Übersicht

+43 1 358 28 02

Mo. - Fr. von 08:00 bis 18:00

26. Mai 2016

Beautyfact of the month: Die Balance ist der Schlüssel zu einem gesunden Körper

Keine Schönheitsmythen mehr, sondern seriöse Aufklärung durch unsere Experten!

Dr. Saalabian ist Experte, wenn es um die Körperformung geht. Was einen gesunden Körper ausmacht, erzählt er uns heute:

„Ich bin davon überzeugt, dass ausreichende Bewegung einer der wichtigsten Faktoren für unser körperliches Wohlbefinden ist. Ich achte auch auf ausgewogene Ernährung mit reichlich Gemüse und Obst, um den Körper mit Vitaminen und Spurenelementen zu versorgen.

Mein persönlicher Geheimtipp ist, in keine Extreme zu verfallen und eine gute Balance zwischen Beruf und Sozialleben zu finden. Wichtig sind meiner Meinung nach, Ventile um gelegentlich auch Druck abbauen zu können.
Das kann Sport sein, mal ein gutes Buch zu lesen oder Zeit mit seiner Familie und Freunden zu verbringen. Vor allem sollten im stressigen Alltag aktive Entspannungsphasen eingebaut werden, um wenn es darauf ankommt, wieder 120 Prozent geben zu können.

Mir ist wichtig, öfter auf mein Bauchgefühl zu hören, um ein gutes Gleichgewicht für mich selbst zu finden.
Wir sollten unsere Gesundheit schätzen und sie pflegen und Körper und Geist ständig fit halten.

Letztlich ist alles Förderliche für unseren Körper und unseren Geist das beste Investment, das wir uns selber gönnen sollten."

Weitere Informationen:


Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien

Blick ins Zentrum

» Galerie öffnen

Das Kuzbari Zentrum vereint europaweit einzigartig alles unter einem Dach:

Kein Hokus Pokus

Auch wenn unsere Ergebnisse oft mit Zauberei verglichen werden, ist alles wissenschaftlich fundiert.

Eigene Operationssäle

Bei uns erfolgen alle Behandlungen in eigenen hochmodernen Räumen.

Schnelle Termine

Wir reservieren sehr viel Zeit für unverbindliche Erstberatungsgespräche.

Finanzierung

Alle Behandlungen können auch in Raten bezahlt werden.


Alle Körperregionen

Wir haben für jede Körperregion mindestens einen Experten, der darauf spezialisiert ist.

Hochspezialisiert

Alle unsere Mitarbeiter sind auf Schönheitsmedizin hochspezialisiert.

Beste Lage

Unser Zentrum befindet sich im Herzen Wiens und ist mit Auto und Öffis einfach erreichbar.

Wohlfühlen

Einschlafen mit Netflix, aufwachen mit Haubenfrühstück vom benachbarten 5* Hotel


Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.


Im Kuzbari Zentrum anrufen 01 358 2828
Termin im Kuzbari Zentrum online buchen Termin buchen