Hautnah bei einer Hyaluronbehandlung
Eine Hyaluronbehandlung mit Dr. Kuzbari miterleben.

Körper, Geist und Seele stehen bekanntlich in Wechselwirkung. Negative Gedanken, Ärger und Stress schlagen nicht nur auf unsere Stimmung, sondern können sich auch mit der Zeit negativ auf unser Erscheinungsbild auswirken.
Dies äußert sich mit einer Zornesfalte, Schlupfliedern, Tränensäcken, hängenden Backen und Mundwinkel. Auch freundliche, positive, kommunikative Menschen wirken so oft „grantig“ und müde.
Dr. Rafic Kuzbari bietet mit der minimal invasiven Methode der Behandlung mit Hyaluronsäure die perfekte Lösung für seine Patientinnen und Patienten.
Was ist Hyaluronsäure?
Hyaluronsäure ist eine körpereigene Substanz, welche den Wassergehalt des Bindegewebes reguliert und dafür sorgt, dass unsere Haut glatt und gut durchfeuchtet bleibt.
Leider stellt unser Körper im Laufe der Zeit immer weniger davon her, was zur Folge hat, dass die Haut trocken wird und sich schneller Falten bilden können.
Wo kann Hyaluronsäure angewendet werden?
Klassische Anwendungsgebiete von Hyaluronsäure sind Lippenaufspritzungen sowie die Behandlung von Oberlippen-, tiefen Stirn- Nasolabial-, tiefen Krähenfuß- und Marionettenfalten.
Darüberhinaus können noch an vielen anderen Stellen oft kleine Wunder bewirkt werden.
Die Behandlung
Dr. Rafic Kuzbari legt bei der Behandlung mit Hyaluronsäure größten Wert auf ein zurückhaltendes Vorgehen bei der Behandlung:
„Wir sind stets bestrebt, die kleinste Menge an Hyaluronsäure zu verwenden, die für die Korrektur von Ihrem ästhetischen Problem erforderlich ist. Man kann ja nachspritzen, zu bezahlen ist nur die Menge des unterspritzten Materials.“
Das Ergebnis
Um ein gleichbleibendes Ergebnis zu bewahren, sollte die Behandlung ca. alle 6 bis 9 Monate wiederholt werden. Natürlich hängt der Zeitraum von der Tiefe der Falte, dem Alter als auch dem Lebensstil des Patienten ab.
Das Gute bei der Behandlung mit Hyaluronsäure ist, dass Patienten ein Leben lang davon profitieren. Grund dafür ist, dass Falten auch nach einer einmaligen Unterspritzung selbst nach vielen Jahren nicht mehr so tief sind, wie vor der Erstbehandlung.
In manchen Fällen, wie bei der „Am Schauplatz“ Zornesfalten Behandlung von Herrn Mag. Ferenc Papp, empfiehlt Dr. Kuzbari sogar die Hyaluronsäure-Unterspritzung mit einer Botoxbehandlung zu kombinieren. Bei einer zu stark ausgeprägten Muskelaktivität verhindert die Botoxbehandlung dass sich die Falte immer tiefer eingräbt. Das positive Ergebnis wird dadurch verstärkt und verlängert.
Die gesamte Hyaluron-Behandlung, welche für die ORF Sendung "Am Schauplatz" gefilmt wurde, kann hier nochmal gesehen werden.