Übersicht

+43 1 358 28 01

Mo. - Fr. von 08:00 bis 18:00

03. August 2016

Urlaub für Haut, Körper und Seele

Urlaub all inclusive mal etwas anders.

Meeresrauschen, der Wind, der durch die Blätter weht, exotische Düfte… Augen schließen, einfach mal durchatmen und entspannen.
Während wir die Seele im Urlaub baumeln lassen, können wir auch unserer Haut ein Holiday Feeling bieten.

Viele Urlaubsdestinationen sind bekannt für regionale Produkte, die sehr wertvoll für die Pflege unserer Haut sind.

Wir haben für dich die beste Kombination aus Urlaub und Pflegetipps zusammengestellt, damit nicht nur du sondern auch dein Körper entspannt aus dem Urlaub zurückkommt.

  1. Kitesurfen in Südspanien:
    Über die Wellen fliegen und zuerst Salz auf den Lippen schmecken, dann den süßen Saft frischer Orangen.
    Die spanische Orange schmeckt nicht nur erfrischend und ist reich an Vitamin C, auch als ätherisches Öl in einer Pflegedusche kann sie an extrem heißen Tagen die Lebensgeister wecken und sehr belebend und erfrischend wirken.

  2. Ein Yoga Urlaub in Indien:
    Meditieren und mal komplett abschalten kann bereits Wunder wirken. Aber der geheime Beauty-Tipp der indischen Ladies ist eine Tinktur aus Rosenwasser. Es belebt das Gesicht und ist zugleich pflegend.
    Einfach etwas Rosenwasser in ein Gefäß mit Sprühaufsatz geben und dein Gesicht, Hals und Dekolleté damit benebeln.

  3. Erholung am Toten Meer:
    Einfach nur relaxen und sich dem Meeresrauschen hingeben kann allein oft schon sehr entspannend sein. Und wenn du so eine Sonnenanbeterin bist, dann haben wir hier einen Tipp für ebenmäßige Bräune.
    Einfach vor dem Sonnenbaden ein Peeling im Gesicht und am Körper durchführen.
    Ein grobes Meersalz wie z.B. aus dem Toten Meer eignet sich sehr gut für den Körper. Für das Gesicht sollte es ein feinkörniges sein, um die Haut nicht zu reizen.

  4. Altstadt bummeln in Sizilien:
    Durch eine Altstadt Siziliens schlendern und dabei hausgemachtes, italienisches Gelato genießen.
    Sizilianische Mandeln sind aber nicht nur in der Eiscreme herrlich, sondern sind auch als Öl verarbeitet, sehr gut für unsere Haut.
    Gerade nach einem langen Sonnentag, spendet Mandelöl der Haut Feuchtigkeit und wertvolles Vitamin E, welches zusätzlich ihre Elastizität und Spannkraft erhöht.

Für mehr Hautpflegetipps einfach hier klicken oder kontaktiere uns gerne im Kuzbari Zentrum!

Weitere Informationen:


Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien

Blick ins Zentrum

» Galerie öffnen

Das Kuzbari Zentrum vereint europaweit einzigartig alles unter einem Dach:

Kein Hokus Pokus

Auch wenn unsere Ergebnisse oft mit Zauberei verglichen werden, ist alles wissenschaftlich fundiert.

Eigene Operationssäle

Bei uns erfolgen alle Behandlungen in eigenen hochmodernen Räumen.

Schnelle Termine

Wir reservieren sehr viel Zeit für unverbindliche Erstberatungsgespräche.

Finanzierung

Alle Behandlungen können auch in Raten bezahlt werden.


Alle Körperregionen

Wir haben für jede Körperregion mindestens einen Experten, der darauf spezialisiert ist.

Hochspezialisiert

Alle unsere Mitarbeiter sind auf Schönheitsmedizin hochspezialisiert.

Beste Lage

Unser Zentrum befindet sich im Herzen Wiens und ist mit Auto und Öffis einfach erreichbar.

Wohlfühlen

Einschlafen mit Netflix, aufwachen mit Haubenfrühstück vom benachbarten 5* Hotel


Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.


Im Kuzbari Zentrum anrufen 01 358 2828
Termin im Kuzbari Zentrum online buchen Termin buchen