Übersicht

+43 1 358 28 02

Mo. - Fr. von 08:00 bis 18:00

24. Februar 2016

Danke, Dr. Kuzbari

Der Arzt ist immer eine Person des Vertrauens. Dies ist auch wichtig bei so sensiblen Eingriffen, welche das Aussehen beeinflussen.Für Dr. Kuzbari ist es deshalb sehr von Bedeutung, die Bedürfnisse einer jeder Patientin und jeden Patienten genau zu kennen. Sein Feingefühl und die jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Gesichtschirurgie, führen stets zu glücklichen Gesichtern.

Hier der Erfahrungsbericht eines Patienten:

„Ich (49 Jahre) hatte seit vielen Jahren eine Ptosis (hängendes Augenlid durch Muskelschwäche) und wurde dankenswerterweise von einem anderen Chirurgen an Dr. Kuzbari verwiesen.
Man kann diese OP nicht mit einer einfachen Lidstraffung vergleichen, da der Muskel verkürzt werden muss.
Dr. Kuzbari ist einfühlsamst auf meine Bedenken eingegangen. Ich wollte danach, wie leider so oft zu sehen, auf keinen Fall typisch operiert aussehen, sondern trotz gleichzeitig durchgeführter Lidstraffung beider Augen, noch meine natürliche Augenform behalten. Und genau das hat Dr. Kuzbari auch hervorragend geschafft.
Ich bin mit dem Ergebnis bis heute (3 Jahre später) sehr glücklich. Bei ihm war ich dann sogar bereit, Hyaluronfiller zu probieren mit demselben Ergebnis, nämlich absolut natürliches aber frischeres Aussehen. Dank ihm freue ich mich auf ein würdiges Altern in den nächsten Jahrzehnten :)
Ich bedanke mich auch auf diesem Weg und empfehle Dr. Kuzbari wärmstens weiter!!!”

Über solch ein Feedback freuen wir uns natürlich besonders und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Mehr Feedback und Geschichten von unseren Patienten könnt ihr hier lesen oder auf dem Ärzteempfehlungsportal DocFinder.

Weitere Informationen:


Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien

Blick ins Zentrum

» Galerie öffnen

Das Kuzbari Zentrum vereint europaweit einzigartig alles unter einem Dach:

Kein Hokus Pokus

Auch wenn unsere Ergebnisse oft mit Zauberei verglichen werden, ist alles wissenschaftlich fundiert.

Eigene Operationssäle

Bei uns erfolgen alle Behandlungen in eigenen hochmodernen Räumen.

Schnelle Termine

Wir reservieren sehr viel Zeit für unverbindliche Erstberatungsgespräche.

Finanzierung

Alle Behandlungen können auch in Raten bezahlt werden.


Alle Körperregionen

Wir haben für jede Körperregion mindestens einen Experten, der darauf spezialisiert ist.

Hochspezialisiert

Alle unsere Mitarbeiter sind auf Schönheitsmedizin hochspezialisiert.

Beste Lage

Unser Zentrum befindet sich im Herzen Wiens und ist mit Auto und Öffis einfach erreichbar.

Wohlfühlen

Einschlafen mit Netflix, aufwachen mit Haubenfrühstück vom benachbarten 5* Hotel


Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.


Im Kuzbari Zentrum anrufen 01 358 2828
Termin im Kuzbari Zentrum online buchen Termin buchen