Übersicht

+43 1 358 28 02

Mo. - Fr. von 08:00 bis 18:00

18. Mai 2016

Bikini Ready Plan

5 wertvolle Tipps um deinen Körper ready für deinen neuen Bikini zu machen

Der Sommer steht vor der Tür und der Countdown für die Bikinisaison läuft. So bald wie möglich wollen wir uns im Freibad oder im Urlaub am Strand von unserer besten Seite präsentieren und unseren knackigen Körper in der Sonne bräunen.

Hier die 5 besten Tipps, für deinen Bikini Body:

Nr. 1: Sport mit dem richtigen Trainingsprogramm

Eine Kombination aus Cardiotraining und Krafttraining ist jetzt ideal, weil man dabei abnimmt und gleichzeitig Muskeln aufbaut und schön straff wird. Ein Personal Trainer kann mit einem individuellen Trainingsplan helfen noch schneller an dein Ziel zu kommen.

Nr. 2: Keine Blitzdiäten

Diäten helfen vielleicht kurzfristig schnell überschüssige Kilos zu verlieren, führen aber langfristig nicht zum gewünschten Ergebnis und oft zu einem JoJo-Effekt.

Eine gesunde ausgewogene Ernährung mit viel Obst und Gemüse ist jetzt genau das Richtige.
Dabei sollte man auch darauf achten, Proteine und Kohlenhydrate (in Maßen) in die Ernährung zu integrieren. Besonders nach dem Sport brauchen unsere Muskeln diese zum Aufbau und zur Regeneration und wir, um leistungsfähig und gesund zu bleiben.

Nr. 3: Viel Wasser trinken

Eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr ist in dieser Phase essentiell. Zum einen, weil wir beim Sport viel schwitzen und zum anderen weil wir damit Schadstoffe aus unserem Körper transportieren. Die Haut wird dadurch schön fest.

Nr. 4: Den Körper entgiften

Es muss nicht immer unbedingt die trendige (oft auch teure) Detox-Kur sein.
Es reicht schon, auf eine basische Ernährung mit viel frischen und nährstoffreichen Lebensmitteln zu achten und dabei säurebildende Stoffe, wie Zucker, Kaffee, Alkohol etc. zu vermeiden.

Nr. 5: Genügend Zeit für Ruhe, Schlaf und Regeneration einplanen

Stress ist Gift für unseren Körper. Es werden dabei Hormone ausgeschüttet, die nicht nur schlecht für unseren Geist sondern auch für unseren Körper sind.
Regelmäßige Pausen und Zeit für Erholung sind jetzt notwendig um schnell ans Ziel zu kommen, denn wie ein bekanntes Sprichwort schon sagt: „In der Ruhe liegt die Kraft“.

Bikini Ready mit Dr. Saalabian im Kuzbari Zentrum

Wer wenig Zeit hat sich dem Bikini Ready Plan zu unterziehen oder hartnäckige Stellen am Körper hat, die auch mit Sport nicht so aussehen wollen wie man sich das vorstellt, für den bietet das Kuzbari Zentrum eine nicht-invasive Methode zur dauerhaften „Erschlankung“ des Körpers an.

Mit der Cool Sculpting Methode aus den USA, werden die Fettzellen wörtlich weggefroren. Innerhalb nur weniger Wochen, wird das überschüssige Fettgewebe über das Lymphsystem des Körpers abtransportiert und nach nur 6 Wochen sind Dr. Saalabian’s PatientInnen „ready“ für die Bikini Saison.

Bei besonders hartnäckigen Fettdepots und um ein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen, empfiehlt Dr. Saalabian eine weitere Behandlung nach einigen Monaten zu machen.

Weitere Informationen:


Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien

Blick ins Zentrum

» Galerie öffnen

Das Kuzbari Zentrum vereint europaweit einzigartig alles unter einem Dach:

Kein Hokus Pokus

Auch wenn unsere Ergebnisse oft mit Zauberei verglichen werden, ist alles wissenschaftlich fundiert.

Eigene Operationssäle

Bei uns erfolgen alle Behandlungen in eigenen hochmodernen Räumen.

Schnelle Termine

Wir reservieren sehr viel Zeit für unverbindliche Erstberatungsgespräche.

Finanzierung

Alle Behandlungen können auch in Raten bezahlt werden.


Alle Körperregionen

Wir haben für jede Körperregion mindestens einen Experten, der darauf spezialisiert ist.

Hochspezialisiert

Alle unsere Mitarbeiter sind auf Schönheitsmedizin hochspezialisiert.

Beste Lage

Unser Zentrum befindet sich im Herzen Wiens und ist mit Auto und Öffis einfach erreichbar.

Wohlfühlen

Einschlafen mit Netflix, aufwachen mit Haubenfrühstück vom benachbarten 5* Hotel


Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.


Im Kuzbari Zentrum anrufen 01 358 2828
Termin im Kuzbari Zentrum online buchen Termin buchen