Behandlungen

+43 1 358 28 02

Mo. - Fr. von 10:00 bis 18:00

Patienten berichten.

Patienten Videos

Fett-absaugung in einem Video.

Univ. Doz. Dr. Kuzbari hilft unserer Patientin Yasmin, die sich nach massivem Gewichtsverlust wieder einen straffen Körper wünscht.

Fett-absaugung in einem Video.

Um bei unserer Patientin Sabine einen natürlichen Straffungsseffekt zu erzielen, kombiniert Univ. Doz. Dr. Kuzbari eine Fettabsaugung mit einer Fülle von anderen Operationstechniken: Bruststraffung, Nasenchirurgie, Unterspritzung mit Eigenfett, uvm.

Bauch-straffung in einem Video.

Begleiten Sie unsere Patientin Stina, die nach einem massiven Gewichtsverlust unter überschüssiger Haut leidet, bei ihrer Bauch- und Bruststraffung bei Univ. Doz. Dr. Rafic Kuzbari.

Patienten Feedback

April, 2015

Ich möchte mich für das Cool Sculpting Ergebnis bedanken. Ich habe im Oktober eine Behandlung am Bauch gehabt und Ende Dezember zwei Gürtelgrößen weniger. Ohne mein Gewicht zu verlieren, da ich wissen wollte, ob es bei mir wirklich funktioniert. Besonderen Dank daher an Dr. Dobrovits und Olga!!!
Stephan B.

DEZEMBER 2012

„Nach jahrelangen verzweifelten Abnehmversuchen und Sport bis zum Umfallen, wurde ich zwar obenrum immer schlanker, meine Beine und Hüfte jedoch nicht. Das passte so gar nicht. Dann die Diagnose Lipödem. So weit so gut...einige Arztbesuche später dann ein Lichtblick...eine Liposuktion kann helfen das vermehrte Fett zu reduzieren. Also Termine bei einigen Schönheitschirurgen in Wien vereinbart. So auch bei Dr. Kuzbari, für den ich mich dann auch aufgrund seines Einfühlungsvermögens, seiner jahrelangen Praxis und seines Auftretens entschieden habe. Ich glaube, dass war eine meiner besten Entscheidungen in meinem Leben. Die Operation ist erst drei Wochen her aber mir gehts gut und auch Ergebnisse lassen sich erkennen. Es ist noch einiges angeschwollen, sodass sich nach dem Abschwellen wohl noch einiges tun wird. Ich bin so glücklich, die Operation bei Dr. Kuzbari gemacht zu haben. In Kompetnz und Menschlichkeit nicht zu übertreffen.“
Anonym

AUGUST 2012

„Ich habe mir kürzlich in einer Klinik von Dr. Kuzbari in Wien Bauchfett absaugen lassen. Und ich bin zu 100% zufrieden, würde es jederzeit wieder tun und kann diesen Arzt, sowie die Klinik und das Personal nur weiterempfehlen. Dort ist es hygienisch einwandfrei und das Personal kümmert sich 1a um einen. Das Geld war es absolut wert und man sollte da meiner Meinung nach nicht geizig sein und sparen, wenn es um die Gesundheit/Wohlbefinden geht. Wenn man mehr über Fettabsaugung bei Dr. Kuzbari wissen will, einfach auf die sehr informative Homepage schauen...“
Luca R. 


NEU: Keine Schweißflecken mehr

Im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin gibt es ab sofort die neuste Methode gegen Schweiß: miraDry.

Dauerhaftes Ergebnis, Ohne Operation.
Ab nur 37EUR/Monat.

Mehr erfahren & Termin vereinbaren