Übersicht

+43 1 358 28 02

Mo. - Fr. von 08:00 bis 18:00

Brustvergrößerung Wien Brustvergrößerung Wien

Erfahrungsberichte

Dr. Dobrovits wurde von seinen PatientInnen bereits zum dritten Mal hintereinander zu einem der beliebtesten Plastischen Chirurgen Wiens auf Docfinder gewählt.

Erfahrungsbericht

Meine neuen Boobs

Erfahrungsbericht nach der Brustvergrößerung

Michaela, 31: “Die ewige Frage ... Warum? Warum habe ich mir die Brüste operieren lassen? Eigentlich gibt es darauf nur eine Antwort ...

» Lesen Sie den Erfahrungsbericht

Ich war sehr zufrieden

September 2020
Ich war sehr zufrieden und alles war wie ich dachte. Ich danke Ihnen für alles.

Brustvergrößerung

September 2020
Hr. Dobrovits ist ein sehr netter, einfühlsamer u. kompetenter Arzt. Während d. ganzen Behandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei d. Größe meiner BV war ich mir sehr unsicher u. habe hierbei Dr. Dobrovits entscheiden lassen (290 ml od. 320). Ich bin sehr froh, dass er die größeren Implantate eingesetzt hat. Schmerzen hatte ich keine, nur ein Druckgefühl auf d. Brust.

Brustverkleinerung mit Straffung

September 2020
Der Wohlfühlfaktor war sehr hoch in der Klinik im Allgemeinen aber ins Besondere bei Herrn Dr. Dobrovits. Das Ergebnis ist traumhaft und ich fühlte mich in allen Punkten gut beraten und gut betreut. Ich werde auf jeden Fall eine Weiterempfehlung aussprechen.

Brust OP mit Straffung

September 2020
Das angenehmste an dem Kuzbari Zentrum habe ich gefunden, dass alles für einen organisiert wird (Tests, Kompression BH, etc.). Dr. Dobrovits hat mich sehr gut beraten & ich habe dadurch vollstes Vertrauen an ihm gehabt. Er ist sehr bemüht herauszufinden was die Vorstellungen & Erwartungen von der OP sind um sie genau nach den Wünschen erfüllen kann.

Brustvergrößerung

September 2020
Ich habe eine sehr positive Erfahrung gemacht. Die Schmerzen hielten zu meiner Überraschung nur 2 Tage an & auch keine großen Schmerzen gehabt. Nach nur 2 Wochen konnte ich wie gewohnt auf der Seite schlafen was ich mir nicht erwartet hätte. Das Ergebnis ist einfach perfekt, genau wie das Team.

Bruststraffung

September 2020
Seit einigen Jahren überlegte ich schon, eine Bruststraffung durchführen zu lassen. Dr. Dobrovits hat mir meine Ängste genommen und realistische Ergebnisse gezeigt. Von der Aufnahme bis zu den Kontrollterminen hat alles perfekt gepasst. Ich würde mich sofort wieder von Dr. Dobrovits operieren lassen!

Bruststraffung

September 2020
Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung hat alles wunderbar geklappt. Nach der OP hatte ich so gut wie keine Schmerzen. Alles super - Herr Dr. Dobrovits beantwortet wirklich alle Fragen - Daumen hoch.

Brustvergrößerung mit Asymmetrie

September 2020
Dr. Dobrovits versteht sein Werk, hat Einfühlungsvermögen und klärt/beantwortet alle offenen Fragen. Wollte zuerst eine Vergrößerung mit Eigenfett - wäre aber für mein Ziel zu klein/wenig gewesen, bin froh mich für die Implantate entschieden zu haben. Bester Arzt! :)

Mammareduktion

September 2020
Herr Dobrovits hat einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik u. Proportion und ist fachlich kompetent. Das gesamte Team bietet eine würdevolle und professionelle Betreuung. Die zusätzlichen Maßnahmen aufgrund von SARS-CoV-2 sind sinnvoll.

Bruststraffung + Vergrößerung

September 2020
Herr Dr. Dobrovits ist sehr sympathisch, höflich, genau und sehr kompetent. Er hat sich beim Erstberatungsgespräch sehr viel Zeit genommen. Das Operationsergebnis ist einfach perfekt, die Brüste schauen sehr natürlich aus. Ich kann den Herrn Dr. Dobrovits wärmstens weiterempfehlen. Dankeschön!

Brustwarzenkorrektur

September 2020
Herr Dr. Draxler ist ein sehr kompetenter / einfühlsamer Arzt. Ich habe mich auf anhieb gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis der Brustwarzenkorrektur bin ich sehr zufrieden.

Auf höchstem Niveau

September 2020
Es gibt für mich nur einen Satz um die Erfahrung weiterzugeben! Beratung, Behandlung und Betreuung durch Dr. Draxler Rene auf höchstem Niveau! Glücklich so einen Arzt gefunden zu haben!

Brust-OP

August 2020
Dr. Draxler kann ich von Herzen nur weiterempfehlen. Er ist sehr einfühlsam, kompetent und nimmt sich für jede noch so häufige Frage Zeit, um sie nochmals zu beantworten.

Brustkorrektur

August 2020
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Super Arzt!

August 2020
Habe mir bei Herrn Draxler die Brust vergrößern lassen. Vom Beratungsgespräch bis zum Kontrolltermin nach der OP alles super verlaufen. Nur zu empfehlen!

Bruststraffung mit Implantaten

August 2020
Großartige, einfühlsame und klar verständliche Beratung! Dr. Draxler ist ein extrem genauer und sorgfältiger Chirurg, ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Danke, top Betreuung!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

August 2020
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und sofort ein gesundes Vertrauen. Die Betreuung war von Anfang an sehr positiv und ich bin glücklich den richtigen Arzt und somit die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Dr. Rene Draxler, große Empfehlung, Ergebnis ist super schön.

Breast augmentation

August 2020
I am very happy with the result & the whole experience in Kuzbari Centrum. Dr. Draxler is a highly professional - communication, information, responce, etc.

Sehr tolle Arbeit. Ich bin sehr glücklich.

August 2020
Ich hatte eine Brust-OP beim Herr Doktor Draxler. Sehr gute Beratung, vor und nach der OP. OP verlief sehr gut, tolles Team. Nach der OP tolle Verpflegung, wie im 5 Sterne Hotel. Meine neue Brust macht mir sehr viele Freude, sie hat die richtige Größe und Formen. Sehr empfehlenswert *****

Super nett

August 2020
Super nett, freundlich, einfach zum Wohlfühlen.

Bruststraffung

August 2020
Habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Sehr zufrieden

Juli 2020
Ich habe mich sehr wohl & sicher gefühlt. Der Arzt hat mir meine große Angst genommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

The experience was really good

Juli 2020
The experience was really good, especially the professionalism and friendliness of the doctor Draxler. It was a success to put myself on his bonds.

Bruststraffung mit Implantaten

Juli 2020
Ausgezeichnete, fachlich hervorragende, sehr einfühlsame und menschliche Beratung, genug Zeit für alle persönlichen Fragen, nach Schwangerschaft hingen meine Brüste und ich habe mich für eine Straffung inkl. Implantaten entschieden. Es wurde von Anfang an gesagt, was machbar ist und was nicht und wie es mit den Risiken steht. Das Ergebnis ist wie gewünscht super natürlich und dennoch absolut straff und voll, Dr. Draxler benötigte nur ein Minimum an Schnitten und ersparte mir zwei Narben vertikal (evtl. wären diese nötig gewesen, er konnte es verhindern). Die Freundlichkeit war überragend!

Sehr freundlich

Juli 2020
Sehr freudlich, hilfsbereit und professionell

Augmentationsmastopexie vertikal

Juli 2020
Vielen Dank an Dr. Draxler und sein hervorragendes Team! Ich hatte vor ca 2 Wochen (30.06.2020) eine Brustvergrößerung und bin begeistert! Ich war bereits direkt nach der OP so gut wie schmerzfrei und konnte 3 Tage danach bereits wieder arbeiten gehen. Ich kann Dr. Draxler nur wärmstens empfehlen!

Alles BESTENS!

Juli 2020
Alles BESTENS!

sehr zufrieden

Juli 2020
- sehr zufrieden - sehr kompetent - Man wird gut beraten - Habe ich schon weiterempfohlen

Brustvergrößerung

Juli 2020
Herr Dr. Draxxler hat mir meinen Traum erfüllt. Ich bin überglücklich & zufrieden. Von dem Beratungsgespräch bis zum Kontrolltermin war alles bestens. Noch nie hatte ich so einen wundervollen Arzt

Bruststraffung ink. Vergrößerung

August 2020
Vom Erstgespräch an bis zum Kontrolltermin war mir klar, im KUZBARI ZENTRUM FÜR ÄSTHETISCHE MEDIZIN bzw. bei Dr. Dobrovits bin ich in den besten Händen. Meine Erwartungen wurden schlichtweg übertroffen und mit dem Gesamtergebnis bin ich MEHR als zufrieden. Das Assistenten/Pflege-Team war wärend des gesamten stationären Aufenthalts sehr kompetent und zugleich einfühlsam. Ich habe mich trotz des sehr intimen Eingriffes zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt und kann bzw werde das KUZBARIZENTRUM und vor allem Dr. Dobrovits - Der Meister seines ästhetischen Handwerks - in jedem Fall weiterempfehlen.

Brustvergrößerung mit Straffung

August 2020
Ich bin sehr zufrieden mit allem! Ich habe mich seit der ersten Minute wohl gefühlt bis zum Schluss. Herr Dobrovits ist sehr professionell und weiß was er tut, werde ich weiterempfehlen! Fast schmerzfrei, tolles Ergebnis. Ich bin überglücklich! Vielen Dank Dr. Dobrovits, bester Arzt. Danke!

Brustvergrößerung

August 2020
Ich habe mich für Kuzbari und für Hr. Dr. Dobrovits entschieden und bin total zufrieden. Ich hatte absolutes Vertrauen in alle Beteiligten. Noch nie wurde ich so toll behandelt!!! Ich würde alles wieder tun & nur bei Kuzbari & Hr. Dobrovits. Es war sicher nicht der letzte Besuch!

Brustoperation

August 2020
Seit 5 Jahren habe ich mit dem Gedanken gespielt meine Brüste zu vergrößern, doch die Angst vor dem Eingriff war immer viel zu groß. Diese nahm mir Dr. Dobrovits, da er mir von Anfang an ein sehr gutes Gefühl gegeben hat. Ich wusste sofort, er ist der perfekte Arzt für mich. Durch Dr. Dobrovits stieg mein Selbstbewusstsein enorm. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und kann nicht in Worte fassen, wie dankbar ich ihm bin. Er hat mein Leben verändert.

Bruststraffung mit Implantaten

Juli 2020
Dr. Dobrovits kann ich jeden nur weiterempfehlen. Ergebnis top, würde immer wieder zu ihm gehen. Das Team war auch super lieb, habe mich richtig gut beraten + wohl gefühlt.

Bruststraffung

Juli 2020
Dr. Dobrovits ist ein sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt. Nach der OP ist leider eine Komplikation aufgetreten - Nachblutung. Das Problem wurde sofort behoben. Ich wurde sofort sehr gut betreut & nochmal operiert. Herr Dr. war immer für mich da und hat selbst am Wochenende nach der OP mit mir telefoniert. Das Ergebnis ist wunderschön geworden - Dr. Dobrovits hat goldene Hände!!

Warzenhofstraffung bei Dr. Dobrovits

Juli 2020
Also, ich war schon sehr lange am überlegen, mir eine Bruststraffung machen zu lassen und mich entschieden, dies dieses Jahr zu tun. Ich habe mich über 1 Jahr lang glaub ich, über verschiedene Ärzte im in und Ausland informiert und war auch zur Beratung hier in Wien bei ein paar. Einige haben mir empfohlen Implantate einzusetzen, einige nur die Straffung. Dann bin ich auf Dr. Dobrovits gestoßen. Auch bei ihm war ich paar mal, weil er - und er war der einzige mir etwas ganz anderes empfolen hat - und zwar eine Warzenhoffstraffung!

BRUSTVERGRÖßERUNG

Juli 2020
SEHR ZUFRIEDEN MIT ALLEM!! KANN ICH UND WERDE ICH WEITER EMPFEHLEN, TOLLE BERATUNG TOLLES ERGEBNIS

Die perfekte Brust

Juli 2020
Bereits vor 3 Jahren war ich schon Patientin bei Dr. Dobrovits. Damals war ich mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung äußerst zufrieden. Mit der Zeit kam jedoch der Wunsch nach noch "mehr Fülle" auf und ich habe mich wieder für Dr. Dobrovits entschieden weil er ein sehr einfühlsamer und vertrauenswürdiger Chirurg ist. Er hat ein gutes Auge für Ästhetik und berät gekonnt wenn es um die Größe und Form des passenden Implantats geht. Vielen Dank an Dr. Dobrovits, ich habe meine perfekte Brust bekommen und bin höchstzufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Dobrovits ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

sehr zufrieden

Juli 2020
Ich bin immer mit den Behandlungen sehr zufrieden. Hr. Dr. Draxler geht auf meine Bedürfnisse immer ein und trifft es immer sehr gut. Preis Leistung finde ich auch ok. Termin / Uhrzeit wird immer pünktlich eingehalten.

Sehr kompetent

Juli 2020
Betreuung vor und nach der OP hervorragend. Personal sehr zuvorkommend! Dr. Draxler sowohl im Beratungsgespräch als auch in d. Risikoaufklärung sehr kompetent und das Ergebnis hat meine Erwartungen bestens erfüllt.

Seit der ersten Gespräch mit Herr Dr. Draxler habe ich mich wohl gefühlt.

Juli 2020
Seit der ersten Gespräch mit Herr Dr. Draxler habe ich mich wohl gefühlt. Ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein. Ich bin sehr glücklich über das Ergebniss und bedanke mich an Herrn Dr. Draxler das er meine Wünsche eingegangen ist!

sehr zufrieden

Juli 2020
sehr gute Arbeit von Dr. Draxler!

Sehr verständlich!

Juli 2020
Dr. Draxler hat sich Zeit genommen und aufmerksam zugehört. Operation gut gelaufen und habe mich gut betreut gefühlt.

Toppppp

Juli 2020
Dr. Draxler hat mich bestens beraten und meine OP ist perfekt gelungen. Er ist kompetent, präzise und ich empfehle ihn zu 100% weiter. Danke an ihn und das Kuzbari Team.

Brustvergrößerung

Juli 2020
Ich habe sehr schnell einen Beratungstermin bekommen. Herr Dr. Draxler hat sich viel Zeit genommen um mir alles zu erklären und all meine Fragen zu beantworten. Das Kuzbari Team war ausgesprochen nett und hilfsbereit und somit eine große Erleichterung für den OP-Tag. Ich bin mit dem Ergebnis der Brustvergrößerung sehr zufrieden und würde auf jeden Fall wieder hierher kommen.

"Perfekter Service"

Juli 2020
Von der Terminvereinbarung bis hin zur OP immer freundlichst aufgenommen worden.

Alles Top :)

Juli 2020
- äußerst kompetent - sehr freundlich - alles Top :)

Super zufrieden

Juli 2020
Super zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Dr. Draxler hat meine Erwartungen übertroffen. Großes Lob

Die beste Entscheidung meines Lebens!

Juli 2020
Nach einer nicht zufriedenstellenden Brust-Umformung mit Eigenfett kam ich durch eine Empfehlung zu Dr. Dobrovits. Angefangen vom Erstgespräch bis hin zu den Kontrollterminen nach der OP habe ich mich immer perfekt betreut und wohl gefühlt. Das Ergebnis meiner Brust begeistert mich jeden Tag aufs Neue und ich wünschte, ich hätte die Entscheidung schon früher getroffen. Danke für die unglaubliche Arbeit - ich liebe meinen neuen Busen.

Brust OP - ausgleich Asymetrie

Juli 2020
Ich hab mich seit der ersten Minute wohl gefühlt! Hr. Dobrovits weiß was er tut, seinen perfektionismus kann er nicht abstreiten. Das OP Team (Anestesist) etc. alle super lieb! Schmerzen hatte ich die ersten 2-3 Tage, danach wirds jeden Tag besser. Aufjedenfall weiter zu empfehlen!

Brustvergrößerung - exzellente Behandlung TOP Ergebnis!

Juli 2020
Nach jahrelangen Für und Wider und zahlreichen Beratungsterminen war ich bei Dr. Dobrovits sofort davon überzeugt an der richtigen Adresse für meine Brustvergrößerung zu sein. Sein Perfektionismus und seine Genauigkeit sowie die individuelle Beratung hinsichtlich der Größe meiner Brüste, haben mir ein wundervolles Ergebnis beschert. Er, sowie das Kuzbari-Team nahmen mir mit viel Einfühlungsvermögen jegliche Nervosität vor der OP. Nach der OP hatte ich nicht einmal 50% der Beschwerden, von denen die besten Verläufe berichtet hatten! Ich führe das jedenfalls auf die Kompetenz von Dr. Dobrovits zurück.

Brustoperation bei Dr. Dobrovits

Juli 2020
Perfektes Ergebnis! Einfach die PERFEKTE BRUST! Vom ersten Tag an, bis hin zum Eingriff und letztendlich zur Entlassung habe ich mich mega wohl gefühlt beim Dr. Dobrovits! Ich bin glücklicher, als noch nie, mich für diesen Arzt entschieden zu haben. Sehr freundliches Personal, schnelle Terminvergabe und sehr professioneller und kompetenter Arzt! Würde ich noch einmal eine Brust-OP machen, wäre diese wieder beim Dr. Dobrovits & ich würde ihn jeden weiterempfehlen.

Brustvergrößerung

Juli 2020
Top Ergebnis!!! Sehr einfühlsam und kompetent. Habe kaum Schmerzmittel gebraucht nach dem Eingriff. Absolut empfehlenswert!!!

Ein Ergebnis das überzeugt

Juli 2020
Ich bin so glücklich mit meinem Ergebnis. Von Anfang bis Ende war die Beratung perfekt. Alles in allem hat sich der Prozess auch genauso angefühlt wie es das soll: große Vorfreude, persönliche Beratung, ein bisschen Luxus - Park Hyatt Frühstück und natürlich 1A Expertise und medizinisches Können. Was soll ich noch sagen?

Kapselfibrose

Juli 2020
Sehr freundlich und immer gut gelaunt! Habe mich sehr wohl gefühlt! Würde jederzeit wieder zu Ihnen kommen!! Danke für die voll gute Betreuung!

Implantatentfernung

Juli 2020
Nach Brustvergrößerung bei einem anderen Arzt hatte ich 7 Monate lang Schmerzen. Dr. Dobrovits hat mir geholfen Implantate zu entfernen. Seitdem habe ich keine Schmerzen.

Brustimplantat - Entfernung

Juli 2020
Nach vielen Beratungsterminen habe ich glücklicherweise Dr. Dobrovits im Kuzbari-Institut gefunden. Er ist einer der wenigen Ärzte, die mit Implantat-Entfernung Erfahrung hatte und die Implantate en-bloc entfernt. Er hat mich sehr gut beraten und das Ergebnis der Entfernung + Straffung ist sehr schön geworden. Meine Brüste sehen so viel schöner als mit Implantaten aus.

Brustvergrößerung

Juli 2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Aufenthalt in der Klinik und die Betreuung war sehr angenehm.

Brustvergrößerung

Juli 2020
Top Arzt - Top Klinik. Vielen Dank an Doctor Draxler für seine Top Beratung und super OP Ergebnis. Tolles Team insgesamt. Vielen Dank an alle!!

Mira-Dry Behandlung

Juni 2020
Sehr kompetente und einfühlsame Beratung und Behandlung. Dr. Draxler hat sich viel Zeit genommen und die Behandlung im Detail erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Kuzbari-Klinik wärmstens weiterempfehlen.

Top Arzt! Top Ergebnis

Juni 2020
Mit dem Ergebnis d. BV bin ich extrem zufrieden & happy. Dr. Draxler ist ein fürsorglicher & lieber Arzt. Sämtl. MA des Kuzbari Zentrum, die ich kennengelernt habe, sind nett & zuvorkommend. 100% Weiterempfehlung!

Vielen Dank

Juni 2020
Beste Arzt Dr. Rene Draxler! Professionalität, Freundlichkeit, alles auf dem Höhepunkt. Vielen Dank.

Vom Ergebnis begeistert

Juni 2020
Nach 3 Schwangerschaften entschloss ich mich mich ans Kuzbari Zentrum zu wenden. Schon beim Beratungsgespräch mit Dr. Draxler Rene habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis der OP hat mein Vertrauen bestätigt. OP verlief reibungslos u. vom Ergebnis begeistert. Weiterempfehlung mit bestem Gewissen!

Brustvergrößerung

Juni 2020
Man fühlt sich extrem gut aufgehoben. Besonders weil jeder besonders freundlich ist! Ich habe nie lange warten müssen, weder auf einen Termin noch im Wartesaal! Ich bin so happy dass ich hierher gekommen bin! Danke!

Aufenthalt / OP

Juni 2020
Ich bin sehr zufrieden. Die Augen von Herrn Draxler sind einfach zauberhaft, das kann nur klappen :-)

Danke

Juni 2020
Dr. Draxler ist einer der Besten in seinem Fach. Ich werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Danke für Ihre Menschlichkeit.

Brustvergrößerung

Juli 2020
Seit dem Tag als ich zum ersten Mal dieses Zentrum betreten habe war ich beeindruckt. Von dem ersten Gespräch bis heute wunschlos zufrieden!

Brustverkleinerung

Juli 2020
Ein paar Jahre habe ich mich für eine Brustverkleinerung umgeschaut, in verschiedenen Städten und Privatkliniken. Im Erstgespräch mit Dr. A. Dobrovits war mir sofort klar, HIER BIN ICH RICHTIG. Ich werde endlich so gehört und beantwortet wie ich es brauche. Sorge hatte ich mehr bezüglich der Anesthesie durch sehr stressige Erfahrungen aus "normalen" Krankenhäusern. Insgesammt war die OP völlig harmonisch, es gabe KEINE Nachwellen der Narkose, die Gesammtbetreuung war top. Meine Rücken beschwerden sind mit der OP sofort beseitigt.

Bruststraffung + Implantate

Juni 2020
Durch meinen Magenbypass 12/2018 habe ich 55 kg verloren. Ich hatte immer einen großen Busen - durch die OP ging sehr viel Volumen der Brust zurück & übergeblieben sind nur hässliche Hautlappen. Dr. Dobrovits hat von Beginn an mein vollstes Vertrauen gewonnen, mich gut aufgeklärt und ist auf jede meiner Fragen eingegangen. Kurz nach dem Erstgespräch hatte ich meine OP - das Ergebnis ist MEHR ALS ZUFRIEDENSTELLEND.

Brustvergrößerung, Dr. Dobrovits, Kuzbari Zentrum

Juni 2020
Das Kuzbari Zentrum bzw. Hr. Dr. Dobrovits wird meinerseits auf jeden Fall weiterempfohlen. Schnelle Terminvergabe, sehr professionell. Von A bis Z eine rundum unkomplizierte und sehr "menschliche" Betreuung. Hier fühlt man sich nicht wie "Patient XYZ".

Bruststraffung mit Augmentation

Juni 2020
Dr. Dobrovits hat alle meine Erwartungen übertroffen, ich hätte das Ergebnis nicht für möglich gehalten und bin überglücklich. Er nimmt sich Zeit jedes Detail genau zu besprechen, ist sehr sympathisch und professionell. Ich habe mich im Kuzbari Zentrum extrem gut behandelt gefühlt und kann es jedem nur weiterempfehlen!

Brustvergrößerung und Bruststraffung

Juni 2020
Ich fühlte mich von der ersten Minute sehr gut aufgehoben im Kuzbari Zentrum. Sowohl die professionelle Beratung und Behandlung als auch die Betreuung von den Arzthelfern ließen keine Wünsche offen.

Brustvergrößerung

Juni 2020
Ich würde es jedem weiterempfehlen hierher zu kommen und sich von Dr. Andreas Dobrovits behandeln zu lassen, die Vorsorge und Nachsorge waren super. Die Operation verlief genauso wie geplant. Ich hatte direkt danach ziemliche Schmerzen. Jedoch war ich sehr verwundert das diese schon am 2. Tag nach der OP fast verschwunden waren, hab es mir viel schlimmer vorgestellt es war jedoch nur wie ein Muskelkater nach dem Trainieren. Am 4. Tag war ich komplett schmerzfrei. Und das Ergebnis selbst: Die Brüste sind wunderschön geworden.

Brustvergrößerung

Juni 2020
Bin sehr zufrieden mit allem gewesen. Würde ich weiterempfehlen.

Brustvergrößerung

Juni 2020
Service ist im Kuzbari Zentrum rundum einzigartig. Personal, Empfang und Nachbehandlung ist sehr professionell. Bei Dr. Dobrovits habe ich mich sofort in richtigen Händen gefühlt. Sehr zufrieden und super nett und er war zu jederzeit für mich erreichbar. Ih bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Danke für die perfekte Arbeit!

Bruststraffung mit Angleichung

Juni 2020
Erstklassige Betreuung sowohl vor als auch nach OP. Ablauf bzw. jeder einzelne Schritt wurde genau erklärt, Fragen ernst genommen & genauestens beantwortet. Würde definitiv wieder diesen Arzt wählen.

Brustvergrößerung bei Dr. Draxler

Juni 2020
Von der Beratung bis zur Nachbehandlung war alles perfekt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Die OP verlief unkompliziert. Geringe - gar keine Schmerzen.

Cool Sculpting

Juni 2020
Sehr erfolgreiche Behandlung! Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Vielen Dank!

Super freundlicher Arzt!

Juni 2020
Super freundlicher Arzt! Personal - 5 Sterne!!!

Sehr freundlich

Juni 2020
Alle Mitarbeiter, Schwestern und natürlich der Herr Doktor Draxler waren sehr freundlich. Bin mir sehr gut aufgehoben vorgekommen. Würde wieder kommen. Liebe Grüße

Dr. Draxler is an amazing doctor

Juni 2020
I came in to take out a small tumor with little scarring. Dr. Draxler was professional and kind. The staff was friendly and everything went really well. I'm happy with my results and have great trust in Dr. Draxler.

Brustvergrößerung

Juni 2020
Dr. Draxler hat mich von Anfang an verstanden und war sehr zuvorkommend. Ich hab mich sofort bei der Erstberatung bei ihm wohl gefühlt. Er hat es geschafft meinen Wunsch nach so vielen Jahren zu erfüllen, das ich mich endlich weiblich fühle und nimmer für meine Brüste schäme. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank

Sehr positiv

Juni 2020
Habe mich immer sehr wohl und ausgezeichnet beraten gefühlt. Auch über etwaige Schmerzen nach der Behandlung wurde ich gut aufgeklärt.

Oberlidstraffung!

Juni 2020
Alles positiv verlaufen, bin sehr zufrieden!

Sehr zufrieden

Juni 2020
Sehr zufrieden und positiv verlaufen

Von A - Z alles bestens!

Juni 2020
Herr Dr. Draxler hat mich beim Erstgespräch sofort abgeholt und ich hab mich von Sekunde 1 sofort wohl gefühlt und hatte ein gutes Gefühl. Für mich war klar, wenn dann nur hier! Auch mein Partner hat diese Meinung geteilt und wir wurden nicht enttäuscht! Von Anfang bis Ende einfach nur TOP, TOP, TOP!

Ein sehr guter Brustchirurg

Juni 2020
Ein sehr guter Brustchirurg und sehr nett.

Brustvergrößerung

Juni 2020
Von Beratung bis zur Entlassung nach der OP top aufgehoben gefühlt. Ganz toller Arzt und auch ein ganz tolles und sehr freundliches Pflegepersonal! Würde sagen meine Erwartungen wurden übertroffen!

Brustvergrößerung

Juni 2020
Hab mich sofort bei Dr. Dobrovits wohl gefühlt, weswegen ich mich für ihn & das Zentrum Kuzbari entschieden habe. Der Tag der Operation und der Tag danach waren nicht so wie ich gedacht hätte, da ich doch von einem größeren Schmerz nach der OP ausgegangen bin. Aber durch die einfühlsame & intensive Betreuung hab ich die Schmerzen gar nicht als schlimm empfunden.

Brustvergrößerung

Juni 2020
Die Aufnahme und die Behandlung insgesamt war einfach nur top. Schmerzen nach der OP waren hauptsächlich Muskelkater. Herr Dr. Dobrovits hat mit mir alle Schritte besprochen, mich sehr gut beraten. Herr Dr. ist auf all meine Wünsche und Anliegen eingegangen. Wenn man sich eine Brustvergrößerung wünscht, dann definitiv nur beim Herrn Dr. Dobrovits.

Brustvergrößerung mit Straffung

Juni 2020
Ich bin überglücklich, dass ich mich für diesen chirurgischen Eingriff für das Kuzbari Institut und besonders für Herrn Dr. Dobrovits entschieden habe! Ich wurde vor der OP von Herrn Dr. Dobrovits sehr gut beraten, über mögliche Risiken aufgeklärt und all meine Fragen wurden beantwortet. Die OP verlief komplikationslos, Herr Doktor Dobrovits beruhigte mich davor, da ich etwas nervös war. Er ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt & ein Meister in seinem Fachgebiet. Er erzielte ein wunderschönes Ergebnis.

Brustverk. m. Straffung

Juni 2020
Dr. Dobrovits, ein sehr netter Arzt! Alles perfekt gemacht.

Brustvergrößerung

Juni 2020
Sehr netter und sympathischer Arzt. Würde mich immer wieder für den Herr Dr. Dobrovits entscheiden!

Brust OP

Juni 2020
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt hat sich für mich genug Zeit genommen und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen! Kann den Arzt nur weiterempfehlen!

Entfernung einer Talgdrüse

Juni 2020
Bei Herrn Dr. Andreas Dobrovits möchte ich mich ganz herzlich für seine liebenswerte Art vor dem kleinen OP-Eingriff bedanken, als auch für seine herzliche Art mit Patienten umzugehen nach der OP. Menschlichkeit ist leider Gottes Mangelware geworden - nicht aber bei Herrn Dr.Andreas Dobrovits. Was seine Qualifikation als Operateur anbelangt, so kann ich nur sagen, ein absolut perfektes Ergebnis. Es ist fast nichts zu sehen. Chapeau! Am Werke erkennt man den Meister. (Jean de La Fontaine)

Narbenkorrektur Brust

Mai 2020
Ich hatte bereits eine Brustverkleinerung + -straffung bei einem anderen Arzt. Diese hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Brustform sowie -größe waren nicht entsprechend , zudem kam es aufgrund einer Wundheilungsstörung zu unschönen breiten Narben in der Unterbrustfalte. Dr. Dobrovits erklärte in einem ausführlichen Beratungsgespräch die Korrekturmöglichkeiten durch einen minimal-invasiven Eingriff. Ich entschied mich für die OP, fühlte mich in sehr guten Händen. Das Ergebnis ist wie gewünscht. Ich bin sehr zufrieden!

Brustvergrößerung

Juni 2020
Mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, dem Team, mit allem drum und dran!

Brustkorr.

Juni 2020
Brustvergr. und Straffung, vom Anfang bis zum Schluss alles perfekt. Alle Mitarbeiter sehr einfühlsam!!!

Bruststraffung

Mai 2020
Seit der OP bin ich ein anderer Mensch geworden :) Herr Draxler hat meine Erwartungen übertroffen, das Personal ist super + ich würde es wieder machen! :)

Top

Mai 2020
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, das ganze Team ist sehr nett und zuvorkommend. Herr Dr. Draxler hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Top!!!

Brustvergrößerung

Mai 2020
Ich bin mit rundum zufrieden! Vom Beratungsgespräch bis hin zur Nachkontrolle habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Bei dem Stationsaufenthalt verlief alles problemlos und das gesamte Kuzbari-Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Die OP hat mir zu einem neuen Lebensgefühl verholfen!

Ich hab mich bei meinem Arzt sehr wohl gefühlt

Mai 2020
Ich hab mich bei meinem Arzt sehr wohl gefühlt und auch verstanden. Würde nie wo anders einen Eingriff machen außer hier!

Brustvergrößerung + Straffung

Mai 2020
Absolut spitze und empfehlenswert

Bruststraffung + Vergrößerung

Mai 2020
Bruststraffung + Vergrößerung

Oberlid-OP

Mai 2020
Oberlid-OP am 6.2.20. Operation war sehr komplikationsfrei, nach OP keinerlei Beschwerden, weiterer Verlauf war normal. Ergebnis zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Brustoperation

Mai 2020
Rund um Service ist im Kuzbari Zentrum garantiert. Vom Empfang bis zur Nachbehandlung. Dr. Dobrovits ist super nett und war zur jederzeit für mich erreichbar. Wunderschönes Ergebnis und wirklich sehr geringe Schmerzen. Bewegungseinschränkungen hatte ich die ersten zwei/drei Tage (Hände hochheben). Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!

Bruststraffung

Mai 2020
Alles bestens, nett, Zeit für Beratungsgespräch.

Implantat Wechsel (Brust)

Mai 2020
Es ging mir so gut, dass ich am selben Tag heimging und nie wieder eine Schmerztablette gebraucht habe.

Brustvergrößerung mit Straffung

Mai 2020
Insgesamt war ich super zufrieden. Das Team des Kuzbari Zentrum war stets bemüht, dass alles nach meiner Zufriedenheit vonstatten geht. Bei Dr. Dobrovits fühlte ich mich bestens aufgehoben, dass nahm mir auch die Angst vor der OP.

GOTT der Brüste!!!!!

Mai 2020
Ich bin jetzt am 11.Mai beim Kuzbari Zentrum operiert worden da ich eine Tubuläre Brust hatte. Herr Dr. Dobrovits war mein Chirurg und ich bin begeistert!!!!! Ich kann es nur jedem empfehlen der ein TOP Ergebnis wünscht!! Er ist ein Künstler wirklich, und hat mein Leben total verändert. Als ich das Ergebnis sah musste ich weinen ❤️ Und man fühlt sich so gut aufgehoben weil das ganze Team unglaubliche Arbeit leistet!!! Egal für welche Schönheitsoperation ich mich noch entscheiden werde ich würde nur ins Kuzbari Zentrum gehen!!! Danke an das gesamte Team Kuzbari!!!

Korrektur der Brust

April 2020
Nach mehrmaligen Fehlschlägen den mit Abstand überragendsten Operateur gefunden. Dr. Dobrovits nahm sich extrem lange für mich Zeit um wirklich auf meine zahlreichen Probleme einzugehen. Das Ergebnis ist phänomenal und ich kann nich glücklicher sein. Mein Leidensweg war sehr lange & hat endlich das schönste Ende genommen! Vielen Dank!

Implantatwechsel

April 2020
Ich hatte mir vor 10 Jahren Implantate machen lassen, die sich nach 10 Jahren verändert haben. Verrutscht sind und eines davon ganz kaputt war. Meine Schwester empfahl mir Dr. Dobrovits, zu dem ich gleich in meinem ersten Infogespräch mit ihm Vertrauen aufbauen konnte und wir einen OP-Termin zum Tausch der Implantate vereinbart haben. Am OP-Tag war ich sehr nervös, aber Dr. Dobrovits und sein Team konnten mir die Nervosität nehmen. Die OP verlief problemlos, der Aufenthalt war professionell und man hat sich sehr gut betreut gefühlt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Das Ergebnis ist einfach top!

Bruststraffung + Vergrößerung

März 2020
Top Arzt, top Behandlung, top Ergebnis! Ich habe mich bei Dr. Dobrovits sehr wohlgefühlt. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich die OP bestimmt schon früher gemacht! Ein großes Lob an das gesamte Team!

Breast Enlargement with Symmetry Correction

März 2020
This is something I wanted for a long time, but I had reservations about who to go to for such an invasive procedure. The first appointment I had with Dr. Dobrovits I knew I had found my surgeon. He took the time to explain everything in great detail and never made me feel like I was asking stupid questions. I had to reschedule my surgery at short notice and they were very supportive and accomodating. The clinic is state of the art and all the staff are friendly and helpful. I am so happy with my results! 3 weeks out and my breasts already look amazing. I am so happy!

Brustvergrößerung mit Asymmetrie

März 2020
Von Anfang an wohl gefühlt, auf jeden meiner Wünsche eingegangen & diese auch sehr erfolgreich erfüllt! Ein sehr, sehr freundlicher, netter und humorvoller Arzt, wahnsinnig professionell & kompetent! Würde jedes Mal wieder zu Dr. Dobrovits und empfehle ihn wärmstens weiter!

Alles war perfekt

Mai 2020
Alles war perfekt, sehr professionell

Tausend Dank

Mai 2020
Coolsculpting Behandlung Bauch - mehr als zufrieden! Tausend Dank

Sehr kompetent

April 2020
Herr Dr. Draxler war/ist sehr professionell und einfühlsam. Verständnis gehabt für alle Fragen und Anliegen. Auch das Personal ist sehr bemüht alle Anliegen sofort zu lösen. Das Ergebnis trifft komplett meinen Vorstellungen & Ideen. Die Behandlung vor und nach der OP sehr gut geklappt.

Kann den Arzt zu 100% weiterempfehlen

April 2020
Kann den Arzt, die Betreuung, Terminvereinbarung, Eingriff und Nachsorge zu 100% weiterempfehlen.

Brustverkleinerung

April 2020
Von Größe E-F auf B-C. Hervorragendes Ergebnis, keine Komplikationen; sehr sicheres Gefühl, absolut nettes Personal. OP bei Dr. Draxler!

Bewertung Hr. Dr. Draxler

März 2020
Hr. Dr. Draxler ist ein sehr sympathischer und professioneller Arzt. Ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen.

Brustvergrößerung

März 2020
Also vom Beratungsgespräch bis hin zur Nachbehandlung alles top. Man nimmt sich Zeit für die Patienten, nimmt ihnen Sorge u. Ängste, einfach die Besten. Kann die Klinik und Herrn Dr. Draxler nur empfehlen.

Sicher und gut aufgehoben

März 2020
So ein großartiges und liebevolles Team, ich hatte Angst vor dem Dämmerschlaf und wurde von meinem Anästhesisten sehr beruhigt. Danke! Dr. Draxler ist einfach wunderbar. Hab es bestens "erwischt"!

Super tolles Team!

März 2020
Alles bestens von der Beratung angefangen bis auf die OP :-) Nachbehandlung und Heilung super! Toller Arzt mit Schmäh!

Alles perfekt

März 2020
Ich hatte vorher eine BV, die mehr als schief gelaufen ist. Durch eine Bekannte bin ich dann auf Hrn. Dr. Draxler gekommen; das war die beste Entscheidung meines Lebens! Sowohl fachlich als auch menschlich TOP!

Bruststraffung mit Brustvergrößerung

März 2020
Meine allererste OP überhaupt! Noch nie Narkose. Ich wurde im Kuzbari Zentrum super freundlich und außerordentlich gut behandelt. Mal abgesehen davon, dass die Erstberatung super umfangreich und detailliert war, wurde ich jedes Mal super empfangen. Das gesamte Personal gab mir ein "Wohlfühl"-Gefühl, sodass ich in keiner Sekunde Bedenken oder gar Angst hatte! Dr. Dobrovits nimmt einem jegliche Bedenken und fühlt mit einem mit. Ich fühle mich sehr wohl und werde gerne für etwaige Dinge wiederkommen.

Brustvergrößerung & -straffung

März 2020
Anfangs hatte ich Angst. Dr. Dobrovits hat mir die Angst sofort genommen. Geplant war ein Schnitt nach unten + rund um den Warzenhof. Gott sei Dank hat Dr. D. es geschafft, den Schnitt zu vermeiden! Ich bin 100% zufrieden mit dem Ergebnis & der Betreuung!

Bruststraffung

März 2020
Alles perfekt! Super Service und sehr flexibel. Dr. Dobrovits war der beste Arzt den ich je hatte.

Brustvergrößerung + Straffung

März 2020
Nach dem ausführlichen Erstgespräch mit Herrn Dr. Dobrovits, habe ich mich in meiner Entscheidung absolut bestätigt gefühlt, mir meinen bereits seit einigen Jahren bestehenden Herzenswunsch einer Brustvergrößerung zu erfüllen. Ich habe Herrn Dr. Dobrovits von allen Anfang vertraut. Dieser Arzt zeichnet sich für mich neben seiner Professionalität und Genauigkeit, durch Empathie und Ehrlichkeit aus. Ich möchte hiermit mich hiermit ganz herzlich bei Herrn Dr. Dobrovits, dem OP-Team + IMC sowie dem wundervollen stationären Pflegepersonal bedanken! Ich habe mich stets in guten Händen gefühlt.

Brustvergrößerung (Asymmetrie)

März 2020
Sowie ich mich für eine Brustvergrößerung entschieden habe, habe ich mehrere Beratungsgespräche bei unterschiedlichen Ärzten vereinbart. Dr. Dobrovits war von Anfang an sehr aufmerksam. Er hat sich viel Zeit genommen & mich sehr gut aufgeklärt & beraten. Die Entscheidung war gefallen & ein Termin schnell gefunden. Das ganze Kuzbari Team war unglaublich freundlich & ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Ergebnis ist sehr schön geworden. Vielen Dank.

Sehr kompetente Beratung

März 2020
Sehr kompetente Beratung; sehr zuvorkommendes und freundliches Team; Hygiene 1A

Brust-OP

März 2020
Das erste Beratungsgespräch war sehr informativ. Ich war davor bei anderen Ärzten aber nur Herr Dr. Dobrovits hat mich überzeugt! Die Schmerzen waren nach vier Tagen so minimal, dass ich den Alltag mit meinem 2-jährigen Sohn ohne Probleme meistern konnte. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Top Klinik.

Bruststraffung mit Vergrößerung

März 2020
Nach der Abnahme von 55 kg war die Brust sehr schlaff und leer, durch die Straffung und Vergrößerung sieht es wieder sehr elegant und natürlich aus. Ich bin begeistert, ein echt tolles Ergebnis!

Brustvergrößerung / Straffung

März 2020
Ich habe mich bezüglich einer Brustvergrößerung für Herrn Dobrovits entschieden, da ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe und er mir auch alle Ängste nehmen konnte. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und die Schmerzen danach waren bei weitem nicht so schlimm wie erwartet.

Brustvergrößerung

Februar 2020
Es war die beste Entscheidung mich für diesen Arzt und diese Klinik zu entscheiden, top Beratung, tolle Mitarbeiter und natürlich tolle Arbeit!

Brustvergrößerung + Straffung

März 2020
TOP!

Habe mich sehr wohl gefühlt

März 2020
Habe mich sehr wohl gefühlt, vom ersten Gespräch bis zum Schluss alles top!! Dr. Draxler ist einfach super, kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

März 2020
Während der gesamten Zeit (Erstinformation - Nachversorgung) habe ich mich sehr wohl gefühlt. Alle Fragen wurden beantwortet.

Einfach glücklich

März 2020
Hier fühlt man sich sicher, verstanden und gut aufgehoben. Dr. Draxler sehr einfühlsam und die Beratung einfach sehr zufriedenstellend. Das Ergebnis einfach wunderbar, ein Traum wurde wahr. Die gesamte Praxis und Team sehr nett, lobenswert! Danke für alles!

Schönheitschirurgie auf höchstem Niveau

März 2020
Hier im Kuzbari Zentrum ist alles auf höchstem Niveau. Sehr kompetentes Personal abgesehen von den tollen, sympathischen, vertrauensvollen Ärzten. Top Ausstattung, tolle Station mit sehr tollem Essen & Ausstattung. Sollte ich nochmal etwas machen wollen, dann nur hier im Kuzbari Zentrum!

Brustverkleinerung bei Dr. Draxler

März 2020
Ich war sehr zufrieden, da es binnen kurzer Zeit die 2. OP war, da die erste OP nicht gelungen ist (ein anderer Arzt). Es scheint alles gut gelaufen und das Ergebnis ist auch sehr schön. (Hoffentlich bald noch schöner :)) Danke

Vom 1. bis zum letzten Schritt perfekt

März 2020
Hr. Dr. Draxler ist ein wahrer Künstler. Nicht nur eine hervorragende Beratung, sondern auch ein wunderschönes Ergebnis! Es wird nichts aufgedrängt. Ich bin sehr zufrieden + glücklich. Das gesamte Zentrum hat meine Erwartungen übertroffen. Nachdem ich selbst aus dem med. Bereich komme, bin ich kritisch. Doch hier gibt es nichts zu beanstanden.

Augenoperation

März 2020
Sehr gute Behandlung

Hervorragende Wahl

März 2020
Ich bin mit meiner Behandlung im Kuzbari Zentrum sehr zufrieden. Der Arzt, die Empfangsdamen sowie das Pflegepersonal waren sehr kompetent und freundlich. Dr. Draxler hat mich ausführlich über alles im Zusammenhang mit meiner Behandlung informiert, konnte mich bei Bedenken beruhigen und ich bin mit dem Endergebnis sehr glücklich. Besonders hervorzuheben ist vielleicht noch die sehr exquisit gestaltete Einrichtung, man fühlt sich hier sehr wohl.

Coolsculpting Bauch

März 2020
Beratung = kompetent und vollständig; Behandlung = freundlich /angenehm; Nachsorge = gründlich / verlässlich

Brustkorrektur

Februar 2020
Nach zwei misslungenen Operationen habe ich mich dazu entschieden bei Herrn Dr. Dobrovits eine Korrektur durchführen zu lassen und ich könnte nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein. Nicht nur ist er vor der OP auf meine Wünsche eingegangen, sondern auch während der OP. (Meine Angst vor zu vielen Narben aufgrund der notwendigen Straffung). Einfach ein toller und empfehlenswerter Arzt.

Brustvergrößerung

Februar 2020
Super tolle Ärzte + Pflegepersonal! Man hat das Gefühl in guten Händen zu sein, es wird auf alle Wünsche eingegangen. Gute Erklärungen und super Beratung! Dr. Dobrovits geht auf alle Fragen ein und gibt seine ehrliche Meinung ab! Ich bin sehr froh, dass ich mich für das Kuzbari Zentrum entschieden habe!

Brustvergrößerung mit Straffung

Februar 2020
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Hr. Dr. Andreas Dobrovits ist ein sehr netter und freundlicher Arzt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und nett. In der Klinik war ich sehr gut aufgehoben und habe mich sehr wohl gefühlt und ich kann die Klinik nur weiterempfehlen.

Brustvergrößerung

Februar 2020
Der Eingriff, als auch die Nachbehandlung waren super. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis als auch mit dem Arzt und sein professionelles Auftreten. Super angenehme Atmosphäre. Klinik als auch der Arzt sind zum Weiterempfehlen. Danke :)

Brustvergrößerung

Februar 2020
Hatte in der ersten Nacht zu Hause Fieber und sehr starke Schmerzen. Konnte mich nicht aufsetzen und zurücklegen! Musste im Bett sitzen, durch die Schmerztabletten hatte sich der Druck gelegt! Jeden Tag geht es besser, bin sehr zufrieden mit Dr. Dobrovits.

Brustvergrößerung und -straffung

Februar 2020
Sehr kompetenter Chirurg, äußerst nettes Pflegepersonal, einfühlsamer, netter Arzt.

Bruststraffung mit Implantaten (asymmetrisch)

Februar 2020
Vor 2 Wochen hatte ich meine Operation und ich bin so glücklich mit dem Ergebnis. Nach der OP hatte ich so gut wie keine Schmerzen und auch die Wundheilung verlief problemlos. Ich kann Dr. Dobrovits wirklich weiterempfehlen!

Brustvergrößerung

Februar 2020
Sehr angenehm und positiv! Ich kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen! Ich war nach nur 3 Tagen absolut schmerzfrei und konnte fast alle Alltagstätigkeiten voll aufnehmen. Eine "perfekte" Brust, ein TOLLER Arzt und ein TOP TEAM. Würde es JEDERZEIT wieder machen. Schmerzfrei zu neuer Brust = Dr. Dobrovits!

Brustvergrößerung/-straffung

Februar 2020
Ich kann das Kuzbari Team und allen voran Herrn Dr. Dobrovits in Sachen "Brust" wärmstens empfehlen. Eine ängstliche und übervorsichtige Patientin wie ich hätte sich keinen besseren und perfektionistischeren Chirurgen vorstellen können. Großes Lob!

Bruststraffung

Februar 2020
Nach 2 Schwangerschaften extrem hängende Brust. OP war um 7:00 Früh - ganzes Team extrem freundlich u. entspannt (keine Morgenmuffeln :-)) Tolle Betreuung nach der OP - sogar nachts im eigenen zum Zentrum gehörenden Privatspital - hatte minimale Schmerzen und war für meine 2 Kids (1 1/2 u. 2 1/2 Jahre) schnell wieder fit.

Brustvergrößerung

März 2020
Terminvereinbarung ging super schnell, Gespräch ging schnell & unkompliziert, hab mich sehr gut beraten gefühlt. Bin mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden. Herr Dr. Draxler ist der Beste & absolut zu empfehlen! Pluspunkt, dass alle Kontrollen direkt bei Kuzbari stattgefunden haben. Arzthelferinnen waren so nett & einfühlsam, hätte ich nicht erwartet. Danke!

Brustvergrößerung

März 2020
Terminvereinbarung ging super schnell, Gespräch ging schnell & unkompliziert, hab mich sehr gut beraten gefühlt. Bin mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden. Herr Dr. Draxler ist der Beste & absolut zu empfehlen! Pluspunkt, dass alle Kontrollen direkt bei Kuzbari stattgefunden haben. Arzthelferinnen waren so nett & einfühlsam, hätte ich nicht erwartet. Danke!

Brust OP

Februar 2020
Kompetente und ausführliche Beratung sowie sehr gute Betreuung vor, während und nach der OP. Dr. Draxler ist der Arzt meines Vertrauens.

The best

Februar 2020
Kompetent, angenehm, super Ergebnis

Basaliom Entfernung

Februar 2020
besonders freundliche, gute und umfassende Beratung, sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Danke!

Ich bin mit meinen Brüsten sehr sehr zufrieden!

Februar 2020
Ich war beim Dr. Draxler wegen Brust OP und ich bin sehr zufrieden, schön gemacht. Ärzte u. ganze Team waren sehr nett. Man fühlt sich hier sehr aufgehoben. Ich danke Ihnen vielmals u. viel Erfolg!

Sehr zufrieden

Februar 2020
Sehr zufrieden

Überglücklich :)

Februar 2020
Dr. Draxler hat alle Erwartungen übertroffen, mehr kann man nicht sagen, es gibt keine Worte um dieses Gefühl zu beschreiben. Auch die Betreuung während der gesamten Behandlung war sehr zufriedenstellend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Brustvergrößerung

Februar 2020
Persönliche Betreuung; gute Beratung; alles in allem ohne Probleme u. ohne negative Dinge verlaufen; Ergebnis perfekt

Alles in Ordnung

Februar 2020
Mein Aufenthalt + OP und Betreuung war alles in Ordnung.

Brustverkleinerung

Februar 2020
Dr. Dobrovits war sehr zuvorkommend; ur schön die Brust gemacht

Bruststraffung + Augmentation

Februar 2020
Die erste Woche war kein Spaziergang. Kein Wundschmerz. Perfektes Ergebnis.

Perfekte OP und Nachbetreuung

Jänner 2020
2015 habe ich mir die Brüste bei einem anderen Arzt in Wien vergrößern lassen & hatte leider zahlreiche Komplikationen. Nach und nach kam neben dem kosmetisch nicht zufriedenstellenden Ergebnis der Wunsch nach mehr Natürlichkeit. Also beschloss ich, die Implantate mit Kapsel entfernen und die Brüste straffen zu lassen. Vom ersten Gespräch an war ich von Dr. Dobrovits, seiner Kompetenz und seinem Einfühlungsvermögen begeistert. Der Eingriff verlief unkompliziert. Dr. Dobrovits war jederzeit erreichbar und das Ergebnis ist einfach nur PERFEKT geworden. Ich bin überglücklich.

Brustvergrößerung - Mehr als zufrieden - Perfektes Ergebnis!

Jänner 2020
Ich habe im Dezember 2019 meine Brüste vergrößern lassen bei Dr. Andreas Dobrovits und bin endlos glücklich mit diesem makellosen Ergebnis! Ich hatte keinerlei Schmerzen, lediglich das Aufstehen war die ersten zwei Tage etwas schwer, ansonsten keine Schmerzen, Einschränkungen oder Ähnliches. Dr. Dobrovits ist ein toller, kompetenter & einfühlsamer Arzt. DANKE!

Impl.wechsel und Korrektur der Brüste

Jänner 2020
Ich habe mich im Kuzbari Institut und bei Dr. Dobrovits sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Meine Situation war nicht ganz unkompliziert und bin ich mit dem Ergebnis total zufrieden. Das gesamte Team ist sehr einfühlsam und professionell im Umgang und Hr. Dr. Dobrovits hervorragend! Alles einfach perfekt!

Brustvergrößerung & Schamlippenkorrektur

Jänner 2020
Die Beratung im Vorfeld war absolut überzeugend - von allen Beratungsterminen, der absolut kompetenteste Eindruck, der sich auch bestätigt hat. Die OP zur vollsten Zufriedenheit verlaufen, der Aufenthalt angenehm. Dr. Dobrovits war bei jeder Frage da, ist auf alle Wünsche eingegangen, hat zur vollsten Zufriedenheit gearbeitet und vor allem - schmerzfrei!

Endlich eine natürliche Brust

Jänner 2020
Ich habe über 10 J. über eine Brustvergrößerung nachgedacht. Herr Dr. Dobrovits war der erste Arzt den ich für ein Beratungsgespräch aufgesucht habe. Das was mich bei ihm sofort überzeugt hat war seine direkte und professionelle Art. Er hat von Beginn an verstanden, dass ich ein natürliches Ergebnis anstrebe. Knapp 2 Monate später hatte ich meine OP. Es ist alles gut verlaufen, ich hatte kaum Schmerzen und konnte nach 1 Woche wieder arbeiten gehen. Meine Brüste sind sehr natürlich und passen perfekt zu meinem Körper. Ich würde Herr Dr. Dobrovits zu 100% weiterempfehlen!

Brustoperation

Jänner 2020
Herr Dobrovits ist sehr sympathisch. Bin mit dem Ergebnis sehr begeistert und sehr froh mich für diese Praxis und Herrn Dr. Dobrovits entschieden zu haben. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und die Praxis ist sehr modern.

Implantatentfernung/Straffung

Jänner 2020
Fühlte mich sehr gut aufgehoben! Auch als "schwieriger Patient" (hinterfrage alles). Ein großes Lob an gesamtes Team.

Brustvergrößerung mit Straffung

Jänner 2020
Dr. Dobrovits ist ein hervorragender Arzt! (von A-D) Jahrelang habe ich mir eine Brustvergrößerung gewünscht, jedoch hatte ich Bedenken und war mir unsicher! Dr. Dobrovits hat mir alle Ängste genommen. Von Anfang an habe ich mich wohl gefühlt, er hat alle Erwartungen übertroffen! Immer wieder gerne!

Brust OP

Februar 2020
Sehr netter Arzt der sofort mein Vertrauen hatte. Sehr einfühlsam. OP ist super verlaufen & das Ergebnis ist ein Traum. Bin überglücklich. Kann Herr Draxler nur weiterempfehlen. Konnte jede Zeit anrufen oder spontan in die Klinik kommen falls etwas mir Sorge machen würde. Danke Herr Draxler.

Brust OP

Februar 2020
Super Beratung und Betreuung von Anfang bis Schluss. Mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

Cool Sculpting

Februar 2020
Detaillierte Aufklärung, kompetent

Lippenunterspritzung

Februar 2020
Ich hatte doch etwas Angst vor meiner 1. Behandlung. Dr. Draxler hat mir diese Angst jedoch genommen. Mit seiner charmanten & liebevollen Art fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Er geht auf alle Wünsche des Patienten ein & bemüht sich diese auch genau umzusetzen. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn & würde nie woanders hingehen!

Alles super!

Jänner 2020
Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Dr. Draxler ist ein kompetenter Arzt, freundlich, alles super!

Sehr gute Betreuung

Jänner 2020
Ich wurde vom ersten Termin bis zur Behandlung sehr gut betreut. Gute Erfolge bei Cool Sculpting.

Brustimplantatentfernung + Straffung

Jänner 2020
Dr. Draxler und das gesamte Team = Spitze. Ein wunderschönes Ergebnis. Dr. Draxler ist TOP!!!

Erwartungen erfüllt! Coolsculpting

Jänner 2020
Meine Erwartungen wurden in "allen" Bereichen erfüllt! Hr. Dr. Draxler und sein Team sind sehr freundlich und sehr kompetent.

Coolsculpting

Jänner 2020
Sowohl der Arzt als auch das komplette Team waren sehr zuvorkommend. Es wurden alle Fragen kompetent u. freundlich erklärt.

Brustvergrößerung

Jänner 2020
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Dr. Draxler ist ein äußerst empathischer, kompetenter Arzt. Desweiteren fühlte ich mich bei ihm und in der Praxis sehr gut betreut und würde ihn zu 100% weiterempfehlen.

Brustvergrößerung

Jänner 2020
Sehr empfehlenswert! Tolles Team! Gesamtes Praxisteam war sehr liebevoll und einfühlsam. Ich werde Hr. Dr. Dobrovits allen weiterempfehlen, da meine Brust-OP sehr gut verlaufen ist und das Ergebnis einfach perfekt geworden ist, dank Hr. Dr. Dobrovits.

Brustvergrößerung

Jänner 2020
Sehr nette kompetente Leute u. Ärzte. Ausgezeichnete Beratung und Behandlung.

Brustverkleinerung

Jänner 2020
Toller Arzt! Nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Gar keine Schmerzen außer ein bisschen Ziehen und Spannungsgefühl. Sehr gutes Endergebnis. Nachbehandlung auch reibungslos und ohne Schmerzen.

Brustvergrößerung

Jänner 2020
Meine OP ist nun 2 Wochen her und ich bin mehr als nur sehr zufrieden. Dr. Dobrovits hat meine Erwartungen übertroffen. Kurz nach der OP war er im Urlaub und war trotzdem immer erreichbar. Ich kann ihn wirklich an alle weiterempfehlen. Er berät sehr gut und ich habe nun eine wunderschöne Brust! DANKE!

Brustvergrößerung mit Straffung

Jänner 2020
Sehr gute Beratung! Sehr gute Betreuung! Schmerzen waren sehr gut auszuhalten dank guten Schmerzmittel! Sehr kompetent! Angenehmer Aufenthalt über Nacht. Super Nachbehandlung! Und Kontrolle!

Bruststraffung + Implantate

Jänner 2020
Ich habe mich zu jeder Sekunde perfekt aufgehoben gefühlt. Die Zeit vor der OP, der Aufenthalt während der OP und auch die Nachbetreuung war hervorragend. Ich hatte eine Wundheilungsstörung, welche ich tägl. per Whatsapp mit Dr. Dobrovits besprochen habe und außerhalb meiner Kontrolltermine die perfekte Betreuung erhalten habe. Ein DANKE dem gesamten Team.

Brustvergrößerung

Jänner 2020
Jahrelang habe ich intensiv über eine Brustvergrößerung nachgedacht. Allerdings hatte ich große Angst davor, da ich meine eigene Brustform nicht verlieren wollte, mir jedoch mehr gewünscht hatte. Dr. Dobrovits ist auf jeden einzelnen Wunsch penibel eingegangen, hat mich in alle Möglichkeiten und auch persönliche Meinungen eingeweiht, dies intensiv mit mir erarbeitet - und schlussendlich hat er eine Meisterleistung vollbracht! Dr. Dobrovits ist ein unfassbar empathischer und ehrlicher Chirurg, für mich persönlich der Beste in dem Bereich. Ich kann nur von Herzen DANKE sagen.

Brustvergrößerung + Lippenunterspritzung

Jänner 2020
Der Herr Dr.Dobrovits hat alle meine Träume erfüllt. Seit der Beratungsgespräch ich habe ihm mein ganzes Vertrauen gegeben. Er ist sehr nett und sehr freundlich. Sehr nettes Personal. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Alle meine Erwartungen wurden sehr positiv entsprochen. Ein ausgezeichneter Arzt!!!

Brustverkleinerung mit starker Asymmetrie

Jänner 2020
Links wurden 1310 g entfernt und rechts 630 g. Fühle mich damit viel besser und auch meine chron. Rückenschmerzen haben sich merkbar gebessert.

Brustvergrößerung

Jänner 2020
Ich hatte eine Brustvergrößerung bei Dr. Dobrovits & war mehr als nur zufrieden.Vom Beratungstermin bis zur Nachuntersuchung wurde ich sehr nett & mit Respekt behandelt. Dr. Dobrovits ist auf alle meine Wünsche eingegangen und schenkte mir die perfekte Brust, die ich immer haben wollte! 100% die beste Entscheidung gewesen!

Brustvergrößerung

Jänner 2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Operation. Ich habe mich sehr ruhig und sicher gefühlt. Der Arzt hat auf alle meine Fragen Antworten gegeben. Ich empfehle mit Sicherheit den Dr. Rene Draxler. Er ist immer sehr positiv, ruhig und aufmerksam. Die Terminvereinbarung ist ganz einfach und mit sehr kurzer Wartezeit. Ich bin sehr dankbar und ich kann dem Arzt vertrauen.

Brustvergrößerung

Jänner 2020
Alles super, super zufrieden, besser geht's nicht!

Brustvergrößerung + Straffung

Jänner 2020
Ich kann Herr Dr. Draxler nur weiterempfehlen!! Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Der Herr Doktor nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen! Vom ersten Besuch an habe ich mich im Kuzbari Zentrum sehr wohl gefühlt.

Brustvergrößerung

Jänner 2020
Brustvergrößerung

Brustkorrektur

Jänner 2020
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Beim Erstgespräch ist Dr. Draxler auf meine Wünsche eingegangen u. hat mich gut beraten. Daraufhin habe ich mir gleich einen OP-Termin ausgemacht. Es lief alles perfekt und ich bin sehr glücklich über das Ergebnis. Ich kann Dr. Draxler nur sehr empfehlen.

Dr. Draxler ist ein sehr kompetenter Arzt

Jänner 2020
Alles sehr gut gelaufen! Wartezeiten kurz. Dr. Draxler ist ein sehr kompetenter Arzt. Würde immer wieder zu ihm gehen und ihn weiterempfehlen!

Coolsculpting

Jänner 2020
Von Anfang an gut beraten. Sehr angenehm. Keinerlei Komplikation. Sehr gutes Ergebnis (nach meinem Empfinden).

Brust OP bei Hr. Dr. Draxler

Jänner 2020
Mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr kompetenter, vertrauensvoller u. sympathischer Arzt. Mit dem Aufenthalt insgesamt sehr zufrieden. Absolut zum Weiterempfehlen! :-)

Bruststraffung

Jänner 2020
3 Wochen nach OP ist jetzt alles ganz wunderbar. Das Endergebnis bleibt noch abzuwarten. Wenn sich alles so entwickelt wie vom Dr. angenommen, dann ist es/wird es perfekt.

Brustvergrößerung

Jänner 2020
Ich habe schon länger über eine Brustvergrößerung nachgedacht und bin im Internet auf das Kuzbari Zentrum gestoßen. Ich habe mir gleich einen Termin für die Erstberatung ausgemacht. Ich wurde beim Termin direkt von Herrn Dr. Draxler empfangen und von A-Z beraten. Wusste sofort, dass das Kuzbari Zentrum die richtige Entscheidung war! Ein riesengroßes Dankeschön an Herrn Dr. Draxler und das gesamte Team!

Bruststraffung mit Vergrößerung

Jänner 2020
Ich war bei mehreren Schönheitschirurgen in Wien, um mir Meinungen einzuholen. Bei einem Chirurgen wurde mir sogar mitgeteilt, dass meine Wünsche nicht erfüllt werden können (maximal Straffung), worüber ich unendlich traurig war. Bei Herrn Dr. Dobrovits fühlte ich mich von der ersten Minute an wohl. Das ausführliche Erstgespräch war ein Traum und ich wurde überzeugt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und ich kann Herrn Dr. Dobrovits mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

Muttermale wurden entfernt

Jänner 2020
Schneller Termin. Dr. Dobrovits hat schmerzlos operiert, Vertrauen in den Arzt ist gegeben. Keine Schmerzen, schönes Ergebnis, bin sehr zufrieden.

Brustvergrößerung

Jänner 2020
Sehr kompetentes, freundliches Team!!! Ich kam mir sehr gut aufgehoben vor. Ich wurde sehr professionell und gleichzeitig individuell auf meine Persönlichkeit behandelt. Mit meiner Brust könnte ich nicht zufriedener sein. Sogar direkt nach dem Aufwachen fühlte ich mich sehr gut und hatte kaum Schmerzen.

Traum erfüllt dank tollem Arzt!

Jänner 2020
Ich habe eine Brustvergrößerung bei Dr. Dobrovits durchführen lassen und bin absolut begeistert. Von Anfang an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und er hat meine Vorstellungen und Wünsche toll umgesetzt. Mir war ein natürliches Ergebnis sehr wichtig. Auch die Betreuung durch die Pflege und das gesamte Team verdient ein großes Lob! Ich kann das Kuzbari Zentrum nur empfehlen!

Topergebnis bei Implantatwechsel, Kapselfibrose, Bruststraffung

Dezember 2020
Ich habe mich für Dr. Dobrovits auf Grund des ausführlichen Beratungsgespräches, in dem für meine Problembrust (20 J. alte Implantate, extreme Kapselfibrose, starke Erschlaffung nach Gewichtsabnahme) konkrete, chirurgische Lösungen angeboten u alle Fragen ehrlich beantwortet wurden, entschieden. Nun, 8 Wo später ist das Resultat im Vergleich zum Ausgangszustand, kaum zu fassen. Dr. Dobrovits ist ein Michelangelo der Brustchirurgie, meine Brust ist straff u. rund, die Brustwarzen sitzen endlich wieder a. d. richtigen Stelle.

Brustvergrößerung Super HAPPY u. Dankbar

Dezember 2020
Ich bin Fitnesstrainerin u. Yoga Trainerin und habe mein halbes Leben schon darüber nachgedacht meine Brüste zu vergrößern. Ich hatte große Angst dass es dann Unnatürlich und zu groß aussehen würde. Schlussendlich habe ich mich nach vielen Besuchen bei anderen Ärzten dazu entschlossen, mich von Hr. Dr. Dobrovits operieren zulassen. Die Beste Entscheidung für mich. Mir wurden alle Ängste genommen, das Ergebnis - ein Traum u. so natürlich. Top - Betreuung u. keine Schmerzen. Nicht mal Schmerzmittel habe ich gebraucht.

Brustverkleinerung

Dezember 2020
Bin total begeistert: Vorgespräch äußerst informativ, OP sehr zufriedenstellend, kaum Schmerzen nach OP. Dr. Dobrovits ist ein toller Chirurg & Ästhet Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, hätte die OP schon früher machen sollen. Die Reduktion ist eine große Erleichterung: schon jetzt hab ich weniger Nacken- und Schulterschmerzen. Danke, Dr. Dobrovits

Brustvergrödserung mit Straffung

Dezember 2020
Besprechung im Vorfeld sehr zufrieden. Meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Bei der Wundheilung gab es anfangs Schwierigkeiten welche aber ebenfalls im Vorfeld besprochen wurden. (Kann passieren - muss aber nicht). Die Nachbehandlung und das Endergebnis absolut perfekt. Danke

Brustwarzenhof

Dezember 2020
Ich würde die OP jederzeit bei Dr. Dobrovits wiederholen. Besser hätte man es nicht machen können. Ich bin überglücklich

Brustvergrößerung mit Straffung

Dezember 2020
Mi operiert am Sonntag sogut wie schmerzfrei. Während dem Aufenthalt bestens betreut; vom Empfang bis zum Arzt. Es wurde alles genau erklärt, die Atmosphäre war sehr angenehm und das Ergebnis wunderschön. Ich bin so glücklich und empfehle Dr. Dobrovits!

Brustvergrößerung

Jänner 2020
Ich hatte im Dezmber 2019 eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Draxler. Ich habe mich von Anfang an - vom ersten Beratungsgespräch an - sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Draxler hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und mir alles ausführlichst erklärt. Auch am Tag der OP war ich hervorragend betreut - durch Dr. Draxler und das gesamte Kuzbari-Team! Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und bin froh, diesen Schritt gewagt zu haben. Bei Kuzbari und Herrn Dr. Draxler würde ich diesen Schritt wieder tun. Ich kann die Klinik nur empfehlen!

Brustvergrößerung

Jänner 2020
Brustvergrößerung

Top!

Jänner 2020
Spitze :-)

Haartransplantation

Jänner 2020
Hr. Dr. Draxler war/ist mein behandelnder Arzt. Jederzeit würde ich dies wieder machen! Bin sehr zufrieden & glücklich :-)

Lip fillers feedback

Jänner 2020
Only positive feedback, doctor was helpful and honest. Will come back.

Tubuläre Fehlbildung u. Schamlippenkorr.

Dezember 2020
Wenn es sich um eine Fehlbildung der Brust bei einer Frau handelt, hat man Scham und Hämmungen darüber zu sprechen. Gerade wenn man betroffen ist. Ebens bei starken leiden mit der eigenen sexualität od. den Geschlechtsteilen, Bei Dr. Draxler war die Verständnis u. das Einfühlungsvermögen sofort bereits beim 1. Termin da. Alle Fragen (u. ich hatte viele :)) - wurden ehrlich beantwortet! Die Behandlung verlief super u. ich habe mich im ganzen Haus bis zur letzten Minute wohl gefühlt.

Brustvergrößerung

Dezember 2020
Brustvergrößerung

Von :( zu :)

Dezember 2020
Vielen lieben Dank an Dr. Draxler + Dr. Saalabian für den unglaublichen Einsatz an meinem Körper! Nach 3 Kindern und jahrelanger Unzufriedenheit kann ich mich endlich wieder selbst ansehen!!!

BV

Dezember 2020
sehr zufrieden Vor und Nachbehandlung top

Brustreduktion/Straffung

Dezember 2020
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und Nachbetreuung. Das Ergebnis meiner OP sieht hervorragend aus und ich kann dieses tolle Team nur weiterempfehlen.

Brustvergrößerung, Strafung, Asymetrie

Dezember 2020
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis Der Herr DR ist sehr Kompetent und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann ihn mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Brustwarzenhof Verkleinerung

Dezember 2020
Die gesamte Zeit beim Kuzbari Zentrum war eine einmalige Erfahrung. Die Ärzte sind enorm freundlich, zuvorkommend und behandelten mich sehr freundschaftlich. Ich fühlte mich sehr wohl und selbst am Tag der OP, an dem ich sehr nervös war, legte sich diese schnell. Das Team war so positiv und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Der offene Umgang untereinander und auch das profesionelle Arbeiten - ich würde und werde vermutlich wieder kommen. Ich bedauere sogar, nicht schon früher die Entscheidung getroffen zu haben. Danke!

Bruststraffung mit Angleichung

Dezember 2020
Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt im Kurzbari Zentrum. Herr Dr. Dobrovits ist auf alle meine Sorgen und Bedenken eingegangen da ich mir am Anfang nicht sicher war ob ich die Straffung mit oder ohne Silikon wählen sollte. Wir haben und dann für eine Straffung ohne Silikon entschieden und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das ganze Team hat sich sehr gut gekümmert. Ich kann Herr Dr. Dobrovits sowie das ganze Team jeden ohne Bedenken weiter empfehlen!

Brustvergrößerung

Dezember 2020
Dr. Dobrovits ist ein wahrer Spezialist auf dem Gebiet der Brustchirurgie! Er ist sehr kompetent, verständnisvoll und professionell! Von der Erstberatung an habe ich mich bei ihm Bestens aufgehoben gefühlt. Meine Erwartungen an das Operationsergebnis hat er mehr als erfüllt und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen!

Brustverkleinerung

November 2020
Vollkommen problemlos - hätte ich gewusst wie einfach diese OP ist, hätte ich mich schon vor 20 Jahre getraut! Dr. Dobrovits ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt; Ein Perfektionist!!!

Bruststraffung + Asymmetrische brustkoreture + Imp.

November 2020
Meine Brustop ist nun 2 Wochen her und ich bin jetzt schon mehr als zufrieden. Die Vorbereitung zur OP war schon super. Ich hab sehr sehr angst gehabt und Dr. Andreas Dobrovits war tool! * Schmerzen hab ich fast keine gehabt. Der Dr. Andreas Dobrovits ist in seine Arbeit ein Perfektionist und deshalb ich wollte nur von Ihm operiert werden. Die Op hat mehr als 4std gedauert! Ich freue mich schon auf meine neue Bruste. ***** für dem Dr. A. Dobrovits!

Brustvergrößerung

November 2020
Das Einfühlungsvermögen und alle Sorgfalt, mit der man von Herrn Dr. Dobrovits betreut wird, machen ihn und seine Arbeit zu etwas ganz besonderem. Auch die Sicherheit und Herzlichkeit, die Herr Dr. Dobrovits ausstrahlt, geben einem sowohl vor des auch nach der OP immer ein gutes Gefühl. Das Ergebnis ist außerdem perfekt und könnte nicht besser sein. Ein unglaublich professioneller und meines Erachtens einzigartiger Arzt.

Brustvergößerung

November 2020
Ich habe Dr. Dobrovits als überaus kompetenten Arzt kennengelernt, der mit großer Ruhe und Geduld auf alle Fragen und Wünsche eingeht und sehr schnell erfasst, was einem wichtig ist. Und das Wichtigste, er setzt das dann perfekt um! Ich fühlte mich durchgängig nicht nur von ihm, sondern auch vom ganzen Team bestens betreut. das Ergebnis ist bei mir tatsächlich genauso geworden, wie ich es mir gewünscht / vorgestellt hatte. Ich bin sehr glücklich damit und habe mit Dr. Dobrovits die richtige und beste Wahl getroffen!

Brustvergrösserung

November 2020
Da ich selber als Krankenschwester tätig bin kam für mich bei d. Wahl ausschließlich Herr Dr. Dobrovits infrage. Ich habe mich vom gesamten Kuzbari-Team sehr gut betreut gefühlt.

Sehr zufrieden

November 2020
Sehr zufrieden

Brustvergrößerung

November 2020
Fühle mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Beratung war sehr ausführlich und mir wurden alle Sorgen genommen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und auch die Nachsorge ist optimal.

sehr zufrieden

November 2020
Ich war sehr zufrieden und bin glücklich mit dem Ergebnis

Professionelle Op

November 2020
Vertrauens-Einfühlsam. Professionelle Op, Räumlichkeiten top. Wennundfallswieder dann zu Hr. Dr. Draxler Allsamt 10 von 10 Punkten. Danke

Wonderfull doctors

November 2020
I came from Brazil and my expectation was very high since I know we have wonderfull doctors more but Iam really very surprised and all expectations were more man reached!!! Wonderfull place, doctor and service!

Sehr zufrieden

November 2020
Sehr zufrieden mit der Behandlung, kann ich nur Weiterempfehlen. Toller Arzt und auch dass gesamte Kuzbari Team.

Brustvergrößerung

November 2020
Ich war sehr zufrieden!

Narben Korrektur

November 2020
Dr. Draxler hat sehr viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Kompetenz aufgewiesen. Sehr sympathischer Arzt + tolles Ergebnis + Betreuung durch das Team.

Sehr freundlich + kompetent

November 2020
Sämtliche Ärzte + Pflegepersonal sehr freundlich + kompetent

Sehr zufrieden!

November 2020
Vor 14 Jahren, im Ausland habe gemacht Brust vergrösserung. In diesen Jahr habe bekommen Probleme mit Implantaten. Einer war kaputt und beide seiten Fibrose. Ich bin sehr froh dr. Dobrovits getroffen zu haben. alles was versprochen war, wurde gemacht! Sehr schönen Form, symmetrisch. der arzt selber ist sehr einfühlsam und nett! Hört richtig zu! Sehr schönen Praxis und freundliches Personal!

Bruststraffung mit Vergrößerung

November 2020
Da ich eine Entwicklungsstörung der Brust hatte habe ich mich für eine Bruststraffung mit Vergrößerung entschieden. Dr. Dobrovits war sehr nett und verständnisvoll und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Auch das Ergebnis ist genau wie ich es mir gewünscht habe. - Alles in Allem Top!

Brustvergrößerung

November 2020
Hatte schon vor 1 1/2 Jahren schon mal einen Termin und konnte ihn nicht wahr nehmen da ich ungewollt schwanger wurde aber mitlerweile überglücklich mit meiner Tocher, jetzt 1 1/2 J. später hatte ich die OP, der Empfang war sehr nett, Ärzte, Schwestern, waren sehr nett, hab mich sehr wohl gefühlt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Großes Lob an Hr. Dr. Dobrovits

Brustvergrößerung

November 2020
Ich habe mich für die OP bei Dr. Dobrovits entschieden weil ich mich sehr wohl gefühlt habe und er genau auf meine Wünsche eingegangen ist. Er hat sich bei dem Beratungsgespräch sehr viel Zeit für mich gelassen. Meine Brüste waren asymetrisch und Dr. Dobrovits hat sie durch die Richtigen Implantate gleich aussehen lassen. Ich wollre sie auch größer und mein Wunsch wurde zu 100% erfüllt. Ich bin mehr als Zufrieden.

Bruststraffung

November 2020
Unkomplizierte OP, gute Be= treuung, guter Heilungsverlauf, schon jetzt gutes Ergebnis!

Bruststraffung

November 2020
Sehr gute Beratung und ausführliches Aufklärungsgespräch Dr. Dobrovits ist sehr einfühlsam und ich habe mich während des Aufenthaltes sehr wohl gefühlt

Brustvergrößerung/Bruststraffung

November 2020
Herr Dr. Dobrovits ist ein sehr kompetenter Arzt. Man fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl und gut informiert. Ich habe mich bei ihm in guten Händen gefühlt und würde ihn jederzeit wieder wählen! Auch bei der Nachversorgung war er stets erreichbar. Ich war rundum zufrieden! Danke!

Brustvergrößerung

November 2020
Nach langer Überlegung habe ich mich zu einer Brustvergrößerung entschieden. Bei Herrn Dr. Dobrovits fühlte ich mich bereits beim Beratungsgespräch sehr gut aufgehoben. Er nahm sich genügend Zeit, um alle Fragen zu klären. Während der OP und der Übernachtung im Kuzbari-Zentrum wurde ich bestens betreut. Von 75A auf ein volles C-Körchen, natürliches Ergebnis, bin sehr zufrieden. Schmerzen auszuhalten in der ersten Woche.

Brustverkleinerung

November 2020
Hätte ich Dr. Dobrovits früher kennengelernt, wäre meine Brust-OP schon vor zig Jahren über die Bühne gegangen! Keinerlei Probleme! Toller Arzt!

Brustvergrößerung und Straffung

November 2020
Durch die positiven Bewertungen auf docfinder und weiterer Recherche bin ich auf Dr. Dobrovits + Kuzbari Zentrum aufmerksam geworden. Der erste Beratungstermin war sehr informativ und hat 1h gedauert. Dr. Dobrovits hat sich intensiv mit meinen Wünschen und Vorstellungen hinsichtlich Brustvergrößerung befasst (ich wollte, dass mein Busen nach 2 Schwangerschaften + langer Stillzeiten wieder voller wird) und letztendlich eine Vergrößerung inkl. Straffung für meinen Wunsch als zielführend vorgeschlagen.

Excellent and fast result

November 2020
I did the Coolsculpting on my arms, chin and belly and results were outstanding. The doctors and nurses are extremely kind and competent...I highly recommend. If in doubt don't think - just do it!

Ausgezeichneter Arzt

November 2020
Dr. Draxler machte bei mir eine Brustverkleinerung. Schon bei der ersten Untersuchung und Beratung fühlte ich mich gut aufgehoben. Er ist sehr emphatisch und geht auf seine Patienten ein. Der Eingriff wird genau erklärt und alle Möglichkeiten besprochen. Die Operation war auch problemlos und im Kuzbari Zentrum waren alle sehr nett und freundlich. Nach einer Nacht auf der Station durfte ich wieder nach Hause. Auch die postoperativen Untersuchungen waren erstklassig und Dr. Draxler war auch für mich telefonisch erreichbar. Das Ergebnis ist besser als ich es mir vorstellen konnte.

Perfekter Arzt!

November 2020
Perfekter Arzt! Super Behandlung! Mega zufrieden! Alles gepasst, Nachbehandlung einfach alles TOP! Dr. Draxler nur zum Empfehlen!

Cool Sculpting Feedback

November 2020
mit Arzt besprochen. sehr zufriedener erwarteter Effect eingetroffen

Bruststraffung 29.10.19

November 2020
Allgemein sehr zufrieden. Nur mit einer Schwester, die vom 29.10. auf den 30.10.19 Nachtdient hatte, nicht. Sie zog an meiner Drainage und meinte, die haltet das schon aus.

Lidstraffung

November 2020
Ich habe mich von Anfang an von Herrn Dr. Draxler bestens beraten und betreut gefühlt! Herzlichen Dank!

Coolsculpting am unteren Bauch

November 2020
Ich war mit meiner Behandlung rundum zufrieden. Das Personal ist sehr kompetent und höflich. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und gut ausgestattet. Ich würde auf alle Fälle wieder hierherkommen wenn ich wieder Interesse an solch einem Eingriff hätte.

Bruststraffung

November 2020
Gut beraten und aufgeklärt; Ergebnis wie besprochen, sehr angenehme Atmosphäre und äußerst angenehme Betreuung durch die OP- und Stationsschwestern. Dr. Draxler ist unglaublich kompetent, ich empfehle ihn und das Zentrum sehr gerne weiter.

Unterlidstraffung, Augenbrauenstraffung

November 2020
Es wurden alle Erwartungen erfüllt. Sehr gute Beratung und Durchführung.

Brustvergrößerung - sehr natürlich + schön

Oktober 2020
Nachdem ich seit der Pubertät sehr unglücklich mit meiner sehr bescheidenen Oberweite war, entschied ich mich nach ausgiebiger Recherche im Internet für eine Brustvergrößerung im Kuzbari Zentrum. Dr. Draxler war durchgehend sehr freundlich, höflich, kompetent und vertrauenserweckend. Seine Erklärungen waren sehr klar und verständlich. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass ich hier in seriösen und professionellen Händen war. Die Operation selber, der Aufenthalt über Nacht in der Klinik und die Nachbetreuung insgesamt waren perfekt.

Brustvergrößerung

November 2020
Das Erstgespräch verlief super, habe mich gleich für eine OP im Kuzbari Zentrum entschieden. Dr. Dobrovits ist sehr freundlich, ich fühlte mich sehr gut beraten und in guten Händen. Das Ergebnis der OP ist perfekt! Danke!

Implantatwechsel Brust + Eigenfett

November 2020
Hr. Dobrovits ist ein sehr sympathischer liebevoller und lustiger Arzt. Es sollte mehr so Ärzte wie ihn geben (humorvoller). Die Qualität und das Ergebnis ist TOP. Für mich der BESTE Arzt bei dem ich jemals gewesen bin. Weiter so :) LG

Brustvergrößerung

November 2020
Ich kann das Kuzbari Zentrum nur weiterempfehlen. Dr. Dobrovits hat meine BV durchgeführt und ich bin voll und ganz zufrieden! Jederzeit wieder bei Dr. Dobrovits.

Brust OP Dr. Dobrovits (Straffung + Implantate)

November 2020
Bin mehr als zufrieden!!!

Brustvergrößerung

November 2020
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Arzt, ist sehr freundlich und man kann sich super verlassen auf ihn. In den ersten paar Tagen hatte ich natürlich Schmerzen, aber mit den Tabletten ist es auch schnell vorbeigegangen. Sehr zufrieden und nur zum Empfehlen zu dem Arzt zu kommen.

Bruststraffung mit Implantaten

Oktober 2020
Herr Dr. Dobrovits ist ein sehr kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt. Ich würde jederzeit wieder zu ihm kommen. Es (Vor- und Nachsorge) war sehr zu meiner Zufriedenheit. Das Ergebnis ist wundervoll geworden. Empfehle ich auf jeden Fall weiter. Jetzt fühl ich mich dank Dr. Dobrovits richtig wohl in meinem Körper. Danke

Brustvergrößerung mit Ausgleich d. Asymmetrie

Oktober 2020
Alle sehr freundlich und nett! Es war alles sehr super! Super Arzt! Kuzbari ist einfach TOP!

Brustasymmetrie - Implantatewechsel + Eigenfetttransplantation

Oktober 2020
Zunächst vorweg- die Vorstellung der bevorstehenden Narkose und dem damit verbunden Kontrollverlust bewirkte große Unruhe in mir. Die Gespräche mit Herrn Dr. Dobrovits, meinem langjährigen Arzt Doz. Kuzbari und letztlich meinem Anästhesisten haben mit sehr geholfen, gelassener im Hinblick auf die OP zu werden. Und schließlich, kurz vor der OP, war es das gesamte Op-Team, mit seinen routinierten Abläufen, welches mir mit einer unglaubliche Ruhe und Herzlichkeit begegnet ist, und mir damit Sicherheit und Zuversicht gab.

Implanatwechsel mit Straffung

Oktober 2020
Bin jetzt das 2x hier. Hr. Dr. Dobrovits hat mich zu einer sehr glücklichen Frau gemacht. Sehr freundlich, man fühlt sich sehr gut beraten und in guten Händen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Brustvergrößerung mit Straffung

Oktober 2020
Ich würde Herrn Dr. Dobrovits jedem weiterempfehlen! Habe ihm mit vollem Herzen bei der Wahl der Implantatgröße vertraut und es bis heute nicht bereut. Super Personal, super Zimmer, leckeres Essen. Drei Tage nach der OP ziemlich starke Schmerzen gehabt, das war aber alles wie weggeblasen und Dr. Dobrovits hat immer ein offenes Ohr für Fragen, wenn man sich unsicher ist, ob die Heilung gut verläuft. Beste Klinik, die es gibt. Würde sie immer wieder wählen.

September 2019

Brustwarzenvorhofverkleinerung - Vorhofverkleinerung bei Dr. Draxler. Ausgezeichnete Beratung. Rasche Terminfindung. Wirklich eine tolle Betreuung während der OP durch die OP Assistenten. Schmerztabletten + Notfallnummer für Nach-OP. Super Ergebnis. Kann ich nur jedem Empfehlen. Top Ordination. Top Team.

September 2019

Brustvergrößerung - Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für das Kuzbari Zentrum entschieden habe, da hier meine Erwartungen und Vorstellungen übertroffen wurden. Abgesehen von der ausgezeichneten Leistung, welche der Dr. Dobrovits und sein Team geleistet haben, kann ich behaupten, dass die Betreuung sowie die Praxisausstattung, der Serviceangebot, etc. sehr gut sind. Dankeschön.

September 2019

Bruststraffung + Vergrößerung - Durch eine Freundin bin ich zu Hr. Dr. Dobrovits gekommen. Hr. Dr. Dobrovits machte von Anfang an einen sehr vertrauenserweckenden Eindruck und nahm mir in kürzester Zeit die Nervosität. Ich wurde sehr sehr genau u. detolliert beraten. Auf meine Wünsche wurde stehts eingegangen und ich wurde genau auf Risiken aufgeklärt. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und würde auf alle Fälle Hr. Dr. Dobrovits weiterempfehlen.

September 2019

Brustvergrößerung mit Straffung - Der Arzt ist sehr sympathisch, kompetent und höflich. Dr. Dobrovits ist auf alle Bedürfnisse eingegangen und hat alle meine Fragen Beantwortet. Ich habe mich bei Ihm und in der Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich war bei jeden Termin sehr zufrieden und werde ich Dr. Andreas Dobrovits jede Person empfehlen.

August 2019

Implantatwechsel Straffung Korrektur - Meine beste Wahl! Ein Künstler, meine verpfuschte Brust ist nun wunderschön, endlich kann ich mich wieder im Spiegel ansehen. Schon das Beratungsgespräch war anders, genug Zeit, keine Versprechungen die nicht gehalten werden können, einfühlsam und wie sich herausgestellt hat, ein Meister in Chirurgie. Danke an das Team, sehr gut organisiert, moderne Klinik, sehr hoher Standard.

August 2019

Bruststraffung und -Vergrösserung - Die Behandlung durch Dr. Dobrovits hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Er hat sich bereits beim Erstberatungsgespräch sehr viel Zeit genommen, sehr genau und umfassend erklärt u. informiert u. natürlich alle Fragen beantwortet. Das Operationsergebnis ist perfekt, zurecht wirbt er mit "die perfekte Brust". Der Heilungsprozess verlief sehr gut, ich musste kaum bzw. sehr wenig Schmerzmittel nehmen. Während all meiner Aufenthalte im Kuzbari Zentrum wusste ich mich bestens versorgt und kann es u.v.a. Dr. Dobrovits nur wärmstens empfehlen.

August 2019

Brustvergrößerung - Vom ersten Gespräch an war Dr. Dobrovits professionell und höflich. Sämtliche Informationen lagen gut aufgearbeitet vor und wurden mit mir durchgegangen. Sodass ich selbst vor dem OP Gespräch schon komplett wusste wie vor und nach der OP der gesamte Verlauf sein wird und ich mich in kompletter Sicherheit wiegen durfte das ich in guten Händen bin.

August 2019

Brustvergrößerung - Ich kann nur sagen: TOP! Vom Erstgespräch bis zu den Kontrollen. Man fühlt sich super wohl, gut beraten und gut aufgehoben! Dr. Draxler ist enorm kompetent, transparent und sehr einfühlsam. Auch das Pflegepersonal ist enorm lieb & fürsorglich! DANKE

August 2019

Brustvergrößerung - Dr. Dobrovits ist ein toller, einfühlsamer Arzt und ein sehr sympathischer Mensch, dem ich sofort vertraut habe. Das Ergebnis meiner Brustvergrößerung ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe, außerdem habe ich mich während der ganzen Zeit perfekt betreut gefühlt. Ich kann mich beim Herrn Dr. Dobrovits nur herzlich bedanken!

August 2019

Brustvergrößerung & Straffung - Ein Mann mit sehr starkem Charakter und genau das ist bzw. war für mich sehr wichtig. Das Vertrauen war sofort da. Er hörte sich deine Vorstellung an und berät einen. Meine Angst vor der O.P. war wie ausradiert. Ich bin froh das mich auf meinem weg zur BV u. BS, Herr Dr. Dobrovits begleitet hat. Er hat perfekte Arbeit geleistet und war sogar, Sonntags um 9:00 morgen, telefonisch für mich da. Vielen Dank

August 2019

Brustvergrößerung mit Fetttransplantation - Sehr kompetent, ausgesprochen nett und sympatisch. Er erfüllt alles was man sich von einem Arzt als Patient erwarten kann.

August 2019

Brustvergrößerung bei tubulärer Brust - Dr. Dobrovits war für mich die beste Wahl. Vom Beratungsgespräch bis zum Kontrolltermin fühlte ich mich in den besten Händen. Er hat meine Wünsche und Vorstellungen zu 100% umsetzen können. Das Ergebnis hätte schöner nicht sein können und meine Ausgangslage war durchaus nicht einfach. Von der Asymmetrie ist nichts mehr zu sehen. Dr. Dobrovits ist sicher die beste Wahl wenn es um eine Operation im Brustbereich geht. Auch das gesamte Team des Kuzbari Zentrums kann ich wärmstens empfehlen!

Juli 2019

Brust OP - Von der Behandlung, OP und Nachbetreuung war einfach alles perfekt. Hr. Dr. Draxler ist sehr kompetent und sehr freundlich im Umgang mit seinen Patienten.

Juli 2019

Dr. Draxler für mich der beste Arzt - Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, auch nach der OP war Dr. Draxler sehr gut erreichbar und konnte alle meine Fragen beantworten.

Juli 2019

Brustvergrößerung - Mehr als zufrieden! Ich kann das Kuzbari Zentrum v.a. Herrn Dr. Dobrovits nur weiterempfehlen. Beratungsgespräch und OP verliefen super und nach 4 Tagen Schmerzen konnte ich mich über das Ergebnis freuen. Einfach wunderschön!

Juli 2019

Bruststraffung - Meine Erwartungen wurden erfüllt.

Juli 2019

Brustkorrektur / Bruststraffung; besser geht es nicht! - Super zufrieden! Zu dem Arzt sofort Vertrauen aufgebaut, Wohlbefinden vorhanden! Super Ergebnis!

Juli 2019

Brustverkleinerung - Meine positive Bewertung würde hier platztechnisch nicht herpassen, weil einfach 100% top. Vom Erstgespräch bis über die Aufnahme sowie die OP und Nachbehandlung alles auf höchstem Niveau! Das Ergebnis ist schöner geworden als jemals erträumt. Bleibt nur noch eins zu sagen: Nur diese Klinik.

Juli 2019

Brustvergrößerung - Herr Dr. Draxler ist ein sehr kompetenter Arzt, der auf meine Wünsche eingegangen ist und meine Erwartungen übertroffen hat. Vom Beratungsgespräch über die OP bis zu den Nachsorgeterminen ist alles professionell abgewickelt worden. Auch das Empfangsteam ist stets erreichbar und gut organisiert.

Juli 2019

Brust-OP - Nachdem ich bereits vor 7 Jahren eine Brust-OP bei einem anderen Chirurgen in AUT hinter mir hatte, bei dem das Ergebnis nie wirklich zufriedenstellend war, war ich von dem Ergebnis der OP bei Dr. Dobrovits umso begeisterter. Nie hätte ich gedacht, jemals einen so schönen Busen zu haben. Ich bin mehr als zufrieden und überglücklich mich für ihn als Operateur entschieden zu haben!

Juli 2019

Brust OP - Beratung erstklassig; Risiken wurden genau beschrieben; Betreuung auf der Station war wunderbar. Vor allem sehr großes Lob an die Krankenschwestern! Essen top. Das Ergebnis ist wunderbar. Nachbetreuung sehr informativ.

Juli 2019

Brustvergrößerung - Ich bin sehr zufrieden, vor allem für die Wahl der Größe, habe mich sehr wohl beim Dr. Draxler gefühlt. Top :)

Juli 2019

Brustvergrößerung - Nach 2 Schwangerschaften habe ich mich entschlossen meine Brüste vergrößern zu lassen. Nach langer Recherche im Internet habe ich die Kuzbari Klinik entdeckt und mir einen Beratungstermin ausgemacht. Die Beratung bei Dr. Dobrovits war perfekt und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Wir haben Größe und Form besprochen und danach einen OP Termin ausgemacht. Die OP verlief reibungslos. Am nächsten Tag konnte ich das Ergebnis sehen und war begeistert. Ich hatte die ersten 4 Tage leichte Schmerzen aber nach 1 Woche ging es mir wieder richtig gut und es fühlt sich alles sehr natürlich an.

Juli 2019

Brustvergrößerung - Dr. Draxler - Ich bin sowohl mit der Behandlung als auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Das ganze Team ist sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!

Juli 2019

Brustvergrößerung - Die Aufnahme im K.-Zentrum war sehr gut, verlief ohne Probleme, alle waren sehr freundlich, vor allem die Krankenschwestern! Ich hatte die Operation beim Herrn Dr. Dobrovits. Für mich war/ist er der beste Arzt. Sehr kompetent, freundlich und man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Nach der OP waren die Schmerzen nicht schlimm, die ungefähr 4-5 Tage angehalten haben. Das Ergebnis war toll. Ich bin sehr zufrieden.

Juli 2019

Brustvergrößerung - Betreuung vor und nach der OP war hervorragend. Gesamtes Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Klare Empfehlung!

Juli 2019

Brustvergrößerung - Der gesamte Aufenthalt verlief reibungslos und war sehr angenehm. Abgesehen davon ist das erwünschte Ergebnis erzielt worden.

Juli 2019

Brustvergrößerung - Kompetente Beratung - perfekte Durchführung - Hr. Dr. Draxler hat im Erstgespräch einen sehr kompetenten und menschlichen Eindruck vermittelt. Wir vereinbarten sogleich einen OP-Termin. Am Tag der OP wurde ich herzlich empfangen und wählte das Essen vom Park Hyatt aus. Ich wurde dann noch von Hrn. Dr. Draxler angezeichnet und das OP Team ließ meine Angst vor der Narkose sogleich durch die liebevolle und lustige Betreuung verschwinden. Das Ergebnis entspricht vollends meinen Erwartungen. Auch die Nachbetreuung passt. Ich kann Hrn. Dr. Draxler wärmstens empfehlen. Vielen Dank für ein neues Leben mit Freude auf den Sommer!

Juni 2019

Brustvergrößerung & Straffung - Ich hatte am 3. Mai meinen Termin für das Erstgespräch und fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Herr Dr. Draxler ist ein sehr sympathischer & kompetenter Arzt. Ich hatte dann bereits am 3. Juni meine Brustvergrößerung und bin total begeistert!! Top Klinik mit top Personal.

Juni 2019

Sehr zufrieden - Sehr zufrieden mit allen gewesen. Das Haus ist wunderschön. Das Personal ist sehr freundlich und vollkommen. Den Dr. Dobrovits werde weiter an meine Freundinnen empfehlen :-)

Juni 2019

Brustvergrößerung von A auf C - Habe bei Herrn Dr. Draxler meine Brust OP durchführen lassen (380 ml) und es ist einfach sensationell geworden. Das Erstgespräch war total locker und er ist auf alle Fragen eingegangen und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Vor allem weil ich selbst nicht genau wusste, wie groß ich die Brust haben möchte bzw. was noch gut ausschaut und was zu viel wäre. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und zusammen haben wir uns dann für die ideale Größe entschieden. Auch das Gespräch vor der OP mit ihm und mit dem Anästesisten war sehr aufschlussreich und professionell. Vor der OP hat Dr. Draxler sich nochmal sehr viel Zeit genommen, um alles anzuzeichnen und genau auszumessen und die Nervosität hat sich gleich gelegt. Im OP Saal waren die Mitarbeiter alle sehr fürsorglich und locker, sodass ich mich wirklich entspannen konnte. Die OP hat in etwa eine Stunde gedauert und ich konnte dann wieder auf mein Zimmer. Die Schmerzen waren überhaupt nicht der Rede wert, klar spannt die Brust und es ist wirklich wie ein starker Muskelkater, aber das wars dann auch schon. Am nächsten Tag kamen dann noch die Drainagen raus und ich konnte nach einem leckeren Frühstück nach Hause (bin mit den öffentlichen Verkehrsmitteln alleine gefahren ohne Probleme). Bin total glücklich mit dem Ergebnis, Herr Dr. Draxler ist wirklich ein toller Arzt den ich jedem weiterempfehlen kann!

Juni 2019

Brustverkleinerung + Straffung - Ich habe mich vom 1. Tag sehr gut aufgehoben gefühlt. Hatte auch keine Bedenken dass ich nicht zufrieden sein könnte. Ich bin einfach nur happy über das Endergebnis und werde das Kuzbari Zentrum auf jeden Fall weiterempfehlen.

Juni 2019

Brustvergrößerung mit Ausgleich von Asymmetrie - Ich habe mich von der ersten Sekunde an im Kuzbari Zentrum gut aufgehoben gefühlt. Hr. Dr. Dobrovits nahm sich ausreichend Zeit für mich und hat alle für mich offenen Fragen beantwortet. Auch am Tag der OP - auf deren Termin ich nicht lange warten musste - nahm mir Hr. Dr. Dobrovits & sein Team jegliche Nervosität und das Ergebnis nach nur 2 Wochen nach der OP ist einfach perfekt! Ich kann Herrn Dr. Dobrovits nur jeder Frau weiterempfehlen. Vielen Dank!

Juni 2019

Das ganze Team sehr einfühlsam! - Dr. Draxler ist der beste Künstler für Brustchirurgie! Er schenkt mir mein Selbstwertgefühl wieder zurück! Ich möchte ein großes Dankeschön besprechen an meinen besten Arzt! Dok. Draxler!

Juni 2019

Bruststraffung + Ausgleich Asymmetrie Brustwarze + Implantatwechsel - Nachdem meine Brüste bereits voroperiert waren, und ich mit dem Ergebnis sehr unzufrieden war, wandte ich mich an Dr. Dobrovits. Er verstand sofort was mich störte und durch seine kompetente Beratung wurde meine Wunschvorstellung genau getroffen. Bin sehr zufrieden. Top Ergebnis. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Das Beratungsgespräch bis hin zum OP Termin verlief alles sehr professionell und einfühlsam.

Juni 2019

Brust-OP - Sehr kompetente Beratung, ging voll und ganz auf meine Bedürfnisse ein. Würde die Behandlung jeder Zeit wieder machen und kann Hr. Dr. Draxler nur jedem weiterempfehlen.

Juni 2019

Brustvergrößerung - Sehr zufrieden! Ich habe mich vom Anfang sehr wohl gefühlt. Dr. Dobrovits ist ein super Arzt! Kann ich nur weiterempfehlen. Ich hätte nie mit so einem schönen Ergebnis gerechnet. Tolle Arbeit!

Juni 2019

Brustvergrößerung - Gute Beratung, freundliches Personal; sehr gute Betreuung sowie vor und nach der OP; würde es jederzeit wieder tun!

Juni 2019

Brustvergrößerung mit Straffung - Alles einfach perfekt! Ich war sehr zufrieden und kann die Klinik und Herrn Dr. Dobrovits nur empfehlen.

Juni 2019

Brustvergrößerung - Sehr zufrieden. Alles war perfekt. Das ganze Team ist super nett und freundlich. Dr. Dobrovits ist der beste Arzt! Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Keine Komplikationen. Und fast keine Schmerzen. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Juni 2019

Brustvergrößerung - Sehr nettes Team, gute Beratung, perfektes Ergebnis. Dr. Dobrovits war sehr einfühlsam, habe mich gut aufgehoben gefühlt. 2 BH's zum wechseln mit bekommen und die Schmerztabletten wurden auch gleich mitgegeben. Einfach spitze!!!

Juni 2019

Brustvergrößerung - Alles war Perfekt, Kuzbari Team super nett und beste Arzt.

Mai 2019

Brustvergrößerung - Ich war mit der gesamten Behandlung mehr als zufrieden von Erstgespräch bis zum Kontrolltermin nach der OP. Herr Dr. Draxler ist ein super netter Arzt bei dem ich mich von Anfang an wohl gefühlt habe. Hat meine Erwartungen mehr als getroffen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Mai 2019

Brustvergrößerung - Sehr kompetente Beratung - es wurde auf alle Fragen ausführlich eingegangen. Gute Organisation - top Ergebnis. Bin sehr zufrieden.

Mai 2019

Bruststraffung mit Vergrößerung & Korrektur - Das Personal ist einfach top! Mir wurde jeder Schritt genau erklärt & jede Angst genommen. Auch direkt vor der OP war jeder sehr nett & bemüht. Als ich aus der Narkose aufgewacht bin, hatte ich verwunderlicher Weise schon abgesehen von einem leichten muskelkaterähnlichen Gefühl keine Schmerzen & konnte sogar gleich meine Arme normal heben. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt schon nach 2 Wochen super zufrieden. Es gab keine Komplikation o. Ähnliches. Es war definitiv die beste Entscheidung diese OP hier durchzuführen. Von der 1. Sek. sofort wohl gefühlt. Wenn wieder so eine Art von OP anstehen sollte, dann nur hier!

Mai 2019

Bruststraffung - Ein wunderbarer Arzt, mit dem besten Sinn für Ästhetik, Einfühlungsvermögen und aller höchster Fachkompetenz! Was das wunderbarste ist und das Bild von Dr. Dobrovits komplett macht - er ist trotz (oder vielleicht deswegen) auch ein großartiger Mensch.

Mai 2019

Bruststraffung - Geht es besser? Nein ist hierzu die richtige Antwort! Angefangen von den Damen bei der Anmeldung über das Pflegepersonal, ich könnte mir die Betreuung einfach nicht besser wünschen. Dr. Dobrovits war stets für mich da und hat mir all meine Fragen beantwortet, mit mir über meine Sorgen einer Straffung ausführlich gesprochen, mich beruhigt und hat letzten Endes ein absolut fantastisches und unglaublich ästhetisches Ergebnis erzielt. Der Eingriff hat viel mehr als nur meine doch sehr hohen Erwartungen erfüllt! Danke

Mai 2019

Brust-OP - Sehr kompetenter Arzt, Beratung war sehr auf mich abgestimmt. Am OP-Tag wurde nochmals alles besprochen, um das erwartete Ergebnis zu erzielen. Betreuung auf der Station war top. Gesamtergebnis perfekt.

Mai 2019

Brustvergrößerung - Nach 2 Schwangerschaften und Stillzeiten war Brust deutlich kleiner und erschlafft. Daher wollte ich eine moderate Brustvergrößerung. Das Ergebnis ist extrem natürlich und nicht zu groß. Die Betreuung war super, ich fühlte mich immer gut beraten und betreut.

Mai 2019

Brustvergrößerung - Für mich war Dr. Dobrovits ein ausgezeichneter Berater zur Brustvergrößerung. Er war sehr ehrlich + geht den Wünschen nach, sagt aber auch, was nicht zu erwarten ist. Kuzbari Zentrum hat sehr kompetente Mitarbeiter. Alle (von Empfang - bis zu der OP und Station) waren sehr zuvorkommend, liebevoll und haben sich mit Freude um mich gekümmert. Ein ausgezeichneter Aufenthalt.

Mai 2019

Brust OP (Brustvergrößerung) - Mein Arzt ist eine sehr nette und aufgeschlossene Person. Ich bin mit der OP total zufrieden und mit dem Ergebnis sehr zufrieden und glücklich. Ich kann nur sagen unbedingt hier die OP machen. Alle sind total nett. Ich fühle mich sehr wohl bei meinem Arzt. Danke für alles :-)

Mai 2019

Bruststraffung & Verkleinerung - Die Atmosphäre vor & nach der Operation war sehr angenehm, genauso wie die erste Beratung. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt & das Endergebnis ist mehr als perfekt geworden & hat meinen Selbstwert unglaublich viel gesteigert. Danke dafür!!!

Mai 2019

Brustvergrößerung - Ich bin sehr zufrieden, meine Sorge, dass es unnatürlich ausschauen wird, war komplett ungerechtfertigt.

Mai 2019

Wahrhaft der Beste! - Wirklich der beste Chirurg wenn es um Brustvergrößerun geht! Ich hatte A Körbchen und wollte mindestens 400ml Implantate. Davor war ich bei einem anderen Arzt und er wollte mir keine größeren als 380ml geben und hat gemeint alles größere würde zu viele Risiken bereiten. Als ich mir aber noch eine 2. Meinung einholen wollte, hat es sich herausgestellt, dass meine Brustfläche ideal für noch größere Implantate ist. Nun habe ich 425ml jeweils bekommen und habe wunderschöne Brüste und keine Komplikationen. Vielen Dank!

Mai 2019

Großartig! - Toller Aufenthalt. Tolles Essen. Super Arzt. Super Ergebnis! Bin glücklich und endlich selbstbewusst :)

Mai 2019

Brustvergrößerung - Ich habe schon länger an eine Brustvergrößerung gedacht und mich schlussendlich für Herrn Dr. Andreas Dobrovits entschieden. Beim ersten Gespräch schon war ich überaus zufrieden und hatte schon gar keine Bedenken mehr. Am OP Tag war ich aufgeregt und überaus glücklich. Ich hatte davor noch nie eine OP gehabt und hatte eigentlich immer große Angst davor, doch da ich mich so wohl gefühlt habe bei dem ganzen Team, hatte ich weder Angst noch Panik. 6 Wochen nach der OP fühle ich mich so selbstbewusst und glücklich wie nie zuvor in meinem Leben! Vielen Dank!

Mai 2019

Brustvergrößerung und -straffung; Vollste Zufriedenheit - Dr. Dobrovits war der einfühlsamste Arzt den ich je kennengelernt habe. Ich habe mich von einigen Spitzenärzten beraten lassen, aber Hr. Dr. Dobrovits war sofort meine erste Wahl. Schneller Termin, perfekte OP, man konnte ihn jederzeit erreichen und das Ergebnis ist schon fast zu perfekt geworden :-) 100% Weiterempfehlung

Mai 2019

Bruststraffung + Vergrößerung - Ich war sehr zufrieden mit dem Team + Arzt. Betreuung und Versorgung waren ausgezeichnet. Der Arzt ist sehr nett, bemüht und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Mai 2019

Brustvergrößerung - Der Arzt und die Operationspersonen/das Team insgesamt war sehr toll! Die 2 Damen die uns im Zimmer betreut haben waren auch sehr freundlich + zuvorkommend. Ich habe mir die Operation viel schlimmer vorgestellt. Natürlich hat man nach der OP ein paar Einschränkungen oder bewegt sich langsamer, jedoch gab es keine Komplikationen und nach der Zeit ist alles wieder normal!

Mai 2019

Brustoperation - Mir wurde von Anfang an die Nervosität genommen und ich war positiv überrascht, wie schnell es mir nach der Operation bereits besser ging. Alle Fragen wurden mir klar beantwortet und ich fühlte mich bestmöglichst beraten. Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung, diese Operation bei Dr. Dobrovits durchzuführen und würde dies sofort wieder tun.

Mai 2019

Brustvergrößerungs OP - Ich habe meine Brust vergrößern lassen beim Hr. Dr. Dobrovits mit sehr hoher Zufriedenheit. Die Operation lief problemlos und hab mich schnell erholt. Das Team & Hr. Dr. haben mich gut behandelt. Ich würde es jedem weiterempfehlen.

Mai 2019

Brustvergrößerung - Super Betreuung - vom Erstberatungstermin, über OP bis Nachbetreuung. Dr. Dobrovits nimmt sich ausreichend Zeit, wählt perfekt passendes Implantat und ist überdies sehr freundlich. Ich würde jederzeit wieder diesen Arzt wählen. Hier ist man zu 100% gut aufgehoben und das Ergebnis spricht für sich. Danke an das gesamte Team!

Mai 2019

Brust OP - Super netter Doktor, sehr engagiert, zuvorkommend und bemüht. Brust OP genau und detailliert erklärt. Jederzeit empfehlbar.

Mai 2019

Brustkorrektur - Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Operation. Der behandelnde Arzt war immer freundlich und verständnisvoll und hat alle meine Wünsche bestmöglich erfüllt. Auch das übrige Personal war sehr nett und fürsorglich, weshalb ich mich trotz großer Nervosität vor der OP sehr wohl gefühlt habe.

Mai 2019

Brustvergrößerung + Ausgleich Asymmetrie Brustwarzen - Ich hatte bei Hr. Dobrovits eine Brustvergrößerung und zusätzlich einen Ausgleich der Asymmetrie der Brustwarzen. Zwei Wochen nach der OP ist das Ergebnis jetzt schon nahezu perfekt.

Mai 2019

Brustvergrößerung - Dr. Dobrovits würde ich jeder Frau empfehlen. Super Arzt, wunderschönes Ergebnis. Ich hatte vl. 3 Tage starken Muskelkater und war danach top fit, fast keine Schmerzen!

Mai 2019

Brustvergrößerung - Vom ersten Beratungsgespräch an habe ich mich bei Herrn Dr. Dobrovits & seinem Team stets in den besten Händen gefühlt. Durch seine kompetente Beratung und jahrelange Erfahrung wurde meine Wunschvorstellung genau getroffen. Der Heilungsprozess verlief reibungslos und die postoperativen Schmerzen waren nie stärker als ein Muskelkater. Bereits 5 Tage nach der OP war ich wieder voll alltagstauglich.

Mai 2019

Brust-OP - Herr Dr. Dobrovits hat all meine Erwartungen sehr professionell mit mir besprochen und zusätzlich Informationen über den genauen Ablauf der Behandlung gegeben. Die Betreuung war mehr als zufriedenstellend, das gesamte Team war besonders bemüht auf alle meine Wünsche einzugehen. Die OP selbst verlief einwandfrei. Bereits nach 5 Tagen konnte ich schon vieles ohne Hilfe erledigen. Ich bin so glücklich mit meiner Brust und mit der Entscheidung mich bei Dr. Dobrovits behandeln zu lassen. Bei ihm ist man in guten und sicheren Händen!

Mai 2019

Brustvergrößerung - Nach Konsultation mehrerer Chirurgen in Graz stieß ich auf Hr. Dr. Dobrovits. Bereits beim Erstkontakt war mir klar, dass er der Arzt sein würde, bei dem ich meine Brustvergrößerung durchführen lassen würde. Vom ersten Moment an fühlte ich mich bei ihm sicher und gut aufgehoben. Kurz nach der OP war ich wieder fit und beweglicher als gedacht. 2 Tage post OP konnte ich die Schmerzmedikation absetzen. Ergebnis als auch Heilungsverlauf übertrafen meine Erwartungen. Sollte ich wieder einen chirurgischen Eingriff planen, gibt es nur Dr. Dobrovits. DANKE!!!

Mai 2019

Brustvergrößerung - Ich bin total begeistert von Dr. Dobrovits. Ein sehr kompetenter Arzt und er gab mir das Gefühl richtig aufgehoben zu sein. Ich bereue diese Entscheidung zur Vergrößerung nicht, da ich überglücklich mit meiner neuen Brust bin.

Mai 2019

Brustvergrößerung - Es war mir wichtig eine natürliche Brustform zu bekommen und diese habe ich auch bekommen. Dr. Dobrovits ist ein ausgezeichneter Arzt, der sich Zeit nimmt für alles und bestens beratet. Ich habe mich vom ersten Termin (Beratungsgespräch) bis zur Nachkontrolle immer wohl gefühlt und die Betreuung war top! Ich würde jeder Frau Herrn Dr. Dobrovits empfehlen!

Mai 2019

Brustvergrößerung bei Dr. Dobrovits - Zuerst einmal möchte ich Dr. Dobrovits ein großes Lob aussprechen! Das Beratungsgespräch bis hin zum OPTermin verlief alles sehr professionell und einfühlsam. Er legt großen Wert auf Natürlichkeit und geht auf die Wünsche bestmöglich ein. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Dr. Dobrovits zu 110% weiterempfehlen :-)

April 2019

Brustvergrößerung und - Straffung - Nach langer Überlegung habe ich mich für eine Brustvergrößerung entschieden und habe ich mich von einigen (spitzen) Ärzte beraten lassen. Herr Dr. Dobrovits war von mir sofort sympathisch und hat meine Vorstellungen auf Anhieb widerspiegeln können! Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Das ganze Team war äußerst freundlich, das Essen spitze und die OP lief einwandfrei. Nach der OP hat man Vom Herrn Doktor die Privatnummer erhalten und ein Paket mit BHs, Tabletten und weiteren Informationen. Für mich war alles 1a verlaufen, nach einer Woche war ich wieder einsatzfähig. Bei der Nachuntersuchung haben wir Vorher und Nachher Fotos angesehen - es ist einfach alles perfekt verlaufen und habe nun die perfekte Brust (vorher eine tupuläre Disfunktion). Ich würde Herrn Doktor Dobrovits zu 100% weiterempfehlen - ohne darüber eine Sekunde nachdenken zu müssen!

April 2019

Sehr zufrieden - Ich bin mit der gesamten Behandlung, von Erstgespräch bis zu den Nachkontrollen, rundum sehr zufrieden und mit dem Ergebnis überglücklich! Das Ergebnis meiner Brustvergrößerung ist perfekt auf mich abgestimmt worden. Das gesamte Team ist sehr freundlich und das Kuzbari Zentrum nur zu empfehlen!

April 2019

Brust OP - Ich war in sehr guten Händen aufgehoben. Vertraute d. Arzt & seinen Fähigkeiten. Rezeptionsteam gut organisiert sowie Krankenschwester bzw. das ganze Team d. Kuzbari Zentrums. Dr. Dobrovits geht auf die Wünsche des Kunden ein & macht das möglich was wirklich möglich ist (optisch & symmetrisch, wenige Narben). Bin sehr zufrieden mit ihm & würde es nochmal machen & ihn weiterempfehlen!

April 2019

Brustvergrößerung - Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten

Die Terminvereinbarung war sehr schnell und der Doktor geht auf die Wünsche ein. Sehr schönes Ergebnis. Und die Räumlichkeiten sind sehr gut ausgestattet, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

April 2019

Alles super top und professionell!! - Von Anfang an hab ich mich gut betreut gefühlt und verstanden. Dr. Draxler ist sehr freundlich und zuvorkommend. Meine Brüste sind perfekt!!! Danke!!!

April 2019

Sehr zufrieden - Ich bin sehr zufrieden mit der Operation und Betreuung, die ich in der Klinik erhalten habe.

April 2019

Brustvergrößerung - Sehr gute Beratung; ich wurde von Anfang an sehr gut beraten und fühlte mich immer gut aufgehoben. Das Operationsergebnis hat mich voll überzeugt. Mein behandelnder Arzt (Dr. Draxler) ist auf alle meine Fragen sehr gut eingegangen und ich hatte zu ihm vollstes Vertrauen. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen.

April 2019

Brust OP - Mehr als zufrieden

April 2019

Straffung - Hatte mir mehrere Meinungen bzgl. einer Straffung eingeholt und Dr. Draxler überzeugte sofort, nicht nur mit seiner Angehensweise aber auch Kompetenz und Freundlichkeit. Das Ergebnis ist nicht zu übertoppen. Ich bin absolut zufrieden und würde Dr. Draxler jedem weiterempfehlen.

April 2019

Brustvergrößerung - Meine Brustvergrößerung bei Dr. Draxler im Kuzbari Zentrum ist von Anfang, von der Beratung, bis Nachkontrolle perfekt verlaufen. Man fühlt sich hier bestens aufgehoben. Dr. Draxler ist ein einfühlsamer, kompetenter Arzt. Jederzeit erreichbar bei Fragen. Top!

02.04.2019

Brust OP - Ich war in sehr guten Händen aufgehoben. Vertraute d. Arzt & seinen Fähigkeiten. Rezeptionsteam gut organisiert sowie Krankenschwester bzw. das ganze Team d. Kuzbari Zentrums. Dr. Dobrovits geht auf die Wünsche des Kunden ein & macht das möglich was wirklich möglich ist (optisch & symmetrisch, wenige Narben). Bin sehr zufrieden mit ihm & würde es nochmal machen & ihn weiterempfehlen!

01.04.2019

Sehr gut, Bruststraffung - Dr. Dobrovits ist ein toller Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist auch jederzeit telefonisch erreichbar. Er gibt einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und leistet tolle chirurgische Arbeit. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Bin allgemein mit dem ganzen Team sehr zufrieden.

25.03.2019

Brustvergrößerung - Ich wurde von Dr. Dobrovits sehr nett und professionell behandelt. Die OP verlief sehr gut und die Nachbehandlung von Dr. Dobrovits war/ist hervorragend. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden!

22.03.2019

Brustvergrößerung mit Straffung - Ich bin mit der Behandlung rundum zufrieden und empfehle Herrn Dr. Dobrovits auf jeden Fall weiter. Das ganze Personal war super freundlich und hilfsbereit. Vielen lieben Dank.

21.03.2019

Ich war vom ersten Tag an sehr zufrieden. Das komplette Team war sehr freundlich und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Ich bin mehr als glücklich mit meinen neuen Brüsten und kann einfach nur DANKE sagen!

20.03.2019

Ich bin sowohl mit der Kompetenz des Arztes als auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Beim Doktor Dobrovits fühlte ich mich gut aufgehoben und die Befürchtungen schwanden dahin. Mittlerweile, zwei Wochen nach der OP, habe ich mich vom Eingriff super erholt.

20.03.2019

Brustvergrößerung - Beratung, Behandlung, Nachbehandlung war alles top. Würde sofort wieder kommen und den Arzt weiterempfehlen.

20.03.2019

Brustvergrößerung + Straffung - Dr. Dobrovits u. das gesamte Arzthelferteam waren super nett u. einfühlsam. Während meines Aufenthaltes nach der OP wurde immer wieder nach mir geschaut u. ich hab auch immer sofort was gegen die Schmerzen bekommen. Mit Herrn Dobrovits kann man offen reden u. seine Wünsche äußern. Ich würde immer wieder für eine OP ins Kuzbari Zentrum gehen.

18.03.2019

Brustvergrößerung - Schmerzen hatte ich fast keine! Angst war umsonst! Betreuung - spitze! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

17.03.2019

Bruststraffung - Ich habe mich die gesamte Zeit in der Klinik Kuzbari sehr wohl gefühlt. Beim 1. Gespräch mit Dr. Dobrovits wusste ich, dass er der Arzt ist, welchen ich vertrauen kann und der alles geben wird das Ergebnis meinen Wünschen gerecht zu machen - was ohne jedem Zweifel auch eingetroffen ist. Ich kann nur Danke an Dr. Dobrovits und die ganze Klinik Kuzbari sagen!

15.03.2019

Brustvergrößerung mit Straffung - Ich möchte mich beim ganzen Team bedanken, besonders beim Hr. Dr. Dobrovits. Ich bin sehr glücklich mit perfekten Ergebnis. Ich empfehle wirklich allen Hr. Dr. Dobrovits und natürlich ganzen Kuzbari Zentrum. Danke

12.03.2019

Brustvergrößerung - Ich war mit Herrn Dr. Dobrovits sehr zufrieden. Nach der Brust OP hatte ich kaum Schmerzen. Es war mir wichtig, dass die Brust nicht zu groß wird. Herr Dr. Dobrovits hat meine Erwartungen übertroffen.

10.03.2019

Bruststraffung - Vom ersten Termin an hatte ich sofort ein gutes Gefühl vom Arzt und von der Institution. Alles wurde mir im Detail erklärt und alle Fragen meinerseits wurden mir beantwortet. Vor der Operation war ich wegen der tollen Betreuung kaum aufgeregt und hatte auch vollstes Vertrauen in Herrn Dobrovits. Alles lief glatt und die post-operative Beratung und Untersuchung war spitzenklasse. Bin mit dem Ergebnis und dem Doktor höchst zufrieden.

10.03.2019

Brustvergrößerung - Toller Arzt mit bestem Einfühlungsvermögen. Nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf die Patientenwünsche ein. Kein Vergleich mit anderen plastischen Chirurgen, bei denen ich vorher war und mich über Brust-OPs informierte. Kann Dr. Dobrovits uneingeschränkt empfehlen! Auch der Aufenthalt am OP Tag - alles in Ordnung u. top.

09.03.2019

Brustvergrößerung - Von mir aus will ich sagen das mehr als zufrieden war mit dem ganze Personal und ich will sagen der Herr Doctor Dobrovits ist die Beste und hat gezeigt das er nicht nur Profi ist sondern er ist ganz ehrlich für Meinung wenn es geht um so eine OP. Ich sage nochmal danke und 1000000... Punkte für Hr. Dobrovits

08.03.2019

Brustvergrößerung - Sehr kompetenter Arzt und sehr freundlich. Nimmt sich Zeit für seine Patientinnen. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Bin sehr glücklich mit meiner neuen Brust. Sehr zum Weiterempfehlen. Vielen Dank :)

07.03.2019

Brustvergrößerung + Angleichung der Symmetrie - Ich träumte schon seit Jahren von einer Brust-OP. Heuer war es nun soweit und ich traute mich darüber. Ich war von Anfang an von Hr. Dobrovits begeistert. Er ist ein unglaublich netter und kompetenter Arzt. Er ging sehr einfühlsam auf meine Wünsche ein. 2 Wochen nach meiner OP kann ich sagen, dass ich mit dem Ergebnis unglaublich zufrieden & glücklich bin. Ich bin Herrn Dobrovits sehr dankbar & froh darüber mich für ihn entschieden zu haben. Weiters finde ich das ganze Kuzbari Team klasse. Würde ich jedem weiterempfehlen.

07.03.2019

Bruststraffung mit Vergrößerung - Es wurde alles gut erklärt, ausreichend Zeit gewesen, um meine Fragen zu beantworten, einfühlend und verständnisvoll, das ganze Team ist toll!

05.03.2019

Brustvergrößerung - Ich war mit allem sehr zufrieden! Dr. Herr Dobrovits ist sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Von Anfang an bis zum Ende war alles super organisiert und mir wurde jede Frage beantwortet! Alles super abgelaufen.

28.02.2019

Brustvergrößerung - Ich hatte im Vorfeld 3 Termine bei 3 verschiedenen Chirurgen und bei Dr. Dobrovits hatte ich mich am meisten wohl gefühlt und am besten beraten. Mein Wunsch war nicht zu groß und natürlich. Darauf wurde sehr eingegangen. Kurz vor der OP hatte ich jedoch Zweifel dass meine Brüste zu klein werden und Dr. Dobrovits empfiehl mir größere Implantate und versicherte mir Natürlichkeit und so ist es ! Ich bin so glücklich!

Brustvergrößerung - Es hätte nicht besser sein können. TOP! 26.02.2019

Das 1. Mal war ich 2017 bei Dr. Dobrovits, war damals aber noch nicht ganz von dem Eingriff überzeugt bzw. noch nicht so weit. Nach 2-jähriger Bedenkzeit habe ich mich dann Anfang des Jahres ohne Zweifel oder weiteren Zeifel für den Einfgriff bei Dr. Dobrovits entschieden, da er über eine unglaubliche Expertise verfügt, seine Arbeit mit Leidenschaft und größter Sorgfalt perfekt ausführt, an sich, seine Arbeit und sein Team im Interesse des Patienten die höchsten Ansprüche hat, mit modernsten und besten Techniken/Materialien operiert und darüber hinaus auch noch ein netter und einfühlsamer Arzt…

25.02.2019

Bruststraffung - Die Entscheidung, welchem Arzt ich die Neuformung meiner Brust anvertraue, war eine leichte. Ich hatte im Vorfeld einiges an Recherchearbeit betrieben und mehrere Chirurgen in Wien konsultiert: jeder Termin bei der Konkurrenz festigte meine Meinung, dass der erstgereihte auf meiner Liste - Dr. Dobrovits - auch tatsächlich der richtige Arzt für mich ist. Bereits bei der Erstberatung nahm er sich eine Stunde Zeit, klärte mich über die Operationsmethode auf und präsentierte eine beeindruckende Foto-Serie an Vorher-Nachher-Beispielen, die meiner Ausgangslage ähnelten. Keine Pauschallösungen, großer Erfahrungsreichtum und Rücksicht auf meine Wünsche als Patientin - genau diese Punkte waren für mich wichtig. Nicht nur seine fachliche Expertise überzeugte mich, auch seine überaus sympathische, gewinnende Art vermittelte mir das Gefühl, in besten Händen zu sein. Am Operationstag wurde mir dann beim Anzeichnen bewusst, wie perfektionistisch Dr. Dobrovits vorgeht. Bei Kuzbari wirbt man mit Maßarbeit und das kann ich aus Patientensicht nur bestätigen. Ich hatte den Eindruck, als würde er vor der OP meinen Wunsch verinnerlichen und alles daran setzen, das bestmögliche Ergebnis für mich rauszuholen. Bei Fragen und Unsicherheiten in den Wochen nach der Operation war Dr. Dobrovits telefonisch immer erreichbar - auch spätabends an den Wochenenden (!). LONG STORY SHORT: Heute, acht Wochen nach der Operation, darf ich mich über ein Ergebnis freuen, das meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Von Dr. Dobrovits kann ich folglich nur in Superlativen sprechen und schließe mich nur zu gerne den Vorrednerinnen auf diesem Portal an. Und am Zentrum Kuzbari käme mir selbst nach größter Anstrengung nichts in den Sinn, das zu bemängeln wäre: vom ärztlichen Team über den stets freundlichen Empfang bis zu den engagierten Krankenschwestern ist man vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung auf Professionalität bedacht.

24.02.2019

Brustvergrößerung - Ich habe die Schmerzen viel schlimmer vorgestellt, aber war alles zum Aushalten. Das ganze Team war sehr professionell, ich habe mich wohl und sicher gefühlt. Das Ergebnis ist wunderschön, ich bin sehr zufrieden.

22.02.2019

Brustvergrößerung - Ich bin super zufrieden und dankbar so einen tollen Arzt kennengelernt zu haben. Ich kann nur sagen ich bin super glücklich mit meinem neuen Leben! DANKE!

22.02.2019

Sehr empfehlenswert! - Alles top! Würde die bruststraffung immer wieder von Dr.dobrivits machen lassen!!

21.02.2019

Brustvergrößerung - Nach langer Überlegung entschied ich mich für eine BV und fand das Kuzbari Zentrum mit Herrn Dr. Dobrovits als Chirurg äußerst ansprechend. Ich fühlte mich von Anfang an wohl, die OP verlief unkompliziert und ich würde sie jederzeit wieder machen. Herr Dobrovits und das Team machen ihre Arbeit wunderbar :)

20.02.2019

Brustoperation - Sehr freundliches Personal, man fühlt sich sofort wohl und vertraut.

19.02.2019

Brustvergrößerung - Dr. Dobrovits war mir von Anfang an sehr sympathisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Dr. Dobrovits nur weiterempfehlen. Für mich persönlich war es die beste Entscheidung und bin mit dem Ergebnis total zufrieden.

18.02.2019

Brustvergrößerung - Beratung top, Team top, Klinik top - sehr zu empfehlen. Das Konzept ist von A-Z stimmig. Alles in allem gibt es keinen Punkt, den ich negativ bewerten kann. Der Eingriff war meine erste OP und ich bin mehr als positiv überrascht!

15.02.2019

Brustvergrößerung - wurde herzlichst aufgenommen, jede Frage wurde sofort und verständlich beantwortet, OP Termin perfekt eingehalten, man war immer bestens versorgt.

14.02.2019

Ausgleich einer Asymmetrie inkl. Buststraffung - Schon nach dem ausführlichen Erstgespräch war klar, dass ich die OP bei Hrn. Dr. Dobrovits machen werde. Die modernen und schönen Praxis- u. OP-Räumlichkeiten vermitteln Wohlfühlatmosphäre. Hr. Dr. Dobrovits war zu jeder Zeit erreichbar, hat sich auch nach der OP intensiv gekümmert und sich sehr bemüht. Zu keiner Zeit hatte man das Gefühl zu stören! Ich kann das Kuzbari Zentrum und besonders Hrn. Dr. Dobrovits nur empfehlen!

10.02.2019

Bruststraffung mit Implantaten - Sehr einfühlsamer Arzt, geht auf alle Fragen ein. Ergebnis besser als erwartet. Schmerzen waren bei mir recht stark, jedoch erhält man bei der Entlassung ausreichend Schmerzmedikation. Insgesamt tolle Betreuung; bereue meine Arztauswahl überhaupt nicht.

05.02.2019

Brustvergrößerung - Dr. Dobrovits ist ein sehr sympathischer & sehr bedachter Mensch! Ihn mich anzuvertrauen war einer meiner besten Entscheidungen die ich je getroffen habe.

05.02.2019

Bruststraffung - Hr. Dr. Dobrovits sowie das ganze Team gingen auf meine Wünsche ein. Ich bin mega zufrieden. Tolle Arbeit. Dr. Dobrovits ist ein Perfektionist! Er hat mir meinen Traum erfüllt. Vielen Dank!

30.01.2019

Implantattausch Brust - Sehr nette Betreuung, Hr. Dobrovits erklärt alles sehr genau und freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben, sehr hohes Niveau beim ganzen Personal

29.01.2019

Hängende Brust mit Entwicklungsstörung - Von den ersten Moment wo ich den Dr. Dobrovits gesehen habe war die sofortige Vertrauen und ich war einfach sehr glücklich so einen tollen Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und so viel Kompetenz und Menschlichkeit zu treffen. Danke Dr. Dobrovits!!! Sie haben mein Leben verändert! Danke.

25.01.2019

Brustoperation - Service gut, hilfsbereit und freundlich, sauber, mit Andreas Dobrovits ausführliche Gespräche geführt.

22.01.2019

Brustvergrößerung - Dr. Dobrovits hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Er war einfühlsam, hat sich viel Zeit genommen & alles sehr genau erklärt. Ich bekam einen ProbeBH mit Einlagen zum Probieren und durfte mir Zeit nehmen, ein Gefühl für die "richtige" Größe zu bekommen. Die OP verlief reibungslos, das Kuzbari Zentrum ist auch wirklich schön und das gesamte Personal top! Brust OP = Dr. Dobrovits....und nur ER!

21.01.2019

Bruststraffung + Brustvergrößerung - Top Beratung, komplette Zufriedenheit mit dem Ergebnis, fantastische Beratung + Betreuung auch vom ganzen Personal im Spital, häusliche Atmosphäre. Dr. Dobrovits war sehr aufmerksam und auch Nachbetreuung ist top. Vielen Dank.

21.01.2019

Brustvergrößerung - Nach der OP sehr gut versorgt, gar keine Schmerzen, alles gut vertragen. Endergebnis wunderschön, sehr zufrieden. Mitarbeiter alle sehr lieb. Gutes Essen, top Zimmer

20.01.2019

Brustvergrößerung - Ich war von Anfang an sehr begeistert von dem gesamten Team. Dr. Dobrovits ist ein sehr netter und kompetenter Arzt zu den ich immer wieder gehen würde, ich kann ihn jedem nur weiterempfehlen. Ich kann nicht genug DANKE sagen.

19.01.2019

Brustvergrößerung - Allgemein ging es mir super, tolles Team, Beratungsgespräch war überzeugend und ich freue mich auf den OP Tag! Im Großen und Ganzen top, freundlicher und seriöser Herr Dobrovits :-)

18.01.2019

Asymmetrische Brust - Asymmetrische Brust, zu klein, hängend und dank Dr. Andreas Dobrovits ein Traum.

17.01.2019

Brustvergrößerung mit einem Asymmetrie Ausgleich - Anfangs hatte ich Angst vor der Operation, doch total unbegründet. Es wurde sich total lieb um mich gekümmert. Alle Ängste wurden besprochen und aufgeklärt. Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden und empfehle wirklich wärmstens Herrn Dr. Dobrovits.

15.01.2019

Bruststraffen vergrößern - Ich bin sehr zufrieden Es hat alles supper gepasst :)

12.01.2019

Brustvergrößerung - Ich bin sehr zufrieden. Das gesamte Team war freundlich und ist auf mich eingegangen. Das Ergebnis ist so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Würde ich jeden Empfehlen

11.01.2019

Bruststraffung / Verkleinerung - Hr. Dr. Dobrovits sowie das Team gingen auf meine Wünsche ein. Ich hab mich beim Arzt gut aufgehoben gefühlt, er hat mir alles verständlich erklärt und mir all meine Fragen beantwortet. Er hat viel Einfühlungsvermögen und nimmt einem die Angst. Es hat sich nach einem halben Jahr Post OP viel verändert und ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Großes Lob an Herr Dr. Dobrovits, ich würde jedem ihn für eine Brust OP empfehlen.

10.01.2019

Breast Augmentation - Dr. Dobrovits is the best doctor you can have for a breast surgery: attentive and careful, with 100% accuracy. Strongly recommend him and I'm really happy for my choice.

09.01.2019

Asymmetrie ausgeglichen - Sehr kompetenter, netter & ehrlicher Arzt. Hatte sehr ungleiche Brüste und diese wurden perfekt ausgeglichen. Nachbehandlung sehr zuvorkommend gewesen! Das ganze Team ist sehr zum Empfehlen. Arzt meines Vertrauens geworden.

09.01.2019

Brustvergrößerung - Das Personal war überaus freundlich & hat sich immer vergewissert, dass es einem gut geht. Dr. Dobrovits hat sich auch sehr gut um mich gekümmert und war mir von Anfang an sympathisch. Es war auch kein Problem ein weiteres Beratungsgespräch zu bekommen bevor man sich endgültig entscheidet!

07.01.2019

Brustvergrößerung + Ausgleich von Asymmetrie - Ich war mit dem Kuzbari Zentrum überaus zufrieden. Dr. Dobrovits ist ein Perfektionist auf seinem Gebiet und zeigte vollstes Verständnis für meine Vorstellungen. Auch das OP Team und die Krankenschwestern sind sehr kompetent und freundlich. Das Ergebnis ist perfekt geworden und die Schmerzen waren zu meiner Überraschung minimal.

04.01.2019

Brustvergrößerung - Nach dem 1. Tag der OP - keine Schmerzmittel mehr. Alle sehr nett :-) Es wurde alles nach meinen Wünschen gemacht. Ich bin super zufrieden! :-)

04.01.2019

Breast enlargement - Very good experience - trusted Dr. Dobrovits from the first moment, he knew exactly what to do in my case. The operation and everything around was very comfortable, staff very nice. Pain was much better after 6 days, very fast recovery. Excited to see what it win look like in the end.

27.12.2018

BRUSTVERGRÖßERUNG MIT BRUSTSTRAFFUNG - Ich holte bei Dr. Dobrovits mein allererstes Beratungsgespräch und mir war sofort klar - hier möchte ich die OP! -> Personal = sehr freundlich -> Ausstattung = modern & sauber -> Dr. Dobrovits = der beste Arzt den ich dafür finden konnte Ich bin sehr glücklich mit den Ergebnis & würde Dr. Dobrovits jeden weiterempfehlen!

27.12.2018

Implantat wechsel und Straffung - Herr Dr. Dobrovits ist ein super Arzt er hat mir meinen Traum erfülllt. Seine Service und Betreuung war super. Ich kann ihm immer weiter vermitteln

20.12.2018

Brustvergrößerung - Ich bin mit dem Ergebnis höchst zufrieden und glücklich! Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt, da Dr. Dobrovits und das gesamte Team sehr herzlich und kompetent sind. Wenn ich mich nochmal entscheiden müsste, würde ich mich wieder für die OP und für Dr. Dobrovits entscheiden.

19.12.2018

Bruststraffung m. Vergrößerung - Nach langen überlegen f. eine Bruststraffung u. Vergrößerung entschieden (Schwangerschaft und 40 kg abgenommen). Die Entscheidung fiel schnell f. Hr. Dr. Dobrovits da er schon beim ersten Termin sehr vertrauenserweckend und kompetent war. Termin f. d. OP war auch sehr rasch verfügbar. Also was Hr. Dr. aus meinen schlaffen, hängenden Brust gemacht hat, ist ein Traum. Mit so einem tollen Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Ein riesen Dankeschön an Hr. Dr. Dobrovits und sein gesamtes Team. Würde es immer wider machen! Keine Schmerzen oder Komplikationen ! Fühle mich wieder als Frau!

18.12.2018

Brustvergrößerung - Nach langjähriger Suche nach einer Einrichtung bei der ich mich wohl sowie Ernst genommen fühle, habe ich meine Entscheidung auf diese Ordination getroffen obwohl es die weit entfernteste meines Wohnsitzes war. Dies hat sich ausgezahlt und kann ich nur weiter Empfehlen. Von Beratung bis hin zur Nachkontrolle meiner Meinung nach die beste Entscheidung in jeder Hinsicht.

15.12.2018

Brustvergrösserung - Möchte mich Bedanken beim Hr. Dr. Dobrovits. ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ab jetzt fühle mich wohl und bin sehr glüglich. Ich bereue nicht, dass ich über den Eingriff in Kuzbari beim Dr. Dobrovits entschieden habe. Nach dem OP die Schmerzen waren nur 1-2 Tage. Möchte noch auch Arzthelfer, Service- allem betonen. Alles war sehr gut.

10.12.2018

asym. erschlaffte Brust, Kapselfibrose, Brustverkleiner. - Die Betreuung durch Dr. Dobrovits, seine Kompetenz und Anspruch auf höchste asth. Ergebnisse wurden mich Jeder Zeit wieder veranlassen dieses Institut aufzusuchen.

25.11.2018

Bruststraffung & Vergrößerung - Ich war ein paar Tage bevor ich bei Dr. Dobrovits war, bei einem bekannten Wiener Chirurgen, bei dem ich sehr schlecht beraten wurde. Dr. Dobrovits hingegen hat alles sehr gut erklärt u. ich hatte sofort Vertrauen zu ihm. Außerdem hat er mir den Wunsch ermöglicht, die Falten-Behandlung unter Narkose (vor der Brust OP) durchzuführen, da ich Angst vor Nadeln habe.

20.11.2018

Brustvergrößerung - Absolut keine Schmerzen. Sehr guter Arzt. Mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ganzes Team sehr nett u. freundlich.

20.11.2018

Brustvergrößerung - Dr. Dobrovits ist ein spitzen Arzt. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Top Service, top Beratung. Einfach zum Weiterempfehlen.

19.11.2018

Brustvergrößerung - Ich hatte großes Vertrauen in diese Klinik nach dem Gespräch mit dem Arzt und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe erwartet, dass ich nach der OP starke Schmerzen haben würde, konnte aber gleich am 3. Tag schon viel allein machen. Vor der OP bin ich über jede Kleinigkeit informiert worden, was mein Vertrauen noch mehr verstärkt hat. Das Ergebnis ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Das gesamte Team war äußerst nett.

18.11.2018

Brustvergrößerung mit Straffung - Hr. Dr. Dobrovits ist ein überaus kompetenter Chirurg. Ich habe mich vom ersten Moment an in der Klinik sehr wohl gefühlt. Dadurch, dass das Implantat vor den Brustmuskel gesetzt wurde, hatte ich so gut wie keine Schmerzen nach der OP. Die Asymmetrien wurden ausgeglichen und das Gesamtergebnis ist noch schöner als erwartet. Ich bin unglaublich glücklich!

17.11.2018

Brustvergrößerung - Ich hatte im Oktober 2018 eine Brustvergrößerung. Nach langem Überlegen habe ich mich dann f. Dr. Dobrovits entschieden, da er sich gleich beim Beratungstermin sehr viel Zeit genommen hat, alle meine Fragen beantwortet hat und sehr einfühlsam und herzlich war. Auch am OP-Tag nahm er einem die Nervosität und versuchte, dass ich mich entspanne. Nach der OP war ich super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

16.11.2018

Brustvergrößerung - Sehr gute Betreuung + Beratung, hatte deutlich weniger Schmerzen nach der OP als erwartet! Bin bereits wenige Tage nach der OP sehr zufrieden mit dem Ergebnis, hätte mich schon viel früher dazu entscheiden sollen, kann Dr. Dobrovits sehr empfehlen! Der Aufenthalt in d. Klinik war sehr angenehm, alle sehr aufmerksam.

04.11.2018

Brustvergrößerung - Gleich nach der Operation - wenig Schmerzen, nach drei bis vier Tagen nahezu schmerzfrei und gesellschaftsfähig!; mit jedem Tag besser; Rückenschmerzen, da Bauchschläfer (geht in d. ersten Woche nicht gut) - sehr zufrieden mit Ergebnis!

21.10.2018

Brustvergrößerung und Straffung - Dr. Dobrovits war der erste P.Chirurg bei dem ich mir einen Termin ausgemacht habe, ich war begeistert und sicher wenn ich es mache dann nur bei ihm. Alles hat super geklappt und das Ergebnis ist PERFEKT. Das gesamte Team ist sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Kann ich nur mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen!

19.10.2018

Brustvergrößerung - Ich bin außerordentlich mit dem Endergebnis zufrieden. Sei es beim Empfang, die Krankenschwestern od. Hr. Dr. Dobrovits selbst, alle sind sehr freundlich und äußerst kompetent. Ich kann jeder Frau, die sich eine schöne Brust wünscht, Hr. Dr. Dobrovits wärmstens empfehlen. Perfekte Arbeit! Vielen Dank!

15.10.2018

Entwicklungsstörung der Brust - Ich habe mich immer minderwertig und leider nie weiblich gefühlt, da ich eine unterentwickelte Brust hatte. Ich hatte das Gefühl, dass niemand wirklich versteht, wie belastend das für die Psyche ist. Ich konnte kaum selbstsicher auftreten, auch in Sachen Beziehungen habe ich mich nie wohlgefühlt. Ich wollte allerdings nicht mehr so bleiben und auch wenn mir niemand ins Gesicht gesagt hat, dass an mir etwas falsch ist, konnte ich mich selbst nie akzeptieren. Deshalb habe ich mich für das Kuzbari Zentrum entschieden, nachdem ich mich darüber informiert habe und gesehen habe, wie vorsichtig und gut alle Ärzte mit ihren Patienten umgehen. Herr Dr. Dobrovits ist ein äußerst einfühlsamer und professioneller Arzt. Natürlich ist die Brustvergrößerung eine etwas aufwändigere OP, allerdings habe ich mich beim Dr. Dobrovits richtig wohl & sicher gefühlt - von der Erstberatung, OP bis hin zu den Kontrollterminen. Er hat mich auch immer beruhigt, falls ich mir Sorgen gemacht habe. Ich bin mit dem Endergebnis richtig glücklich. Die Größe passt perfekt zu meinem Körper und ich kann nicht einmal das Gefühl jetzt beschreiben. Mir geht es psychisch schon so viel besser. Ich fühle mich weiblich, sexy und attraktiv und vor allem, körperlich nicht mehr minderwertig und habe auch nicht mehr das Gefühl, nicht genug zu sein. Allein meine Freundinnen haben auch bemerkt, wie sicher mein Auftreten nun ist. Das Einzige, was in unserem Leben wirklich für immer bei uns bleibt, ist unser Köroer. Damit müssen wir einfach leben, deshalb ist es so wichtig, sich selbst zu akzeptieren und wohlzufühlen. Jetzt bin ich einfach so glücklich und ich bin Ihnen, Herr Dr. Dobrovits über alles dankbar. Dankeschön. Ich fühle mich im Leben gar nicht mehr eingeschränkt. Ich war davor nicht einmal in der Lage, schwimmen zu gehen oder Sommerkleider ohne super Push Ups zu tragen, weshalb ich die Kleider natürlich doch nicht getragen habe. Jetzt fühle ich mich einfach nur mega happy und psychisch befreit. Vielen lieben Dank Herr Dr. Dobrovits!

14.10.2018

Bruststraffung & Vergrößerung - Sehr zufrieden mit dem Ergebnis, der Arzt nimmt sich viel Zeit beim Erstgespräch und erklärt alles sehr genau. Man fühlt sich auch am OP-Tag sehr gut betreut. Ich kann Dr. Dobrovits nur weiterempfehlen.

13.10.2018

Brustvergrößerung und Ausgleichen einer Asymmetrie - Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis - die Asymmetrie wurde ausgeglichen und die Brust vergrößert.

13.10.2018

Brustvergrößerung u. Straffung - Dr. Dobrovits ist eine Choriphäe auf seinem Gebiet - ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt - er hat sich Zeit für mich genommen, hat mich sehr gut aufgeklärt und beraten - kann ich nur weiterempfehlen!

12.10.2018

Brustvergrößerung - Tolles Team, wunderschöne Ausstattung, persönliche freundliche Betreuung mit viel Zeit für Detailfragen. Der Dr. Dobrovits nahm sich viel Zeit vor und nach der OP, war rund um die Uhr nach der Operation für Fragen erreichbar. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!!!

11.10.2018

Entfernung einer Kapselfibrose - Das Erstgespräch, die OP, der Tag im Institut nach der OP und die Nachbehandlung verlief stresslos und ich hatte immer ein Gefühl der Geborgenheit. Das komplette Team war freundlich und umsorgte mich wirklich gut. Hatte nach der OP überraschenderweise quasi keine Schmerzen. Fühlte mich nach dem Aufwachen wie neu geboren. Konnte endlich mal wieder tief durchatmen und fühlte mich so richtig frei dabei. Danke für alles.

09.10.2018

Brust ver. - ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist auf meine Wünsche eingegangen.

08.10.2018

Bruststraffung + Vergrößerung - Nach jahrzehntelanger Unzufriedenheit beim Blick in den Spiegel fasste ich mir mit 46 Jahren ein Herz - und machte mich auf Suche nach einem plast. Chirurgen, der mich von meinem "Oberveitentrauma" (tubuläre, schlaffe Brust) erlösen könnte. Dr. Dobrovits war meine erste "Anlaufstelle" - und nach dem Beratungsgespräch war klar, dass ich mich nicht weiter umsehen muss. Kompetent, verständnisvoll, warmherzig und humorvoll - was wünscht man sich mehr von einem Arzt - keine "Wunder" versprechend, ehrlich - obwohl - ein "Wunder" hat er tatsächlich vollbracht - Bin 2 Wochen post OP glücklich wie nie.…

07.10.2018

BRUSTVERGRÖSSERUNG - Ich wurde sehr gut aufgeklärt und meine Ängste und Zweifel wurden mir sehr schnell von Dr. Dobrovits genommen. Die Beratung Zwecks größe und Form der Brust/Implantate muss ich wirklich sehr Loben. Hr. Dr. Dobrovits ist Meister auf seinem gebiet und ich bin sehr glücklich de OP bei ihm gemacht zu haben.

06.10.2018

Brust op - Dr. Andreas Dobrovits ist ein TOP Arzt ich würd immer wieder zu gehe. Zu über 100 % ist das ergebnis besser geworden als in meiner Vorstellung. Dr. Dobrovits nahm mir die angst vor der op. Ich kann ihm nur weiter empfehlen.

01.10.2018

Brustvergrößerung - Dr. Dobrovits war der erste PH bei dem ich mir einen Termin ausgemacht habe & ich war sofort begeistert. Das Erstgespräch war toll & alle meine Fragen wurden beantwortet. Nach der OP hatte ich ca. 2 Wochen lang das Gefühl einen Muskelkater zu haben, Schmerzen waren es keine. Ich würde definitiv wieder von Herrn Dobrovits operieren lassen.

28.09.2018

Implantantwechseln, Brustvergrößerung - Alles ist gut gegangen. Vor OP haben mit mir gesprochen, noch mal haben erklärt. Habe keine Angs gehabt. Nach OP keine Schmerzen. Alle war sehr lieb zu mir. Ich bedanke mich.

26.09.2018

Brustvergrößerung - Bereits ab dem 1. Telefonat merkt man die Professionalität und Freundlichkeit mit der im Kuzbari Zentrum gearbeitet wird. Dies ist für mich keine Selbstverständlichkeit und weiß ich sehr zu schätzen. Dr. Dobrovits selbst ist in jeder Angelegenheit sehr bemüht und äußerst kompetent. Zeit spielt für ihn keine Rolle und somit ist man immer gut umsorgt. Egal für welchen Eingriff -> wird dieser hier angeboten, dann werde ich mich immer wieder für diese Adresse entscheiden.

25.09.2018

Brustvergrößerung / Straffung - Sehr zufrieden man fühlt sich gleich sehr wohl bei dem Arzt, mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden fühlt sich gut aufgehoben und betreut

23.09.2018

Breast argumentation - I chose to do this surgery with Dr. Dobrovits, because after the first meeting, he inspired me confidence. For me everything went perfectly. I feel like after 2 weeks and I am very happy with the result. The team is very friendly and professional and althought it was my first operation, I wasn`t afraid. I recomand this clinic to everyone.

22.09.2018

BRUSTVERGRÖßERUNG - ich bin mit der Gesamtsituation, von Terminvereinbarung zum Erstgespräch bis zur letzten Kontrolle sehr, sehr zufrieden. Ich war nach der OP selbstständig mobil und fit. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Dr. Dobrovits hat meine Erwartungen und Wünsche übertroffen

17.09.2018

Recommend 300% - I had an operation at Kuzbari zentrum. Before the operation I had 2 pre-visits with Dr. Dobrovits who is a very caring Surgeon. He really took time to understand my need and has been transparent on all the aspects of the surgery. This is why I choose him. During the surgery, the team has been great and service was perfect. Dr. Dobrovits did a really great job. I am 300% Satisfaction = no pain, a gorgeous result in the end and very clean. Thank you for everything!

15.09.2018

sehr nett - Beratung & Erklärung bei Behandlung sehr ausführlich & verständlich Ärzte & Helfer sehr nett, hören Patienten zu & gingen auf meine Gedenken/evtl. Befürchtungen sehr gut ein

14.09.2018

Bruststraffung / Brustvergrößerung - Dr. Dobrovits ist ein sehr freundlicher Arzt. Ich wurde super beraten. Dr. Dobrovits hat mich über alles informiert. Ich wurde sehr gut aufgehoben, von Erstgespräch über den Eingriff bis zu Nachbetreuung. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen! Ein tolles Team!

29.08.2018

Brustvergrößerung - Ich habe mich im Kuzbari-Zentrum sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Doktor Dobrovits hat sich Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten. Er war der einzige Arzt, den ich mir angesehen habe, ich war sofort überzeugt und wusste, der Mann weiß genau, was er tut. Hatte vollstes Vertrauen!

25.08.2018

Brustvergrößerung /-straffung - Ich war/bin mit der Behandlung + Betreuung rundum zufrieden! Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Die ersten Tage nach der OP waren natürlicherweise unangenehm, aber auf alle Fälle auszuhalten. Ab dem 3. Tag habe ich keine Schmerzmedikation benötigt. Normale Alltagstätigkeiten (zB Flasche aufmachen,...) sind die ersten Tage erschwert /tlw. nicht selbstständig durchführbar. Ich würde es sofort wieder so machen!!!!

20.08.2018

Brustvergrößerung + Bauchdeckenstraffung - Nach meiner Magenbypass OP waren mein Bauch und meine Brüste sehr "ausgeleiert". Die OPs wurden in einem gemacht. Nach der OP ist es mir sehr gut gegangen und ich hatte keine Schmerzen. Die Schwestern und auch Dr. Dobrovits haben sich sehr gut um mich gekümmert :-)

19.08.2018

Bruststraffung u. Vergrößerung - Hatte fast keine Schmerzen, bin nur Bauchschläfer habe enorme Rückenschmerzen. Bin mit meinem Ergebnis total zufrieden.

16.08.2018

Brustvergrößerung - Von Anfang an sehr gute Betreuung auch fachlich eine ausgezeichnete Leistung. Ich persönlich empfand die Post-OP-Phase überhaupt nicht schlimm. Ich nahm auch nur bis zum 3. Tag nach der OP Schmerzmedikation. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, kann Herr Dr. Dobrovits nur weiterempfehlen.

12.08.2018

Brustvergrößerung / Drüsenentfaltung - Mein Doktor (Dr. Dobrovits) ist einfach empfehlenswert. Schon von Anfang an hat alles harmonisch gepasst. Er hat mich sehr gut beraten und hat mir die gewünschten Brüste hergezaubert. Ich bedanke mich herzlichst an das Kuzbari Team für den freundlichen, angenehmen Aufenthalt. :-)

10.08.2018

Brustvergrößerung nach Implantatentfernung - 1. BrustOP 2015, Implantate wurden nie richtig weich, sogar eher härter bis sich herausstellte, dass sich eine Kapselfibrose gebildet hat. Ende 2016 entschied ich mich die Implantate bei einem anderen Arzt zu tauschen. Nach der OP entzündete sich eine der Narben und ging auf. Schlussendlich musste ich beide Implantate entfernen. 2018 entdeckte ich im Internet Herrn Dr. Dobrovits, der mich sehr ausführlich beraten hat & nach all dem Horror endlich die perfekte Brust "gezaubert" hat.

03.08.2018

Brustvergrößerung - Ich bin super zufrieden mit Dr. Andreas Dobrovits. Ich würde jederzeit wieder operieren gehen!

02.08.2018

Brustvergrößerung - Am Anfang war ich noch sehr unentschlossen und habe deswegen mehrere Besprechungstermine wahrgenommen, die mir anschließend die Wahl der Größe und der Implantatform erleichtert haben. Die Operation ist super verlaufen und jetzt kann ich glücklich behaupten die perfekte Wahl getroffen zu haben.

24.07.2018

Brustvergrößerung - Meine OP verlief sehr gut. Im OP-Saal waren alle sehr freundlich und humorvoll. Dr. Dobrovits wusste gleich welche Größe perfekt wäre als hätte er meine Gedanken gelesen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.

23.07.2018

Brustvergrößerung - Ich habe mich schon bei der Erstberatung beim Dr Dobrovits sehr aufgehoben gefühlt! Ein sehr kompetenter Arzt und ein sehr nettes Team! Einfach nur empfehlenswert! Das Ergebnis ist hervorragend!

22.07.2018

Brustvergrößerung - Von Anfang an habe ich mich bei Hr. Dr. Dobrovits wohl gefühlt. Er arbeitet sehr professionell. Ich habe mich sehr gut beraten u. verstanden gefühlt. Auch das OP-Team ist auf meine Bedürfnisse eingegengen u. hat mir jegliche Angst genommen. Das OP-Ergebnis ist hervorragend. Die ersten fünf Tage nach OP waren für mich etwas mühsam. Man darf die Genesungszeit nicht unterschätzen u. sollte in den ersten 2-3 Tagen eine Unterstützung eines Angehörigen einplanen. Ich empfehle auf jeden Fall das Kuzbari Zentrum weiter! Danke für alles!

18.07.2018

Brustvergrößerung - Von Anfang an habe ich mich bei Hr. Dr. Dobrovits wohl gefühlt. Er arbeitet sehr professionell. Ich habe mich sehr gut beraten u. verstanden gefühlt. Auch das OP-Team ist auf meine Bedürfnisse eingegengen u. hat mir jegliche Angst genommen. Das OP-Ergebnis ist hervorragend. Die ersten fünf Tage nach OP waren für mich etwas mühsam. Man darf die Genesungszeit nicht unterschätzen u. sollte in den ersten 2-3 Tagen eine Unterstützung eines Angehörigen einplanen. Ich empfehle auf jeden Fall das Kuzbari Zentrum weiter! Danke für alles!

11.07.2018

Brustvergrößerung - Nachdem ich beschlossen habe, eine Brustvergrößerung vornehmen zu lassen und schon etliche plastische Chirurgen im Internet gefunden habe, bin ich schließlich auf Dr. Dobrovits gestoßen. Ich war von Anfang an davon überzeugt, den richtigen Arzt für mich gefunden zu haben und die erfolgten Beratungsgespräche und schlussendlich die Operation samt wunderschönem Ergebnis bestärken mich, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Dr. Dobrovits ist sehr einfühlsam und mit seiner ruhigen angenehmen Art nimmer er einem alle Zweifel und Ängste. Außerdem ist er unglaublich kompetent und hat sehr viel…

10.07.2018

Brustvergrößerung - Ich war zu Beginn etwas skeptisch weil die eigene Website "Die perfekte Brust" zu perfekt gestaltet war. Aber beim 1. Gespräch mit Herrn Dr. Dobrovits bin ich mir so gut aufgehoben vorgekommen, dass alle Zweifel verschwunden sind. Klingt kitschig ist aber so. Das ganze Team (Büro, OP, Schwestern) sind so unglaublich sympathisch, dass man alle Ängste beiseite legt.

04.07.2018

Brustvergrößerung & Straffung - Hätte ich alles selbst geplant könnte ich es nicht besser machen. Alles perfekt gelaufen! Schmerzen waren im Rahmen eines stärkeren Muskelkaters, ich habe mit stärkeren Schmerzen gerechnet! Super toll, nur zu empfehlen! :-) Danke Herr Dr. Dobrovits - jetzt fühle ich mich wohl in meiner Haut.

30.06.2018

Brustverkleinerung - Bei meiner Brustverkleinerung wurde ich sowohl bei den Beratungsterminen als auch am Operationstag hervorragend betreut. Das Ergebnis der OP hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen, Schmerzen hatte ich fast keine. Zusammengefasst ist alles perfekt gelaufen!

28.06.2018

Brustvergrößerung - Ich bin wirklich super, super zufrieden mit Herrn Dr. Dobrovits!!! Es ist sein Job freundlich zu sein, aber ich habe den Eindruck gewonnen, dass es zu seinen Charaktereigenschaften gehört! Ich habe mich in keiner Situation unwohl gefühlt & mit dem Ergebnis bin ich super happy :-) Jetzt kann ich mit 31 Jahren zum 1. Mal einen BH kaufen :-) Vielen Dank Herr Dr.!! Ich werde ihn in jedem Fall weiterempfehlen!

25.06.2018

Bruststraffung + Vergrößerung - Brustvergrößerung und Straffung einfach 1A, bin super zufrieden! Während dem Spitalsaufenthalt hab ich mich wirklich sehr wohlgefühlt. Von Herrn Dr. Dobrovits bis zu dem ganzen Personal sind alle super lieb und sehr hilfsbereit. Das Kuzbari Zentrum ist wirklich weiter zu empfehlen.

25.06.2018

Brustvergrößerung - Es war alles von Anfang an toll. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, würde jeden diese Ordination empfehlen der eine Brustvergrößerung vorhat. Alle sehr nett hier. Für Klinik und für Dr. Andreas Dobrovits vollen Respekt.

23.06.2018

Brustvergrößerung - Ich kann zu 100% bestätigen, dass Herrn Dr. Dobrovits ein wahres Meisterwerk gelungen ist. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!

22.06.2018

Brustvergrößerung - Es war alles von Anfang an toll. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt, würde jeden diese Ordination empfehlen der eine Brustvergrößerung vorhat. Alle sehr nett hier.

18.06.2018

Mammaasymmetrie nach Brustoperation - Ich hatte vor 4 Jahren Brustkrebs. Durch diese Operation und anschließende Bestrahlung waren meine Brüste asymmetrisch mit eingezogener Narbe. Durch die überaus perfekte, sorgfältige Operation durch Dr. Dobrovits habe ich ein völlig neues Lebensgefühl und ich bekomme auch von anderen Komplimente. Meine Brust ist jetzt viel schöner als je zuvor und schaut nicht künstlich aus.

15.06.2018

Brustvergrößerung mit Ausgleich von Asymmetrie - Schon beim Beratungsgespräch hat sich Dr. Dobrovits mit seiner freundlichen, kompetenten Art von den anderen Brustchirurgen abgehoben. Er hat sich Zeit für all meine Wünsche & Vorstellungen genommen und mich über Möglichkeiten und Risiken aufgeklärt. Nach einem zweiten Beratungsgespräch ließ ich die Behandlung durchführen. Das Ergebnis entspricht genau meinen Vorstellungen, ich bin sehr zufrieden. Ein Arzt, dem es wirklich um die Zufriedenheit seiner Kunden geht!

15.06.2018

Brustvergrößerung mit Ausgleich von Asymmetrie - Schon beim ersten Beratungstermin ist mir die Kompetenz und die überaus sympathische Ausstrahlung von Dr. Dobrovits sehr positiv aufgefallen. Er hat alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Am OP Tag und dem anschließenden stationären Aufenthalt war das ganzeTeam sehr freundlich und zuvorkommend, sodass ich nicht eine Sekunde lang nervös war. Ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis und kann Dr. Dobrovits und die Kuzbari Klinik jedem empfehlen. Danke für alles!

14.06.2018

Brustvergrößerung und -straffung - Dr. Dobrovits und sein ganzes Team ist einfühlsam und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Die Qualität der Beratungen und der Eingriff selbst ist hervorragend. Das Krankenpflege Team, das mich betreute, war großartig! Ein großes Dankeschön an Rachel & Evelyne!!

13.06.2018

Brustvergrößerung - Dr. Dobrovits ist ein Traumarzt, ein Profi. Seit am Anfang habe ich Angst gehabt, aber er hat alles mir erklärt und mich beruhigt. Operation war wunderbar und nach der OP habe ich nur 3 Tage Schmerzen gehabt, nach 3 Tage sollte ich kein Tabletten mehr nehmen. Ich kann Dr. Dobrovits für jeden empfehlen.

12.06.2018

Brustvergrößerung - Meine Brustvergrößerung verlief wunderbar. Ich wurde rundum gut versorgt und perfekt betreut. Dr. Dobrovits ist sehr sympathisch und verständnisvoll und ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Meine Brust ist super schön geworden und schnell verheilt. Der Aufenthalt im Kuzbari Zentrum ist sehr empfehlenswert.

10.06.2018

Brustvergrößerung - Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit meine Brüste, hatte keine schmerzen, alles ist sehr gut vergangen.

09.06.2018

Brustvergrößerung - Meine Brustvergrößerung verlief wunderbar. Ich wurde rundum gut versorgt und perfekt betreut. Dr. Dobrovits ist sehr sympathisch und verständnisvoll und ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Meine Brust ist super schön geworden und schnell verheilt. Der Aufenthalt im Kuzbari Zentrum ist sehr empfehlenswert.

08.06.2018

Bruststraffung & Brustvergrößerung - Meine Ausgangsposition war für Herrn Dr. Dobrovits eine Herausforderung. Nach drei Schwangerschaften und einem sehr schwachen Bindegewebe, hing meine Brust bis zum Bauchnabel. Heute, nach 6 Monaten, bin ich sehr glücklich, das Ergebnis ist perfekt. Herr Dr. Dobrovits hat hervorragende Arbeit geleistet, werde ich nur weiterempfehlen.

07.06.2018

Super - Kann nur weiterempfehlen. Von Anfang bis zum Schluss immer eine super Beratung und Versorgung gehabt. Ein wunderschönes Ergebnis!

05.06.2018

Brustvergrößerung - Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend, es ist alles super gelaufen. Ich kann Hrn. Dr. Dobrovits sehr empfehlen. Das ganze Team ist sehr nett, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

04.06.2018

Eigenfett Brust - Hr. Dr. Dobrovits war einfach super. OP alles OK. Ich werde ihn weiterempfehlen. Danke für alles.

03.06.2018

Brustvergrößerung - Vor 2 Wochen habe ich meine Brust OP bei Dr. Dobrovits gehabt. Alles ist super und reibungslos gelaufen. Ich habe fast keine Schmerzen gehabt, war schon am 2. Tag shopping. Das Ergebnis ist toll. Dr. Dobrovits hat echt eine tolle Arbeit geleistet. Ich bin total zufrieden mit allem. Service und Räumlichkeiten sind auch perfekt. Empfehle ich 100%.

31.05.2018

Brustvergrößerung & Kaiserschnitt Narbenkorrektur - April 2018 besuchte ich Dr. Dobrovits das erste Mal für ein Erstberatungsgespräch. Mir fiel seine Liebe zum Detail und seine Genauigkeit gleich auf und ich war durchaus beeindruckt. Meine zwei Eingriffe wurden zusammengelegt und Dr. Dobrovits opferte damals für mich seinen freien Tag um mir meinen Wunsch OP Termin ermöglichen zu können. Die OP verlief problemlos auch wenn der Heiklungsprozess etwas durchwachsen bei mir ist. Ich werde/wurde bei den Nachkontrollen noch immer bestens betreut. Dr. Dobrovits ist ein sehr guter Arzt aber ein noch besserer Chirurg in meinen Augen. Ein Arzt mit hohen…

30.05.2018

Brustvergrößerung mit Ausgleich von Asymmetrie - Die Beratung und Aufklärung haben jede Erwartung übertroffen! Ich fühlte mich bei Herrn Dobrovits sehr gut und sicher aufgehoben. Bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Habe schon viele Brustvergrößerungen ohne Asymmetrieausgleich bei Freundinnen gesehen, keine war so schön wie meine und meine waren nichtmal symmetrisch. Vielen vielen Dank dafür!

30.05.2018

Rundum zufrieden / Brustverkleinerung - Vom ersten Moment an habe ich mich bei Kuzbari und im Speziellen bei Dr. Dobrovits sehr wohl gefühlt. Beim Erstgespräch wartete ich mit einer Liste an Fragen auf, die Herr Dr. Dobrovits enthusiastisch mit mir durchging. Nach meiner Entscheidung, die OP von Herrn Dr Dobrovits durchführen zu lassen, ging alles sehr flott. Der OP Tag war durchstrukturiert, aber alles sehr einfühlsam und freundlich. Auch mit dem Resultat nach nunmehr 6 Wochen bin ich super zufrieden. Ich bedanke mich herzlich bei dem gesamten Team.

30.05.2018

Brustvergrößerung & Kaiserschnitt Narbenkorrektur - April 2018 besuchte ich Dr. Dobrovits das erste Mal für ein Erstberatungsgespräch. Mir fiel seine Liebe zum Detail und seine Genauigkeit gleich auf und ich war durchaus beeindruckt. Meine zwei Eingriffe wurden zusammengelegt und Dr. Dobrovits opferte damals für mich seinen freien Tag um mir meinen Wunsch OP Termin ermöglichen zu können. Die OP verlief problemlos auch wenn der Heiklungsprozess etwas durchwachsen bei mir ist. Ich werde/wurde bei den Nachkontrollen noch immer bestens betreut. Dr. Dobrovits ist ein sehr guter Arzt aber ein noch besserer Chirurg in meinen Augen. Ein Arzt mit hohen…

29.05.2018

Brustvergrößerung - Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung habe ich mich super beraten und informiert gefühlt. Dr. Dobrovits und auch die Arzthelferinnen und Helfer sind stets freundlich und bemüht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde sofort wieder kommen.

29.05.2018

Ich möchte mich beim ganzen Kuzbari Team bedanken, besonders bei Hr. Dr. Dobrovits. Bereits beim ersten Gespräch, wurde ich perfekt beraten. Dr. Dobrovits hat mir die Angst, Zweifel,Sorgen und Unsicherheit genommen. Er hat mich über alles informiert und mir alles ganz genau erklärt. Nach einem Monat war auch schon meine OP. Ich wurde aufgenommen und für die OP vorbereitet. Auf der Station waren alle sehr nett. Es lief alles gut, nach der Op hatte ich kaum Schmerzen. Die Krankenschwestern haben sich sehr lieb gekümmert und haben die ganze Nacht nach mir geschaut. Alles auf höchstem Niveau! Ich empfehle wirklich allen Hr. Dr. Dobrovits. Ich bereue garnichts und würde es wieder tun. Heute eine Woche nach meiner Op ist das Ergebnis schon top und ich bin super HAPPY !!! Vielen Dank!!!

24.05.2018

Vielen herzlichen Dank für die fachlich kompetente Betreuung und Behandlung. Dr. Dobrovits schafft es Medizin auf höchstem Niveau mit einer unglaublich netten, empathischen Art zu vereinen. Schöne Ordination, tolles & freundliches Team. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Kann man nur weiterempfehlen.

17.05.2018

Hr. Dr. Dobrovits war vom ersten Termin an sehr aufmerksam, nahm sich viel Zeit für meine Wünsche und Vorstellungen. Auch die Schwestern nach der OP waren top! Ich kann Hr. Dobrovits nur wärmstens empfehlen. Danke für alles.

16.05.2018

I made breast implant und now I have new period in my life. I am realy amazed and happy about it. Thank you for everybody! Good job!!!

11.05.2018

Vom Erstgespräch bis zur Nachuntersuchung wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten und betreut. Dr. Dobrovits nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und steht jederzeit zur Verfügung. Ich hatte eine Entwicklungsstörung der Brust und war sehr unglücklich. Dank Dr. Dobrovits und seiner ausgezeichneten Arbeit habe ich endlich eine schöne weibliche Brust. Danke an Dr. Dobrovits und sein tolles Team!

11.05.2018

Meine Erfahrung bei der BV war durchwegs positiv; Beratung war toll und ausführlich! Bei der OP selber waren auch die Schwestern super nett und einfühlsam. Auch die Nachsorge ist toll, da man in gewissen Zeitabständen Nachkontrollen hat und davon ausgehen kann, dass auch Dr. Dobrovits nach der OP etwas dran liegt, dass alles in Ordnung ist.

09.05.2018

Ich bin sehr zufrieden von Dr. Dobrovits Arbeit und natürlich sein OP Team. Werde ich Ihre Klinik weiterempfehlen. :-)

08.05.2018

Von der Erstberatung bis nach der OP hat alles perfekt geklappt. Die Asymmetrie der rechten Brust wurde perfekt ausgeglichen, das Ergebnis könnte nicht besser sein. Vielen Dank, ich bin super glücklich!

23.04.2018

Ich schätze an Dr. Dobrovits seine fachliche Kompetenz, seine menschliche Art und seine Empathie für die PatientInnen. Wie immer, vielen Dank & die wärmste Weiterempfehlung.

19.04.2018

Hatte vor 5 Jahren in einer anderen Klinik eine Straffung mit Implantaten. Leider war das Ergebnis nicht so wie erhofft!! Aber dank Hr. Dr. Dobrovits jetzt ein top Ergebnis. Hr. Dr. Dobrovits ist sehr freundlich und kompetent, geht auf alle Fragen & Wünsche ein!! Einfach top!!!

16.04.2018

Ich bin voll zufrieden und kann ich nur gutes über Herrn Dr. Dobrovits sagen. Beste Aufklärung über die OP. Ich werde allen Freunden und Bekannten den Herrn Dobrovits weiterempfehlen.

12.04.2018

Hervorragende & kompetente Beratung. Man fühlt sich in sehr guten Händen. Behandlung hielt was versprochen wurde. Sehr weiter zu empfehlen.

09.04.2018

Hr. Dr. Dobrovits nimmt sich ausgesprochen viel Zeit, erklärt alles super. Ich hatte von Anfang an totales Vertrauen zu ihm. Das Ergebnis nach 2 Wochen war einfach super. Die Schmerzen halten sich in Grenzen, wenn man nach der OP einfach ein paar Tage zu Hause ausspannt. Hr. Dr. Dobrovits ist absolut weiter zu empfehlen.

09.04.2018

Bin sehr zufrieden nach der OP. Ich habe nicht gedacht, dass so ein gute Ergebnis zum Schluss wird. Bin einfach überwältigt und sehr dankbar.

09.04.2018

Es wurde die Brust getrafft plus ein Implantat gelegt und ich bin total begeistert. Das Ergebnis ist sensationell und die Betreuung bei Hrn. Dr. Dobrovits war sehr zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut.

05.04.2018

Ich hatte mir vor 3 Jahren schon die Brust vergrößern lassen, inzwischen war es aber zu einer regelrechten Deformation mit sichtbaren Eindellungen der Brust gekommen. Von einer Freundin habe ich von Dr. Dobrovits gehört und dass, wenn einer im Stande wäre, das zu korrigieren, er der richtige dafür wäre. Und so war es auch! Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und besonders für die Wahl des richtigen Implantates nahm sich Dr. Dobrovits viel Zeit. Er entschied sich dann für ein Implantat, das weniger breit als hoch war und wie er verausgesagt hatte, führte es zu einem perfekten Ergebnis zusammen mit der Liposkulptur! Ich bin total zufrieden, die Brüste sind wunderschön geworden!

05.04.2018

Hr. Dr. Dobrovits ist ein sehr aufmerksamer und einfühlsamer Arzt. Von Anfang bis zum Ende war ich in besten Händen. Ich werde Hr. Dr. Dobrovits jedenfalls weiterempfehlen und bei Bedarf selbst wieder konsultieren. Besten Dank an ihn!

05.04.2018

Ich kam aufgrund einer schmerzhaften Kapselfibrose zu Dr. Dobrovits. Die Beratung war von Anfang an sehr kompetent & sehr einfühlsam. Dr. Dobrovits hat sich viel Zeit genommen genau herauszufinden, wie ich mir das Resultat wünsche. Gleichzeitig wurde eine Mini Bauchdeckenstraffung durchgeführt (2 Schwangerschaften und Kaiserschnitt). Das Ergebnis ist schon 2 Wochen nach der OP absolut großartig! Bin sehr zufrieden!

29.03.2018

Nach zwei optisch u. medizinisch misslungenen OPs habe ich meine ganze Hoffnung u. mein ganzes Vertrauen in die Hände von Dr. Dobrovits gelegt. Er hat meine Erwartungen um Längen übertroffen und mir das "Frausein" zurückgegeben! DANKE!!

26.03.2018

Top Arzt, top Pflegekräfte, schmerzfrei

26.03.2018

Ich hatte am 13.3. meine OP die aufgrund des Aufwandes 5 Stunden dauerte. Ich habe vom ersten Termin des Gesprächs bis zu den Nachuntersuchungen nur positive Erfahrungen gemacht. Ich wurde sowohl vom Empfang sowie Pflegepersonal, Anästhesisten und natürlich Dr. Dobrovits vorzüglich behandelt und war sehr überrascht, dass ich gleich nach der OP und auch die Tage danach schmerzfrei war. Vielen Dank an das ganze Team!

22.03.2018

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Man wird im Vorfeld sehr gut beraten. Es werden einem keine "Wunder" versprochen, sondern realistische Ergebnisse, welche auch eingetreten sind.

22.03.2018

Sehr professionelle und menschliche Art.

19.03.2018

Vom 1. Termin bis zum letzten Gespräch nach der OP gibt es nichts zu kritisieren, es sind alle sehr nett und bemüht. Vor allem Dr. Dobrovits ist ein sehr außergewöhnlicher Arzt! Würde nur mehr zu ihm gehen! Meine Implantate wurden ober dem Muskel gesetzt & ich hatte fast keine Schmerzen. Danke an das ganze Team!

19.03.2018

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, ich bin so glücklich darüber mich entschieden zu haben mich von Dr. Dobrovits operieren zu lassen. Er hat mir nicht nur wunderschöne Brüste geschenkt sondern auch ein neues Leben. Herr Dr. Dobrovits ist für mich der Welt beste Arzt, weil er echt ein Arzt mit Herz ist, alle meine Erfahrungen mit ihm sind mehr als positiv. Danke!!

19.03.2018

Von Anfang an sehr vertrauenswürdige Betreuung + Beratung. Auf alle Fragen eingegangen und alles verständlich erklärt. Bin in den besten Händen!

19.03.2018

Herr Dr. Dobrovits ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Schon ab dem 1. Beratungsgespräch fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Das Endergebnis ist super geworden, bin sehr zufrieden!

15.03.2018

Von Anfang bis zum Ende der Behandlung top! Sehr schönes Ergebnis, genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

13.03.2018

Es waren alle sehr einfühlsam, haben mein Anliegen ernst genommen und ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt. Es wurden alle Fragen verständlich beantwortet. Die Betreuung während des Aufenthaltes war sehr gut und freundlich. Ich habe mich während der gesamten Behandlung (Vorgespräch, OP, Aufenthalt, Nachuntersuchung) sehr wohl gefühlt.

12.03.2018

Ich bin mit der Klinik sehr zufrieden. Es hat vom 1. Beratungsgespräch bis zur Nachkontrolle alles gepasst. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Großes Lob an das gesamte Team. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

12.03.2018

Dr. Dobrovits ist sehr empathisch u. kompetent. Gute Beratung und Aufklärung über OP Verlauf. Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen verständlich. Trotz Wundheilungsstörungen ist das Ergebnis wunderschön geworden und es ist keine Asymmetrie mehr zu erkennen. Dr. Dobrovits ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

12.03.2018

Dr. Dob. ist ein sehr kompetenter Arzt. Beantwortet alle Fragen, auch wenn nach dem Gespräch noch Unklarheiten auftauchen. Nach der ausgezeichneten Beratung hatte ich ein sicheres und gut aufgehobenes Gefühl, weiters konnte Dr. Dobrovits auch mein Vertrauen für sich gewinnen. Betreuung nach der OP ausgezeichnet und sehr bemüht. Auch die Schwestern auf der Station sind traumhaft nett und einfühlsam. Top Team und perfektes Ergebnis.

05.03.2018

Der Arzt ist sehr kompetent & sympathisch, ich wurde über alles bestens informiert. Die OP war super, auch danach hatte ich nicht wirklich Probleme, der Aufenthalt war purer Luxus & die Krankenschwestern sehr zuvorkommend. Dr. Dobrovits ist 100% weiter zu empfehlen! Das Ergebnis ist besser als ich es mir vorgestellt hätte!

05.03.2018

Dr. Dobrovits vermittelt durch seine einfühlsame und kompetente Beratung ein großes Vertrauen. Ich habe 3 Ärzte konsultiert und einen guten Überblick über die Behandlung bekommen, nur bei Dr. Dobrovits habe ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Mein Ergebnis erfüllt meine Erwartung über alle Maßen, sanfte OP Methode ohne grobe Schmerzen danach. Wenn Brust OP, nur bei ihm :-)

05.03.2018

So gut wie keine Schmerzen, mit Beratungs-, Aufklärungsgespräch, Ergebnis sehr zufrieden. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt :-) Alle Mitarbeiter sind auch sehr höflich + hilfsbereit.

02.03.2018

Nach zwei Voroperationen bei einem anderen Arzt bin ich im Internet auf Dr. Dobrovits aufmerksam geworden, da ich mich bei dem vorig behandelten Arzt nicht mehr gut beraten fühlte. Das Erstgespräch war sehr ausführlich und auch während des gesamten Aufenthaltes fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben.

01.03.2018

Dr. Dobrovits ist ein top Arzt. War sehr zufrieden!!

26.02.2018

Ich bin sehr zufrieden. Danke.

26.02.2018

Sowohl die OP-Vorbereitung als auch die Zeit nach der OP waren sehr angenehm. Das Personal war überaus nett und bemüht. Ich hatte nach der OP viel weniger Schmerzen als erwartet. Bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden!

26.02.2018

Ich bin sehr zufrieden, mit Doktor kann man über alles sprechen, was betrifft Frau.

22.02.2018

Vom 1. Beratungsgespräch bis hin zur Nachkontrolle habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Dr. Dobrovits hat so ein schönes Ergebnis gezaubert. Ich bin sehr glücklich nach dem Eingriff.

20.02.2018

Bin rundum zufrieden. Herr Dr. Dobrovits hat mein Selbstbewusstsein um 100% gesteigert. Betreuung war immer sehr kompetent und freundlich. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Würde den Eingriff jederzeit wiederholen!

16.02.2018

Wäre ich im Stande gewesen, Herrn Dr. Dobrovits mit mehr als 5 Sternen zu bewerten, somit wären es 1.000.000 Sterne gewesen. Seit meinem 17. Lebensjahr war das Thema eines operativen Eingriffes an meiner Brust präsent. Ich hatte eine stark hängende Brust mit tubulärer Eigenschaft, welche noch dazu ungleich groß war und somit die Komplexität verstärkte. Bereits während der Erstberatung erweckte Herr Dr. Dobrovits großes Vertrauen in mir. Durch seine authentische Art und sein enormes Fachwissen fühlte ich mich zu 100% sicher. Er wusste sofort welche Art, Form und Größe für mich passend sind, um meinen Wünschen gerecht zu werden. Die Beratung als auch das präoperative Gespräch waren stets einfühlsam und leicht verständlich. Meine Zufriedenheit mit dem Ergebnis ist leider nicht in Worte zu fassen. Meine Wünsche wurden mehr als übertroffen. Bei wiederholtem Betrachten meiner neuen Brust kann ich Freudentränen schwer unterdrücken. Dr. Dobrovits würde ich jedem Familienmitglied und jeder Freundin empfehlen. Dank ihm kann ein neuer Lebensabschnitt beginnen. Da leider nicht mehr viel Platz ist um meine Dankbarkeit und Freude auszudrücken, möchte ich noch dem lieben Kuzbari Team danken.

15.02.2018

Sehr gute und professionelle Betreuung. Super OP! Alles top! Top! Top! Herzlichen Dank an Herr Dr. Dobrovits.

15.02.2018

Sehr freundlich und kompetent. Kann ihn nur weiterempfehlen. Sehr, sehr nett. Vielen Dank nochmals.

12.02.2018

Ich habe mir meinen Eingriff sehr lange durch den Kopf gehen lassen und war im Abstand von einem halben Jahr zweimal bei Herrn Dr. Dobrovits zu einem Beratungsgespräch. Er konnte mir all meine Fragen so beantworten, dass ich nicht das Gefühl hatte, er schwätzt mir etwas auf, sondern dass er sein Handwerk versteht und lebt was er tut. Ich hatte bis zum Eingriff vor Nervosität so Angst ob ich klar genug gemacht hätte, was meine Vorstellungen sind und was für ein Ergebnis ich mir erhoffe und kontaktierte Herrn Dobrovits auch jedes Mal. Er nahm sich Zeit und ging auf meine Unsicherheiten ein. Jetzt nach der OP muss ich sagen, er hat ganz genau verstanden, was ich möchte. Ich bin super zufrieden! Vielen Dank!

12.02.2018

Ich war super zufrieden wie alles abgelaufen ist. Erstgespräch, OP Tag, Nachkontrolle alles super. Ich würde nochmal kommen in mein nächsten Leben :-)

08.02.2018

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Dr. Dobrovits wirkte sehr kompetent und ist auf eigene Wünsche eingegangen. Kann ich nur weiter empfehlen, super Ergebnis! Vielen Dank!

05.02.2018

Ich hatte eine sehr kleine und auch etwas deformierte Brust. Dr. Dobrovits konnte mir schnell die passenden Implantate und die passende Vorgangsweise empfehlen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Gesamtpaket der Klinik stimmt, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das Personal ist sehr einfühlsam. Absolute Empfehlung.

02.02.2018

Vom ersten Beratungstermin bis zur Nachbetreuung der OP vollste Zufriedenheit; Bereitschaft jede noch so kleine Frage (Unsicherheit meinerseits) auch telefonisch außerhalb d. Ordinationszeiten zu beantworten; liebevolle umsorgte Betreuung auf der Station, totales Vertrauen in behandelnden Arzt - von Anfang an gutes Gefühl.

02.02.2018

Ich habe mir immer schon eine Brustvergrößerung gewünscht und Dr. Dobrovits war meine beste Entscheidung. Er hat es geschafft, meinen Traum zu erfüllen. Das Ergebnis entspricht 100% meinen Wünschen! Für das bedanke ich mich ganz herzlich! :-)

01.02.2018

Von Beginn an sehr viel Zeit genommen. Das gesamte Team war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich würde Dr. Dobrovits absolut jedem weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder in seine Hände begeben.

29.01.2018

Sehr gute und professionelle Betreuung von allen Seiten. Herr Dobrovits und sein Team sind sehr empfehlenswert.

29.01.2018

Perfekte Betreuung von allen Seiten. Vor und nach der OP alles bestens; sehr empfehlenswert.

29.01.2018

Vor 6 Wochen hatte ich meine BV bei Herrn Dr. Dobrovits. Schon beim 1. Gespräch war mir klar, dass er der Arzt meines Vertrauens ist. Er war sehr einfühlsam und ging auf meine Wünsche ein. Jetzt nach 6 Wochen hab ich die perfekte Brust und mein Selbstwertgefühl ist wieder da. Das Kuzbari Zentrum werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen da alle sehr nett und alles perfekt war! Danke!

22.01.2018

Ich bin sehr zufrieden, es hat alles perfekt funktioniert. Vom Erstgesprächstermin bis zur OP ist alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen. Ich hatte keine Schmerzen und wurde sehr nett behandelt. Kann ich nur weiterempfehlen.

22.01.2018

Dr. Dobrovits ist sehr nett und kompetent. Es wurde alles immer genau erklärt: vor, während und nach der OP. Personal und Betreuung ist sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit. Resultat nach der OP ist perfekt.

22.01.2018

Ich kann Herrn Dr. Dobrovits nur weiterempfehlen. Ich bin 46 Jahre alt und war mir nicht sicher ob ich diesen Schritt noch machen soll. Nach dem ersten Gesprächstermin war für mich alles klar. OP war im Dez. 17. Es ist so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Hr. Dr. Dobrovits ist ein Künstler in seinem Beruf.

11.01.2018

Sehr kompetenter Arzt. Hat durch exaktes Bemessen geholfen das perfekte Implantat für meine Brust zu finden. Hatte bereits 3 Tage nach der OP fast keine Schmerzen mehr. Der Klinikaufenthalt wurde durch die netten Schwestern und das gute Essen angenehm gestaltet. Ich kann Herrn Dr. Dobrovits nur weiterempfehlen und bin mit dem Ergebnis vollauf zufrieden!

11.01.2018

Sowohl der behandelnde Arzt als auch das restliche Team waren sehr freundlich, einfühlsam und bemüht. Ich habe mich von der ersten Minute an gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Es wurde auf alle Anliegen sofort eingegangen. Auch die Beratung war voller kompetenter Ratschläge und mit viel Verständnis für meine Wünsche.

11.01.2018

Die Brust schaut sehr gut aus, es ist so wie ich wollte und schaut natürlich aus.

29.12.2018

Freundlichen Arzt, Gute Beratung, Sehr schöne Arbeit, Ruhiges großes Einzelzimmer nach der Operation Arzt kommt nach der Operation nochmal persönlich ins Zimmer und kontrolliert seine Arbeit. Ich bin sehr zufrieden.

27.12.2017

Sehr gutes Arzt Gespräch und Versorgung, OP gut verlaufen, Ergebnis zufriedenstellend

21.12.2017

Ein perfektes Team. Man fühlt sich rundherum gut betreut.

15.12.2017

Ich habe sehr lange über meine Brust-OP nachgedacht bevor ich Dr. Dobrovits das erste Mal begegnet bin. Er hat mir schon bei unserem ersten Treffen so ein starkes vertrauen entgegengebracht das ich den Tag der OP nicht mehr erwarten konnte. Da ich nicht jedem von meiner Brust-OP erzählt habe, kann ich ihn nicht bei jedem weiterempfehlen doch bei denjenigen denen ich es erzählt habe, schwärme ich in den höchsten Tönen von ihm und seiner Arbeit, bzw. meinem neuen Glück. Meine Brüste sind so schön geworden, viel schöner als ich es mir je erhofft habe. Ich war sehr nervös vor der Operation und selbst die Nervosität hat er mir nehmen können. Ich bin einfach nur überglücklich und danke ihm für alles und jede Minute in der er für mich da war. Wie schon die Überschrift betont (ein neues Ich) folgt der zweite Schritt mit einer Hautstraffung im November 2018. Von welchem Arzt ich die OP durchführen lasse muss ich wohl nach diesen Zeilen nicht mehr erwähnen. Danke noch einmal für alles Dr. Dobrovits!

14.12.2017

Brustvergrößerung. Keine wirklichen Schmerzen nur Spannungsgefühl. Vorgespräche mit Herrn Dr. Dobrovits war 1A sehr zufrieden. Bei jeden Termin gehörte die Zeit seinen Patienten. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Nachbehandlung sehr zufrieden, Keine lange Wartezeit.

11.12.2017

Alles wie erwartet, Schmerzen nur 3 Tage, perfekte Brust, perfekter Arzt

07.12.2017

Im Oktober 2017 hatte ich im Kuzbari Zentrum bei Hr. Dobrovits meinen ersten Termin. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei dem Arzt, mir wurde alles sehr gut erklärt. Ich hatte am Anfang viel Angst, aber mit der richtigen Art des Arztes ist diese Angst schnell weg gewesen. Meine OP ist sehr gut verlaufen. Ich wurde sehr gut aufgeklärt. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann das Kuzbari Zentrum insbesonders Hr. Dobrovits nur weiterempfehlen.

04.12.2017

Ich habe lange über eine Brustvergrößerung nachgedacht, aber erst bei Herrn Dr. Dobrovits fühlte ich mich so gut beraten, dass ich den Eingriff durchführen ließ. Das Ergebnis ist superschön und die neuen Brüste passen perfekt zu meinem Körper. Nach zwei Wochen war ich schmerzfrei und nun freue ich mich auf den Sommer!

04.12.2017

Beratungsgespräch sowie die OP waren sehr professionell und verliefen ohne Komplikationen. Dr. Dobrovits war sehr einfühlsam und vertrauensvoll, ging auf alle Fragen und Wünsche ein. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich hatte nach der OP kaum Schmerzen, Tabletten musste ich nur wenige nehmen und sogar das Haarewaschen war allein und ohne Schmerzen möglich. Ich kann Dr. Dobrovits jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank!

30.11.2017

Aus dem Internet habe ich über Hrn. Dr. Dobrovits gelesen und mich von Kärnten nach Wien auf den Weg gemacht. Beim ersten Gespräch haben wir alles ausgemessen und Fotos gemacht. Ich fühlte mich zum ersten Mal verstanden und war mir sofort sicher, dass er der richtige Arzt ist. Implantat tropfenförmig von A auf ein wunderschönes B-Körbchen. Man erkennt nichts. Alles sieht echt aus. Ich wurde während des Aufenthaltes perfekt betreut. Alle waren extrem nett und fürsorglich. Ich hatte kaum Schmerzen. Benötigte keine Schmerztabletten. Ich bin überglücklich. Ich bin dankbar und kann Hrn. Dr. Dobrovits nur weiterempfehlen.

27.11.2017

Sehr gutes Service von allen Beteiligten der Praxis! Raschen Termin bekommen. Tolles Endergebnis nach der Operation :-) Fühle mich sehr gut aufgehoben in Ihren Händen und empfehle Sie gerne weiter!

27.11.2017

1. Ich hatte Schmerzen nur am 1.Tag, danach keine! 2. Ich hatte Katergefühl in Brust nur 1 Woche! 3. Überraschendes Ergebnis: Meine Brüste waren total unsymmetrisch - jetzt habe ich tolle Brust! 4. Ich konnte in die Arbeit nach 5 Tagen Urlaub wieder gehen. 5. Service, Küche, Personal bewerte ich als SUPER! 6. Dr. A. Dobrovits bewerte ich als hochprofessionell und ur nett!

23.11.2017

OP und Ergebnis waren ausgezeichnet. Vielen Dank

23.11.2017

Das Beratungsgespräch sowie OP Verlauf war sehr professionell und Herr Dr. Dobrovits war sehr vertrauensvoll. Meine Sorgen und Fragen wurden detailliert besprochen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und so wurde auch meine Bruststraffung / Vergrößerung zum besten Ergebnis! Ich muss sagen er hat meine Anforderungen übertroffen und mir ein neues Lebensgefühl geschenkt. Darum kann ich mit sehr gutem Gewissen Dr. Dobrovits weiterempfehlen!

20.11.2017

Herzlichen Dank an Dr. Dobrovits. Das Beratungsgespräch sowie der Termin zur OP-Vorbereitung war sehr einfühlsam und informativ. Das Ergebnis der OP ist sehr zufriedenstellend. Ich kann Dr. Dobrovits jedem nur sehr weiterempfehlen!

16.11.2017

Sehr angenehmes Klima, Dr. Dobrovits ein super Chirurg, meine Brust OP ist ohne Komplikationen verlaufen, ich habe jetzt die perfekte Brust. Ich kann Dr. Dobrovits jedem weiterempfehlen! Super netter und kompetenter Arzt.

13.11.2017

Meine anfängliche Skepsis gegenüber Brustvergrößerungen hat sich schnell nach meinem Besuch bei Herrn Dr. Dobrovits gelegt. Er hat viel Verständnis u. Einfühlungsvermögen gezeigt, was mir aufgrund meiner Entwicklungsstörung viel bedeutet hat. Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich und kann Herrn Dr. Dobrovits mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Das OP Team war sehr freundlich u. der Aufenthalt äußerst angenehm. Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände von Herrn Dr. Dobrovits begeben!

06.11.2017

Nach sehr kurzer Wartezeit Termin bekommen. Das ausführliche vertrauensvolle Beratungsgespräch hat keine Fragen offen gelassen. Die Entscheidung für eine BV bei Dr. Dobrovits war absolut richtig - wunderschönes Ergebnis, kaum Schmerzen. Ein großes Lob an das Team im OP und auf der Station. Bei jedem Termin keine Wartezeit im Warteraum.

06.11.2017

Wollte mir vor einigen Jahren meine Nase korrigieren lassen, hatte deswegen mehrere Ärzte konsultiert und es aufgrund mangelndem Vertrauens doch nicht machen lassen. Bei Herrn Dr. Dobrovits war ich mir sofort sicher, dass ich mich in guten Händen befinde. Ich habe Herrn Dr. Dobrovits hinsichtlich Implantatsform und Größe volle Handlungsfreiheit erteilt, was sich im Nachhinein als richtig erwies. Möchte betonen, dass ich mehr als zufrieden bin - begeistert!

06.11.2017

Meine Brust ist so schön geworden. Super nettes Team. Ich war mit allem sehr zufrieden! Die ersten 6 Tage war das Aufstehen schwierig, aber mit der Zeit ging es immer besser. Ich würde den Arzt sowie das ganze Kuzbari Zentrum jederzeit weiterempfehlen. Dankeschön nochmals an das ganze Team.

02.11.2017

Einfach nur perfekt!!!

25.10.2017

Alles top! Tolle Betreuung, super Nachbetreuung, nur zu empfehlen.

25.10.2017

Schon beim Erstgespräch hat sich Hr. Dr. Dobrovits ausgiebig Zeit für all meine Fragen genommen. In den Wochen bis zu meiner Entscheidung zur OP hat er meine Anliegen so rasch als möglich beantwortet. Er war einer von 3 Ärzten, bei denen ich mich beraten lies, aber Hr. Dr. Dobrovits war mit Abstand der kompetenteste. Auch am Tag meiner OP war ich mir sicher, in den perfekten Händen zu sein. Keine Spur von Nervosität. Das ganze Team, vom Empfang bis zum OP, war äußerst nett und sehr bemüht. Natürlich hatte ich Schmerzen. Darauf war ich eingestellt, aber das Ergebnis war vom ersten Tag an einfach nur wunderschön! Bei Dr. Dobrovits habe ich mich rundum wohlgefühlt. Ein großes Lob an ihn und das komplette Kuzbari-Team. Besser geht's einfach nicht!

23.10.2017

Vom Erstgespräch bis zu den Kontrollterminen war ich rundum zufrieden. Die OP ist sehr gut verlaufen und das Ergebnis mehr als zufriedenstellend!! Ich würde jederzeit wieder diesen Schritt gehen und wieder zu Dr. Dobrovits gehen. DANKE!

23.10.2017

Ich habe mich von Anfang an professionell beraten & betreut gefühlt. Dr. Dobrovits ist sehr einfühlsam und auf alle meine Fragen & Wünsche eingegangen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

12.10.2017

War bei vielen anderen Chirurgen zuvor. Beste Beratung bei Dr. Dobrovits.

09.10.2017

Vom ersten Beratungsgespräch bis zur OP top. Auf meine Wünsche wurde eingegangen. Einfach nur top!! Ich werde das Kuzbari Zentrum zu 100% weiterempfehlen.

06.10.2017

Absolut begeistert! Beratung & Betreuung extrem ausführlich & sehr herzlich! Dr. Dobrovits war extrem einfühlsam und hat sich sehr, sehr viel Zeit genommen! Besonders möchte ich auf das hervorragende Team hinweisen, das einen vor & nach der OP sehr liebevoll betreut hat, sodass man ganz vergessen hat, Angst vor der OP zu haben. Vielen lieben Dank für alles!

06.10.2017

Es ist alles so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Wenn ich was brauchte wurde ich sofort vom Arzt Herrn Dr. Dobrovits zurückgerufen und wurde somit auch telefonisch gut beraten. Es waren ehrliche und verständliche Gespräche. Ich bin voll und ganz zufrieden.

05.10.2017

Sehr einfühlsamer Arzt! Sehr nettes Team und das Resultat - absolut zufriedenstellend.

25.09.2017

Dr. Dobrovits hat mich von Anfang an gut beraten und sich immer viel Zeit genommen. Er ist sehr bemüht das bestmögliche Resultat zu erzielen. Ich war von dem Gespräch sowie von der Behandlung mehr als zufrieden.

24.09.2017

Nach meiner Schwangerschaft verschwand die Brust vollständig. Was ich wollte, war eine perfekt an die Körpermaße angepasste Oberweite. Genau das habe ich bekommen. Die OP ist noch nicht lange her, doch schon jetzt ist klar: das Ergebnis ist wunderschön!

22.09.2017

Hr. Dr. Dobrovits ist ein sehr kompetenter Arzt, er versteht die Probleme und hat mich optimal beraten. Das Ergebnis meiner Brustvergrößerung ist mit einem Wort zu sagen "Perfekt"! Hr. Dr. Dobrovits ist sehr menschlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Auch Pflegepersonal als auch die Empfangsdamen sehr nett und kompetent.

22.09.2017

Nach jahrelanger Überlegung habe ich mich entschlossen eine Brustvergrößerung durchzuführen. Da mir eine Freundin Dr. Andreas Dobrovits empfohlen hat, entschied ich mich für ihn. Er war mir von Anfang an sympathisch und hatte sofort mein vollstes Vertrauen. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und die Genesung verlief auch schmerzfrei. Das Druckgefühl ließ nach 5 Tagen nach. Besser hätte es nicht laufen können! Vielen Dank an Dr. Dobrovits und sein Team!! :)

15.09.2017

Ich fühlte mich von Anfang an in den besten Händen. Super freundlich das gesamte Team. Essen u. Räumlichkeiten wunderschön (fast wie Urlaub). Ergebnis: PERFEKT

11.09.2017

Eine rundum tolle Klinik, man fühlt sich wie im Hotel. Alle sind äußerst kompetent & hilfsbereit. Herr Dobrovits selbst ist stets bemüht, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Er nimmt sich Zeit für Beratung und jegliche Fragen. Das Ergebnis ist absolut ästhetisch & perfekt an den Körper angepasst. Von Schmerzen nach der OP kann man nicht sprechen, man ist lediglich bei manchen Bewegungen ein wenig eingeschränkt.

11.09.2017

Ich wurde sehr herzlich betreut und hatte immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Patienten im Zentrum werden individuell und mit dem höchsten Maß an Professionalität betreut. Mit dem Ergebnis der Operation bin ich sehr zufrieden

31.08.2017

Hr. Dr. Dobrovits ist ein einfühlsamer und kompetenter Chirurg. Er hat mich schon bei dem ersten Gespräch überzeugt. Ich hatte davor immer große Bedenken, doch Dr. Dobrovits konnte mir all meine Ängste nehmen. Er überzeugte mich mit seinem Fachwissen und seiner Professionalität. Er nimmt sich für den Patienten Zeit und beantwortet alle Fragen gewissenhaft. Ich war bei mehreren Chirurgen, doch keiner ist so kompetent wie Hr. Dr. Dobrovits.

30.08.2017

Ich bin mit dem Ergebnis der OP mehr als zufrieden. Dr. Dobrovits ist sehr bemüht & das Ergebnis ist wirklich perfekt! Ich fühle mich nun endlich wohl in meinem Körper. Danke!

28.08.2017

Ich war sehr positiv von meinem Arzt genauso wir von dem Erstgespräch und dem Ergebnis zufrieden. Ich würde die Praxis jedem weiterempfehlen und bin davon überzeugt, dass es keine bessere Ordination (Arzt) gibt.

17.08.2017

Super tolle Beratung immer freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Das Ergebnis der OP einfach Spitze.

16.08.2017

Ich würde Dr. Dobrovits jedem weiterempfehlen. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Dobrovits ist meinen Wünschen komplett entgegengekommen und hat großes Einfühlungsvermögen gezeigt. Die Beratung, die OP und die Nachbetreuung waren sehr professionell. Im Großen u. Ganzen bin ich von der Betreuung und Behandlung begeistert.

09.08.2017

Dr. Dobrovits hat mich sehr gut über den Eingriff informiert sowie über die Nachbehandlungen aufgeklärt. Sehr gute Betreuung im Spital. Auch die Nachkontrollen verliefen bestens und Dr. Dobrovits ist auf alle Fragen eingegangen. Auch ein Lob an das ganze Team, sehr freundlich!

08.08.2017

Ich habe mich bei Dr. Dobrovits sehr gut aufgehoben gefühlt und bereits nach dem Erstgespräch stand für mich fest, dass ich die OP bei ihm werde machen lassen. Die Operation ist gut verlaufen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

07.08.2017

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Bereits beim Erstgespräch war ich mir sicher, dass er der richtige Arzt ist. Er ist sehr einfühlsam und hat sich sehr viel Zeit für etwaige Fragen genommen. Durch seinen Humor & kompetente Art hat Herr Dr. Dobrovits mir auch die Angst vor dem Eingriff nehmen können. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann ihn nur jedem weiterempfehlen. Toller Arzt u. sehr freundliche & kompetente Arzthelferinnen!

07.08.2017

Da ich in der Vergangenheit schon oft schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht habe, hat es mich große Überwindung gekostet, mir einen Termin für das Erstgespräch zu vereinbaren. Herr Dr. Dobrovits war sehr einfühlsam & hat meine Ängste ernst genommen. Ich habe mich noch nie so wohl bei einem Arzt gefühlt. Durch seinen Humor & seine ruhige & kompetente Art schaffte er es, mir meine Ängste zu nehmen. Selbst die Wundheilungsstörung, die leider bei Operationen als Komplikation auftreten kann, wurde hervorragend behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis & kann Herrn Dr. Dobrovits nur jedem empfehlen.

04.08.2017

Ich habe mich äußerst wohl und gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Man hat immer schnell Termine bekommen, kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich würde es sofort wieder machen!

02.08.2017

Hr. Dr. Dobrovits war von Anfang an sehr bemüht, verständnisvoll, professionell & freundlich. Er klärte mich in einem ausführlichen Gespräch über meine Möglichkeiten, etwaige Risiken & Kosten auf. Das Vertrauen in Dr. Dobrovits war von Anfang an da. Ich hatte vor ca. 5 Jahren eine Brustvergrößerung, nachdem ich abgestillt hatte. Nicht nur, dass die Nerven irreparabel geschädigt sind (taubes Gefühl der Brüste), ich empfand die Implantate (Der Chirurg hat mich nicht ernst genommen - ein anderer Wr. Chirurg) zudem stets als Fremdkörper. Mein 2. Kind hat sich nur heftig gegen diese unnatürlichen, harten Berge gewehrt & Dr. Dobrovits hat mich durch deren Enfernung zu einer glücklicheren Frau gemacht.

01.08.2017

Ich hatte mir die Brust 5 Jahre zuvor schon vergrößern lassen und war nie ganz glücklich mit dem Ergebnis. Da mir damals runde Implantate eingeredet wurden, obwohl ich mir tropfenförmige gewunschen hatte. Somit suchte ich einige Ärzte auf, um mich beraten zu lassen. Ein Arzt meinte es ist "eh schön", er macht da nichts. Der Andere hätte es war gemacht, jedoch wieder Runde mit einem höherem Profil. Nachdem das ja wieder nicht das war, was ich wollte startet ich noch einen Versuch und meldet mich zu einem Beratungsgespräch bei Dr. Dobrovits an. Er war der Einzige von dem ich mich verstanden fühlte und für mich war klar, ich lasse es von ihm durchführen. Er erklärte mir alles ganz genau und überzeugte mich mit seiner kompetenen und einfühlsamem Art. Er hat bei mir den Wechsel durchgeführt von den runden auf tropfenförmigen Implanten, dabei musste der fordere Teil der Kapsel entfern werden, da die Implantate jetzt eine andere Form haben und zusätzlich wurde mir ein wenig Fett von den Oberschenkel entnommen, um die alte Unterbrustfalte abzudecken. Ich bin überglücklich mit dem Endergebnis und Herrn Dr. Dobrovits sehr dankbar dafür. Er war auch nach der OP immer erreichbar für Fragen!

06.07.2017

Dr. Dobrovits ist ein sehr guter Arzt. Man fühlt sich wohl bei ihm. Bin sehr zufrieden. Einmal Kuzbari immer Kuzbari :-):-)

06.07.2017

Grundsätzlich war/bin ich sehr zufrieden und werde Dr. Dobrovits auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke! Ich habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt.

26.06.2017

Da meine Brust falsch entwickelt war, fühlte ich mich sehr unwohl in meinem Körper. Dr. Dobrovits war von Anfang an sehr professionell und einfühlsam und freundlich. Die Beratung war sehr auf meine Wünsche abgestimmt und wie ich mich wohler fühlen werde. Dr. Dobrovits ist ein sehr kompetenter Arzt und ich bin mehr als zufrieden.

23.06.2017

Mit der Betreuung und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Brüste haben die perfekte Form. Einfühlungsvermögen des Arztes war top. :)

23.06.2017

(Zunächst war es nur ein Beratungsgespräch) Nachdem ich schon seit der Pubertät meine Reiterbeine loswerden wollte u. nichts half (Sport, Diät, etc. ...) und ich schönere, straffe Brust wollte mit schönem Dekollté, entschloss ich mich dazu mich beraten zu lassen. Schon beim ersten Kontakt mit Dr. Dobrovits hatte ich vertrauen. Er nahm sich enorm viel Zeit für meine Anliegen (ca. 15h; Wünsche und Sorgen) und erklärte mir alles sehr gut - auch die Grenzen der Behandlungen legte er offen. (bspw. man kann nur gewisse Menge absaugen, da es sonst zu unschönen Dellen kommen kann, u. dass man um eine schöne Brustform zu erhalten auch zu x% eine Narbe benötigt) Ich entschloss mich dazu u. es war wirklich einer der besten Entscheidungen. Ich kann Dr. Dobrovits nur weiterempfehlen, ein vertrauenswürdiger einfühlsamer Arzt!

22.06.2017

Ich habe mich sehr wohl gefühlt mit dem Herrn Dobrovits. Er ist sehr genau auf meine Wünsche eingegangen. Ich hatte vollstes Vertrauen zu ihm. Es hätte nicht besser verlaufen können.

21.06.2017

Dr. Dobrovits hat sich viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen. Das beste an ihm ist, dass er genau zuhört und auf seine Patienten eingeht. Ich fühle mich wunderbar behandelt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank!

20.06.2017

Ich war wirklich begeistert von der Sorgfalt und Fürsorge von Dr. Dobrovits. Ich fühle mich durchgehend gute aufgehoben. Obwohl es eine Operation von längerer Dauer war, machten die Vorbereitung & die Nachsorge es viel angenehmer, als ich zuvor gedacht hatte. Auch das Personal (Arzthelferinnen) waren weitaus freundlicher als erwartet. Ich würde Dr. Dobrovits & sein Team jederzeit weiterempfehlen!

16.06.2017

Ich hatte sehr wenig Brust und habe 290ml Implantate bekommen. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich war weder blau noch hatte ich Blutergüsse. Die ersten 2 Tage hatte ich Schmerzen, wobei die Schmerzen gar nicht so schlimm waren. Das schlimmere war das ich nach der Narkose brechen musste. Das verging aber schnell. Dr. Dobrovits ist ein super Arzt und sehr einfühlsam. Nach der OP bekommt man sogar seine Privatnummer. Ich bin super glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann das Kuzbari-Zentrum nur weiterempfehlen.

14.06.2017

Ich war super zufrieden, die OP so gut wie schmerzlos, toller Arzt. Ich würd aber das nächste Mal eine Nacht länger bleiben, weil man die Zeit braucht sich wieder von der Narkose zu erholen.

14.06.2017

Habe mich vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt. Das ganze Team ist wirklich empfehlenswert-freundl., kompetent, einfühlsam. Dr. Dobrovits geht sehr gut auf Patienten ein ist sehr verständnisvoll und sehr genau. Kann ich wirklich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

14.06.2017

Ich hatte vor zwei Wochen die Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Dobrovits und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich habe mich sofort beim Erstgespräch wohlgefühlt und wurde sehr gut beraten. Die OP ist ohne Komplikationen verlaufen und auch danach hatte ich kaum Schmerzen. Ich bin mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden. Vielen Dank!

12.06.2017

"Liebe auf den ersten Blick". Unglaublich kompetenter & vertrauenswürdiger Arzt. Ich hatte davor ein Beratungsgespräch in einer anderen Praxis und bin froh, auf mein Bauchgefühl gehört zu haben, mir noch die alternative Meinung v. Dr. Dobrovits einzuholen. Wunderschönes Ergebnis, kaum Schmerzen, ich würde diese Praxis jedem weiterempfehlen & werde auch selbst wiederkommen.

08.06.2017

Dr. Dobrovits ist ein sehr einfühlsamer Arzt und die Entscheidung, die OP bei ihm vorzunehmen ist mir dementsprechend leicht gefallen. Mit dem OP Ergebnis bin ich zu 100% zufrieden, ich kann Dr. Dobrovits nur weiterempfehlen.

07.06.2017

Vorgespräch ausführlich, OP unkompliziert, tolles Ergebnis. Nackenbeschwerden nach ca. 3 Wo. wesentlich gebessert - 100% Weiterempfehlung. Dr. Dobrovits ist sehr einfühlsam + hervorragender Chirurg.

07.06.2017

Die anfängliche Beratung war äußerst informativ. Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Die Operation verlief ohne Komplikationen. Danach hatte ich kaum Schmerzen. Bei Fragen stand Dr. Dobrovits stets zur Verfügung.

30.05.2017

Ich habe jetzt eine ganz neue Brust und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Meine Brust war sehr hängend und hatte mehrere Asymmetrien, wie z.B. unterschiedliche Brustwarzenhöhe, unterschiedliche Brustgrößen und unterschiedliche Brusthöhe! Meine Brüste sind jetzt gleichmäßig und stehen an der richtigen Stelle :-) Schmerzen hatte ich wirklich nicht große, Schmerzmittel habe ich keine nehmen müssen, die ersten Wochen spannt die Brust, aber das ist alles zu ertragen. Vielen Dank Dr. Dobrovits :-)

29.05.2017

Brust OP, optimales Ergebnis

24.05.2017

Dr. Dobrovits ist ein Perfektionist, nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf Wünsche ein. Hat mich sehr gut beraten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

19.05.2017

Ich hatte vor 2 Wochen meine Brust-OP bei Herrn Dr. Dobrovits und ich bin absolut zufrieden. Die Vor- und Nachbetreuung war super und die OP wirklich wunderbar. Ich hatte keine Schmerzen und bin vom Ergebnis mehr als begeistert. Herr Dr. Dobrovits ist für mich der beste Arzt und ich vertraue ihm zu 100%.

18.05.2017

Der Arzt ist technisch 1A. Ich hätte nicht gedacht, dass so ein hübsches Ergebnis überhaupt möglich ist. Ich kann den Arzt uneingeschränkt empfehlen.

15.05.2017

Hr. Dr. Dobrovits + sein Team konnten mich durch viel Professionalität und Empathie überzeugen. Ich habe eine Bruststraffung und -vergrößerung (Korrektur einer tubulären Brust + Assymetrie) durchführen lassen. Keine Schmerzen, Ergebnis zur vollsten Zufriedenheit!!!

15.05.2017

Der Arzt ist technisch 1A. Ich habe ein Ergebnis erzielt, das ich so tatsächlich nicht für möglich gehalten habe. Kann den Arzt uneingeschränkt empfehlen.

15.05.2017

Hr. Dr. Dobrovits ist ein Perfektionist und ist somit der perfekte Chirurg. Meine Brustvergrößerung u. Narbenkorrektur verlief reibungslos u. ohne Schmerzen. Das Ergebnis ist einfach nur perfekt. 2 symmetrische Brüste, die weder zu klein noch zu groß sind und eine kaum sichtbare Narbe am unteren Bauch, bei der der Nabel rekonstruiert worden ist.

13.05.2017

Dr Dobrovits ist ein hervorragender Arzt mit sehr viel Einfühlvermögen! Er geht auf die Wünsche der Patienten ein und setzt diese auch um! Ich war bei vielen namhaften Ärzten zum Beratungsgespräch, darunter auch Ärzte welche oft in diversen Zeitschriften und in Schönheitsserien im österr TV zu sehen waren/sind. Doch keiner von denen überzeugt mich so sehr wie Hr Dr Dobrovits,denn bei ihm fühlte ich mich sofort, also von der ersten Sekunde sehr wohl und gut aufgehoben! Im Vergleich zu anderen Ärzten nimmt sich Hr Dr Dobrovits sehr viel Zeit, beratet und erklärt ausführlich!!! Selbst beim Erstgespräch bekam ich sofort einen Termin und Wartezeiten gab es in der Ordination auch keine, denn das gesamte kompetente Orditeam ist bemüht die Termine gut zu koordinieren. Das Ergebnis meiner Brust ist so wie ich es mir vorgestellt habe und Hr Dr Dobrovits hat alle meine Wünsche umgesetzt und ich bin mehr als zufrieden! Würde sofort wieder zu ihm gehen! Ein Arzt welcher nur zu empfehlen ist! Seine Domain perfekte-brust.at bringt es in einem Satz auf den Punkt und trifft voll und ganz zu!!! Wer in besten Händen sein will dann unbedingt Dr Dobrovits!

11.05.2017

Ich hatte bereits vor 3 Jahren ein Beratungsgespräch bei einer anderen Ärztin, fühlte mich jedoch nicht wirklich gut beraten und legte den Wunsch einer schönen Brust vorerst auf Eis. Durch Zufall bin ich dann auf Dr. Dobrovits gestoßen und war sofort überzeugt! Mittlerweile liegt meine OP 1 Monat zurück , ich hatte kaum Schmerzen und das Ergebnis ist wirklich toll geworden!! Würde den Arzt jederzeit weiterempfehlen!

11.05.2017

Wahnsinnig gute Beratung, super gute Atmosphäre. Spital wo die Operation stattfindet sehr angenehm, Personal sehr fürsorglich. Glaube, besser kann man es nicht machen!

11.05.2017

Wegen meiner deformierten Brust hatte ich viele Einschränkungen. Seit der ausgezeichneten OP ist mein Leben wieder lebenswert geworden. Dr. Dobrovits ist ein ausgezeichneter Arzt, bei dem ich sofort Vertrauen hatte. Er zeichnet sich durch seine Ehrlichkeit und Perfektion aus. Ich kann ihm nur 1.000...x danken. Auch die Nachbehandlungen waren immer genau und ich stand mit meinem Wohlergehen immer an erster Stelle.

11.05.2017

Herr Dr. Dobrovits geht auf Wünsche ein, nimmt sich ausreichend Zeit und macht sich auch wirklich Gedanken. Ich habe mich von der ersten Sekunde an von ihm ernst genommen gefühlt. Das Ergebnis war wirklich unglaublich! Herr Dr. Dobrovits ist wirklich weiter zu empfehlen!

09.05.2017

Dr. Dobrovits ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich hatte eine Brustvergrößerung, der Herr Dr. Dobrovits ist auf meine Anliegen eingegangen, hat mich sehr gut beraten, ich habe mich in der ganzen Zeit vor u. nachher verstanden und ernst genommen gefühlt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

09.05.2017

Für meine 1. OP machte ich sehr gute Erfahrungen und ich würde mich bei der nächsten OP nicht mehr fürchten. Sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht. Herr Dr. Dobrovits ist ein großartiger Arzt, den man nur weiterempfehlen kann!

08.05.2017

Aufgrund meiner unterentwickelten & tubulären Brust wollte ich mir die Brüste vergrößern lassen. Nach 2 nicht so guten Ärzten kam ich zu Dr. Dobrovits. Ich bin sehr froh ihn ausgesucht zu haben, da er sehr kompetent, einfühlsam & sympathisch ist. Generell alle im Kuzbari Zentrum sind ausgesprochen höflich & kompetent. Vor der OP wurde ich bestens aufgeklärt & nichts wurde beschönigt. Ich würde die OP mit Dr. Dobrovits jederzeit wieder machen.

05.05.2017

Unglaublich netter und fürsorglicher Arzt. Informierte mich sehr gut über den Eingriff und die Entwicklung danach. Habe auch schon einen weiteren Eingriff bei ihm geplant. Man fühlt sich auch sehr wohl und er nimmt sich genügend Zeit. Kann ich nur weiterempfehlen. Wunderschönes Brust-Ergebnis!

05.05.2017

Ich kann diesen Arzt an absolut jeden Menschen weiterempfehlen. Er erfüllt alle Kriterien die man sich von seinem vertrauten Arzt wünscht. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen und Verständnis sprudeln geradezu aus ihm heraus. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und er hat mir versucht jeden meiner Wünsche zu erfüllen. Einfach nur Danke! Ich kann endlich wieder Ich sein!

05.05.2017

Ich bin mit dem Ergebnis meines Implantatwechsels sehr zufrieden. Die Symetrie sowie die Straffung der Brust ist gelungen und sieht natürlich aus. Dr. Dobrovits ist ein Spezialist auf seinem Gebiet.

05.05.2017

Schon ab dem ersten Besuch war ich von der Kompetenz von Dr. Dobrovits überzeugt, also beschloss ich meine Brust bei ihm vergrößern zu lassen. Nach nur wenigen Wochen hatte ich meinen Brust-OP-Termin bekommen. Vor der Brustoperation kam Dr. Dobrovits mich noch anzeichnen und den Vorgang zu erklären. Selbst nach der Operation besuchte mich der Doktor noch zweimal. Dr. Dobrovits kann man vertrauen und ohne Bedenken zu 100% weiterempfehlen. Ich bin mit meiner Brust nun zu 100% zufrieden!

04.05.2017

Dr. Dobrovits ist sehr einfühlsam, kompetent, geduldig und obendrein sehr sympathisch. Er ist auf alle meine Fragen, Ängste und Bedenken eingegangen. Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl und gut aufgehoben und beraten gefühlt. Bin sehr froh, ihn gefunden zu haben. Er hat mir ein ganz neues Lebensgefühl gegeben. Danke, Danke, Danke!

02.05.2017

Ich darf mein volles Lob sowohl Herrn Dr. Dobrovits als auch der gesamten Behandlung von Anfang bis Ende aussprechen. Ich schätze seine fachliche Kompetenz, die individuelle und ausführliche Beratung, seinen Ehrgeiz und das unermüdliche Bestreben, bei jedem Patienten das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Absolut empfehlenswert für jede Frau, die von einer perfekten Brust und bestmöglichen Versorgung träumt!!!!

28.04.2017

Ich kann Herrn Dr. Dobrovits nur weiterempfehlen. Ein hervorragender Chirurg mit großem Einfühlungsvermögen. Super Betreuung und Nachbehandlung und ein natürliches Ergebnis. Nach meiner OP hatte ich gar keine Schmerzen. Vielen Dank!

28.04.2017

Asymetrische Brüste wurden korrigiert. Selbstwertgefühl dadurch gestiegen. Wunderschönes Endergebnis. Liebevoller Arzt.

27.04.2017

Nachdem ich zuvor bei einem anderen Arzt war und der mir geraten hatte ich sollte zuerst die Trichterbrust operieren lassen und dann nochmal kommen. Ging ich eigentlich ziemlich entmutig zu Dr. Dobrovits um mir eine zweite Meinung einzuholen. Und es war die Beste Entscheidung die ich treffen konnte. Die zwei Beratungen hätten nicht unterschiedlicher sein können. Dr. Dobrovits hat sich sehr viel Zeit genommen, ist auf all meine Fragen eingegangen und hat mir ein extrem sicheres Gefühl gegeben. Er ist ein sehr genauer, perfektionistischer Arzt, der nicht vor etwas komplizierteren Eingriffen zurück schreckt. Ich bin überaus glücklich mit dem Ergebnis. Alles verlief ohne Komplikationen und auch die Nachbetreuung war voll zufriedenstellend. Ich kann Hrn Dr. Doborvits wirklich nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für alles!!

27.04.2017

Ich hab wirklich gar keine Brust gehabt und bin mit hohen Erwartungen zu Dr. Dobrovits gekommen. Dieser machte von Anfang an einen äußerst professionellen, kompetenten und freundlichen Eindruck. Jetzt zwei Wochen nach meiner OP bin ich der glücklichste Mensch auf Erden und mega happy. Ich danke Ihnen vielmals Herr Dr. Dobrovits. Machen Sie weiter so :-)

26.04.2017

Meine Erfahrung ist sehr positiv. Ich wurde sehr gut beraten. Ich konnte meinem Arzt sehr gut vertrauen, da er mir ein gutes Gefühl & Vertrauen gab. Ich bin sehr positiv überrascht. Und das Ergebnis kann sich zeigen. Danke :-)

24.04.2017

Ich habe sehr lange über eine Brust-OP nachgedacht und wollte mir verschiedene Meinungen von mehreren Chirurgen anhören. Nach dem Beratungstermin bei Hr. Dr. Dobrovits war ich aber fest entschlossen, dass ich mich nur von ihm operieren lassen möchte. Er ist sehr einfühlsam, freundlich und man hat ein sehr gutes und vertrautes Gefühl bei ihm. Die OP ist sehr gut verlaufen, die Schmerzen waren nicht allzu schlimm. Wenn ich mir noch etwas machen lassen würde, dann nur bei Hr. Dr. Dobrovits!

24.04.2017

Hatte vor 6 Jahren schon einmal eine Straffung bei einem anderen Arzt. Dr. Dobrovits hat mich sehr gut beraten und aufgeklärt. Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Er war nach der OP immer erreichbar und für einen da Ein Arzt des Vertrauens. Was sehr selten leider ist. Bin mit der Entscheidung, Dr. Dobrovits zu wählen, sehr zufrieden. Top Arzt.

20.04.2017

Ich habe wirklich lange überlegt ob ich diesen Eingriff durchführen lassen soll. Ich war auch zuerst bei einem anderen Arzt, der mich nicht überzeugen konnte mich von ihm operieren zu lassen. Dann war ich bei Dr. Dobrovits. Er hat sofort erkannt, welches Problem ich mit meiner Brust habe. Er hat sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Er war sich sicher, ein schönes Ergebnis liefern zu können, ohne mich zu drängen oder mir etwas aufschwätzen zu wollen. Seine Selbstsicherheit hat mich sofort überzeugt. Der Eingriff selbst ist problemlos verlaufen. Auf die Beschwerden danach wird man gut vorbereitet. Das Krankenhauspersonal war mehr als freundlich und hilfsbereit. Sie haben es geschafft mir die Angst zu nehmen. Und mein Busen? Was soll ich sagen ... ich hätte nie gedacht, dass er so kurz nach dem Eingriff schon so schön sein würde! Ich fühle mich bestens aufgehoben! Danke!

20.04.2017

Äußerst professionell, freundlich! Super Betreuung und Nachbehandlung. Ein tolles und natürliches Ergebnis. Dr. Dobrovits geht sehr auf seine Patientin ein und nimmt sich auch immer Zeit sämtliche Fragen, die auch zwischendurch aufkommen, umfangreich zu beantworten.

18.04.2017

Hr. Dr. Dobrovits überzeugt nicht nur auf fachlicher sondern auch auf menschlicher Ebene zu 100%! Schon nach dem ersten Informationsgesräch wusste ich, dass ich mich bei Ihm in den besten Händen befinde. Ich konnte mich immer und zu jeder Zeit telefonisch mit all meinen Anliegen an Ihm wenden. Trotz seines hohen Patientenaufkommens nahm er sich Zeit meine Fragen ausführlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit zu beantworten. Ich durfte auch feststellen, dass es Ihm nicht um seinen fianziellen Vorteil geht, sondern an erster Stelle der Patient steht. Ich möchte jeden der bis jetzt noch Zweifel hat weitergeben, dass Hr. Dr. Dobrovits die beste Wahl für mich war und ich mich jeder Zeit wieder an Ihn wenden würde.

18.04.2017

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Dr. Dobrovits ist so ein einfühlsamer Mensch. Ich hatte nach meiner OP keine einzige Sekunde Schmerzen. Nun 2 Wochen nach meiner OP bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich danke Herrn Dr. Dobrovits so sehr. Dank ihm habe ich ein völlig anderes Lebensgefühl. Vielen Dank!

07.04.2017

Dr. Dobrovits war wirklich die beste Entscheidung, wenn es um Schönheitschirurgen geht. Meine Brüste waren sehr unterschiedlich und ich hatte eine tubuläre Brustform. Bin sehr zufrieden mit der OP. Dr. Dobrovits ist ein sehr netter und menschlicher Arzt, er nimmt einem die Nervosität weg, man fühlt sich einfach wohl bei ihm. Kann ich nur von Herzen weiterempfehlen.

06.04.2017

Brust OP war für mich sehr wichtig und darauf habe ich im Internet noch gesucht den richtigen Arzt zu finden. Dr. Andreas Dobrovits hat das Bewertung sehr gut abgeschlossen. Somit habe ich das OP bei ihm gemacht und bin sehr zufrieden. Ich danke ihm von Herzen.

04.04.2017

Ich habe lange überlegt es zu wagen mir die Brüste zu vergrößern und dann bin ich auf den Hrn. Dobrovits aufmerksam geworden und es war zu 101% die beste Entscheidung ihn an meine Brüste ranzulassen. Meine Wünsche wurden übertroffen. So ein liebevoller und vertrauenswürdiger Arzt. Man fühlt sich sofort wohl. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

03.04.2017

Dr. Andreas Dobrovits ist der beste Arzt was ich kenne. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich kann nur weiterempfehlen. Ich bin überglücklich mit meinen Ergebnissen! Dankeschön von ganzem Herzen für alles. Ein Glück, dass ich ihn gefunden habe :-)

03.04.2017

Dr. Dobrovits bei die erste Besprechung hat alles erklärt wie, was genau passiert, hat sehr viel Zeit genommen. Ich habe mich einfach wohl gefühlt bei ihm. Nach die OP kam gleich bei mir und hat wieder alles erklärt und erzählt, was war bei meiner OP und was passiert, was ich machen muss später zu Hause. Einfach die beste Arzt mit wem ich getroffen habe!

30.03.2017

Hatte eine super Versorgung. Wunden waren rasch verheilt. Ergebnis der Brustvergrößerung und Straffung 1A. Würde jederzeit für Hr. Dr. Dobrovits ein 1A Zeugnis ausstellen. Danke für Ihre Bemühungen!

29.03.2017

Bin sehr zufrieden mit der OP. Hatte ca. 1 Woche Schmerzen, sehr gute ärztliche Behandlung, sehr gute Nachkontrolle. Bin sehr zufrieden. Empfehle Arzt weiter.

23.03.2017

Ich habe im Internet nach Erfahrungsberichten gesucht und bin dadurch auf das Kuzbari Center gestoßen und so auch zu Dr. Dobrovits. Ich war beim ersten Beratungsgespräch sofort begeistert von Hr. Dr. Dobrovits, dass ich keine weiteren Chirurgen mehr aufgesucht hatte. Ich wurde bestens über die OP und die weiteren Schritte informiert. Alles verlief genauso wie er es gesagt hatte. Ich bin sehr glücklich, dass ich die Straffung + Vergrößerung gemacht habe und mich auf das gute Gefühl, dass ich bei Dr. Dobrovits hatte, verlassen habe. Das Ergebnis ist wirklich so perfekt geworden obwohl noch eine Verheilungsphase offen ist. Sollte ich weitere OP's planen, würde ich wieder herkommen. Empfohlen habe ich Hr. Dr. Dobrovits schon bei meinen Freundinnen + Arbeitskolleginnen. Danke nochmals an Dr. Dobrovits für mein neues Lebensgefühl!

23.03.2017

Ich bin froh mich für Herrn Dr. Dobrovits entschieden zu haben. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht auf meine Wünsche ein. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden.

22.03.2017

Herr Dr. Dobrovits ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und ihm voll vertraut. Er ging auf meine Bedürfnisse ein und das Ergebnis ist wunderbar geworden. Ich bin sehr zufrieden! Ich würde Herrn Dr. Dobrovits auf alle Fälle weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden. Danke Dr. Dobrovits

21.03.2017

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, ich hätte nicht gedacht, dass es so gut aussehen würde. Dr. Dobrovits hat ausgezeichnete Arbeit geleistet und war die ganze Zeit nett und freundlich und zeigte Verständnis. Ich bin sehr glücklich, dass ich mich beim Dr. Dobrovits dazu entschieden habe.

20.03.2017

Perfektes Ergebnis, tolle Beratung und Betreuung; nette und vertrauensvolle Behandlung; Perfekter Arzt!

20.03.2017

Hr. Dr. Dobrovits ist sehr nett, hört einem zu & beratet einen top! Habe mich sehr wohl gefühlt & habe ihm von Anfang an vertraut. Bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis! Herzlichen Dank!

13.03.2017

Die Entscheidung für Hr.Dr. Dobrovits war eine Bauchentscheidung und ich habe sie keine Sekunde bereut. Er hat sich schon beim ersten Beratungsgespräch sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Den Termin für die OP habe ich dann viel schneller als erwartet bekommen. Die OP lief problemlos ab. Ich hatte ca. 3 Tage stärkere Schmerzen bei Bewegung - aber es war auszuhalten. 1 Woche nach der OP konnte ich problemlos weiterarbeiten. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich fühle mich wieder richtig wohl und würde diese Entscheidung jederzeit wieder genauso treffen!

10.03.2017

Dr. Dobrovits erkannte die Notwendigkeit von unterschiedlich großen Implantaten, um meine vorhandene Asymetrie auszugleichen. Er ist sehr professionell und ihm zu vertrauen fiel mir leicht.

10.03.2017

Hr. Dobrovits ist ein spitzen Arzt. Habe vollstes Vertrauen, seine Arbeit macht er sehr gut.

10.03.2017

Dr. Dobrovits ist ein Spezialist in seinem Beruf. Schon nach der ersten Konsultation fühlte ich mich gut aufgehoben und wusste, dass ich ihm voll und ganz vertrauen kann. Das Ergebnis ist ebenso spitze geworden und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Fantastischer Arzt, nur zum Weiterempfehlen!

08.03.2017

Es wurde genau mein Wunsch auf eine natürliche volle Brust erfüllt. Kaum Schmerzen. Tolle Nachsorge. Man ist bei Dr. Dobrovits in den besten Händen. Bin überglücklich mit dem Ergebnis.

06.03.2017

Herr Doktor Dobrovits ist/war sehr einfühlsamer Arzt von Beginn an. Er hat versucht meine Wünsche zu erfüllen und ist ihm sehr gelungen. Von Beratung bis nach der OP war ich sehr glücklich mit dem Ergebnis. Ich würde ihn jederzeit empfehlen. Überhaupt eine Erstberatung bei ihm gibt einem das Gefühl verstanden zu sein. Beste Arzt, beste Beratung. Und ich war wirklich bei vielen Ärzten, da ich sehr ängstlich und misstrauisch war.

06.03.2017

Vom Erstgespräch bis zur OP + 1 Nachbehandlung hat alles zu 100% gepasst. Hr. Dr. Dobrovits ist sehr einfühlsam und auf alle meine Fragen und Anliegen eingegangen. Er ist sehr perfektionistisch, was meinem super Ergebnis zugutegekommen ist. Würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden.

01.03.2017

Ich wurde sehr kompetent und freundlich von Herrn Dr. Dobrovits beraten. Er hat mit das beste Ergebnis beschert. Die Heilung verlief einwandfrei und ich konnte ihn immer telefonisch erreichen. Ich bin mit allem mehr als zufrieden!

01.03.2017

Von Beginn der Behandlung, inkl. OP u. Nachbehandlung zu 100% zufrieden! Und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ein 20jähriges Leiden hat ein Ende! Neues schönes Lebensgefühl. Beste Entscheidung mich an Dr. Dobrovits zu wenden!

01.03.2017

Durch eine Bekannte bin ich auf das Kuzbari Zentrum gestoßen. Ich habe mir direkt einen Termin bei Dr. Dobrovits gemacht. Nach einem ausführlichen Gespräch war mir klar, dass ich mich von Dr. Dobrovits operieren lassen werde. Alles ist verlaufen wie wir uns das ausgemacht haben. Die Brüste sind wunderschön geworden. Endlich habe ich das was ich immer so wollte. Danke Dr. Dobrovits

01.03.2017

Sehr gute Beratung; der Hr. Dr. Dobrovits beantwortet alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit. Er ist immer erreichbar per Telefon oder WhatsApp. Die Operation war überhaupt nicht schmerzhaft, nicht stressig und verlief zu meiner Zufriedenheit! Wünsche bzgl. der Größe und Form wurden auch berücksichtigt. Der Hr. Dr. ist ein sehr freundlicher und ich werde ihn eindeutig weiterempfehlen.

01.03.2017

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und war erstaunt, dass ich mich nach 2 Wochen schon wieder ziemlich fit gefunden habe. Nach dieser Zeit konnte ich auch wieder problemlos arbeiten. Das Aufstehen morgens ist mir auch von Tag zu Tag leichter gefallen. Die Narben sind sehr dünn, was mich wirklich sehr freut. 4 Wochen post OP habe ich eigentlich keine Einschränkungen mehr was Arbeit oder Alltag betrifft. Ich wurde immer sehr, sehr freundlich von Herrn Dr. Dobrovits + Team behandelt!

01.03.2017

Hr. Dr. Dobrovits hat mir vom ersten Beratungsgespräch an ein sehr gutes Gefühl gegeben, sodass ich sofort Vertrauen zu ihm aufbauen konnte. Nachdem ich schon lange unter der sehr kleinen Größe meiner Brust litt, war das ein sehr großer Schritt für mich. Mein Wunsch war es, ein natürliches Ergebnis zu erhalten, welches der Hr. Dr. Dobrovits zu 200% erfüllt hat. Auch in der Zeit nach meiner OP hat er mich wunderbar betreut. Wenn ich irgendwann mal wieder eine ästhetische Veränderung haben möchte, wird Dr. Dobrovits wieder meine 1. Wahl sein!

01.03.2017

Habe mich von Anfang an bei Dr. Dobrovits wohl gefühlt und volles Vertrauen gehabt. Er hat eine positive Ausstrahlung und ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Ich habe jetzt wirklich die perfekte Brust und bin überglücklich. Dankeschön Herr Dr. Dobrovits. Ich werde Sie weiterempfehlen :-)

27.02.2017

Meine Erfahrungen bei dem Herrn Dr. Dobrovits waren super. Ein Arbeitskollege hat ihn mir empfohlen da seine Frau sehr zufrieden ist. Habe mir gleich einen Termin für ein Beratungsgespräch ausgemacht und war total zufrieden und begeistert. So ein netter und offener Mensch - einfach toll. Es macht Spaß jedesmal wieder zur Kontrolle zu gehen. Das Ergebnis von der OP ist einfach perfekt! Danke Herr Dobrovits

24.02.2017

Dies ist mein erster Erfahrungsbericht den ich schreibe und der muss aber sein! Es kam letzten Endes zu keiner OP bei dem lieben Dr. Dobrovits aber ich kann aus voller Überzeugung sagen das er dem Menschen helfen möchte und dieser bei ihm an erster Stelle steht und nicht sein Profit! Mir wird bezüglich einer Brustverkleinerung geholfen und dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken denn wenn ich nicht in seine Praxis gegangen wäre um mich beraten zu lassen wäre ich gar nicht so weit gekommen! Er hat sich für mich eingesetzt und das zeigt sein großes Herz und sein Ziel dem Menschen zu helfen. Für mich beginnt bald ein völlig neuer Abschnitt und das im positivem Sinne! Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken denn das bedeutet mir unheimlich viel! Vielen vielen lieben Dank!!!!

23.02.2017

23.2.2017, Fast ein halbes Jahr ist bei mir die Operation nun her und es ist alles gut verlaufen . Da ich Sozialpädagogische Ausbildung habe weis ich ganz genau was Einfühlungsvermögen ist und wenn man einen Arzt sucht bei dem der Mensch an erster Stelle steht und der so hochprofesionell arbeitet dann ist man hier Richtig! Darum habe ich noch eine Bewertung geschrieben, weil ich weis wie schwer das ist, man viel Vertrauen braucht und es soviel Wert ist wenn man den entsprechenden Arzt findet, es sollte mehr solche Menschen geben!!!!

23.02.2017

Ein sehr, sehr einfühlsamer Arzt, hört gut zu und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Ich würde Dr. Dobrovits jedem weiterempfehlen.

30.01.2017

Das Beratungsgespräch war umfangreich und Dr. Dobrovits hat sich auch ausreichend Zeit genommen. Beim prä-operativen Gespräch wird alles nochmal genau durchgesprochen, sodass keine Fragen mehr offen geblieben sind. Unmittelbar vor der OP war die Nervosität am größten. Auch die wurde durch die einfühlsame Behandlung des gesamten Personals genommen. Nach der OP fühlte es sich wie ein starker Muskelkater an. Als ich nach Hause durfte, war und blieb ich beschwerdefrei. Ich bin sehr zufrieden und das Ergebnis sieht natürlich spitze aus. Endlich darf ich mich wieder als Frau fühlen.

27.01.2017

Nach jahrelanger Überlegung stand für mich fest, ich lasse mich operieren. Nach einem Termin bei Dr. Dobrovits stand fest, er ist der Richtige dafür. Im Zuge des Beratungsgesprächs wurde auf all meine Wünsche und Fragen zu 100% eingegangen. Die Operation verlief problemlos. Die Schmerzen in den Tagen danach waren weit geringer als ich es mir vorgestellt habe. Die Narben verheilen super und ich bin jeden Tag überglücklich wenn ich mich im Spiegel ansehe. Vielen Dank für dieses neue Lebensgefühl!!!

26.01.2017

Schon beim Erstgespräch hab ich mich von Dr. Dobrovits sehr verstanden gefühlt. Mir wurde immer das Gefühl gegeben, ernstgenommen zu werden und ich hatte weder bei den Gesprächen noch bei der OP Zweifel, den falschen Arzt gewählt zu haben. Dr. Dobrovits ist auf meine Bedürfnisse zu 100% eingegangen und ich kann mit Stolz sagen, dass er mir ein neues Lebensgefühl gegeben hat! Was das Ganze noch unterstreicht, ist das liebe Team, rund um ihn.

26.01.2017

Erster Eindruck top! Dr. Dobrovits hat für mich von der 1. Sekunde an alle Kriterien, die ich für wichtig empfinde, total erfüllt! Positive Aura, freundlich, einfühlsam, verständnisvoll. Jede Frage wurde zu 100% beantwortet! OP einwandfrei; leichte Übelkeit nach der Narkose. Von Tag 1 an kein Schmerzmittel notwendig gewesen, nur leichtes Zwicken war vorhanden. Jeder Zeit per Whatsapp erreichbar - gibt totale Sicherheit! DANKE!!!

23.01.2017

Ich bin im Internet auf Dr. Dobrovits gestoßen und bin seit beginn an total begeistert. Er strahlt Verständnis, Ruhe und Vertrauen aus! Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen! Vielen Dank! =)

19.01.2017

Ich habe telefonisch einen Berutungstermin angefragt und habe diesen auch innerhalb einer Woche bekommen. Die Praxis ist sehr schön und modern ausgestattet, die Mitarbeiter sind alle sehr herzlich und freundlich. Man fühlt sich insgesamt sehr gut aufgehoben. Der Beratungstermin war sehr umfangreich, dieser hat ca. eine Stunde gedauert. Nach einer 3D Simulation, Fotos und einem ausführlichem Gespräch, konnte ich mir ein Bild von Herrn Dr. Dobrovits machen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich sehr professionell beraten wurde und ich habe auch nach dem Beratungstermin beschlossen, dass Hr. Dr. Dobrovits der Arzt sein soll, der meine Brustvergrößerung durchführen soll. Er wirkte sehr vertrauenswürdig und ich habe meine Wahl keine Sekunde bereut. Beratungstermine bei anderen Ärzten, etwa zum Vergleich, waren meines Erachtens absolut nicht nötig. Dr. D war auch vor meiner OP im Krankenhaus noch bei mir, hat im OP-Vorbereitungsraum noch mit mir gesprochen, mir jede Angst/Bedenken genommen. Die Asymmetrie meiner Brüste wurde perfekt mit unterschiedlich großen Implantaten ausgegleichen. Ich würde Dr. D auf jeden Fall JEDEM empfehlen, der über eine Brust OP nachdenkt.

18.01.2017

Dr. Dobrovits ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. jede Frage wurde ehrlich beantwortet. Man fühlt sich NICHT wie eine Nummer sondern sehr gut aufgehoben. Sehr zum Empfählen.

13.01.2017

Bereits nach dem Erstgespräch war mir klar, dass ich meine Brust OP von Herrn Dr. Dobrovits machen lasse. Er hat mich sehr gut beraten, stand für alle Fragen zur Verfügung und hatte sofort mein Vertrauen. Der komplette Ablauf vom Erstgespräch bis zum Kontrollgespräch nach der OP war reibungslos. Ich kann Herrn Dr. Dobrovits jedem zu 100% empfehlen.

13.01.2017

Äußerst empfehlenswert! Beim ersten besuch hat sich Dr. Dobrovits sehr viel Zeit genommen um alles ausführlich zu besprechen und hat mir damit alle meine Zweifel beseitigt. Insbesondere war mir wichtig, dass meine Brüste ihre Grundform behalten, natürlich aussehen und die Sicherheit von OP und Implantaten. Zufriedener könnte ich nicht sein. Die Brüste sind wunderschön geworden und haben meine Erwartungen weit übertroffen. Dazu ist der Arzt äußerst sympathisch und kompetent.

10.01.2017

Dem Arzt gelingt es, gut auf die Patientin einzugehen und gemeinsam mit ihr die Vorgehensweise zu besprechen. Dabei nimmt er sich viel Zeit und veranschaulicht den Prozess praktisch & mit Beispielen. Sowohl was seine Profession betrifft, als auch seine menschlichen Züge lässt einem Sicherheit & Wohlfühlatmosphäre bieten. Man fühlt sich wohl & in festen Händen aufgehoben =)

10.01.2017

Der Behandlung kann man bei Dr. Dobrovits stressfrei und ohne Angst entgegentreten. Das Ergebnis ist natürlich und sieht super aus!! Sehr zufrieden!!

03.01.2017

Dr. Dobrovits wurde mir von einer Freundin empfohlen und nachdem ich schon seit Jahren den Wunsch nach einer BV hatte, machte ich mir einen Beratungstermin aus. Dr. Dobrovits ist auf alle meine Fragen und Wünsche eingegangen und ich habe mich so wohl gefühlt, dass klar war ich will die OP bei ihm machen. Bei einer 2. Beratung zu der auch meine Mutter mitkam, schaffte er es sogar meine Mama die ausgesprochen skeptisch war, durch seine Professionalität zu überzeugen. Sogar sie war begeistert von ihm und der Geduld mit der er alle ihre Fragen beantwortet hat =) Die OP ist gut verlaufen und ich habe nun zwei gleich große, perfekte Brüste! Vielen, vielen Dank

02.01.2017

Besonders das Einfühlungsvermögen vor und nach der OP von Dr. Dobrovits möchte ich noch einmal betonen. ich kann diesen lieben und bemühten Arzt nur weiterempfehlen! DANKE :)

27.12.2016

Ausgezeichnete medizinische Versorgung, wunderbare Leute mit großem Herz. Der Doktor Dobrovits ist einfach beste Spezialist. Er hat mein Leben verändert!

27.12.2016

Ich habe die Operation vor 4 Wochen bei Hrn. Dr. Dobrovits gehabt. Ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich ich über diese Entscheidung bin. Die Grösse ist jetzt perfekt, ich habe kaum Schmerzen gehabt, ab dem 3. Tag habe ich fast alles machen können, die Heilung war unglaublich schnell. Ich fühle mich sogar heute schon als ob ich gar keine Operation hatte! Alles sieht absolut natürlich aus. Hr. Dr. Dobrovits ist einfühlsam/berät sehr gut und der beste Arzt! Vielen, vielen Dank!

22.12.2016

Ich habe schon mehrere Jahre über eine Brustvergrößerung nachgedacht, und mich schlussendlich für diesen großen Schritt entschieden. Herr Dr. Dobrovits war der plastische Chirurg für den ich mich schließtlich entschieden habe, einen Termin für ein Beratungsgespräch zu machen. Auf seiner Homepage "die perfekte Brust" war ich schon positiv gestimmt, dass er der richtige Arzt sein könnte. Ich hatte sehr schnell einen Termin für das erste Gespräch und Hr. Dr. Dobrovits hat sich wirklich lange für mich Zeit genommen und ist auf meine Wünsche und Ängste eingegangen. Vor der Operation wusste ich über alles bescheid und konnte mich nur noch auf dieses Ergebnis freuen. Die OP ist super verlaufen Hr. Dr. Dobrovits kam mich ins Aufwachzimmer und ins Krankenzimmer besuchen. Auch die Nachbehandlung war genau so professionell wie ich es mir vorgestellt habe. Dr. Dobrovits ist ein wirklich sehr guter, sympathischer und ehrlicher Mensch & man fühlt sich vom ersten Moment an wohl in seiner Praxis.

13.12.2016

Am 07.11.2016 hatte ich den lang ersehnten Termin für eine Brustvergrößerung bei Dr. Dobrovits. Die Op war bald vorbei und ich wurde super betreut. Sowohl die Krankenschwestern, als auch Dr. Dobrovits haben sich bestens um mich gekümmert. Auch die Betreuung nach der OP war sehr gut. Ich habe mich immer wohl gefühlt und Herrn Dr. Dobrovits vollstens vertraut. Und das zu Recht - das Ergebnis ist grandios geworden! Ich bin überglücklich und würde Dr. Dobrovits sofort weiter empfehlen!

13.12.2016

Sehr zufrieden mit dem Arzt. (sehr sympathisch, sehr liebevoll, ...) Alle Fragen wurden beantwortet. Bin auch mit dem Endresultat sehr zufrieden. Narben wurden auch klein gehalten, Größe ist perfekt. Keine Komplikationen gehabt. Alles gut verheilt. Wartezeiten sind auch kurz gehalten worden. Gutes Klima in der Praxis (alle sehr nett). Definitiv zum Weiterempfehlen. :)

13.12.2016

-> kaum Schmerzen, nur Muskelkater-Gefühl post OP -> runde Brustform wie gewünscht/Ausgleich Asymetrie -> sehr gute Wundheilung

29.11.2016

Ich bin im Internet auf Dr. Dobrovits gestoßen und war von Beginn an sehr begeistert. Er strahlt Verständnis, Ruhe und Vertrauen aus. ich habe mich sofort wohl gefühlt und keinerlei Bedenken. Das Ergebnis ist perfekt! Das gesamte Team hat großartig gearbeitet!

29.11.2016

Ich habe mich für eine Vergrößerung meiner Brüste entschieden, und das beste Team gefunden - Hr. Dobrovits ist ein wundervoller Arzt mit hohem Erfahrungswert, ich habe mich vor allem, vor während u. nach OP bestens aufgehoben gefühlt. Ein wundervolles Ergebnis, ich würde die OP immer wieder von Hr. Dobrovits durchführen lassen, besten Dank!!! :)

29.11.2016

Wurde sehr ausführlich über alle Möglichkeiten bei mehreren stundenlangen Beratungsgesprächen aufgeklärt. Arzt hat sich sehr viel Mühe gegeben und Zeit genommen. Auch die Krankenschwestern waren sehr freundlich. Durchführung und Ergebnis sind absolut TOP. Würde es sofort nochmal machen, wenn's nicht schon perfekt wäre. :-P

29.11.2016

Dr. Dobrovits ist ein ausgesprochen einfühlsamer Arzt der versteht worum es einem geht und sich zu 100% darauf konzentriert, Wünsche zu erfüllen. Auch Ehrlichkeit ist dabei eine große Sache, dann es muss auch realistisch sein. Ich würde jederzeit mich ein weiteres Mal in Behandlung begeben und jederzeit eine Weiterempfehlung aussprechen!

29.11.2016

- Das Erstberatungsgespräch ist sehr ausführlich & informativ, Ich bin völlig zufrieden. Am besten gefällt mir das Ergebnis, da ich eine starke Asymmetrie hatte und jetzt eine wunderschöne, gleiche Brust habe.

29.11.2016

Ich würde mich jederzeit bei Dr. Dobrovits operieren lassen! Er ist ein sehr netter Arzt und man fühlt sich in der Praxis einfach wohl und gut aufgehoben!

22.11.2016

Hr. Dr. Dobrovits hat meine Erwartungen weit aus übertroffen. Ich habe mich gut beraten und gut vorbereitet gefühlt. Die Operation ist reibungslos verlaufen und das Endergebnis ist besser als ich es mir mit meinen ursprünglichen Voraussetzungen vorstellen konnte.

22.11.2016

Nach dem beratungsgespräch hat alles schnell funktioniert. Freundliches Team, Gute Beratung, Nach OP fast keine Schmerzen, gut verheilt. Ein sehr schönes Ergebnis. Bin sehr zufrieden.

20.11.2016

Ich kann das Kuzbarizentrum nur weiterempfehlen. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Tolles Team, sehr freundlich und einfühlsam. Seit der OP hat sich mein Leben verändert, ich bin endlich selbstbewusst und brauche mich nicht mehr verstecken. Danke Dr. Dobrovits.

20.11.2016

Ich habe mich schon länger mit dem Thema Brustvergrößerung beschäftigt und in Herrn Dr. Andreas Dobrovits einen sehr kompetenten und einfühlsamen Arzt gefunden. Vor der OP war ich weniger selbstbewusst. Dank der guten Betreuung vor und nach der Operation fühlte ich mich wieder sehr wohl. Vielen Dank!

19.11.2016

Ich bin sehr froh diesen wunderbaren Arzt gefunden zu haben und bin mit dem Ergebnis voll zufrieden. Ich bedanke mich bei dem gesamten Team sowie Herrn Dr. Dobrovits, ich kann ihn nur weiterempfehlen!

19.11.2016

Nachdem ich bereits ein Beratungsgespräch bei einem andren PC hatte, womit ich ziemlich unzufrieden war, bin ich froh, Dr. Dobrovits gefunden zu haben. Er war mir bereits beim Erstgespräch sehr sympathisch, war professionell und hat mich super beraten. Er hat sich bei allen Gesprächen stets viel Zeit genommen, ich habe rasch einen OP-Termin bekommen und bin sowohl mit dem Ablauf der OP, als auch mit den Nachkontrollen mehr als zufrieden. Ich konnte zu Dr. Dobrovits sofort Vertrauen aufbauen, was ich sehr wichtig finde. Nun habe ich eine perfektgroße und schön geformte Brust. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Dobrovits behandeln lassen und kann ihn jeder Frau nur weiterempfehlen.

19.11.2016

Sehr freundlich. Man fühlt sich sehr gut beraten + volles Vertrauen; Kann ich jeder Zeit weiterempfehelen. Danke für Alles.

15.11.2016

Sehr gutes Ergebnis; schnelle Genesung; Personal + Arzt sehr freundlich. Alle Erwartungen wurden erfüllt.

12.11.2016

Ich habe meine op am 25.6.2016 gehabt und kann heute sagen gut das es noch so gute ärzte gibts.. Dr.dobrovits ist mit seiner menschlichen Art so wie sein wissen ein echt sehr guter arzt, mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden und bedanke mich an das gesamte kuzbari team sowie an Hr. Dr. Dobrovits, ich kann ihm einfach nur weiter empfehlen.. und danke danke nochmals

11.11.2016

Bruststraffung und Vergrösserung Bei mir ist die Op. 7 Wochen aus und ich möchte eine zweite Bewertung schreiben weil meiner Meinung nach ein Lob nicht Genügt! Habe Doktor Dobrovits von Anfang an Vertraut und wurde nicht Enttäuscht. Höchste Proffesionalität und soviel Menschlichkeit, davor habe ich grössten Respekt und kann nur sagen es sollte mehr solche Menschen geben, Daaanke :-)

02.11.2016

Nach sehr ausführlicher Beratung und einem einfühlsamen Umgang mit meinen Zweifeln konnte ich mich Dr. Dobrovits rasch von einer OP überzeugen. Der Termin kam schnell und unkompliziert zustande, mir wurde viel Raum für Fragen und persönliche Wünsche gelassen und mit dem Ergebnis bin ich zu 200% zufrieden - es hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr natürliches Aussehen der Brüste!! Absolut empfehlenswerter Arzt

31.10.2016

Ich habe mir vom Internet diese Adresse rausgesucht und als ich dann vor Dr. Dobrovits saß, wußte ich er ist der richtige Arzt für mich. Vom Anfang bis zum Ende hab ich mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch im Krankenhaus waren alle sehr lieb und einfühlsam. Ich würde jederzeit wieder hingehen und jedem Dr. Dobrovits empfehlen die einen einfühlsamen und sehr guten Arzt wollen, dem man vertrauen kann.

31.10.2016

Fühle mich wie ein neuer Mensch. Kann eine Behandlung nur positiv bestätigen. Danke dem gesamten Team

29.10.2016

Ich darf mein volles Lob sowohl Herrn Dr. Doborvits, als auch der gesamten Behandlung von Anfang bis Ende aussprechen. Das Ergebnis ist zu meiner vollsten Zufriedenheit & ich würde jederzeit wieder eine Behandlung beim Kuzbari Zentrum in Erwägung ziehen. Herr Dr. Dobrovits ist als Chirurg im Bereich Brust-OP auf alle Fälle weiterzuempfehlen!

28.10.2016

Ich habe so einen schnappenden Finger gehabt (das ist wenn sich die Sehne verschoben hat und man kann den Finger nicht mehr normal abbiegen und strecken). Ich hatte das bereits auf der rechten Hand und da war die ganze Prozedur nicht sehr angenehm. Leider habe ich mit dem damaligen Arzt keine gute Erfahrung gemacht und da jetzt leider meine linker Daumen betroffen war, ging ich zu Dr. Andreas Dobrovits. Diesmal war alles ganz anders. Es war einfach der Hit. Ich habe von der ganzen OP nichts mitbekommen, habe keine Schmerzen gehabt und es wurde mir auch nicht Schlecht. Wann auch immer ich etwas brauchen würde, gehe ich in Zukunft nur noch zu Dr. Andreas Dobrovits. Ein wirklich toller Arzt. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei Dr. Andreas Dobrovits und seinem OP Team herzlichst Bedanken und ich werde Sie mit Sicherheit weiterempfehlen.

16.10.2016

Ich bin sehr zufrieden, wie mein Brust-OP verlaufen ist. Erstens bekam ich sehr schnell eine Beratungstermin (innerhalb einer Woche nach Kontaktaufnahme) und wurde innerhalb des nächsten Monats operiert. Der Aufenthalt war sehr angenehm, es wurde auch auf meine Lebensmittelintoleranzen eingegangen und die Betreuung war einfach sehr gut. Dr. Dobrovits hat sich auch vor Ort (vor der OP) sehr gut um mich gekümmert und auch im OP war er da. Die "OP-Helfer" waren auch sehr nett und bemüht. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen, es fühlte sich nur wie starker Muskelkater an. Ich habe auch die folgenden Tage keine Schmerztabletten gebraucht. Die Narben sind gut verheilt und meine neuen Brüste einfach perfekt!

04.10.2016

Schon ab der ersten Konsultation fühlte ich mich bei Dr. Dobrovits sehr wohl und super aufgehoben. All meine Wünsche wurden voll und ganz berücksichtigt. Jetzt nach der OP kann ich sagen: "Perfekt gelaufen"! Ich kann Dr. Andreas Dobrovits deshalb zu 100% weiterempfehlen....... Katalin

02.10.2016

Es gibt einfach nichts zu bemängeln. Rasche Terminvergabe, kurze Wartezeit - obwohl Herr Dr. Dobrovits sich immer ausreichend Zeit für mich genommen hat. Er hat schon beim Erstgespräch soviel Vertrauen geweckt indem er mir alle Möglichkeiten und Risiken offen (und auch leicht verständlich) erklärt hat. Auch die darauf folgenden Termine und natürlich das Ergebnis haben das nur bestätigt. Sowohl die OP, als auch die Wundheilung verliefen ohne Komplikationen. Dennoch hätte ich Herrn Dr. Dobrovits jederzeit kontaktieren dürfen falls ich Fragen, oder Beschwerden gehabt hätte. Heute, 6 Wochen nach der OP, sehen meine Brüste wieder wunderschön aus. Symmetrisch, straff und voll. Genauso wie vor meinen 3 Schwangerschaften. Ich bin begeistert! Die Narben sind minimal. Jedenfalls hätte ichs mir sehr viel schlimmer vorgestellt. Ich bereue nur eines: nicht schon viel früher diesen Schritt gewagt zu haben ;-)

30.09.2016

Hr. Drobrovits ist sehr einfühlsam und ein Arzt dem man vertraut. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Hr. Dobrovits kann man nur weiterempfehlen. :)

27.09.2016

"Bester Doc"! DR. DOBROVITS hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Ein so einfühlsamer, ehrlicher, kompetenter und lieber Arzt ist mir selten begegnet. Meine Entscheidung, die durchaus "komplizierte" OP bei Dr. Dobrovits durchführen zu lassen, fiel dank seiner sympathischen und vertrauenswürdigen Art in den ersten paar Min.

27.09.2016

Ich fange direkt an mit einem dicken Dankeschön an den Herrn Dr. Dobrovits. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden. Ich war davor auch bei anderen Chirurgen habe mich jedoch ziemlich unwohl gefühlt nicht so wie bei euch! Super Beratung. Natürlich Ergebnis. Ich kann den Dr. Dobrovits nur weiter empfehlen! =)

26.09.2016

22.9. Brustvergrösserung und Straffung, habe Dr. Dobrovits sofort 100 Prozentig vertraut und wurde nicht Enttäuscht. Soviel Menschlichkeit und höchste Professionalität haben größten Respekt verdient , danke !

20.09.2016

Ich habe beim Herrn Dr.Dobrovits meine Brüste operieren lassen. Ich bin mehr als zufrieden mit denen. Vorallem hat mich auch Herr Dobrovits sehr nett beraten über den Ablauf. Er ist ein sehr netter und sympathischer Artzt den ich jedem weiter empfehlen kann. Herr Dr. Dobrovits hat es geschafft mich endlich wohl im Körper zu fühlen. Und da bin icu sehr dankbar.

19.09.2016

Nach drei Kindern und langer Stillzeit, sah meine Brust auch dementsprechend aus. Ich hab viel im Internet nach einem Vertrauenswürdigen Arzt gesucht und bin so auf Dr. Dobrovits gestoßen. Ich hab mich schon gleich beim ersten Termin wohl und gut aufgehoben gefühlt. Der Doc erklärt alles sehr deutlich und auch 20x wenn nötig. Er ist sehr einfühlsam und ich konnte ihn sogar am Wochenende erreichen, wenn ich mir bei etwas nicht um Klaren war. Die Nachbetreuung ist super und ich bin überglücklich mit meiner neuen Brust. Danke Doc!

04.09.2016

Mein Wunsch war schon immer ein schönen Busen zu haben einen der straff und groß ist... Zusammen mit meiner tochter fanden wir den perfekten Arzt.. Wir hatten sofort einen termin für ein erstgespräch..Dr.Dobrovits ging auf mich ein hörte zu das vertrauen war sofort da er nahm sich zeit dann kurze zeit später hatte ich schon einen op termin für eine brustvergrößerung und straffung .. Nach der op war mein busen schöner als je zuvor ein traum schmerzen waren nicht schlimm leicht zuertragen. Das Zentrum schön alle sind hilfsbereit freundlich. Ein riesen Dankeschön an Dr.Dobrovits und sein Ärteteam

30.08.2016

Ich hatte vor einigen Jahren schon mal eine Brustvergrößerung von B auf C war aber leider nicht zufrieden ich wusste genau das ich noch eine machen würde so suchte ich im Internet nach einem passenden plastischen Chirurg anhand der vielen erfahrungungsberichte fand ich Ihn Dr.Andreas Dobrovits ich machte einen Termin aus für ein Vorgespräch ich fühlte mich gleich wohl und gut aufgehoben das Vertrauen war gleich da .. Dr. Dobrovits hörte zu was ich wollte und ging auf mich ein.. Nach knapp 8wochen lag im op hatte keine Angst dafür war die Vorfreude zu groß. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen und das Ergebnis ein Traum ehrlich ein Riesen Dankeschön an Dr.Dobrovits... Das Zentrum ist total schön alle freundlich hilfsbereit ähnlich wie im Hotel! Also würde Dr.Dobrovits jeder Frau die einen Traum Busen haben möchte weiter empfehlen... Danke für alles .. Glg Petra

14.08.2016

Ich war bei sechs Chirurgen und habe mich für Dr.Dobrovits entschieden, weil: -die Sympathie da war - er der erste und einzige war, der mir einen ProbeBH mit den Implantaten anprobieren ließ, und mir eine Vorstellung von dem Bild danach zu geben! (ein Wahnsinns Gefühl!!!) - es in der Praxis einen 3D Scan gibt, wo man auch das ungefähre Ergebnis sieht - er der erste war, der punkto Implantate mit mir einer Meinung war (ich wollte natürliches Ergebnis!) und es im Nachhinein betrachtet perfekt ist Alles verlief schnell, unkompliziert und würde meinen Bedürfnissen angepasst! Das Zentrum ist auch perfekt gewesen, hatte sogar ein Einzelzimmer, OP Leute waren sehr besorgt und freundlich. Eine perfekte Rundum Betreung!!!

05.08.2016

Ich bin über das Internet auf Dr. Dobrovits aufmerksam geworden. Er war mir auf sofort sympatisch, daher machte ich mir sofort einen Termin für mein Erstgespräch aus. Ich habe in kürzester Zeit einen Termin erhalten. Ich war sehr nervös bei diesem Termin, aber Dr. Dobrovits hat mich freundlich empfangen und sich in Ruhe meine Wünsche und Anliegen angehört. Gemeinsam haben wir die beste Möglchkeit der OP-Methode besprochen. Bei dem Erstgespräch nahm sich Dr. Dobrovits sehr viel Zeit und zeigte hohes Einfühlungsvermögen und Verständis.Ich wurde bestmöglich über die Operation aufgeklärt und erhielt zahlreiche informative Unterlagen über die OP. Für mich war nach dem Erstgespräch sofort klar, dass ich mich für einen absoult hervorragenden Arzt entschieden habe, da er sehr kompetent und erfahren ist und vor allem für meine Art der Operation zu den Spezialisten zählt. Die OP verlief hervorragend, das Endergebnis entspricht genau meinen Wünschen und ich hatte kaum Schmerzen. Meine OP liegt nun 4 Wochen zurück. Ich hatte schon zahlreiche Kontrolltermine, bei denen man liebevoll von Dr.Dobrovits und seinem Schwesternteam betreut wird. Kurz gesagt: Ein ausgezeichneter Arzt und Top Ergebnis.

28.07.2016

Ich hatte meine Brustvergrößerung ca. Mitte März und ich bereue nix daran, Es hat mein leben verändert, ich bin sehr glücklich darüber das ich mich für Herr Dr. Dobrovits entschieden habe , denn er ist der beste Arzt den man sich vorstellen kann er informiert und beratet sehr gut , ist ein sehr lieber netter Arzt. Ich habe mich sehr sicher und aufgehoben bei ihm gefullt . Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen sogar alle in der Praxis und im spital haben sich sehr gut um mich gekümmert sogar mit meinen Sohn haben sie im der praxis gespielt bis ich untersucht wurde also wirklich alles Top

08.07.2016

Ich bin sehr froh, diesen wunderbaren Arzt gefunden zu haben. Meine Brust war ein überaus komplizierter Fall, da sie ursprünglich schon asymmetrisch war und dann auch noch von einem anderen, leider weniger guten Arzt verpfuscht wurde. Die Op war also eine echte Herausforderung, und Dr. Dobrovits nahm sich in mehreren Beratungsgesprächen Zeit dafür, die beste Lösung zu finden. Außerdem besprach er mit seinen Kollegen aus dem Kuzbari-Zentrum und anderen Brustspezialisten, was diese empfehlen würden. Man kann sich also dafauf verlassen, dass er immer die bestmögliche Lösung sucht, die das geringste Risiko birgt und ein besonders schöners Ergebnis gibt. Bei der OP wurde ich exakt angezeichnet, operiert und auch nach der OP sehr gut betreut. Das Ergebnis ist noch nicht fix, da man bei Eigenfettbehandlung nie genau sagen kann, wie viel davon bleibt (Ergebnis erst nach einigen Monaten dauerhaft). Bis jetzt bin ich aber super glücklich damit (2 Wochen nach der OP), die Brust sieht sehr natürlich und symmetrisch aus, fühlt sich gut an und die Brustwarzen sind schön geworden. Auch die Oberschenkel, wo das Fett genommen wurde, sehen top aus. Ich kann ihn jedem nur empfehlen!

06.07.2016

Nicht nur, dass Dr. Dobrovits ein wahnsinnig symphatischer Mensch, mit stets sehenswerten Socken (ein Ästhet durch und durch was man an seiner Arbeit und seiner Art zu arbeiten erkennen kann) ist, war ich mit dem Ablauf und bin ich vorallem mit dem Ergebniss mehr als Zufrieden. Auch das gesamte Team rund um Dr. Dobrovits ist sehr professionell, freundlich und zuvorkommend. Terminfindungen etc sind alles kein Problem, es wird in jeder Hinsicht auf die Bedürfnisse der Patient*innen eingegangen. Auf äußerst fachkundige und authentische Weise jede Frage beantwortet, jeder Gedanke ernst genommen, vor als auch nach dem Eingriff perfekt betreut. Ich habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt und auf Dr. Dobrovits' Kompetenz vertraut - die beste Wahl!

26.06.2016

Ich hatte ein Erstgespräch Ende Feb 16 Anfang März 16 für eine Bruststraffung und Vergrößerung. Ich fühlte mich sofort wohl, begonnen bei der Begrüßung am Empfang.Die Damen sind stets freundlich aufmerksam und zuvorkommend. Dr. Dobrovits nahm sich die Zeit die ich benötigte um all meine Fragen zu stellen, diese zu beantworten und dann begannen die Vermessungen. Ich hatte von beginn an ein gutes Gefühl und den gewissen Draht den ich mir zu meinem Arzt erwartete. Der OP-Termin war 3Wochen später. Alles verlief reibungslos und auch der Aufenthalt im Spital fühlte sich mehr an wie ein Hotel als ein Spitalsaufenthalt. Bei den Kontrollterminen wurde immer auf mein Wohl geachtete ich wurde immer gefragt wie es mir geht und wenn ich unsicher sei oder etwas wissen wolle könnte ich mich 24h melden. Wenn ich mal eine Frage hatte bekam ich diese auch per Whatsapp beantwortet. Die ersten Wochen nach der OP war ich fast wöchentlich in der Praxis um die Heilung der Narben sicher zu beobachten. Die Pflaster wurden ebenfalls wöchentlich gewechselt. Dr. Dobrovits legt viel Wert auf Hygiene! Hände desinfizieren und Handschuhe, auf beides wird nie verzichtet!

23.06.2016

Ich hatte vor 4 Wochen meine Brust OP durch Herrn Dr. Dobrovits und ich bin vollauf zufrieden. Angefangen vom Beratungsgespräch bis hin zur Nachbehandlung war alles einwandfrei. Der Doktor nimmt sich Zeit, hört sehr gut zu und liest auch zwischen den Zeilen :), ist total einfühlsam und strahlt eine Kompetenz aus die es leicht macht zu vertrauen. Ich habe meine Emtscheidung zu ihm zu gehen keine Sekunde lang bereut.

22.06.2016

Ich hatte am 25.5.2016 meine Operation, die super velaufen ist. Das war echt die beste Entscheidung zum Dr.Dobrovits zu gehen. Ich war schon sehr unglücklich mit meiner hängenden und kleinen Brust. Herr Dobrovits war mir von anfang an gleich sehr sympathisch hat mir alles super erklärt und gezeigt. Nach 2 Wochen hatte ich auch schon meinen Op Termin es waren alle super freundlich und sehr nett. Die ersten 4 Tage hatte ich nur einen Druck gespürt,von den schmerzen her fand ich es gar nicht so schlimm.Das Endergebnis ist echt super geworden ich bin der glücklichste Mensch! Ist egal mit wem ich spreche ich würde einen jeden Herrn Dr. Dobrivits empfehlen!!! Das ist der beste Plastische Chirurg.

15.06.2016

ich bin mehr als zufrieden mit meiner Brustvergrößerung, da mein Arzt komplett auf mich eingegangen ist und genau verstanden hat was ich wollte und das spiegelt sich auch im Ergebnis wieder. Auch die Nachbehandlungen die ich bis jetzt hatte waren alle sehr professionell und angenehm. Ich würde zu keinem anderen Arzt wechseln.

21.05.2016

Schon lange war ich mit meiner kleinen, hängenden Brust unglücklich. Ich habe mich aufgrund der positiven Bewertungen im Internet für Dr. Dobrovits entschieden und das war die beste Entscheidung! Selten habe ich einen Arzt mit so viel Gedul und Einfühlungsvermögen getroffen! er hat sich immer sehr viel Zeit genommen, hat detailliert den Vorgang und die Risiken einer Brustvergrößerung erklärt. Seit der Op sind knapp drei Wochen vergangen, es ist viel schöner geworden, als ich es mir erhofft hatte und das wichtigste: es wirkt natürlich und nicht "aufgeblasen". Ich kann Dr. Dobrovits wärmstens weiterempfehlen! Die Praxisgehilfinnen waren auch immer sehr bemüht, Terminvergabe erfolgte zügig! Vielen lieben Dank an das ganze Team!

15.05.2016

Ich kann diesen arzt nur weiter empfehlen, Das erste gespräch ist super verlaufen Auch mit den termin klappt alles und ich bin mit meinen brüsten sehr zufrieden, hätte ich nochmal die möglichkeit würde ich auf allefälle wieder dr.drobovits wählen .

11.05.2016

Nachdem ich mich endgültig dazu entschlossen habe, mir die Brust zu vergrößern, war Dr. Andreas Dobrovits einer der ersten Ärzte, den ich nach einer Empfehlung durch eine Bekannte aufgesucht hatte. Nach dem ersten Gespräch mit Dr. Dobrovits, stand für mich gleich fest, dass er der Arzt ist, bei dem ich die OP machen will. Er verstand von Anfang an, was ich für ein Ergebnis will. Abgesehen davon hatten mich Fotos von anderen Ergebnissen sehr überzeugt. Seine ruhige und professionelle Art nimmt einem die Nervosität. Ich habe mich voll und ganz auf ihn verlassen können. Positiv war auch, dass wir jeden einzelnen Punkt genau durchgegangen sind. Die Praxis ist außerdem wunderschön und man fühlt sich in den Räumlichkeiten wohl. Meine Brust war kaum vorhanden. Jetzt bin ich überglücklich - es sieht genau so aus, wie ich es wollte. Ich hätte nicht gedacht, dass man von nichts auf so ein schönes Ergebnis kommen kann. Dr. Dobrovits ist wirklich ein Künstler. Terminmäßig und was die Erreichbarkeit betrifft ist ebenso alles reibungslos abgelaufen. Ich würde diesen Arzt immer wieder wählen!

02.05.2016

Genau heute vor einem Monat hatte ich meine langersehnte Brustvergrößerung! Bei meinem ersten Gespräch mit Dr. Dobrovits meinte er würde sein Bestes geben könnte aber nicht zaubern. Ich muss ihm da aber leider widersprechen. Dr. Dobrovits hat gezaubert! Und wie er gezaubert hat! Er hat mir tatsächlich die perfekte Brust hergezaubert mit der ich mehr als nur zufrieden bin! und nicht nur die Brust, nein mit der neuen Brust kam auch das Selbstvertrauen, die Selbstsicherheit und das Sebstbewusstsein! Ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen! Allein beim ersten Beratungsgespräch war ich schon so begeistert fühlte mich wohl und gut aufgehoben. ich wollte mir gar keine zweite Meinung mehr holen weil ich Dr Dorbovits komplett vertrauen konnte. Er verstand mich, beriet mich fantastisch und ging auf meine Bedürfnisse ein. Egal wieviele Fragen und welche Fragen man alles hat er geht auf jede einzelne ein und vorallem nimmt er sich Zeit für seine Patienten. Er ist geduldig und einfühsam. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und mich nochmals bedanken, auch beim Empfang im Kuzbari Haus so wie die Schwestern auch sehr bemüht waren! Vielen vielen Dank!!!!

02.05.2016

Ich habe bei vielen Ärzten ein Beratungsgespräch gemacht, aber Dr. Dobrovits war der einzige, der sich ganze 1,5 Stunden Zeit genommen hat um mich genauestens zu vermessen, mich zu beraten und er ging auf meine Wünsche ein. Er war auch der einzige Arzt der sich die Asymmetrie der Brüste genauer angesehen und einen Lösungsvorschlag dazu gemacht hat. Dr. Dobrovits hat eine sehr ruhige angenehme Art und ist sehr einfühlsam. Vor der OP schaffte er es nicht nur mich, sondern auch meine Mutter zu beruhigen. Das Ergebnis ist wunderbar, bin sehr zufrieden und habe ein ganz neues Lebensgefühl. Danke, Dr. Dobrovits! Sämtliche Arzthelferinnen sind super nett und ich mochte auch die Mails mit den wichtigsten Infos von Schwester Tanja. Ein kleiner Kritikpunkt: Die Kontrolltermine nach der OP sind etwas kurz gehalten. Ich bin nicht immer dazu gekommen alle Fragen zu stellen.

19.04.2016

Ich habe mir nach fast 18 Jahren meinen Wunsch nach einer größeren, zu mir passenden Brust erfüllt. Dr. Dobrovits war der erste Plastische Chirurg bei dem ich mich beraten ließ, aber seine Art und die ausführliche Beratung, die in Ruhe und ohne Zeitdruck statt fand, haben mir gleich gesagt, das ist der Arzt den ich meinen großen Wunsch anvertraue. Nach einer weiteren Beratung und vielen Informationen später, habe ich einen Termin für die Vergrößerung vereinbart. Leider musste der erste Termin verschoben werden und auch hier war man sehr entgegen kommend. Dann endlich war es soweit, der Tag der OP war gekommen. Vermessen und angezeichnet ging´s dann auch wirklich los. Mit Schmerzen, aber überglücklich bin ich im Aufwachraum munter geworden und schon kurze Zeit später hat mir Dr. Dobrovits vom OP Verlauf erzählt. Am nächsten Tag konnte ich die Babys endlich sehen. So als wären sie schon immer so gewesen! Sie sind einfach perfekt geworden! Ganz großes Danke! Prädikat: Sehr Empfehlenswert!

13.04.2016

Im Nachhinein betrachtet, ärgere ich mich ein wenig, nicht schon viel früher diesen Schritt gewagt zu haben. Ich fühlte mich seit Jahren nicht wohl in meinem Körper mit einer meines Erachtens absolut unweiblichen und vor allem unschön erschlafften, asymmetrischen Brust. Der erste Weg zur Konkurrenz war wenig inspirierend, ich fühlte mich als Nummer und wenig persönlich wahrgenommen. Bei Dr.Dobrovits jedoch war ich gefühlt vom ersten Moment an aufgehöben, meine Probleme wurden ernst genommen, im Detail analysiert und besprochen und es baute sich in der Sekunde das Vertrauen auf, meinen Körper in besten Händen zu wissen. Ich schätze seine fachliche Kompetenz, die individuelle und ausführliche Beratung, seinen Ehrgeiz und das unermüdliche Bestreben, bei jeder Patientin, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Meine Erwartungen waren hoch und wurden bei Weitem übertroffen. Bereits am Tag nach der OP war ich vom Ergebnis restlos begeistert: Herrn Dr.Dobrovits ist nicht nur plastischer Chirurg...er kann auch zaubern!

12.04.2016

Ich war das erste mal bei einer Vorbesprechung in Kuzbari Zentrum und dort blieb ich auch ! Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt das war mir sehr wichtig. Ich habe mir schon immer eine große Brust gewünscht daher sie von grund auf schon schön waren aber viel zu klein wünschte ich es mir schon seit Jahren. Ich vertraute ihn voll und ganz daher ich sie natürlich haben wollte und das auch der fall ist . Ich bin soo glücklich obwohl ich kurzen zweifel hatte das sie nicht doch zu klein sein könnten aber da gebe ich ihn recht weil es einfach perfekt zum körper passt:) bin sehr zufrieden und es war die beste entscheidung :) und hatte fast keine beschwerden nach 5 Tagen hatte ich keine schmerzen mehr und sie fühlen sich super natürlich an und das soo schnell :) ich Bedanke mich Herzlich dafür.!

04.04.2016

Sehr kompetente Beratung. Hat sich alle Zeit genommen für mich. Der Ablauf der Operation war toll. Obwohl dies meine aller erste OP war, bin ich bis zum Schluss nicht nervös geworden, da sich alle im Rudolfinerhaus so nett um mich gekümmert haben. Hr. Dr. Dobrovits hat mir genau die Brüste gemacht, welche ich mir gewunschen habe. Er hat mehr als genug Implantate für die OP bestellt um alle auszuprobieren und so das zu mir am besten passende Ergebnis zu erzielen. Ich bin voll auf begeistert. Er hat mir genau das gezaubert was ich haben wollte. Besonders toll fand ich auch wie gut um einen gesorgt wird, nicht nur, dass automatisch zwei BH´s dabei waren, ich hab auch alle Medikamente für zuhause mitbekommen und sogar als mir der Knopf der Nähte entfernt wurde eine Narbensalbe. Ich würde Hr. Dr. Dobrovits jedem weiter empfehlen!

02.04.2016

Die Terminvereinbarung geht sehr schnell und die Arzthelferinnen im Kuzbari-Zentrum sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird sofort freundlich begrüßt und fühlt sich sehr wohl. Herr Dr. Dobrovits ist überaus bemüht den persönlichen Wunsch der perfekten Brust zu erfüllen. Für das Erstgespräch nimmt sich Dr. Dobrovits die Zeit jede Frage zu beantworten. Man wird gleich vorab angezeichnet und kann Probeimplantate probieren um sich für seine Wunschgröße zu entscheiden. Der Termin für die Operation war sehr schnell festgelegt. Im Krankenhaus wurde man ebenfalls sehr freundlich begrüßt und rund um die Uhr perfekt umsorgt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und außer der Vorfreude war keine Spur von Nervösität. Nach der Op habe ich keinen Moment Schmerzen gehabt. Das Personal im Krankenhaus ist mehr als zuvorkommend und man muss keinen Moment leiden obwohl man eine Operation hatte. Die Nachversorgung lief schnell und reibungslos ab und ich bin mit einem super Gefühl nachhause gegangen! Das Ergebnis ist perfekt geworden. Dr. Dobrovits hat atemberaubende Arbeit geleistet!!!Absolut empfehlenswert für jede Frau, die von einer perfekten Brust mit der bestmöglichen Versorgung täumt!!!

01.04.2016

Ich hab von Anfang an das Gefühl gehabt in guten Händen zu sein. Das Endergebnis ist Top! Bin so happy das ich diesen Schritt gewagt habe.

01.04.2016

Der Wünsch nach einer Brustvergrößerung und Formverschönerung war bereits einige Jahre vor der Umsetzung vorhanden. Da es sich hier um einen sehr intimen Eingriff handelt und natürlich auch das beste Ergebnis erzielt werden sollte, habe ich einige Beratungstermine (bekannt/weniger bekannt - In- und Ausland - teuer/günstig) in Anspruch genommen. Die beste Qualität in puncto Atmosphäre, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Professionalität habe ich im Ästhetikzentrum Kuzbari bei Dr. Dobrovits erfahren. Das Gespräch war sehr umfangreich und informativ, sodass keine offenen Fragen zurückblieben. Es wird sehr professionell und mit viel Einfühlungsvermögen auf die "Problemzone" eingegangen und alle Möglichkeiten durchgesprochen. In meinem speziellen Fall kam noch hinzu, dass ich eine tubuläre Brust hatte und diese im Zuge der Brustvergrößerung korrigiert wurde. Die rundum Betreuung vor, während und nach dem Eingriff ist ohne Zweifel erstklassig und das Ergebnis entspricht genau der Vorstellung. Die Entscheidung den Eingriff von Dr. Dobrovits vornehmen zu lassen war die Richtige und ich kann ihm auch nur weiterempfehlen.

24.03.2016

Nach der Geburt meines Kindes hat sich leider die gedehnte Haut meiner Bauchdecke nicht zurückgebildet. Zudem haben sich bei mir die Bauchmuskeln während der Schwangerschaft geteilt und sind auch nach der Geburt nicht zusammengewachsen. Daher wollte ich diese Diastase zusammen mit der Straffung der Haut meines Bauches operativ korrigieren lassen. Am besten gleich zusammen mit der Korrektur meiner Brüste. Nach intensivem Informieren im Internet und Gesprächen mit mehreren Ärzten, hatte ich bei Dr. Dobrovits das Gefühl am besten aufgehoben zu sein.Er hat mich sachlich und bis ins kleinste Detail informiert, mich über Für und Wider aufgeklärt und mich in keiner Weise zu Etwas gedrängt. Im Feber 2016 wurde ich im Rudolfinerhaus operiert und fünf Wochen danach kann ich schon wieder normal schlafen, habe einen glatten straffen Bauch und natürlich geformte Brüste - ich kann mich ohne Wehmut in den Spiegel schauen!!! Ich bin sehr zufrieden! Herr Dr. Dobrovits ist sehr nett und ein aufmerksamer Zuhörer, der auf jedes Detail und jede Fragemit Fachkenntnis ausführlich eingeht, sodass man sich in jeder Situation verstanden fühlt.Vielen Dank an Dr. Dobrovits. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

17.03.2016

Ich habe lange überlegt eine Schönheits OP durchführen zu lassen. Nach einem gescheiterten Beratungsgespräch bei einem Chirugen kam ich zu Dr. Dobrovits. Ich war von der ersten Sekunde an begeistert. Das Erstgespräch hat alle meine Erwartungen übertroffen. Das Gespräch war sehr einfühlsam, vertrauensvoll und aufschlussreich. Nach diesem Termin hatte ich keine Zweifel mehr an meiner Entscheidung die OP durchführen zu lassen. Das Ergebnis ist der Hammer. Dr. Dobrovits ist der Inbegriff von Perfektion. Die OP war nicht gerade einfach und dauerte etwas länger als geplant - ich hatte jedoch danach überhaupt keine Probleme. Auch nach der OP wurde ich ausgezeichnet betreut. Hr. Dr. Dobrovits steht seinen Patienten für Fragen, Unsicherheiten, Problemen Tag und Nacht zur Verfügung. Ich würde mich jederzeit wieder für Dr. Dobrovits Entscheiden und kann allen versichern, dass man in diesen Händen sehr gut aufgehoben ist.

17.03.2016

Ich bin durch und durch begeistert von der Behandlung, die mir im Kuzbarizentrum zu Teil wurde. Vorab möchte ich sagen, dass ich aufgrund meines jungen Alters Skrupel hatte, mich in die Hände eines/r SchönheitschirurgIn zu begeben. Weiters bin ich Studentin und der Branche der Schönheitschirugie wird in meinem sozialen Umfeld mit viel Skepsis begegnet. Trotz dessen hat die professionelle und trotzdem lockere Atmosphäre des Teams um Dr. Dobrovits dazu beigetragen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Das Ergebnis ist besser geworden, als ich es mir erhofft habe - und der Eingriff hat mich nachhaltig motiviert- ich treibe nun regelmäßig Sport. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bedanken und allen LeserInnen Dr. Dobrovits´ Behandlung wärmstens ans Herz legen!

11.03.2016

Nach mehreren vorangegangenen Brust-OP`s und jetziger Kapselfibrose hat Herr Dr. Dobrovits meine 4. OP als eine Herausforderung an sich gesehen und sich darauf gefreut, einmal mehr als nur Routineoperationen durchzuführen. Ich hatte bereits beim über eine Stunde dauernden Beratungsgespräch volles Vertrauen in seine fachliche Kompetenz und konnte mich auch von seiner Liebe zum Detail und seiner präzisen Vorgehensweise überzeugen. Also habe ich mich entschlossen, mich in seine Hände zu begeben und es keine Sekunde bereut, denn das Ergebnis ist außergewöhnlich schön geworden, kaum Schmerzen, und obwohl die OP siebeneinhalb Stunden !!! gedauert hat, hat Herr Dr. Dobrovits nicht die Geduld verloren und alle alten Narben korrigiert sowie einen Lagewechsel (unter den Brustmuskel) für das Implantat vorgenommen. Ich bin total happy mit dem Super-Ergebnis. Diesen tollen Chirurgen würde ich jederzeit meiner besten Freundin empfehlen und natürlich allen übrigen Hilfesuchenden in Sachen Brust-OP.

01.03.2016

es ist zwar angesichts der ausnahmslos positiven bewertungen meiner mitkolleginnen nicht sehr originell-aber darum soll/muss es hier nicht gehen-wenn ich festhalte, dass hr. dr.a.dobrovits hinsichtlich meiner erfahrung bzgl. meines anliegens und dem darauffolgenden gesamten prozedere ausnahmslos zu empfehlen ist! folgende punkte bzgl. detailanalyse: - zeitlich sehr großzügig bemessene erstberatung, inkl. sachlicher, realistischer, ehrlicher analyse meiner anfrage ohne subtile suggestion dienstleistung in anspruch nehmen zu sollen -ehrliche, transparente aufklärung der gesamtkosten inkl. sehr kooperatives finanzielles angebot für mein anliegen und meine ressourcen - tolle betreuung von hr.dr.a.dobrovits und seinem charmanten, kompetenten team während der gesamten op: perfekte und detaillierte vorbereitung inkl.persönl.bildmaterialgestaltung im op-raum : ); einfühlsamer, humorvoller umgang entsprechend meiner persönlichkeitsstruktur; fühlte mich immer im zentrum der (positiven) aufmerksamkeit während des gesamten op-prozederes; zeit(druck) oder andere bedürfnisse, außer meinen eigenen, schienen dabei keine rolle zu spielen -prompte (nach bedarf) und regelmäßige (selbs

25.02.2016

Dr.ANDREAS DOBROVITS ist sehr empfehlungswerter Arzt. SchnellerTermin,sehr kurze Wartezeit,geduldige Gespräch,sehr behutsame Untersuchung,richtige Diagnose,erfolgreiche Behandlung,Nachuntersuchung und Abschlussgespräch ebenfalls sehr positiv. Ich habe positive Erfahrung gemacht.Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis.Er ist sehr einfühlsam und hat sich auf jeden Fall jede Menge Zeit genommen. Er genießt mein absolutes Vertrauen und ich kann ihn jeder Zeit nur weiter empfehlen. BESTE ERFAHRUNG DIE ICH JE BEI EINEM ARZT GEMACHT HABE. DANKE HERR ANDREAS DOBROVITS

23.02.2016

Februar 2016 Nach einem ehrlichen, freundlichen, sachlichen und alles erklärenden Gespräch mit Herrn Dr. Andreas Dobrovits entschloß ich mich nach langer und reiflicher Überlegung zu einer Bruststraffung mit Implantat (je 240 ml). Herr Dr. Dobrovits hat mir sehr einfühlsam erklärt, dass man sich als ältere Frau (über 50) auch körperbewusst fühlen kann. Voruntersuchung, OP im Rudolfinerhaus, Nachbetreuung im Spital und in der Ordination ganz problemlos und kompetent und sehr freundlich und vor allem menschlich. Bin mit dem Ergebnis, meine OP war Anfang Februar 2016, mehr als zufrieden. Der sogenannte "Muskelkater" war nach einer Woche vorbei, nun ist nur mehr die Haut überempfindlich, was aber täglich besser wird, auch die Narben sind weniger und unsichtbarer als ich dachte und heilen sehr gut, was mir auch Her. Dr. Dobrovits bei jeder wöchentlichen Kontrolle bestätigt. Nochmals vielen Dank. Susanna B.

15.02.2016

Hallo,ich habe selber schon im Op die Gelegenheit gehabt Dr.Dobrovits zuzuschauen.Das ist ein Mensch der weiss was er tut.Hab ihm da sofort vertraut und mir von ihm dann auch eine kleine Macke wegoperieren lassen.Ich liebe seinen Op-Stil.Ich möchte meinen Körper kaum wem in die Hand geben,ihm vetrau ich da sofort..Wenn ich perfektere Brüste haben wollte,würd ich zu ihm gehn,aber meine mag ich auch wenn sie nicht so groß oder perfekt sind.Sie sind niedlich und passen zu mir. Dr.Dobrovits wäre wahrscheinlich nicht begeistert was für ein perfekter Chirurg er ist für hübsche wohlgeformte Brüste und meine sind nur so ein Häufchen...aber egal....ich wollte eigentlich dass er mir die ganzen Operationen auch beibringt und auf mich privat schaut.Aber ich hatte da leider nie eine Chance;-) aber ist ja klar,welcher Plastische Chirurg interessiert sich denn für so ein unscheinbares Mädchen mit Problemen.Es muss beidseitig sein und keine Illusion von einem armen Mädchen.Ich wünsche Euch viel Glück und Freude mit Euren neuen Brüsten,ihr werdet sie lieben wenn ihr zu diesem Arzt geht.Er erarbeitet mit euch das perfekte Ergebnis.Lg

12.02.2016

Schon beim Erstgespräch war mir klar das Dr.Dobrovits der Arzt von meinen langgehegten Traum einer Brustvergrösserung sein wird. Es blieben keine Fragen offen , er erklärte mir alles ausführlich und professionell und nahm mir alle meine Ängste. Die Operation verlief völlig problemlos und ich hatte keinerlei Schmerzen danach. Auch die Nachbetreuungen verliefen tadellos auch hier nimmt er sich ausreichend Zeit. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen und meine Brüste sehen perfekt und sehr natürlich aus . Ich kann allen Frauen die sich diesen Schritt noch überlegen Dr.Dobrovits empfehlen. Andrea Mrva

10.02.2016

Herr Doktor Dobrovits ist in seinem Fach professionell und erfahren. Ich habe mich bei ihm vollkommen sicher gefühlt. Bei der Beratung hat es an nichts gefehlt. Die Operation ist sehr gut verlaufen. Ich hatte auch kaum Schmerzen. Das Endergebnis ist perfekt. Ich werde ihn und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen dank für alles.

28.01.2016

Ein plastischer Eingriff ist zumeist eine bewusste und wohl überlegte Entscheidung. Um diese Entscheidung schlussendlich mit einem guten Gefühl in die Tat umzusetzen bedarf es fachlicher Kompetenz, Erfahrung, verständnisvolles und empathisches Auftreten und wunschorientierte Lösungswege. Alles das - und im Wesentlichen noch viele, überaus zufriedenstellende Kleinigkeiten mehr - bietet Herr Dr. Dobrovits (und natürlich das gesamte Team)! Angefangen mit elektronischen Terminbestätigungen/Erinnerungen - ein Service, der heutzutage zwar erwartet aber nur sehr selten erfüllt wird - über (meine) extravaganten Wünsche beispielsweise die intra- bzw. postoperative Situation betreffend, bis hin zu einer möglichst schnellen und effizienten Lösungsfindung bei (meinen) organisatorischen Problemen. Betreffend meiner OP hatte ich einige Wünsche, welche für mich eher schwieriger zu erfüllen schienen. Herr Dr. Dobrovits hat nicht nur ein zufriedenstellendes oder bestmögliches, sondern das perfekte Ergebnis geschaffen und somit alle meine Wünsche erfüllt. Zusammenfassend ist besonders hervorzuheben, dass er sich für mich und meine Bedürfnisse so viel Zeit genommen hat, wie ich benötigt habe; dass er

09.01.2016

Im Zuge meiner Recherche zu einer Brustvergrößerung war ich bei verschiedensten Erstgesprächen bei verschiedensten Chirurgen, doch Dr. Dobrovits ist mir als einziger schon von Anfang an symphatisch vorgekommen. Mein erstes Gefühl hat sich als richtig herausgestellt: als einer der wenigen hat sich Dr. Dobrovits viel Zeit genommen um alles zu besprechen, Fragen zu klären, Wünsche zu beachten und vorallem die Unklarheiten und Unsicherheiten über die Operation zu nehmen. Für mich war klar, dass er der richtige Arzt für meine Brustoperation ist. Nach einem weiteren Gespräch war es dann soweit, auch am Tag der Operation war er gelassen und einfühlsam und alles hat gut geklappt. Ich bin nicht nur mit dem Ergebnis sehr zufrieden, sondern gehe auch immer gerne wieder zu meinen Kontrollterminen, da Dr. Dobrovits so freundlich und fürsorglich ist. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

04.01.2016

Herr Dr. Dobrovits ist ein sehr einfühlsamer, sympathischer Arzt, dem ich sofort vertraut habe. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich gut beraten. Er hat mit jegliche Ängste genommen und mir mehr Selbstwertgefühl geschenkt. Die Operation ist problemlos verlaufen und das Ergebnis ist einfach nur toll. Herr Dr. Dobrovits ist nicht nur professionell und engagiert, er hat auch Sinn für Humor und ist nicht so streng wie andere Ärzte. Ich möchte mich recht herzlich bei Herrn Dr. Dobrovits bedanken, sowie bei den Empfangsdamen, die mir jegliche Terminwünsche erfüllt haben. Ich würde ihn und das Kuzbari Zentrum jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für Alles!

31.12.2015

Arzt: auf meien Brustvergrößerung sehr gut eingegangen. Fühlte mich vom ersten Gespräch weg sehr gut aufgehoben. Das Erstgespräch war so, dass ich mich sofort entschieden habe. Der Arzt war sehr einfühlsam, kompetent und unaufgeregt. Es wurde alles so erklärt, dass keine Fragen offen blieben. Das Personal in der Praxis wie im Spital ebenfalls so wie man es sich vorstellt. Würde ich nochmal einen Eingriff benötigen wäre für mich klar für welche Praxis ich mich entscheiden würde.

27.12.2015

Dr. Dobrovits ist sehr professionell und erfahren in seinem Fach. Er kümmert sich gut um seine Patienten, erklärt alles ausführlich und lässt keine Frage unbeantwortet. Die OP selbst verlief sehr gut, ich hatte keine Schmerzen und es ist auch zu keinen Komplikationen gekommen. Die Brüste sehen sehr gut aus. Sie haben die erwünschte Form und auch sie Narben heilen gut. Ich selbst bin viel selbstbewusster geworden und kann den Arzt nur weiterempfehlen! Monika Krzyzak

11.12.2015

Das gesamte Team war ausgesprochen freundlich. Dr. Dobrovits ist in seinem Gebiet ein perfektiost und das sieht man am perfekten Ergebnis. Es ist super informiert worden , es waren keine offenen Fragen vor oder nach der OP. Bin total begeistert und voll auf zufrieden!!!

09.12.2015

Nach langem Grübeln habe ich mich dieses Jahr für die Durchführung einer Brust-OP entschieden. Mir wurden von Bekannten und Freunden diverse Ärzte genannt, wobei mich das Angebot dieser nicht überzeugte. Schließlich bin ich über die Empfehlungen dieses Portals auf Dr. Dobrovits aufmerksam geworden. Ich bekam sehr schnell einen Termin für ein Erstgespräch. Dr. Dobrovits hat sich bei diesem Termin sehr viel Zeit für meine Anliegen genommen, ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl und verstanden gefühlt. Er ist im Rahmen seiner Behandlung auf all meine Anregungen und Wünsche eingegangen. Die gesamte Organisation sowie die Behandlung haben reibungslos funktioniert. Das Endergebnis ist schließlich besser als ich es mir selbst vorstellen konnte. Ich bin mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden und kann Dr. Dobrovits aufgrund seiner menschlichen, einfühlenden sowie kompetenten zweifelsohne weiterempfehlen!

09.12.2015

Der Wunsch nach einer Brustvergrößerung und bis dies schließlich umgesetzt wurde verging viele Jahre, vermutlich weil ich nie dem richtigen Arzt gegenüber saß. Etliche Erstgespräche mit namenhaften Beauty Docs vergingen und immer noch nicht an dem Punkt angekommen wo ich sage "Ja" zur OP. Ich bin meinem Bauchgefühl gefolgt und habe weitergesucht. Dr. Dobrovits konnte mir endlich dieses "Ja" entlocken! Ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, der sich nach dem Wohlergehen des Patienten richtet. Beim Erstgespräch wurde die Brust genauestens bemessen und daraufhin alle Möglichkeiten aufgelistet. Einen Probe-BH gab es auch! (haben mir die andere Ärzte nicht zur Verfügung gestellt) Die Betreuung Vor und Nach der OP verlief ausgezeichnet und das wichtigste: keine Komplikationen, Form der Brust hat meine Vorstellungen übertroffen Dr. Dobrovits hatte mein vollstes Vertrauen indem er sich viel Zeit für meine Fragen nahm und und er sehr inviduell auf seine Patienten eingeht. Ich habe meinen Arzt mit sehr viel Sorgfalt ausgewählt und ich bin überglücklich mit dieser Entscheidung. LG KM

19.11.2015

Ich war dieses Jahr bei Dr. Dobrovits in Behandlung. Vom ersten Tag an habe ich mich zu 100% wohl und gut auf gehoben gefühlt. Ich würde Dr. Dobrovits auf jeden Fall jedem weiter empfehlen. Sein Einfühlungsvermögen war zu jeder Zeit so stark gegeben, dass ich wusste das er nur das Beste für mich will. Die Behandlung lief genau so ab wie sie geplant war und das Ergebnis ist besser als ich es mir je vorstellen hätte können.

02.10.2015

Nachdem ich den Entschluss gefasst hatte mir meine Brust vergrößern zu lassen machte ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Arzt. In meinem Bekanntenkreis hatte ich einige Freundinnen, die sich bereits einer solchen OP unterzogen haben und natürlich erkundigte ich mich zuerst nach deren Erfahrungen. Nachdem mir aber keiner der von ihnen genannten Ärzte, alles große Namen im „Schönheitschirurgie Business“, wirklich zusagte und mir persönlich auch keines der Ergebnisse 100% gefiel, entschied ich mich weiterzusuchen und recherchierte im Internet. Ziemlich schnell stieß ich auf die Homepage von Herrn Dr. Dobrovits. Der Aufbau der Seite sowie das detaillierte Aufklärungsvideo von ihm, veranlassten mich dazu gleich ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. Und obwohl das Gespräch unverbindlich war, bei vielen Ärzten ist dies nicht der Fall, nahm sich Herr Dobrovits 1 Stunde Zeit für mich! Nach meinem Besuch in der Praxis war ich noch mehr davon überzeugt, dass ich den Eingriff bei ihm vornehmen lassen will. Mittlerweile sind 3 Wochen seit meiner OP vergangen, alles verlief einwandfrei und ich bin absolut zufrieden mit der Nachbetreuung und vor allem mit dem Ergebnis. Herr Dr. Doborovi

29.09.2015

Habe von Hrn. Dr. Dobrovits eine Brustkorrektur vornehmen lassen. Die Wahl des richtigen Chirurgen ist nicht einfach - ich bin mir allerdings sicher, die beste Entscheidung getroffen zu haben. Hr. Dr. Dobrovits ist ein wirklich sympathischer und menschlicher Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat. Habe ihn als sehr ehrlich empfunden, er hat mir keine leeren Versprechungen gemacht und mir stets im Detail erklärt, was möglich ist und was nicht. Bin mit der Arbeit und dem Ergebnis sehr zufrieden und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen und kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein wirklich bemühter, perfektionistischer, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Danke :-)

18.08.2015

Dr. Dobrovitsist für mich sehr lieber Arzt. Ich bin glücklich dass ich beim ihm die Busen gemacht habe. Sie sind jetzt schön. Wenn muss mich noch einmal entscheiden, entscheide mich für ihn. Ich vertraue ihm.

11.08.2015

Ich bin sehr zufrieden, mit dem Ergebnis. Fühle mich viel wohler und kann mich im Spiegel wieder anschauen. Herr Dr. Dobrovits ist ein toller Arzt beratet sehr gut und man fühlt sich wohl. Vielen Dank für die super gelungene Operation.

10.08.2015

Ich überlegte schon seit vielen Jahren mir die Brust vergrößern zu lassen, jedoch habe ich mich bei keinem Arzt richtig wohl gefühlt. Bei Herrn Dr. Dobrovits hatte ich auf Anhieb Vertrauen und er hat mich super beraten. Die Operation verlief wie geplant und endlich habe ich meine perfekte Brust. Ich bin Dr. Dobrovits sehr dankbar und kann ihn als Arzt nur weiterempfehlen. Danke für alles!

07.08.2015

Dr. Dobrovits zeichnete sich durch seine genaue Beratung und die geduldige Beantwortung aller meiner Fragen aus. Die Behandlung lief unkompliziert und mit einem tollen Ergebnis ab. Er ist ein Meister seines Faches und für die Erhaltung der individuellen Schönheit der ideale Partner, finde ich. Daher kann ich ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

29.07.2015

Schon seit einigen Jahren,dachte ich über eine Brustoperation nach...eine schöne wohlgeformte volle Brust! Allerdings verging noch etliche Zeit bis ich endlich dazu bereit war und vor allem den richtigen Chirurgen für mich gefunden hatte...Dr.Dobrovits war und ist dieser! Ich fühlte mich schon beim ersten Gespräch sehr gut aufgehoben, verstanden und wohl. Zudem konnte ich Ihm sogleich meine Beweggründe für solch eine Operation anvertrauen,ebenso wie meine Bedenken,Wünsche und Vorstellungen von einer perfekten Brust. Durch sein ausgezeichnetes Einfühlungsvermögen konnte er mir auf einfache Art und Weise alles verständlich machen und erklären. Er ging auf meine Wünsche nach einer großen vollen Brust ( D-Cup) vollkommen ein und nahm mir jegliches Bedenken.Und so war es dann auch; die Operation verlief einwandfrei und ich konnte sogar meine Arme danach bewegen und hatte auch sonst keine großen Schmerzen. Als ich dann zum ersten Mal meine neuen Brüste sah,war ich unendlich glücklich! Dr.Dobrovits formte mir die "perfekte" Brust, wie ein Künstler, wie ein Michelangelo der Chirurgie! Ich fühle mich zum ersten Mal richtig wohl in meinen Körper und bin Ihm dafür unsagbar dankbar!!!

Patienten Feedback

April 2015

"Hallo Herr Dr. Dobrovits!

Ich habe jetzt das erste Mal den BH abgenommen und war den Tränen nahe. Die Brüste sind WUNDERSCHÖN!!!! Ich kann es kaum in Worte fassen!!!! Vielen Dank!!!!“

Anonym

NOVEMBER 1998

„Sehr geehrter Herr Doktor!

Sie haben mit Ihrem Können und guten Geschmack einen großen Wunsch realisiert. Die Operation sowie die Wundheilung erfolgten superschnell und gut. Sie genossen mein volles Vertrauen und Sie haben es verdient!
Ich sehe mich jeden Tag im Spiegel – ich sehe jeden Tag bewusst meine Brust im Spiegel – und ich bin jeden Tag dankbar, dass ich Ihnen begegnet bin!
Es ist mir nicht mehr peinlich, einen BH zu kaufen – es gibt passende.

Es ist mir nicht mehr peinlich, baden zu gehen – ich habe ein wunderschönes Dekolletee.
Es ist mir nicht mehr peinlich, enge Shirts zu tragen – ich bin nicht mehr flach."

Anonym

MAI 2013

„Von Anfang an 100% zufrieden! Die Ausgangssituation war nun wirklich nicht die Beste...Asymetrie, hängen, große Brustwarzenhöfe....! Das Ergebnis ist "TOP"!! Unglaublich wie er das geschafft hat! Vielen Dank an das ganze Team!“
Anonym

NOVEMBER 1996

„Herzlichen Dank an Sie, werter Herr Oberarzt, für Ihre an mir bestmöglichst durchgeführte Brustoperation, die mir hoffentlich auch eine Erleichterung meiner Wirbelsäulenbeschwerden bringen wird und außer dem meinem schon sehr angeknacksten psychischen Zustand wieder positiv beeinflussen kann. Mit den besten Wünschen danke ich Ihnen nochmals recht herzlich.“
Elfriede G.

MÄRZ 2011

„Zum Geburtstag, der längst vorbei sag ich schnell 1,2,3 – sehr viel Glück für’s weitere Leben und teu, teu, teu für’s berufliche Streben! Weiters auch ein Dankeschön, für alles was bis jetzt geschehen, denn im Spital der Wilhelminen lief alles wie auf Schienen! Für meine Brust-OP suche ich ne‘ Koryphäe, und weil diese ich gefunden möchte ich Anerkennung stunden. Mein „Dozent“ war erste Wahl und minimierte meine Qual!
Danke für Alles, was Sie getan – Sie sind für mich ein wahrer Titan!“

Gabriele G.

Jetzt online Termin vereinbaren!

Um Ihre ganz persönlichen Fragen zum Thema Brustvergrößerung und Brustchirurgie beantworten zu können, haben wir einen Teil unserer Zeit ausschließlich für Beratungsgespräche reserviert.

Vereinbaren Sie einfach Ihren unverbindlichen Beratungstermin telefonisch unter +43 1 358 28 02 oder über unsere Online Terminvereinbarung. Wenn Sie uns eine Frage stellen möchten, können Sie gerne auf den Button «Frage stellen» klicken und wir antworten Ihnen so schnell als möglich!

Termin buchen
Frage stellen

Über dieses Formular können Sie uns alle Ihre offenen Fragen rund um Brustvergrößerung und Brustchirurgie stellen.
Wir bemühen uns, so rasch als möglich zu antworten!


Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien

Blick ins Zentrum

» Galerie öffnen

Das Kuzbari Zentrum vereint europaweit einzigartig alles unter einem Dach:

Kein Hokus Pokus

Auch wenn unsere Ergebnisse oft mit Zauberei verglichen werden, ist alles wissenschaftlich fundiert.

Eigene Operationssäle

Bei uns erfolgen alle Behandlungen in eigenen hochmodernen Räumen.

Schnelle Termine

Wir reservieren sehr viel Zeit für unverbindliche Erstberatungsgespräche.

Finanzierung

Alle Behandlungen können auch in Raten bezahlt werden.


Alle Körperregionen

Wir haben für jede Körperregion mindestens einen Experten, der darauf spezialisiert ist.

Hochspezialisiert

Alle unsere Mitarbeiter sind auf Schönheitsmedizin hochspezialisiert.

Beste Lage

Unser Zentrum befindet sich im Herzen Wiens und ist mit Auto und Öffis einfach erreichbar.

Wohlfühlen

Einschlafen mit Netflix, aufwachen mit Haubenfrühstück vom benachbarten 5* Hotel


Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.


Im Kuzbari Zentrum anrufen 01 358 2828
Termin im Kuzbari Zentrum online buchen Termin buchen