Übersicht

+43 1 358 28 02

Mo. - Fr. von 08:00 bis 18:00

PatientInnen berichten.

Dr. Saalabian wurde von seinen PatientInnen zu einem der beliebtesten Plastischen Chirurgen Wiens auf Docfinder gewählt.

PatientInnen Videos

Erfahrungs­bericht

Eine Patientin berichtet wenige Monate nach ihrer Fett­absaugung und Bauch­decken­straffung.

Fett-absaugung in einem Video.

Univ. Doz. Dr. Kuzbari hilft unserer Patientin Jasmin, die sich nach massivem Gewichtsverlust wieder einen straffen Körper wünscht.

Fett-absaugung in einem Video.

Um bei unserer Patientin Sabine einen natürlichen Straffungsseffekt zu erzielen, kombiniert Univ. Doz. Dr. Kuzbari eine Fettabsaugung mit einer Fülle von anderen Operationstechniken: Bruststraffung, Nasenchirurgie, Unterspritzung mit Eigenfett, uvm.

Bauch-straffung in einem Video.

Begleiten Sie unsere Patientin Stina, die nach einem massiven Gewichtsverlust unter überschüssiger Haut leidet, bei ihrer Bauch- und Bruststraffung bei Univ. Doz. Dr. Rafic Kuzbari.

PatientInnen Feedback

“Gleich von Anbeginn an fühlte ich mich sehr wohl! Sehr glücklich mit der Entscheidung mich von Dr. Saalabian behandeln zu lassen! Top Beratung und mein vollstes Vertrauen!”

01.06.2018

“Trotz Normalgewicht u. regelmäßigem Sport entschied ich mich im April 2018 zu einer Liposuktion mit anschl. Bodycontouring bei Dr. Saalabian. Er machte von Beginn an realistische Erwartungen u. konkrete Einschätzungen des mögl. Ergebnisses. Der gesamte OP Verlauf und die Nachbetreuung waren sehr professionell und ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich! Danke!”

18.05.2018

“Von Beginn an ein sehr kompetentes, empathisches und klärendes Gesprächsklima! Alles wurde besprochen, Fragen beantwortet und die Durchführung der OP bzw. die Nachbehandlung war exzellent!”

16.05.2018

“Sehr zufrieden”

08.05.2018

“Super zufrieden. Ich würde den Arzt 100% weiterempfehlen.”

08.05.2018

“Dr. Saalabian und sein ganzes Team sind top, für mich war die Lipo wie ein Kaffeekränzchen, ich war teilweiße noch bei Bewusstsein und habe mich super mit dem Arzt und den OP Assistenten unterhalten. Ein riesiges Lob vor allem an Schwester Patrizia, ihre herzliche und lustige Art beruhigt total und nimmt die Aufregung. Nach der OP hatte ich zwar Schmerzen, aber das war es auf alle Fälle wert.”

24.04.2018

“Ich habe zu 100% Vertrauen zu Hr. Dr. Saalabian. Er hat mich von Anfang an super freundlich & kompetent beraten. Das Ergebnis spricht für sich und seine Arbeit. 100% Weiterempfehlung.”

24.04.2018

“Team ist super nett, Dr. Saalabian hat mich sehr gut beraten beim 1. Termin, alle Fragen die noch aufgetaucht sind umfangreich beantwortet. Hat sich wirklich Zeit genommen für das Gespräch. Habe von Anfang an gewusst, was mich erwartet, nach der OP hat nichts versprochen was er nicht halten konnte. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.”

20.04.2018

“Die OP war ganz bequem gelaufen, der Hr. Dr. war ganz professionell und er wusste was er macht und das wirkt sehr gut auf mich als Patientin, da ich bei ihm ein schönes Gefühl gehabt habe. Vielen Dank Dr. Saalabian”

17.04.2018

“Behandlung hält was sie verspricht. Super Beratung u. Durchführung.”

27.03.2018

“Endlich habe ich herausgefunden, wie ich meine Reiterhosen ohne OP behandeln lassen kann. Cool Sculpting! Relativ schnell bin ich via Internet auf Dr. Saalabian /Kuzbari in Wien gestoßen. Da ich in der Schweiz lebe, ist das ganze Praxisteam sehr verständnisvoll auf meine kurzfristigen Terminwünsche eingegangen. Dr. Saalabian ist sehr kompetent und ich habe mich super wohl gefühlt. Die Behandlung verlief sehr sehr gut. Ich hatte danach zwar einige Tage Schmerzen an den Stellen, aber das Ergebnis ist der Wahnsinn! Ich benötige nicht mal mehr eine 2. Behandlung! Liebe Frauen und Männer, das ist die beste Behandlung für Problemzonen! Falls ich wieder einmal mit einer Stelle am Körper unzufrieden sein sollte, komm ich wieder hier her!!! Danke”

13.03.2018

“Kompetente Betreuung, sehr ausführliche Beratung, schnelle Heilung - keine Schmerzen, super Nachbetreuung, sofort vollständiges Vertrauen gehabt, rasche Terminvergabe für OP”

06.03.2018

“Wurde 4 Stunden behandelt, super schnell vergangen, hatte keine Schmerzen nach der Behandlung, konnte gleich wieder mit dem Krafttraining fortsetzen, konnte gute Ergebnisse erzielen, würde es auf jeden Fall wieder machen, bin sehr zufrieden. Dr. Saalabian ist sehr nett und nimmt einem die Angst.”

06.03.2018

“Sehr gute Beratung, bestes Ergebnis. Werde auch in Zukunft auf die Praxis vertrauen. Ist unbedingt empfehlenswert. Besonders das allumfassende Angebot macht es besonders.”

28.02.2018

“Sehr nettes Team, tolle Betreuung, fühlte mich gut aufgehoben. Dr. Saalabian ist sehr professionell und sympathisch. Gute Nachbetreuung!”

28.02.2018

“Perfektes Aufklärungsgespräch wo alle offenen Fragen geklärt wurden. Der Erfolg der Behandlung spricht für sich und wurde übertroffen!! Top Service und top Beratung vom gesamten Team. Dr. Saalabian ist echt gut, ehrlich und zum Empfehlen!”

21.02.2018

“Alles in allem einfach super!”

15.02.2018

“Fantastisch!! Fettabsaugung im Januar. Ergebnis wunderbar. Dr. Saalabian ist super. Bin sehr zufrieden. Kann ich echt empfehlen! Danke Danke”

14.02.2018

“Sehr freundliche, herzliche Betreuung, perfekte Ausstattung, Besprechung der Möglichkeiten & zu erwartenden Ergebnisse perfekt! Sympathisch & empfehlenswert.”

13.02.2018

“Herr Dr. Saalabian war mehr als kompetent. Ich habe mir wirklich viele Gegenangebote von anderen Schönheitschirurgen eingeholt, doch bei keinem habe ich mich so wohl gefühlt wie bei Dr. Saalabian. Er hat mir genau zugehört, mich perfekt beraten & ist perfekt auf meine Wünsche eingegangen. Selbst am Tag der OP hat er mich beruhigt & mir ein sehr sicheres Gefühl gegeben. Das Endresultat ist mehr als perfekt & ich bin so froh mich für Herrn Saalabian entschieden zu haben. Er ist der beste Chirurg für mich & ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.”

31.01.2018

“Ich bin absolut zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Ausführliche Beratung, exzellente Betreuung auch nach der OP. Sehr freundlich und kompetent. Ich kann Dr. Saalabian nur empfehlen, er ist ein großartiger Arzt.”

31.01.2018

“Nach einer kompetenten Beratung und einer sehr genauen Untersuchung und ausführender Besprechung der geplanten OP auch eine super Nachbehandlungszeit von über 1 Jahr. Es wurde immer überprüft der Heilungsprozess sowie die Erfolge von einem zum anderen Mal (sogar mit Fotos). So zufrieden und glücklich hier behandelt worden zu sein, jederzeit wieder.”

30.01.2018

“Hat die Erwartungen erfüllt.”

30.01.2018

“Die Beratung vor der OP war nicht nur freundlich und sehr aufschlußreich, sondern auch sehr einfühlsam. Während der OP Vorbereitung und OP sowie danach fühlte ich mich sehr gut betreut und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Hrn. Dr. Saalabian habe ich bereits weiterempfohlen und werde dieses auch weiter gerne tun. Für mich ist er der Arzt meines Vertrauens.”

30.01.2018

“beste Aufklärung - Beratung. Mit dem Ergebnis sehr glücklich!”

23.01.2018

“Kompetente Beratung, absolut perfekt durchgeführter Eingriff - zur vollsten Zufriedenheit, kurze Wartezeiten, nettes professionelles Personal.”

23.01.2018

“Super Beratung, Behandlung war sehr gut - mit Ergebnis sehr zufrieden.”

23.01.2018

“Tolles Ergebnis, gute Aufklärung, super Betreuung.”

17.01.2018

“Vom ersten Beratungsgespräch bis zum letzten Kontrolltermin wurden alle Erwartungen meinerseits übertroffen. Die Betreuung ist in allen Bereichen äußerst positiv zu bewerten.”

10.01.2018

“Habe das erste Mal diese Behandlung gemacht, viel Erfahrung habe ich nicht ... aber das erste Mal wo ich da war, alles bestens!”

29.12.2017

“Ich habe mich von Anfang bis Ende durchwegs extrem wohl gefühlt. Ich wurde sehr gut beraten & behandelt!”

22.12.2017

“Ich war von Anfang an von der Kompetenz & Freundlichkeit von Dr. Saalabian überzeugt, weshalb ich mich für den Eingriff entschieden habe. Das ganze Behandlungsteam war TOP! Die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Vielen Dank :)”

15.12.2017

“Kam mit großer Unzufriedenheit nach einer Fettabsaugung bei einem anderen Arzt (vor 1 Jahr) zu Dr. Saalabian. War bereits vor einiger Zeit zur Beratung auch schon bei ihm und wünsche mir im Nachhinein, dass ich gleich zu ihm gegangen wäre. Die Korrektur hat sich sehr ausgezahlt.”

12.12.2017

“Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, würde es jedem empfehlen, der mit seinem Halsfett Probleme hat.”

12.12.2017

“OP völlig schmerzfrei, postoperativ keinerlei Probleme”

28.11.2017

“Dr. Saalabian ist ein TOP (!) Das Ergebnis der Körpermodellierung bzw. Fettabsaugung ist exzellent geworden! Sehr perfektionistischer Schönheitschirurg! Außerdem geht er zu 100% auf die Ergebnis-Wünsche ein!”

24.11.2017

“Die Fettabsaugung an meinen Hüften, Bauch u. Rücken war total schmerzfrei. Super Betreuung. Keine Komplikation.”

21.11.2017

“Ich bin sehr zufrieden, da man sofort das Gefühl bekommt einerseits mit kompetenten und gut ausgebildeten Ärzten zu tun zu haben andererseits ein immer sehr freundlicher Umgang. Man bekommt nie das Gefühl, dass man nicht noch alle Zeit der Welt hat um Fragen + Beratung zu bekommen. Bin mit dem Ergebnis und der Aufklärung sehr zufrieden. Top Praxis!”

21.11.2017

“Ich hatte einen Beratungstermin bezüglich einer möglichen Bauchdeckenstraffung nach einer größeren Gewichtsabnahme. Zunächst war ich extrem positiv überrascht, dass die Beratung unverbindlich ist und Dr. Saalabian sich gut 45 min Zeit dafür genommen hat - top! Es war ein äußerst angenehmes Gespräch, er ging komplett auf mich ein, klärte mich über alle Details einer solchen OP (Vorbereitung, Durchführung, Risiken, Nachbehandlung und Einschränkungen im Nachgang, Kosten, Terminfindung, Ablauf, etc. etc.) auf und hat auch Grundsatzentscheidungen einer solchen OP (Narbe nach OP vs. schlaffer Haut / Bindgewebe vor der OP) ganz offen angesprochen. Sollte ich mich dazu durchringen, diese OP durchzuführen, werde ich dies bestimmt bei Dr. Saalabian machen lassen. Danke für die professionelle und menschliche Beratung und die Wohlfühlatmoshäre in der Klinik.”

14.11.2017

“Sehr gute Betreuung. Gutes OP Ergebnis. Zahlreiche inkl. Kontrolltermine. Sehr zufrieden.”

07.11.2017

“Ich kann es nur weiterempfehlen. Ich war sehr unglücklich mit meinem Bauch und Rücken. Das Kuzbari Zentrum hat mir sehr geholfen einen neuen schönen gesunden Körper zu haben.”

25.10.2017

“Sehr gut”

20.10.2017

“Dr. Saalabian ist ein wahrer Künstler! Sehr professionell und das Ergebnis nach der Behandlung ist einfach phänomenal und sehr natürlich!”

20.10.2017

“Alles ist von Beginn an gut gelaufen. Das Gespräch u. Operationsverlauf bei Dr. Saalabian sind sehr gut gelaufen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank.”

18.10.2017

“Es war alles in Ordnung. Die Behandlung hat mir geholfen. Bin sehr zufrieden.”

13.10.2017

“Es war meine erste Operation und ich war bei vielen Ärzten in einem Beratungsgespräch, aber nur hier hab ich mich zu 100% wohlgefühlt. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Operation, bis zum Post-OP Termin war alles perfekt. Ich bin äußerst zufrieden. Man fühlt sich einfach in guten Händen.”

04.10.2017

“Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Ist auf all meine Fragen eingegangen. Empfehle ich sicher weiter.”

27.09.2017

“Wurde sehr gut beraten und hat meine Erwartungen übertroffen.”

26.09.2017

“Sehr netter Arzt und viel Einfühlungsvermögen, und Kompetenz, sehr gute ehrliche Bratung, Behandlung war voller Erfolg, kann Dr. Saalabian nur weiterempfehlen!”

20.09.2017

“Genaue Aufklärung über die Behandlung, auf alle Fragen wurde sehr gut eingegangen. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis.”

19.09.2017

“Top Beratung und ausgezeichnete Behandlung! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hr. Dr. Saalabian hat sich ausführlich Zeit genommen und ist ein sehr einfühlsamer Arzt!”

13.09.2017

“Team mit Kompetenz”

08.09.2017

“Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Saalabian! Ich war sehr beeindruckt von der ausführlichen Beratung vor Behandlung. Die Behandlung selbst wurde mit der größtmöglichen Sorgfalt und Aufmerksamkeit durchgeführt. Dieser Dr. ist sehr zu empfehlen.”

02.09.2017

“Sehr gute Betreuung + Beratung durch den Arzt.”

01.09.2017

“Ich kann Hrn. Dr. Saalabian u. die gesamte Praxis nur wärmstens weiterempfehlen u. würde mich immer wieder bei Hrn. Dr. Saalabian behandeln lassen.”

23.08.2017

“Dr. Ali Saalabian war sehr professionell und einfühlsam. Ich fühlte mich stets gut beraten und aufgehoben.”

07.08.2017

“Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Saalabian hat mein ganzes Vertrauen bekommen. Werde die Ordination auf jeden Fall weiterempfehlen. Top! Danke an das gesamte Team.”

02.08.2017

“Ich habe mich bei Dr. Ali Saalabian schon bei dem ersten Beratungsgespräch perfekt aufgehoben gefühlt! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und beantwortet jede Frage auf höchstem Niveau. Und zum Ergebnis: Ich bin begeistert!! Dr. Ali Saalabians Arbeit hat meine Erwartungen übertroffen und ich werde ihn jedem weiterempfehlen!!! Top Arzt!”

01.08.2017

“Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich wurde bestens beraten und betreut. Ich schätze die Ehrlichkeit des Arztes sehr, da er mir eine andere Behandlung, als ich ursprünglich wollte, empfohlen hat und ich jetzt sehr viel mehr mit dem Ergebnis zufrieden bin.”

24.07.2017

“War sehr zufrieden :-) mit dem Arzt sowie mit der Behandlung.”

19.07.2017

“Sehr empfehlenswert!”

19.07.2017

“Dr. Saalabian ist sehr einfühlsam und kompetent. Vor meiner Fettabsaugung habe ich viele Ärzte miteinander verglichen und kann aus vollster Überzeugung sagen, dass Dr. Saalabian der Beste ist. Ich bin sowohl mit der Wahl meines Arztes als auch mit dem Ergebnis des Eingriffes äußerst zufrieden. PS. Auch die Schwestern und die Damen am Empfang sind absolut top!”

18.07.2017

“Dr.Saalabian ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er ist auf jede Frage näher eingegangen. Nimmt sich sehr viel Zeit. Und das alles mit einer Dosis Humor unterstrichen. Top.”

14.07.2017

“Perfekte Betreuung und ein super tolles Ergebnis! Vielen Dank!”

13.07.2017

“Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Saalabian ist einfühlsam und gibt realistische Vorstellungen des Endergebnisses. Die Beratung war kompetent. Die Operation und Nachbehandlung liefen einwandfrei.”

11.07.2017

“Ich habe lange überlegt ob ich es machen soll, aber ich habe mich bei Hrn. Dr. Saalabian ab dem ersten Termin wohlgefühlt. Ich bereue nichts, außer dass ich es nicht schon viel früher machen habe lassen. Die ersten Tage nach dem Eingriff waren schmerzhaft, aber ab dann wurde es von Tag zu Tag besser. Ich kann es jedem nur empfehlen!”

10.07.2017

“Erwartungen übertroffen”

10.07.2017

“Sehr kompetentes Team in freundlicher Atmosphäre! Klare Weiterempfehlung”

04.07.2017

“Habe mich bei Dr. Saalabian in besten Händen gefühlt. Sowohl bei der Beratung, dem Eingriff selbst und der Nachbehandlung. Ich bin mit dem Ergebnis der OP sehr, sehr zufrieden.”

17.06.2017

“Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Beratungsgespräch, Operation & Nachbehandlung liefen einwandfrei. Dr. Saalabian hat mich ideal beraten + betreut, hab mich in sehr gute Hände begeben und würde ihn jederzeit empfehlen. Mein Körper wurde so geformt, wie ich es wollte :-)”

13.06.2017

“Ich bin 22 Jahre und leide seit einigen Jahren an meinen Reiterhosen. Es hat immer nach zuviel ausgeschaut und alleine mit Sport war es unmöglich sie loszuwerden. Ich entschied mich für eine Fettabsaugung und kann jetzt schon nach 4 Wochen nach der OP sagen, es war die beste Entscheidung in meinem Leben.”

12.06.2017

“Ich war sehr zufrieden; Dr. Saalabian hat sich ausreichend Zeit genommen und den Eingriff mit mir geplant und hat jeden Schritt erklärt.Er war stets freundlich & professionell. Jederzeit wieder.”

06.06.2017

“Alles gut”

06.06.2017

“Ich bin sehr zufrieden gewesen, angefangen vom Beratungsgespräch bis hin zu den Nachuntersuchungen. Dr. Saalabian ist ein sehr kompetenter Arzt der sehr bemüht ist. Ich habe bereits den nächsten Termin für einen 2. Eingriff. Sehr empfehlenswert mit Wohlfühlfaktor!”

31.05.2017

“Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich würde sie jedem weiterempfehlen und würde diese jederzeit wieder machen. Das Team war sehr zuvorkommend und ausgesprochen nett. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.”

29.05.2017

“Man fühlt sich gut aufgehoben, Professionalität, Empathie, außerordentliche Fachkenntnisse, sehr angenehm. So soll es sein.”

23.05.2017

“Sehr kompetente Behandlung und Beratung. Ergebnis der letzten Behandlungen hat zu 100% dem gewünschten Ergebnis entsprochen.”

26.04.2017

“Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Auch die Angst vorab meines Termins war vollkommen unbegründet. Würde bzw. werde wiederkommen :-)”

19.04.2017

“Ergebnisse besser als erwartet!”

12.04.2017

“Ich war sehr unglücklich mit meinem Bauch (habe viel Gewicht verloren) da mir viel Haut über blieb!! Dank Hrn. Dr. Saalabian habe ich mich für eine Straffung entschieden. Ist ein top Arzt der wirklich auf die Wünsche und Vorstellungen eingeht & immer auf Augenhöhe seine Gespräche führt. Jederzeit wieder!! Kann ich nur empfehlen!!”

06.04.2017

“Die Beratung, Betreuung, Aufklärung, Nachbehandlung sehr genau und professionell und medizinisch perfekt. Leider habe ich doch mehr Schmerzempfindung gehabt, aber ich denke jeder Patient reagiert für sich anders. Aber das Ergebnis ist so traumhaft, dass alles vergessen ist, nach vier Wochen.”

05.04.2017

“Sehr freundliche und einfühlsame Betreuung durch Dr. Saalabian; sehr zufrieden mit Ergebnis!”

04.04.2017

“Herr Dr. Saalabian ist ein ungemein einfühlsamer Mensch und Arzt. Die Beratung ist sehr ehrlich. Er klärt sehr offen darüber auf, welche Behandlungen etwas bringen und rät auch ab wenn diese keinen Nutzen haben. Ein Besuch bei ihm streichelt meine Seele und macht mich glücklich.”

04.04.2017

“Perfektes Team. Menschlich sowie fachlich unglaublich gut! Vielen Dank”

31.03.2017

“Gut aufgeklärt. Angst wurde genommen. Nachbehandlung lauft sehr gut und kontrolliert ab. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.”

28.03.2017

“Gesamtes Team sehr sympathisch. Besseres Ergebnis als erwartet.”

23.03.2017

“Sehr einfühlsam. Dr. Saalabian hat sich viel Zeit genommen, sehr zufriedenstellend, hat meinen Erwartungen entsprochen.”

19.03.2017

“Dr. Saalabian ist kompetent, freundlich und bereit, wirklich alle Fragen zu beantworten. Ich entschied mich, eine Fettabsaugung bei ihm durchführen zu lassen und bin voll und ganz zufrieden. Er verspricht nichts, was er nicht halten kann und das Ergebnis ist besser, als erwartet.”

25.02.2017

“Sehr gut”

10.02.2017

“Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass ich mal glücklich bin mit meinen Beinen. Die Zeit vor der OP, während der OP und nach der OP waren nicht immer leicht, aber ich bin überglücklich. Dr. Saalabian ist ein sehr, sehr guter Chirurg. Ich kann ihn gar nicht genug danken.”

09.01.2017

“Alles Perfekt.”

09.01.2017

“Bin mit dem Ergebnis VOLL zufrieden. O.P. war super - keine Schmerzen. Hätte schon früher zur Fettabsaugung gehen sollen. DANKE”

27.12.2016

“Bin begeistert von dem Ergebnis. Würde es jederzeit wieder tun.”

13.12.2016:

“Richtige Wahl getroffen!!! :)”

13.12.2016

“Ich war äußerst zufrieden mit dem Arzt und dem Ergebnis!”

30.11.2016

“Sehr professionelle Beratung, Arzt nimmt sich sehr viel zeit, einfühlsam und sehr kompetent. VIP Treatment vom Feinsten. Habe schon 2 Freundinnen empfohlen.”

29.11.2016

“Mit dem Entschluss eine Oberschenkelfettabsaugung bei Dr. Saalabian durchführen zu lassen bin ich überglücklich! Er ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt, der für ein wunderschönes Operationsergebnis sorgt. Ich habe mich bei Dr. Salaabian und seinem Team von Beginn an sicher und aufgehoben gefühlt. Ich kann Dr. Saalabian bedenkenlos weiterempfehlen!”

28.11.2016

“Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis.”

22.11.2016

“Ich bin mit dem Ergebnis überglücklich, weil nicht nur meine Kreuzschmerzen weg sind, sondern durch meine jetzt wieder schöne Figur mein Leben sich zum Positiven verändert hat. Ich habe meine Termine bei Physiotherapie, Osteopatin und Psychotherapie nicht mehr nötig. Alle Auskünfte die mir Herr Dr. Saalabian vor dem Eingriff gab, sind exakt eingetroffen.”

17.11.2016

“Dr. Saalabian war sehr freundlich, seriös und aufrichtig / kompetent. Personal: freundlich und korrekt Räumlichkeiten: edel und geschmackvoll Ausstattung: professionell”

17.11.2016

“Sofortiger Erfolg, neue Lebensqualität”

15.11.2016

“Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Der Arzt war immer sehr höflich und nett. Hat sich die Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Die Behandlung verlief ohne Probleme und der Effekt (ein paar Zentimeter am Bauch zu verlieren) war da! Bin zufrieden!”

15.11.2016

“Ich war/bin sehr zufrieden mit der Behandlung Hr. Dr. Salaabian ist sehr einfühlsam auf meine Bedürfnisse eingegangen. Das Ergebnis nach der Fettabsaugung ist PERMANENT - mein Körper hat wieder tolle Formen. DAS TEAM SEHR SEHR FREUNDLICH - MAN FÜHLT SICH WILLKOMMEN!!”

31.10.2016

“Ich bin mit der Erwartungshaltung gekommen geringfügig optische Verbesserung zu erzielen. Nach Durchsicht der vorher/nachher Fotos bin ich höchst positiv überrascht, da das Ergebnis meine Erwartungen deutlich übertrifft.”

13.10.2016

“Ich habe nicht mit so einen super Ergebnis gerechnet. Eine Kleidergröße (5cm) Umfang weniger. Keine Schmerzen bei der Behandlung - nur eine Schwellung, die ist nach ca. 10 Tagen vergangen. Ich würde mich wieder dafür entscheiden.”

13.10.2016

“Super zufrieden mit d. Behandlung u. dem Ergebniss. Auch mit dem behandelnden Arzt und der Arzthelferin super zufrieden. Auf jedenfall weiter zu empfehlen!”

03.10.2016

“Anfangs hatte ich sehr sorgen wegen der OP. Der Arzt hat mir aber sehr schnell die Angst entnommen. Dr. Saalabian hat mich aber sehr positiv mit dem Ergebnis überrascht. Ich bin echt froh die OP gemacht zu haben, klar hatte ich anfangs "Schmerzen" aber ich bereue es keine Sekunde. Ich bin froh und dankbar Dr. Saalabian ausgewählt zu haben.”

27.09.2016

“Dr. Saalabian kann ich nur weiterempfehlen. Nimmt sich viel, viel Zeit für Patienten. Ist sehr menschlich, beantwortet alle Fragen mit viel Geduld. Sehr gute kompetente Facharzt mit viel Wissen und Herz. Danke!!!”

07.09.2016

“Ich kann Dr. Saalabian nur weiterempfehlen. Er nimmt sich seeehr viel Zeit für seine Patienten und beantwortet Fragen sehr ausführlich. Ich habe mich extrem gut aufgehoben gefühlt. Mittlerweile sind 2 Monate vergangen und mein Bauch sieht toll aus. DANKE!”

29.08.2016

“Hervorragend, bin sehr zufrieden und empfehle weiter. Danke Hr. Dr.”

05.08.2016

“Sehr ausfühgrliche Aufklärung zur Behandlung.”

26.07.2016

“Von Beginn an habe ich mich mit meiner Wahl gut gefühlt, vor allem die ausführliche Aufklärunggespräch hat mir genug Informationen vermittelt. Weiteres am Behandlug Tag habe mich sehr sorgfältig und professionell aufgehoben gefühlt. Anschließend war ich sehr zufrieden mit dem gesamten Ergebnis und werde sie gerne weiter empfehlen :)”

19.07.2016

“Keine lange Wartezeit auf den Erstberatungstermin, nimmt sich viel Zeit beim Aufklärungsgespräch und man fühlt sich bestens betreut! Coolsculpting wirkt wahre Wunder, ich bin endlich meinen Hüftspeck los. Top!!!”

23.06.2016

“Ich war sehr zufrieden, es hat alles wunderbar funktioniert.”

23.06.2016

“War zur Fettabsaugung bei Dr. Saalabian-erfahrener, fachkundiger, einfühlsamer, junger Arzt. Bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Einfach wunderbar. Ein großes DANKESCHÖN”

08.06.2016

“Unglaublich präzise Arbeit; Konnte während der OP auftauchende "Komplikation" beinahe mühelos lösen; sehr kompetent; unglaublich patientenfreundliche Nachbehandlung; Kann Herrn Dr. Saalabian uneingeschränkt weiterempfehlen.”

02.06.2016

“Betreuung vor und nach der OP - sehr gut Habe genaue Informationen erhalten und alle meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ich fühlte mich sehr sicher und sehr gut betreut.”


Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien

Blick ins Zentrum

» Galerie öffnen

Das Kuzbari Zentrum vereint europaweit einzigartig alles unter einem Dach:

Kein Hokus Pokus

Auch wenn unsere Ergebnisse oft mit Zauberei verglichen werden, ist alles wissenschaftlich fundiert.

Eigene Operationssäle

Bei uns erfolgen alle Behandlungen in eigenen hochmodernen Räumen.

Schnelle Termine

Wir reservieren sehr viel Zeit für unverbindliche Erstberatungsgespräche.

Finanzierung

Alle Behandlungen können auch in Raten bezahlt werden.


Alle Körperregionen

Wir haben für jede Körperregion mindestens einen Experten, der darauf spezialisiert ist.

Hochspezialisiert

Alle unsere Mitarbeiter sind auf Schönheitsmedizin hochspezialisiert.

Beste Lage

Unser Zentrum befindet sich im Herzen Wiens und ist mit Auto und Öffis einfach erreichbar.

Wohlfühlen

Einschlafen mit Netflix, aufwachen mit Haubenfrühstück vom benachbarten 5* Hotel


Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.


Im Kuzbari Zentrum anrufen 01 358 2828
Termin im Kuzbari Zentrum online buchen Termin buchen