Übersicht

+43 1 358 28 01

Mo. - Fr. von 08:00 bis 18:00

27. Juli 2016

Danke Dr. Dobrovits!

Eine Brust-Asymmetrie, eine verzweifelte Patientin und ein großartiges Endresultat.

Dr. Andreas Dobrovits ist Facharzt für Ästhetische Medizin im Kuzbari Zentrum.

Seinen Schwerpunkt setzt er dabei auf brustoperative Eingriffe, welche von der klassischen Brustvergrößerung über die Brustverkleinerung, bis hin zur Bruststraffung und Brustrekonstruktion reichen.

Mit Feingefühl kümmert er sich um die Bedürfnisse und Anliegen seiner Patientinnen – sein oberstes Ziel dabei, diese mit dem perfekten Ergebnis glücklich zu machen.

Eine von Dr. Dobrovits zufriedenen Patientinnen erzählt über ihre Erfahrung der Operation zur Korrektur einer Brust-Asymmetrie:

„Ich bin sehr froh, diesen wunderbaren Arzt gefunden zu haben.

Meine Brust war ein überaus komplizierter Fall, da sie ursprünglich schon asymmetrisch war und dann auch noch von einem anderen, leider weniger guten Arzt verpfuscht wurde.

Die OP war also eine echte Herausforderung, und Dr. Dobrovits nahm sich in mehreren Beratungsgesprächen Zeit dafür, die beste Lösung zu finden. Außerdem besprach er mit seinen Kollegen aus dem Kuzbari Zentrum und anderen Brustspezialisten, was diese empfehlen würden.

Man kann sich also darauf verlassen, dass er immer die bestmögliche Lösung sucht, die das geringste Risiko birgt und ein besonders schönes Ergebnis gibt. Bei der OP wurde ich exakt angezeichnet, operiert und auch nach der OP sehr gut betreut.
Das Ergebnis ist noch nicht fix, da man bei einer Eigenfettbehandlung nie genau sagen kann, wie viel davon bleibt (Ergebnis erst nach einigen Monaten dauerhaft).

Bis jetzt bin ich aber super glücklich damit (2 Wochen nach der OP), die Brust sieht sehr natürlich und symmetrisch aus, fühlt sich gut an und die Brustwarzen sind schön geworden.
Auch die Oberschenkel, wo das Fett genommen wurde, sehen top aus.
Ich kann ihn jedem nur empfehlen!“

Weitere Informationen:


Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien

Blick ins Zentrum

» Galerie öffnen

Das Kuzbari Zentrum vereint europaweit einzigartig alles unter einem Dach:

Kein Hokus Pokus

Auch wenn unsere Ergebnisse oft mit Zauberei verglichen werden, ist alles wissenschaftlich fundiert.

Eigene Operationssäle

Bei uns erfolgen alle Behandlungen in eigenen hochmodernen Räumen.

Schnelle Termine

Wir reservieren sehr viel Zeit für unverbindliche Erstberatungsgespräche.

Finanzierung

Alle Behandlungen können auch in Raten bezahlt werden.


Alle Körperregionen

Wir haben für jede Körperregion mindestens einen Experten, der darauf spezialisiert ist.

Hochspezialisiert

Alle unsere Mitarbeiter sind auf Schönheitsmedizin hochspezialisiert.

Beste Lage

Unser Zentrum befindet sich im Herzen Wiens und ist mit Auto und Öffis einfach erreichbar.

Wohlfühlen

Einschlafen mit Netflix, aufwachen mit Haubenfrühstück vom benachbarten 5* Hotel


Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.


Im Kuzbari Zentrum anrufen 01 358 2828
Termin im Kuzbari Zentrum online buchen Termin buchen