Übersicht

+43 1 358 28 02

Mo. - Fr. von 08:00 bis 18:00

25. Juli 2017

5 Beauty Musts für einen frischen Look

Schöne Haut, wacher Blick und eine Ausstrahlung, die alles andere in den Schatten stellt sind Eigenschaften, die jeder beneidet. Mit unseren Tipps zeigen wir euch 5 Tricks mit denen das gelingt. Einfach in den Alltag integrierbar und überraschend simpel.

 

Unsere Tipps für den Alltag die dir zu einem strahlenden Aussehen helfen:

  • 1 - Gönne dir von Zeit zu Zeit ein Beauty Package

Ob Gesichtsmassage, Peelings mit leichten Säuren, Microdermabrasion oder Mesotherapie - nach diesen Behandlungen fühlst du dich nicht nur entspannter, du siehst auch frischer und strahlend schön aus. Alte Hautschüppchen werden entfernt, die Haut mit pflegenden Substanzen verwöhnt und die Produktion von Kollagen angeregt. Diese Treatments sind ideal für Alle mit einem stressigen Alltag, denn sie dauern nicht einmal 40 Minuten! So gilt auch nicht die Ausrede: “Dafür hab ich keine Zeit”.

  • 2 - Tu deinem Körper was Gutes

Ein gesunder Snack, eine Yogastunde, ein Ausdauertraining oder ein Tag am Strand - jeder fühlt sich anders wohl. Plane einmal die Woche ein paar Stunden nur für dich ein. Der Stressabbau verhilft dir zu einem positiven Körpergefühl und einer inneren Balance.

  • 3 - All Time Go Tos: Wasser und Schlaf

Wir wissen es, Schlafen und viel Trinken hält gesund, soll beim Abnehmen helfen und sich besonders gut auf Haut, Haare und Anti-Aging auswirken. Auch wenn es nicht immer leicht ist, versuche mindestens 7 Stunden pro Tag zu schlafen und den ganzen Tag über immer wieder ein Glas Wasser zu trinken. Wem es schwer fällt pures Wasser zu trinken: Probiert doch einmal sogenannte “Infused Waters”. Einfach ein paar Früchte nach Wahl ins Wasser legen. Unsere Lieblingskreationen: Gurke-Minze, Zitrone-Limette und Melone-Mango.

 

  • 4 - Bewegung macht sexy

Jeden Tag ein paar Minuten Bewegung regen den Stoffwechsel an, fördern die Durchblutung, sind gut für Herz und Kreislauf und unser Wohlbefinden. Nein, es muss nicht unbedingt ein Marathonlauf sein, ein zügiger Spaziergang, eine Stretching-Stunde oder ein kleiner Radausflug sind ein guter Weg Spaß an Bewegung zu finden ohne viel Überwindung dafür zu brauchen.

 

  • 5 - Die innere Schönheit   

Wenn wir uns gut fühlen, wirkt das nach Außen. Ganz ehrlich: Fast jeder von uns findet Dinge die uns an uns stören. Aber mindestens genauso viele Dinge gibt es die uns gefallen. Also wenn die Haare mal wieder nicht sitzen wollen oder der Tag einmal nicht so gut startet, nimm dir ein paar Minuten und versuche 3 Dinge aufzuzählen die du an dir magst. Die Form deiner Augen, deine Finger, dein Lachen oder deine Grübchen? Mit einem Lächeln auf den Lippen begegnest du dem Tag gleich ein bisschen besser.


 

 

Weitere Informationen:


Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien

Blick ins Zentrum

» Galerie öffnen

Das Kuzbari Zentrum vereint europaweit einzigartig alles unter einem Dach:

Kein Hokus Pokus

Auch wenn unsere Ergebnisse oft mit Zauberei verglichen werden, ist alles wissenschaftlich fundiert.

Eigene Operationssäle

Bei uns erfolgen alle Behandlungen in eigenen hochmodernen Räumen.

Schnelle Termine

Wir reservieren sehr viel Zeit für unverbindliche Erstberatungsgespräche.

Finanzierung

Alle Behandlungen können auch in Raten bezahlt werden.


Alle Körperregionen

Wir haben für jede Körperregion mindestens einen Experten, der darauf spezialisiert ist.

Hochspezialisiert

Alle unsere Mitarbeiter sind auf Schönheitsmedizin hochspezialisiert.

Beste Lage

Unser Zentrum befindet sich im Herzen Wiens und ist mit Auto und Öffis einfach erreichbar.

Wohlfühlen

Einschlafen mit Netflix, aufwachen mit Haubenfrühstück vom benachbarten 5* Hotel


Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.


Im Kuzbari Zentrum anrufen 01 358 2828
Termin im Kuzbari Zentrum online buchen Termin buchen