Behandlungen

+43 1 358 28 02

Mo. - Fr. von 10:00 bis 18:00

Wasser in seiner konzentriertesten Form:

Hyaluronsäure.

Hyaluronsäure verleiht der Haut Volumen und Geschmeidigkeit – und eignet sich durch ihr enormes Wasserspeichervermögen perfekt zur Faltenunterspritzung. Aber nicht nur das: Anders als der Name vermuten lässt, ist sie ein Naturprodukt und im ganzen Körper zu finden, vor allem aber in den Zellzwischenräumen der Haut.

Hyaluronsäure ist zuständig für unser Feuchtigkeitsmanagement und wirkt wahre Wunder, denn sie polstert auf, stützt kollagene und elastische Fasern und kann sogar freie Radikale abfangen. Leider leeren sich unsere natürlichen Hyalurondepots mit fortschreitendem Alter beständig. Das hat zur Folge, dass Spannkraft und Feuchtigkeit der Haut schwinden und Falten entstehen. Dann kann man der Natur aber zum Glück etwas nachhelfen.

Erfahrungsbericht:
Augenringe mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen

 Augenringe mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen

Kathi: “Ich kann euch nur sagen: es war die beste Entscheidung überhaupt. Denn eigentlich ist das, was ich mir als schlimmen Eingriff vorgestellt habe, auch nicht anders als eine Behandlung beim Zahnarzt.

Es klingt vielleicht blöd, aber diese kleine Prozedur hat wirklich mein Leben verändert. Ich fühle mich einfach selbstsicherer, schaue nicht mehr ständig müde aus, meine Fotos müssen nicht mehr bearbeitet werden und ich kann auch mal ohne Sonnenbrille raus.

Kuzbari kann ich euch wärmstens ans Herz legen – selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt.

KetchemBunnies

Lesen Sie den gesamten Erfahrungsbericht von Kathi auf ketchembunnies.com.

Die Hyaluronsäure auf einen Blick:

Endresultat: nach ca. 2 bis 3 Wochen
Gesellschaftsfähig: meist sofort, gelegentlich nach 1 bis 2 Tagen
Arbeitsfähig: sofort
Eingriff:ambulant im Kuzbari Zentrum
Dauer: 30 bis 90 Minuten
Risiko: gering
Schmerzen: gering
Sport: nach 1 bis 2 Tagen
Unannehmlichkeiten: Vorübergehende Schwelllungen sind nach dem Eingriff möglich und wahrscheinlich. Gelegentlich treten Blutergüsse auf. Sie können aber problemlos überschminkt werden.
Kosten:Der Preis ist abhängig vom verwendeten Material und der Menge, die unterspritzt wird. Ab EUR 200 etwa für 0,5ml Restylane oder EUR 400 für 0,5ml Perlane.

Kuzbari geprüft.

Wir vertrauen ausschließlich auf klinisch ausgiebig geprüfte Materialien. Man sollte meinen, dass das Standard ist, aber die Erfahrung zeigt leider, dass nicht immer und überall auf Qualität vertraut wird. Für uns ist das selbstverständlich.

Beratungsgespräch vereinbaren.

Um Ihre ganz persönlichen Fragen zum Thema Hyaluronsäure beantworten zu können, haben wir einen Teil unserer Zeit ausschließlich für Beratungsgespräche reserviert.
 
Vereinbaren Sie einfach Ihren Termin unter +43 1 358 28 02 oder über unser Kontaktformular.

*Pflichtfelder