Übersicht

+43 1 358 28 02

Mo. - Fr. von 08:00 bis 18:00

Nachsehen und -lesen:

PatientInnen berichten.

Nasenkorrektur bei Dr. Kuzbari

Über 20 Jahre litt Elisabeth unter ihrem Nasenhöcker. Seit der Operation bei Dr. Kuzbari blickt sie wieder gerne in den Spiegel.

Nasen-chirurgie in einem Video.

Um bei unserer Patientin Sabine einen natürlichen Verjüngungseffekt zu erzielen, kombiniert Univ. Doz. Dr. Kuzbari eine Nasenkorrektur mit einer Fülle an anderen Operationstechniken: etwa Bruststraffung, Fettabsaugung, Unterspritzung mit Eigenfett, uvm.

PatientInnen Feedback

Tolles Ergebnis - Dank fachlicher Kompetenz von Dr. Grill

Dr. Grill ist ein ausgesprochen kompetenter, sympathischer und vor allem einfühlsamer Arzt. Ich habe mich von Tag 1 an sehr wohl gefühlt. Meine Erwartungen wurden wirklich übertroffen. Die Heilung nach der OP war nicht immer leicht, aber Dr.Grill ist jederzeit für mich da gewesen und das gesamte Team hat mich stets bei Fragen oder Zweifel unterstützt. Ich kann Dr.Grill nur wärmstens empfehlen.

 
Ausgezeichnet

Ich hab mir beim Dr. Grill die Nase ästhetisch als auch funktionell machen lassen und das Ergebnis ist ausgezeichnet. Dr. Grill ist ein sehr kompetenter Arzt der auf die Wünsche des Patienten eingeht.

 
Nasen-OP bei Dr. Grill

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Dr. Grill ist ein sehr einfühlsamer Arzt und geht auf die individuellen Bedürfnisse seiner Patienten ein. Das Ergebnis ist sehr natürlich und die Atmung hat sich deutlich verbessert. Ich kann Dr. Grill nur jedem weiterempfehlen!

 
Vielen Dank

Ich habe eine Augen Ober - und Unterlied OP machen lassen, und hatte große Angst davor. Die war schnell weg und das Ergebnis ist einfach wundervoll. Vielen Dank an Hr. Grill & Kuzbari - Team

 
Nasenkorrektur

Von Anfang bis Ende sehr freundliche und vor allem verständliche Betreuung von Dr. Grill sowie dem gesamten Personal.

 
Nasenkorrektur bei Dr. Grill

Ich habe mich bestens betreut und sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Grill ist ein sehr einfühlender, kompetenter Arzt und hat meine Fragen und Wünsche berücksichtigt aber zugleich sehr ehrlich gesagt was möglich ist. Auch das restliche Team war super freundlich. Die Zeit nach der OP war ohne Komplikationen und mit dem Ergebnis bin ich schon jetzt zufrieden!

 
Nasenkorrektur

Ich habe meine Nase bei Dr. Grill vor 6 Wochen operieren lassen. Bin sehr zufrieden. Dr. Grill ist sehr einfühlsam, kompetent und nimmt sich bei den Beratungs- und Behandlungsterminen genug Zeit. Ich kann das Kuzbari-Zentrum nur weiterempfehlen!

 
Sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis meines Eingriffs durch Dr. Grill. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte von Anfang an vollstes Vertrauen in das Kuzbari-Team. Meinen Erwartungen wurde absolut entsprochen! Vielen Dank!

 
Von Anfang an in guten Händen

Ich wurde von Anfang an professionell und einfühlsam behandelt. Der Herr Doktor hat genauestens darauf geachtet, dass meine Wünsche zum Ausdruck kommen und er mich dabei nicht beeinflußt. Die Behandlung beim Operationsaufenthalt war großartig, dadurch dass man sich eher wie in einem Hotel fühlt. Ich bin mit dem ganzen Prozess und auch dem Ergebnis überglücklich.

 
Facelift OP

Nach problemloser Terminvereinbarung wurde ein Vorgespräch von Univ. Doz. Dr. Kuzbari in derart professioneller und informativer Art durchgeführt, dass keine Fragen unbeantwortet blieben. Es wurden alle Einzelheiten und Eventualitäten der OP besprochen und es wurde mir ein Gefühl der Zuversicht vermittelt. Die OP verlief optimal und das Ergebnis hat meine hohen Erwartungen weit übertroffen. Der Aufenthalt in der Klinik gestaltete sich ausnehmend angenehm und ich wurde besonders warmherzig umsorgt. Die Nachbetreuung durch Univ. Doz. Dr. Kuzbari erfolgte fürsorglich und behutsam. Auch das gesamt…

 
Perfekt

Bereits meine 2. OP bei Dr. Kuzbari (Augenbrauenlifting, Bullhornlifting) und erneut war alles rundum perfekt. Ich würde keinem Arzt mehr vertrauen als Dr. Kuzbari und kann ihn und sein Team jeder und jedem nur wärmstens weiterempfehlen.

 
Nasenkorrektur

Höchst professionelle Beratung und sensationell gutes Operationsergebnis. Kompetente Betreuung durch das gesamte Team, freundliche Assistenz. Schnelle Termine und sehr kurze Wartezeiten. Top!

 
Ich bin sehr zufrieden...

... mit der Erfahrung die ich im Kuzbari Zentrum gemacht habe. Hr. Dr. Kuzbari und sein Team sind hochprofessionell, aufmerksam und freundlich. Das Resultat meiner Nasen OP ist besser als ich es mir vorstellen konnte.

 
Augenbrauenlifting - beidseitig!

Dr. Kuzbari ist ein sehr einfühlsamer und erfahrener Arzt, bei dem man sich ab der ersten Minute in den besten Händen fühlt. Das Operationsergebnis ist einwandfrei und ich bin sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr sauber und professionell ausgestattet. Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich.

 
Vielen Dank !!

Ich hatte vor kurzem eine Nasenkorrektur ( männlich) bei Dr. Kuzbari und bin absolut begeistert von dem Ergebnis. Die Kommunikation war ausgezeichnet und er war immer für mich erreichbar. Ich bin glücklich mit meinem neuen Aussehen und fühle mich selbstbewusster denn je. Vielen Dank, Dr. Kuzbari

 
Nasenkorrektur

Dr. Kuzbari hat mit seiner OP wirklich mein Leben verändert. Er hat genau zugehört & verstanden was mich an meiner Nase stört. Trotz der Schwierigkeit meiner Nase hat er ein perfektes Ergebnis erzielt. In meinem Umfeld ist es den meisten nicht aufgefallen, da die Nase so schön natürlich von ihm operiert wurde.

 
Nasen OP beim Herrn Dr. Rafic Kuzbari

Ich hatte schon 2 verpfuschte Nasen-OPs hinter mir. Ich konnte nicht atmen, meine Nase war eingefallen. Habe mit Herrn Dr. einen Termin vereinbart. Herr Dr. ist einfühlsam, erklärt alles ausführlich, man merkt wie gut er sich in diesem Bereich auskennt. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Das Resultat hat meine Erwartungen übertroffen. In den luxuriösen und einladenden Räumlichkeiten fühlt man sic mehr als wohl. Das Personal ist immer nett und hilfsbereit.

 
Hervorragender Arzt!

Ich habe schon Erfahrungen mit einigen namenhaften plastischen Chirurgen. meiner Meinung nach ist Herr Dr. Kuzbari der allerbeste. Sehr großes Fachwissen, sehr langjährige Erfahrung, einmaliges Können, angenehme Ruhe die er ausstrahlt. Alles trägt dazu bei dass man sich bei ihm bestens aufgehoben fühlt.

 
Nasenkorrektur

Herr Dr. Grill hat stets gut zugehört & konnte somit letzten Endes auch genau alles so umsetzen, wie ich es mir gewünscht habe! Das Ergebnis spricht für sich & die Begeisterung ist ausgesprochen hoch !

 
Sehr zufrieden

Sehr zufrieden, gute Beratung, gutes Ergebnis

 
Nasen-OP bei Herrn Dr. Grill

Obwohl seit der Operation erst 6 Wochen vergangen sind, bin ich mit dem Ergebnis schon super zufrieden. Dr. Grill ist mit viel Feingefühl auf meinen Wunsch einer natürlichen Nase eingegangen und hat mich bezüglich der Form sehr professionell und kompetent beraten. Ich habe mich im Kuzbari-Zentrum sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. Grill nur wärmstens weiterempfehlen. Danke!

 
Nasenkorrektur

Von der Erstberatung bis zu den ostoperativen Kontrollterminen habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis samt schnellem Heilungsprozess sehr zufrieden.

 
Nasenkorrektur + Lidkorrektur

Dr. Grill war ab dem ersten Termin sehr nett und verständnisvoll. Ein kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und er hatte mein ganzes Vertrauen. Die Klinik ist im Großen und Ganzen sehr kompetent. Ich wurde immer herzlichst empfangen und gut behandelt. Tolles Team! Weiter so!

 
Toll

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Hr. Dr.ist voll und ganz meinen Wünschen nachgekommen.

 
Vielen Dank !!!!!!

Herr Dr. Kuzbari hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Sowohl medizinisch als auch ästhetisch war die OP ein voller Erfolg. Klare Empfehlung!

 
Nasen OP

Super Betreuung von A-Z. Man fühlt sich wohl. Freundlich, kompetente Beratung, super. Einfach top!!

 
Nasenflügelverschmälerung Prof. Kuzbari

Ich habe meine Nasenflügel verkleinern lassen und bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Der Prof. Kuzbari ist ein Genie auf seinem Gebiet. Starke Empfehlung meinerseits! Ist ein neues Lebensgefühl!

 
Top! Eine meiner besten Entscheidungen, die ich getroffen habe!

Abseits ein begnadeter Chirurg, ist Doz. Kuzbari einfühlsam, in seiner Arbeit hingebungsvoll und - was in seinem Arbeitsfeld von großem Nutzen - ein (liebevoller) Perfektionist. Großer Dank an Hr. Dr. PD. Kuzbari und sein professionelles Team!

 
Professionelle und empathische Betreuung

Univ.Doz.Dr. Kuzbari hat eine unglaublich empathische und professionelle Weiese mit Patienten umzugehen. Die Operation verlief großartig und das Ergebnis ist sehr schön. Das gesamte Team ist sehr freundlich.

 
Schlechte Atmung, unförmige Nasenspitze

Ich war bei Dr. Kuzbari weil ich zunehmend schlechter Luft bekam und mit der Optik meiner Nase unzufrieden war. Er erkannte als einziger Arzt die Ursache meiner schlechten Atmung und er verstand meine Wünsche bezüglich der Optik. Dr. Kuzbari hat sehr viel Einfühlungsvermögen und nimmt sich ausreichend Zeit bei jedem meiner Termine. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

 
Nasenkorrektur

Alle Wünsche wurden perfekt umgesetzt, und zwar genauso, wie vor der OP besprochen. Ich kann Herrn Univ. Doz. Dr. Kuzbari nur jedem weiterempfehlen.

 
Rhinoplastik

Herr Univ. Doz. Dr. Kuzbari ist ein sehr einfühlsamer und gewissenhafter Arzt. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Besonders schätze ich seine Genauigkeit und Ruhe. Ich bin mit dem Ergebnis überglücklich und kann Herrn Dr. Kuzbari uneingeschränkt weiterempfehlen.

 
Absolut perfekt

Von der Terminvereinbarung zur Erstberatung bis zu den Kontrollterminen nach der OP - alles einfach perfekt! Professionell, freundlich, empathisch, sauber. Für mich die einzige Wahl.

 
Alles super!

Dr. Grill ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und verständnisvoller Arzt, der immer auf die Bedürfnisse und Wünsche seiner Patienten achtet. Er beantwortet alle Fragen mit Geduld und Enthusiasmus! Meine Nase wurde so wie ich sie mir vorgestellt habe und meiner Atmung gehts super! Kann ich zu 100% weiterempfehlen!

 
OBERLIEDSTRAFFUNG

Obwohl der Heilungsverlauf noch nicht abgeschlossen ist, bin ich jetzt schon sehr zufrieden.

 
Nasenkorrektur

Ich habe mir meine Nase beim Herrn Dr. Grill machen lassen und muss sagen das ich sehr begeistert bin von seiner Arbeit, ich leibe meine Nase jetzt. Er ist auf alle meine Wünsche bestmöglichst eingegangen. Kann ich nur weiter empfehlen.

 
Nasen-OP

Ausführliche Beratung, beste Betreuung und ein tolles Ergebnis! Das Team war einfach spitze und Hr. Dr. Grill ist ein sehr empathischer Arzt. der sich wirklich viel Zeit nimmt. Vielen Dank für alles!

 
Nasen OP bei Dr. Grill

Ich habe mich für eine Nasen OP im Kuzbari Zentrum bei Dr. Grill entschieden und bin super zufrieden. Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge war alles hervorragend organisiert, das Team ist sehr zuvorkommend und Dr. Grill ein super Arzt. Ich bin froh, das Kuzbari Zentrum und vor allem Dr. Grill gewählt zu haben!

 
Nasenkorrektur bei Dr. Grill

Ich war vom 1. Termin her sehr begeistert und zufrieden mit Hrn. Dr. Grill. Er war immer sehr bemüht und professional. Mit dem Ergebnis der Nase (ca. 2 Monate nach der OP) bin ich auch schon sehr zufrieden!Nasen OP Dr. Kuzbari

Ich habe mich vom ersten Gespräch an super wohl und verstanden gefühlt, und mich daher auch schnell für die OP entschieden. Auch am OP-Tag selbst und den Nachbehandlungen lief alles glatt, das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Würde es genauso wieder machen!

 
GBL

Ich war vom ersten Moment an vollstens zufrieden. Ausführliche Beratung in höchster Qualität. Außerordentlich nettes Team in allen Bereichen. Vielen lieben Dank

 
Best!

Best!

 
Toller Arzt

Dr. Kuzbari ist ein toller Arzt, der sich viel Zeit für Patienten nimmt & auf individuelle Wünsche eingeht, auch wenn er es anders machen würde. Das zeugt von Professionalität. Seit ca. 2 1/2 Jahren seine Patientin & ich bin vollkommen zufrieden und würde ihn zu 100% weiterempfehlen.

 
Nasen OP

Dr. Kuzbari hat wirklich tolle Arbeit geleistet und mich immer gut aufgeklärt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bin unglaublich froh, dass ich mich für den Dr. Kuzbari entschieden habe. Meine neue Nase übertrifft meine Erwartungen und ich bin wirklich überglücklich.

 
Nasenkorrektur

Ich möchte dem Dr. Kuzbari mein höchstes Lob aussprechen! Er hat mir wirklich meinen größten Wunsch erfüllt und ich bin so unglaublich glücklich mit meiner neuen Nase. Er ist ein sehr einfühlsamer, netter Mensch, der sich wirklich Zeit für seine PatientInnen nimmt und ist in seinem Feld wirklich äußerst begabt. Vom ersten Gesprächstermin bis zur OP und Entfernung der Nasenschiene habe ich mich immer sicher und in guten Händen gefühlt. Das ganze Kuzbari Team besteht auch nur aus sehr freundlichen, kompetenten Leuten, die immerzu hilfsbereit sind. Die OP verlief ganz ohne Probleme und die Nacht,…

 
Thank you so much

Thank you so much Dr. Kuzbari. You were a professional and caring surgeon and helped me feel confident. You also helped me feel confident and happy in my wedding photos in december this year. I appreciate you as a professional and a great human.

 
Perfektes Ergebnis nach Nasen-OP

Dr. Grill ist ein überaus sympatischer u. empathischer Arzt, der von Beginn an sofort verstanden hat, was ich mir vorstelle. Mein Ergebnis ist perfekt geworden. Ich bin zu 100% zufrieden!

 
Nasen-OP bei Hr. Dr. Grill

Ich kann nur sagen, jeder der mit dem Gedanken spielt sich die Nase operieren zu lassen, ist nirgendwo besser aufgehoben als bei Dr. Grill im Kuzbari Zentrum! Ich bin überglücklich ihn als Arzt zu haben und liebe meine neue Nase!

 
Höchstes Maß an Empathie und Kompetenz

Aufgrund eines Unfalls hatte ich lange Zeit eine vernarbte, asymmetrische Lippe, durch die mein Selbstbewusstsein stark gelitten hat. Dr. Grill nahm sich die Zeit, mich ausführlich beim kostenlosen Erstgespräch zu beraten. Die Asymmetrie konnte ausgeglichen werden durch die Lippenbehandlung und ich fühle mich endlich wieder wohl. Mein Dank gilt zudem dem überaus empathischen Team. welches mich während der Behandlung unterstützt hat.

 
zum weiterempfehlen

Ich wurde bestens beraten, operiert und nachbetreut und empfehle sie sehr gerne weiter! Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Aussehen! Danke!

 
Nasen-OP

Die Betreuung durch Dr. Grill und die Arzthelferinnen war sehr nett. Ich habe mich immer gut betreut und in kompetenten Händen gefühlt. Es wurde auf alle meine Unsicherheiten sowie Fragen eingegangen und man hat sich stets Zeit dafür genommen. Das Personal ist sehr sehr lieb. Ich bin mit dem Ergebnis der Nase, jetzt nach 6 Wochen super zufrieden und es ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe.

 
sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Das Team ist sehr zu empfehlen, wenn man auch sicher sein will, dass alles gut läuft. Herzlichen Dank für alles.

 
Nasen-OP

Exzellente Beratung, Traumresultat

 
Nasenoperation

Doz. Kuzbari ist der beste Arzt, den ich jemals besucht habe. Das Beratungsgespräch war sehr professionell und ausführlich, die Operation ist perfekt gelaufen und alle weiteren Kontrolltermine ebenfalls. Absolute Empfehlung!

 
Nasen OP

Dr. Kuzbari und das gesamte Team waren super freundlich und bemüht und die Betreuung war perfekt. Meine Nase ist nun (ca. 6 Wochen nach der OP) bereits viel schmäler und das Seitenprofil wunderschön. Ich kann Dr. Kuzbari nur weiterempfehlen.

 
Danke

Dr. Kuzbari ist der beste Arzt, einfach eine Koryphäe mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Danke an das ganze Team!

 
Der beste Arzt auf der Welt!!

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis!! Habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Kann den Doz. Kuzbari nur weiterempfehlen.

 
Alles top

Alles top, bestens

 
Sehr zufrieden

Sehr zufrieden

 
Naturality

Thats it!! Herzlichen Dank!

 
Äußerst nett und hilfsbereit

Es war vom ersten Tag an alles wunderbar. Dr. Kuzbari ist ein toller, einfühlsamer, sehr präziser Arzt. Und nach dem Endergebnis offensichtlich ein toller "Fachmann". Die Ordination ist sehr schön und sauber und auch das Personal war äußerst nett und hilfsbereit.

 
Ich war sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Dr. Grill ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen und ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

 
Kompetenz trifft auf Herzlichkeit

Detaillierte Aufklärung, professionelle Betreuung, perfekte Behandlung mit wunderbarem Ergebnis! Vielen herzlichen Dank!

 
Nasenkorrektur

Sehr empfehlenswert! Herr Dr. Grill besitzt sowohl die fachliche Expertise als auch das menschliche Einfühlungsvermögen, gut durch den Prozess der Operation zu führen! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde es wieder machen.

 
Toll!

Tolle Ergebnisse!

 
Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Operation. Ich kann Hr. Dr. Grill nur weiterempfehlen, was ich auch mache.

 
Nasenoperation

Perfekte Beratung, Operation und Nachbetreuung. Ich bin sehr zufrieden.

 
Überzeugende Professionalität

Ich habe mich für eine Nasen OP entschieden, da ich funktionell (sehr schlechte Nasenatmung) beeinträchtigt war und ich die Optik (schiefe Nase, massive Asymmetrie der Nasenlöcher) zunehmend als störend empfand. Ich war bei mehreren Chirurgen im Vorfeld und habe mich schlussendlich für Herrn Dr. Kuzbari entschieden. Diese Entscheidung zu treffen war sehr leicht und rückwirkend betrachtet - ich hatte ohnehin nie Zweifel - die einzig Richtige. Auf jedes Detail einzugehen wäre zu umfangreich, ich kann jedoch sagen, dass Herr Dr. Kuzbari fachlich als auch menschlich einzigartig großartig ist.

 
Danke

Ich habe mich im Kuzbari Zentrum sehr wohl gefühlt. Danke für die tolle Betreuung.

 
Gut aufgehoben!

Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt

 
Meine Nase ist super geworden

Dr. Kuzbari hat mit meiner Nase einen super Job gemacht. Nach einem halben Jahr sieht meine Nase so aus wie erwartet und sieht soviel besser aus als vorher. Vielen Dank an den Herrn Dozenten + Team

 
Alles bestens!

Doz. Dr. Kuzbari ist schlichtweg ein Meister seines Fachs! Und obendrein höchst vertrauenswürdig und einfühlsam; besten Dank für die tolle Betreuung!

 
Nasen-Operation

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich kann den Doz. Kuzbari nur weiter empfehlen!

 
Nasenkorrektur (Offene Rhinoplastik bei Höckernase)

Das Aufklärungsgespräch / Beratungsgespräch war der auslösende Faktor für die Durchführung der OP. Es wird genau auf die persönlichen Wünsche & Vorstellungen eingegangen. Dies war mir bei meiner Nasenkorrektur am wichtigsten. Das schöne Ergebnis spricht dabei für sich.

 
10 von 10 Punkte

Perfektes Ablaufmanagement von Anfang bis zum Ende. Man fühlt sich perfekt abgeholt, aufgehoben mit TOP ERGEBNIS!

 
Großartig!

Freundliches, einfühlsames Team. Großartiges Verständnis für das "Problem". Keine Wartezeiten. Einfach toll!

 
Nasenkorrektur

Habe nun meine Traumnase, dank einem tollen Arzt und dem super Team in einer schönen Klinik mit eigenem OP Raum und modernster Technik. Man fühlt sich sehr aufgehoben und ich würde diese Klinik jedem weiterempfehlen.

 
Alles Perfekt

Vom Besprechungstermin bis zum "Ende des Weges" war alles hervorragend. Dr. Grill ist super sympathisch & geht auf die persönlichen Anliegen perfekt ein. Alles in allem ein super Verlauf ohne Probleme!

 
sympathisch und aufrichtig

Dr. Grill ist ein sehr sympathischer und aufrichtiger Arzt, bei dem man sich wohl fühlt und Vertrauen kann. Seine Operationen sind ihm sowas von gelungen, bin sehr zufrieden und bin sehr sehr dankbar, dass er meine Wünsche im Gesicht beachtet hat.

 
sehr zufrieden

Herr Dr. Grill und sein Team sind hervorragend, ich bin sehr zufrieden, alles hat gut funktioniert, war super organisiert und vorbereitet. Auch die Nachkontrollen waren sehr gut. Herr Dr. Grill ist sehr zuvorkommend und freundlich, vielen Dank für alles!

 
Bin total zufrieden

Das Unterliedkorrektur beim Dr. Grill ist das beste was ich tun könnte. Der Herr Dr. ist sehr genau und freundlich, erklärt alles sehr gut. Personal ist auch sehr gut. Das OP ist sehr gut gelaufen und bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Lieben Dank

 
Rhinoplastik

Erstklassige Betreuung vom Erstgespräch bis zur Nachbetreuung. Das Ergebnis der Operation hat meine Erwartungen mehr als positiv übertroffen. Vielen Dank an Hr. Doz. Kuzbari und sein Team!

 
Primary rhinoplasty

I am overjoyed for my whole experience with Dr. Kuzbari and his team! They are amazing! He is truly the best. He gave me a very natural nose that suts my ethnicity and face. I could'nt recommend him enough!

 
Neues Lebensgefühl nach Nasenrekonstruktion

Nach 2 völlig verpfuschten OP's, konnte ich mich durch den vertrauensvollen Zuspruch und das einfühlsame Gespräch mit Dr. Kuzbari zu einer 3., sehr komplexen OP durchringen. Nach 12 Jahren, in denen ich mich jeden Tag für meine Nase geschämt habe, kann ich nun endlich befreit von diesen negativen Gedanken wieder durchs Leben gehen! Vielen Dank!

 
Nasenkorrektur

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich war sehr zufrieden! Danke für alles.

 
Nasen-Korrektur

Herr Doz. Kuzbari hat mir stets ein sehr gutes Gefühl gegeben, sowie eine sehr professionelle Beratung bezüglich meiner Nasen-OP. Alle Wünsche wurden berücksichtigt und in der Operation einbezogen. Meine Nasenatmung ist nun so gut wie nie zuvor und der Höcker ist verschwunden. Herr Doz. Kuzbari ist ein wahrer Profi.

 
Voroperierte Nase

Mit 20 Jahren habe ich mir meine Nase über die Krankenkasse korrigieren lassen, ich bekam damals keine Luft und sie war groß. Nach der OP damals war ich zufrieden. Über die Jahre hat sich alles verschlechtert. Kaum mehr Luft und die Optik wurde immer schlimmer. Nach einer neuerlichen Verletzung an der Nase wandte ich mich an Dr. Kuzbari. Die Beratung war kompetent, herzlich und sehr genau. Die OP verlief super, sehr umfassende Nachbetreuung und Kontrolle. Jetzt mit 38 habe ich die Nase, die ich mir gewünscht habe. Herr Dr. Kuzbari und sein Team war die beste Wahl für mich. Er war kompetent, kr…

 
Ich bin sehr zufrieden

Meine Nasenoperation ließ ich bei Dr. Grill durchführen. Er ist sehr nett & bemüht. Der ganze Verlauf von OP bis Nachbetreuung war sehr gut. Ich habe Geduld gehabt & bin mit dem Ergebnis immer zufriedener, weil die Nase immer mehr abschwillt & ihre schöne Form bekommt :)

 
Sehr zufrieden

Nach meiner Ohrenkorrektur sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Tolle Betreuung und jederzeit erreichbar bei Fragen. Würde jederzeit wiederkommen.

 
LidOP und Schläfenlift

Meine Erfahrung mit Dr. Christoph Grill und seinem Team sind hervorragend. Alles perfekt organisiert und vorbereitet. Ich kann Dr. Grill nur positiv empfehlen! Danke für die tolle Arbeit!

 
Nasen-OP bei Dr. Grill

Vom ersten Beratungsgespräch an hatte ich vollstes Vertrauen zu meinem Arzt. Ich wurde genauestens aufgeklärt und hatte das Gefühl, dass sich mein Arzt bei der Betreuung so viel Zeit wie notwendig nimmt. (Sowohl bei Beratungsgespräch, als auch kurz nach der OP und während meines Klinikaufenthalts). Ich habe mich auch auf persönlicher Ebene sehr wohl gefühlt.

 
sehr zufrieden

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke Herr Dr. Grill für alles!

 
Ich kann Dr. Grill menschlich und fachlich sehr empfehlen

Ich bin sehr froh, dass ich mich für Dr. Grill entschieden habe. Er hat mir jede Angst genommen, war bei Fragen jederzeit erreichbar und in der Praxis hat man sofort einen Termin bekommen, wenn es nötig war. Das Ergebnis ist jetzt schon traumhaft. Ich habe ihm vertraut, dass er meine Nase passend zu meinem Gesicht und Typ formt, und das ist ihm gelungen.

 
Top Arzt

Top Beratung immer ausreichend Zeit sehr geduldig. Sehr ehrliche Beratung, auch wenn ich oft zuviel Wünsche habe, wird immer nur wirklich das notwendige umgesetzt. Top Arzt

 
Absolut empfehlenswert!

Dr. Grill ist ein unglaublich sympathischer, freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe mich von der ersten Sekunde an komplett wohl und gut aufgehoben gefühlt. Meine neue Nase hat der Hr. Dr. wunderschön gemacht. Ich bin mehr als zufrieden! Absolut empfehlenswert! Vielen Dank für mein neues Lebensgefühl :-)

 
Augenlider OP

Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen! Bin sehr glücklich, dass ich diese OP gemacht habe. Hr. Dr. Grill ist einfach ein fantastischer Chirurg!

 
Rundum zufrieden

Ich war mit meiner Behandlung bei Herrn Dr. Grill sehr zufrieden. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt, hörte immer ganz genau zu was man möchte und setzte es zu meiner vollsten Zufriedenheit um. Herr Dr. Grill verspricht keine unrealistischen Dinge, sondern erklärt ganz genau was möglich ist und was nicht. Ich würde jederzeit wieder zu ihm kommen!

 
Great job!!!

Great job!!!

 
Nase-OP Dr. Kuzbari

Der ganze Prozess wurde mir ganz deutlich erklärt. Außerdem am ersten Tag Fotos gemacht, damit man ein 3-D Simulation von dem Ergebnis hat. Heute ist ungefähr 3 Monaten nach der OP und ich bin mit meiner neuen Nase sehr zufrieden.

 
Septorhinoplastik

Ich habe die Behandlung als sehr professionell empfunden. Die Beratung war sehr gut und ich war mir nie unsicher was als nächstes passiert. Dr. Kuzbari sowie sämtliches Personal waren immer sehr hilfsbereit und angenehme Menschen, die stets um das Wohl des Patienten bemüht waren. Im Allgemeinen kann ich die Klinik jedem empfehlen.

 
Nasen- und Augenlidkorrektur

Ich habe mir bei Herrn Dr. Kuzbari meine Höckernase und mein rechtes Augenlid korrigieren lassen. Nach seinen ausführlichen Gesprächen wurde ich von Herrn Dr. Kuzbari operiert. Er hat eine sehr vertrauensvolle, kompetente, genaue und sympathische Art. Herr Dr. Kuzbari hat meine Erwartungen erfüllt, denn ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde ihn sofort weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

 
Rhinoplastik

Ich hatte meine OP bei Univ.Doz.Dr. Kuzbari und ich würde mich jederzeit nochmal für ihn entscheiden. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit um sich Wünsche & Bedürfnisse seines Patienten anzuhören. Man fühlt sich einfach sehr wohl bei ihm. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen. Die Nase ist sehr sehr natürlich. Jederzeit wieder.

 
Nasenkorrektur (ästhetisch + medizinisch)

Bei einer Vielzahl an Ärzten in Wien, waren es zunächst die positiven Onlinereferenzen, welche mich auf Univ. Doz. Dr. Kuzbari aufmerksam gemacht haben. Die zahlreichen Referenzen und die umfassende Erfahrung des Herrn Dozenten haben mich von Beginn an tief beeindruckt und heute, 1 Jahr später, ist das Ergebnis besser - funktional sowie ästhetisch als ich es mir erhofft hatte. Belastet durch eine nicht zufriedenstellende Voroperation, war die Ausgangssituation alles anders als einfach. Eine schiefe Nasenscheidewand in Verbindung mit einer zu großen/breiten/verkrümmten Nasen(-spitze) erforderten umfassende Vorplanung. Hier merkt man bereits zu Beginn, dass nichts dem Zufall überlassen wird. Sämtliche Details werden in den Vorgesprächen, also in der pre-operativen Phase genauestens protokolliert. Diese Vorgehensweise im Zusammenhang mit "Vorher-Nachher"-3D-Modellierung gab mir ein sicheres Gefühl und ließ mich mit keinerlei offenen Fragen zurück. Es muss weiters erwähnt werden, dass hierbei von Arzt-Seite keinerlei unrealistische Erwartungen geweckt werden, und klar kommuniziert wird, was in Anlehnung an den Ist-Zustand möglich ist. Beim Service-Angebot, angefangen beim Team des Herrn Dozenten bis hin zu den Räumlichkeiten vor Ort, setzt sich der positive Eindruck fort. Schnelle, unkomplizierte Terminvereinbarungen, kurzfristige Verfügbarkeit auch an den Feiertagen (hatte meine OP im Dezember), zeichnen ein Bild von einer hoch professionellen, aber zeitgleich auch menschlichen Zusammenarbeit zwischen Patient und Arzt. Abschließend noch ein Wort zum stationären Aufenthalt nach der OP. Dieser gleicht einem Hotel-Aufenthalt als jenem auf einer Krankenstation. Aber die Bilder auf der Homepage lassen dies ohnehin bereits vermuten. Alles in allem kann ich die Behandlung im Kuzbari-Zentrum guten Gewissens weiterempfehlen, weil, und schließlich ist jede OP ein ernst zunehmender Eingriff, hier hervorragende Mediziner am Werk sind.

 
Rhinoplastik

Der Eingriff vom Herrn Univ.Doz.Dr. Rafic Kuzbari hat mir neues Selbstvertrauen geschenkt und meine hohen Erwartungen übertroffen. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und bin überglücklich diese Entscheidung getroffen zu haben.

 
Sehr professionelle, freundliche, fachlich kompetente Betreuung

Sehr professionelle, freundliche, fachlich kompetente Betreuung.

 
Oberlid-Operation

Sehr gute Beratung vor der OP, alles wurde gut erklärt: Operationsverlauf, Post-Operationsphase, wie das Endergebnis ausschauen wird. Angenehme Atmosphäre, wertschätzender Umgang und professionelle Betreuung.

 
Nasen-OP

Herr Doz. Kuzbari ist ein Profi und erwies sich als ein sehr engagierter, netter und umsichtiger Arzt. Die Nasenatmung hat sich nach der OP verbessert.

 
Absolute Weiterempfehlung

Ich habe mich nach vielen Jahren dazu entschlossen, meine Nase, mit der ich schon seit ich ein Teenager war unzufrieden war, bei Dr. Kuzbari operieren zu lassen. Das Kuzbari Zentrum wurde mir von einer Freundin empfohlen. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur OP und der Nachsorge wurde ich bestens betreut, sowohl vom Herrn Dozent Kuzbari, als auch vom gesamten Team. Meine Angst und Bedenken wurden ernst genommen und jede Frage beantwortet. Ich bin sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der Betreuung zu 100% zufrieden. Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team.

 
Perfekte Nase

Nach vielen Jahren habe ich beschlossen meine Nase korrigieren zu lassen und Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari war meine 1. Wahl. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis! Sie ist genauso, wie ich sie mir erträumt habe :-)!

 
Rhinoplasty

Professional approach on the whole center, especially with Dr. Kuzbari. Felt I was heard and my desired outcome was well exceeded. Got a nice nose which feels strongly constructed. The atmosphere with everyone was calm and relaxing. Each employee met me with a smile and frequently asked caring questions. The surgery procedure before/during/after was great. The team felt prepared and discussed the expectations, risks, possible complications and steps in details. Making me feel comfortable and involved. Dr. Kuzbari and his team knows what they are doing. I can definitely recommend Kuzbari centre…

 
Bester Arzt

Dr. Kuzbari ist ein wahrer Künstler. Dank ihm habe ich wieder Lebensfreude bekommen. Ich kann Dr. Kuzbari nur weiterempfehlen.

 
Rhinoplastik

Vom Ersttermin bis zu den ersten Kontrollterminen ist alles super verlaufen. Dr. Kuzbari ging sehr auf mich und meine Vorstellungen ein. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen und das Einzige was ich bereue ist, dass ich die Operation nicht schon viel früher gemacht habe. Danke!

 
Jüngeres Aussehen

Ich war schon seit einigen Jahren unglücklich mit meinen dunklen Ringen unter den Augen und den hängenden Augenlidern. Mit viel Überwindung habe ich mich zu einer Operation entschlossen. Das Personal war so lieb und hatte soviel Geduld mit mir, ich kann es gar nicht beschreiben. Doz. Kuzbari hat es geschafft mich wieder ohne Schminke in den Spiegel schauen zu lassen. Vielen, vielen Dank an alle. Ich denke jeden Tag an euch.

 
Nasenkorrektur

Vom Ersttermin bis zu den Kontrollterminen ist alles wunderbar verlaufen. Es wurde sehr auf mich und meine Vorstellungen eingegangen. Das Kuzbari Zentrum sowie der Herr Dozent haben auf mich einen höchst professionellen Eindruck hinterlassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

 
Absolute Weiterempfehlung

Ich habe mich nach vielen Jahren dazu entschlossen, meine Nase, mit der ich schon seit ich ein Teenager war unzufrieden war, bei Dr. Kuzbari operieren zu lassen. Das Kuzbari Zentrum wurde mir von einer Freundin empfohlen. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur OP und der Nachsorge wurde ich bestens betreut, sowohl vom Herrn Dozent Kuzbari, als auch vom gesamten Team. Meine Angst und Bedenken wurden ernst genommen und jede Frage beantwortet. Ich bin sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der Betreuung zu 100% zufrieden. Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team.

 
Perfekte Nase

Nach vielen Jahren habe ich beschlossen meine Nase korrigieren zu lassen und Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari war meine 1. Wahl. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis! Sie ist genauso, wie ich sie mir erträumt habe :-)!

 
Rhinoplasty

Professional approach on the whole center, especially with Dr. Kuzbari. Felt I was heard and my desired outcome was well exceeded. Got a nice nose which feels strongly constructed. The atmosphere with everyone was calm and relaxing. Each employee met me with a smile and frequently asked caring questions. The surgery procedure before/during/after was great. The team felt prepared and discussed the expectations, risks, possible complications and steps in details. Making me feel comfortable and involved. Dr. Kuzbari and his team knows what they are doing. I can definitely recommend Kuzbari centre…

 
Bester Arzt

Dr. Kuzbari ist ein wahrer Künstler. Dank ihm habe ich wieder Lebensfreude bekommen. Ich kann Dr. Kuzbari nur weiterempfehlen.

 
Rhinoplastik

Vom Ersttermin bis zu den ersten Kontrollterminen ist alles super verlaufen. Dr. Kuzbari ging sehr auf mich und meine Vorstellungen ein. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen und das Einzige was ich bereue ist, dass ich die Operation nicht schon viel früher gemacht habe. Danke!

 
Jüngeres Aussehen

Ich war schon seit einigen Jahren unglücklich mit meinen dunklen Ringen unter den Augen und den hängenden Augenlidern. Mit viel Überwindung habe ich mich zu einer Operation entschlossen. Das Personal war so lieb und hatte soviel Geduld mit mir, ich kann es gar nicht beschreiben. Doz. Kuzbari hat es geschafft mich wieder ohne Schminke in den Spiegel schauen zu lassen. Vielen, vielen Dank an alle. Ich denke jeden Tag an euch.

 
Nasenkorrektur

Vom Ersttermin bis zu den Kontrollterminen ist alles wunderbar verlaufen. Es wurde sehr auf mich und meine Vorstellungen eingegangen. Das Kuzbari Zentrum sowie der Herr Dozent haben auf mich einen höchst professionellen Eindruck hinterlassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Eine wahre Koryphäe

Februar 2021
Ich habe mir bei Herrn Dr. Kuzbari meine Nase korrigieren lassen. Die Entscheidung für eine Nasenkorrektur war ein großer Schritt für mich, zumal die Nase eine sehr prominente Stelle im Gesicht einnimmt. Auf Empfehlung ging ich zu Herrn Dr. Kuzbari und ich war sofort begeistert. Seine überaus sympathische und kompetente Art überzeugte mich sogleich. Nach sehr ausführlichen Gesprächen wurde ich im Kuzbari Zentrum operiert. Ich fühlte mich stets ausgezeichnet behandelt und wurde mit einem perfekten Ergebnis belohnt. Herr Dr. Kuzbari gelang es, alle meine Vorstellungen zu erfüllen. Ich würde ihn sofort weiterempfehlen und stets wieder konsultieren.

Nasen OP in Kuzbari Zentrum

Februar 2021
Ich hatte Anfang November 2020 Nasen OP bei Dr. Grill. Trotz der schwierigen Umstände hat er mich die letzten Monate mit viel Geduld und Expertise begleitet. Das Ergebnis ist hervorragend. Die Schwellung war keine 2 Wochen stark sichtbar. Jeder in meinem Umfeld (insbesondere ich selbst) ist von dem Ergebnis begeistert. Jederzeit wieder!

Nasen OP

Februar 2021
Ein wirklich sehr liebes Team die wirklich Ahnung von ihrem Beruf haben. Ich würde meine Nase nur dem Herrn Kuzbari immer wieder anvertrauen.

Kompetent

Februar 2021
Großes Vertrauen in den behandelnden Arzt. Kurze Wartezeiten. Freundliche und vor allem herzliche Betreuung. Unbehagen und Nervosität wurden von den Mitarbeitern aufgefangen. Hoher Wohlfühlfaktor. Lange Anreisezeit lohnt sich.

Korrektur der Nasenspitze

Februar 2021
Vom ersten Kontakt an mit dem Kuzbari Zentrum hatte ich mich willkommen und rundum gut beraten gefühlt. Dr. Kuzbari, ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, hat sich viel Zeit genommen und mir aufmerksam zugehört. Jetzt fühle ich mich sehr wohl und bin glücklich mit einer schönen und natürlich aussehenden Nasenspitze. Ich habe den direkten Vergleich mit einer Voroperation vor 3 Jahren bei einem anderen Arzt, die nicht sehr zufriedenstellend war. Daher mein großer Dank an Dr. Kuzbari - ich kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen!

Nasenkorrektur bei Dr. Grill

Februar 2021
Ich habe nach längerer Suche mit Dr. Grill den besten Arzt an meiner Seite gefunden. Der Vorbereitungsprozess war überaus transparent und die Operation selbst ist sehr gut verlaufen. Dr. Grill punktet mit fachlicher Kompetenz und nimmt sich viel Zeit für seine Klienten.

Für mich ist Dr. Kuzbari einer der besten Ärzte für Schönheitsmedizin

Februar 2021
Für mich ist Dr. Kuzbari einer der besten Ärzte für Schönheitsmedizin und die Klinik verfügt über alle Annehmlichkeiten. Meine Nasenkorrektur Behandlung verlief reibungslos. Die Betreuung war exzellent.

Nasenkorrektur bei Herrn Dr. Grill

Februar 2021
Von Anfang an habe ich mich bei Herrn Dr. Grill wohl gefühlt. Er ist sehr kompetent und versucht so gut es geht auf alle Wünsche einzugehen (sofern medizinisch möglich). Er hat mich bis ins kleinste Detail sehr gut beraten, so dass ich auf vieles gut vorbereitet war. Ich würde Herrn Dr. Grill jederzeit weiterempfehlen.

Erwartungen erfüllt

Februar 2021
Das Entgegenkommen und die stetige und kompetente Betreuung des gesamten Teams hat meine Behandlung (Nasen-OP) angenehmer gestaltet als ich mir hätte vorstellen können. Herr Dr. Grill ist stets bemüht die nächsten Schritte und Vorgänge zu erklären und geht auf alle Anfragen ein. Alles in allem, eine angenehme Erfahrung.

Nasen OP

Februar 2021
Im September dieses Jahres hatte ich meine lang geplante Nasen OP bei Doz. Kuzbari. Schon jetzt nach 6 Wochen merke ich eine deutliche Verbesserung der Atmung & das Ergebnis wird von Tag zu Tag schöner! Dr. Kuzbari ist aus meiner Sicht in seinem Gebiet eine Koryphäe & zusätzlich auch ein sehr herzlicher & empathischer Arzt! Ich bin sehr zufrieden!

sehr kompetent

Februar 2021
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 MonatenIch bin Patientin bei Hr. Dr. Grill. Ich empfinde Herr Dr. Grill als sehr kompetent mit einem sehr guten Sinn für ungekünstelte Ästhetik. Hr. Dr. Grill ist immer entspannt, hört genau zu und hat mir von Anfang an durch seine menschliche Art meine Nervosität genommen.

Nasen OP sehr gut verlaufen

Februar 2021
Ich habe mir bei Dr. Kuzbari die Nase operieren lassen. Dr. Kuzbari hat sehr gut zugehört und meinen Wunsch gut umgesetzt. Die Betreuung war sehr gut und herzlich. Würde ihn empfehlen.

Nasen-OP die Beste Eintscheidung!

Februar 2021
Ich war für eine sehr lange Zeit unzufrieden mit der Form von meiner Nase - das Kuzbari Zentrum wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich bin überglücklich, dass ich mich für eine OP hier entschieden habe. Dr. Grill ist all meinen Wünschen nachgegangen und hat mir meine natürliche Wunschnase gemacht. Mein Selbstbewusstsein ist so sehr gestärkt und ich bin mehr als nur zufrieden wenn ich in den Spiegel blicke! Danke =)

Nasen OP

Februar 2021
Ich bin sehr zufrieden mit dem Personal und besonders mit Herrn Dr. Grill. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Nasenkorrektur

Februar 2021
Ich habe mich vom ersten Termin an gut aufgehoben gefühlt und sofort gewusst, dass ich mich hier operieren lassen werde. Da ich davor schon bei einem anderen Arzt war, war es mir besonders wichtig mich gut aufgehoben zu fühlen und Vertrauen zum Arzt haben zu können, das war bei Dr. Grill eindeutig gegeben. Auch mit dem Ergebnis drei Monate nach der OP bin ich überaus zufrieden mit dem Ergebnis und bereue es höchstens den Eingriff nicht früher gemacht zu haben. Ein großes Danke an Herrn Dr. Grill und das gesamte Team im Kuzbari Zentrum.

Sehr einfühlsam

Februar 2021
Ich war bei Dr. Grill für ein Beratungsgespräch. Er ist ein sehr genauer, professioneller und wahnsinnig einfühlsamer Chirurg und ich habe mich bei ihm sehr ernst genommen und verstanden gefühlt - dringende Empfehlung.

Sehr freundlich

Februar 2021
Sehr freundlich, kommt pünktlich dran, sehr professionell, hab mich super aufgehoben gefühlt.

Zu empfehlen

Februar 2021
Ich war lange auf der Suche nach einem Spezialisten für Nasenchirurgie. Herr Dr. Grill ist nicht nur Spezialist in dem Gebiet, er ist ein Nasenprofi. Nur zu empfehlen.

Sehr empfehlenswert

Februar 2021
Ich kann den Herrn Dr. Grill nur aus ganzem Herzen empfehlen. Er ist sehr professionell, sehr zuvorkommend und einfühlsam. Ich habe mich während der ganzen Behandlung sehr sicher gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Sehr gerne wieder.

Gute Entscheidung getroffen Kuzbari zu wählen

Februar 2021
Sehr angenehme und vertrauensvolle Umgebung. Für Beratungen wird sich sehr viel Zeit genommen, alle Fragen bestens beantwortet. Top! Sehr unkomplizierter Ablauf. Vor Operation wird Nervosität genommen und auch während Operation alles erklärt. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Vielen Dank!

Nasen OP

Februar 2021
Dr. Grill ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und mich für eine Nasenkorrektur bei ihm entschieden. Das Ergebnis ist super natürlich geworden. Die neue Nase passt perfekt in mein Gesicht und ist sehr schön geworden. Dankeschön!

Nasen-OP bei Facharzt f. plastische Chirurgie Dr. Grill

Februar 2021
Dr. Grill hat eine Nasenkorrektur durchgeführt. Die fachliche Kompetenz und herzliche Betreuung sowie das absolut fantastische optische und funktionelle Ergebnis würden mich wieder zu diesem Schritt bewegen. Vielen Dank für die Bemühungen, Herr Dr. Grill!

Nasen-OP

Februar 2021
Dr. Grill ist ein sehr einfühlsamer und sympathischer Arzt. Habe mich gleich beim 1. Behandlungsgespräch sehr wohl gefühlt, da sich viel Zeit genommen wurde und alle Wünsche eingegangen sind. Die OP ist gut verlaufen und die Nachbehandlungen laufen auch super. Kann das ganze Kuzabri Team und ganz besonderst Dr. Grill nur von ganzen Herzen weiterempfehlen.

Nasen-Operation

Februar 2021
Dr. Grill war immer sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent.Er hat sich Zeit für einen genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich fühlte mich in jeder Sekunde gut aufgehoben und kann allen nur Dr. Grill ans Herz legen. Er hat mein volles Vertrauen.

Nasenkorrektur bei Dr. Grill

Februar 2021
Dr. Grill ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich bin noch nicht am Endergebnis angelangt - sehe aber schon eine riesen Veränderung. Würde Dr. Grill jedem weiterempfehlen.

Nasen-OP

Februar 2021
Behandlung war ausgezeichnet, habe mich stets wohl gefühlt. Der Arzt bzw. das ganze Team sind sehr freundlich. Alles in allem Top Beratung, Top Ausführung, Top Arzt, Top Team

Mehr Selbstbewusstsein mit neuer Nase von Dr. Grill

Februar 2021
Ich hatte im Mai meine Nasen-OP bei Dr. Grill und bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und hatte nie Zweifel an der Kompetenz von Herrn Dr. Grill. Er beantwortete alle Fragen die ich hatte geduldig und klärte mich über alle Schritte auf, auch bei den folgenden Kontrollterminen. Ich kann das Kuzbari-Zentrum und insbesondere Dr. Grill von ganzem Herzen empfehlen!

TOP Beratung, TOP BEHANDLUNG

Februar 2021
Bei Dr. Kuzbari bleibt keine Frage unbeantwortet. Er nimmt sich sehr viel Zeit und arbeitet sehr genau!

Sehr zufrieden

Februar 2021
Ich hatte bei Dr. Grill eine Nasenkorrektur. Von Beginn an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr einfühlsam und geht auf jeden Wunsch genau ein. Es gab sehr viele Kontrolltermine nach der OP, welche mir ein sicheres Gefühl gaben. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde es nicht woanders machen wollen.

Nasen-OP

Februar 2021
Ich habe mich nach dem Erstgespräch sofort gut aufgehoben gefühlt bei Univ. Doz. Dr. Rafic Kuzbari. Ich war begeistert von seinem Engagement und seiner Motivation, mir ein tolles Nasenergebnis zu konstruieren. Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich und würde mich jederzeit wieder für das Kuzbari Zentrum entscheiden. Mein Heilungsprozess verlief komplikationsfrei. Auch der Aufenthalt nach der OP war zu meiner Zufriedenheit.

Nasen OP

Februar 2021
Dr. Grill ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Die OP ist sehr gut verlaufen, bin mit der Behandlung sowie der Nachbetreuung sehr zufrieden. Ich bin froh das ich mich für den Hrn. Dr. Grill entschieden habe und kann ihn nur weiterempfehlen.

Nasenoperation

Februar 2021
Meine OP ist nun genau 1 Jahr her und ich habe mir absichtlich etwas Zeit gelassen, um eine Bewertung zu schreiben.Von der Erstberatung bis zur Nachsorge war der Dr. stets bemüht und immer erreichbar, hat ausreichend Zeit eingeplant und ich habe mich immer als sehr ernst genommen gefühlt. Hervorzuheben ist auch das luxuriöse Ambiente (wie in einem Hotel!) und die überaus freundlichen Pflegerinnen (besonders Rachel blieb mir mit ihrer freundlichen Art im Kopf!), Assistenten, Narkoseärzte, Sekretärinnen usw usw. Es gab keinen einzigen, der nur ansatzweise schlechte Stimmung verbreitete. Auch nach 1 Jahr fühle ich mich bestens betreut und aufgrund von nicht ganz so optimaler Wundheilung werde ich auch weiterhin zu Kontrollterminen eingeladen, um den Heilungsverlauf zu beobachten. Das finde ich wirklich TOP, dass man sich auch nach Bezahlung + OP so herzlichst und genau um seine Patienten kümmert. VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLES!

Nasen OP

Februar 2021
Nach langem Recherchieren bin ich auf Doz. Kuzbari gestoßen. Schon nach dem aufschlussreichen Beratungsgespräch wusste ich, dass ich in den richtigen Händen bin. Er nahm sich bei jedem Gespräch viel Zeit und geht auf alle Fragen ein. Sofort habe ich einen Op Termin ausgemacht und kann gar nicht glücklicher sein. Das Ergebnis ist so natürlich und schön, dass man gar nicht auf die Idee kommen könnte, dass meine Nase gemacht sei. Es war alles perfekt und würde jedem das Kuzbari Zentrum weiterempfehlen.

Rundum zufrieden mit meiner Nasen-OP

Februar 2021
Im Juli ließ ich mir bei Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari die Nase operieren. Schon beim Beratungsgespräch war ich mir sicher, in den richtigen Händen gelandet zu sein. Er ging genau auf meine Vorstellungen ein und erklärte mir absolut professionell, was aufgrund meiner Anatomie möglich ist und was unrealistisch ist. Auch die OP verlief komplikationslos & ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Sehr ernst genommen habe ich mich gefühlt, als ich Herrn Kuzbari am Tag nach der Entlassung persönlich erreichen konnte & noch eine Frage hatte.

Nasen OP

Februar 2021
Ich habe mich die ganze Zeit über sehr gut aufgehoben gefühlt bei Dr. Kuzbari und seinem Team. Die Ordination lädt stark zum Wohlfühlen ein und ist nicht vergleichbar zu einem Aufenthalt im KH. Ich bin von der außergewöhnlich guten Rundumversorgung begeistert! Danke!

September 2019

Einfach top
fühlte mich von Anfang an in guten Händen der Erfolg nach der OP ist hervorragend

September 2019

Nasenop
Ich hatte 2 Nasenbrüche und meine Nase sah auch dementsprechend aus. Ich war sehr misstrauisch ob eine Nasenop daran was ändern würde. Nach einigen Recherchen bin ich auf das Kuzbari Zentrum gestoßen. Ich muss ehrlich sagen vom 1. Gespräch bis zum Ergebnis. Das war allerbeste Sahne. Das war eine der besten Entscheidungen und vorallem der beste Arzt den ich hätte wählen können. Der Mann versteht sein Handwerk.

August 2019

Nasenkorrektur
Da bereits die Webseite einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht hat, habe ich mir einen Termin zur Erstberatung ausgemacht. Ich war sofort von Dr. Grill begeistert und fühlte mich verstanden und gut aufgehoben, weshalb ich mich auch für die OP entschied. Die OP selbst verlief problemlos - das gesamte Team war außerordentlich nett - und auch danach hatte ich keine Schmerzen. Bereits einen Monat nach der OP war ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde sofort wieder Dr. Grill für eine solche OP wählen. Danke dafür!

August 2019

Mehrfache Nasenkorrektur
Dr. Kuzbari hat mit extremer Fachkompetenz und starkem Einfühlungsvermögen meine Deformierte Nase wiederhergestellt. Vielen Dank!

August 2019

Alles perfekt!!
Ich habe mich im Vorfeld meiner geplanten Nasen Korrekthur viel mit dem Thema beschäftigt und verglichen. Das Kuzbari Zentrum ist in allen Belangen die beste Wahl und nicht zu überbieten. Hier stimmt Alles! Preis, Leistung, Service, Ambiente und Ergebnis sind für mich perfekt. Danke Dr. Kuzbari und TEAM

Juli 2019

Nasenkorrektur
Seit der Jugend überlege ich mir die Nase operieren zu lassen und nach jahrelanger Suche bin ich auf den Dr. Kuzbari gestoßen. Ich hatte einige Beratungen bei anderen Ärzten und muss sagen Dr. Kuzbari ist der Beste!! Er lässt sich Zeit und kontrolliert die Nase und auch die Atmung. Meine OP ist 6 Monate her und ich bin sehr sehr zufrieden. Meinen besten Dank an Kuzbari und sein Team!!

Juli 2019

Nasen OP
Dr. Kuzbari ist ein wunderbarer Arzt. Meine Nase entspricht genau meinen Vorstellungen. Es ist alles perfekt verlaufen. Viele Jahre habe ich mit dem Gedanken gespielt mir die Nase zu operieren. Ich kann jedem Dr. Kuzbari empfehlen.

Juli 2019

Alles ist perfekt!
Meine Erwartungen wurden übertroffen! Ich bin mit absolut allem zufrieden. Der Service im Kuzbari Zentrum ist ideal. Am Tag der Aufnahme habe ich mich in sicheren Händen gefühlt. Obwohl meine Nase noch geschwollen ist, bin ich jetzt schon zufrieden! Ein sehr kompetenter Arzt, ein tolles Team, die perfekte Nase (für mich)!

Juni 2019

Nasenkorrektur
Vom Beratungsgespräch bis zum Endergebnis wurde ich immer sehr gut und fürsorglich betreut. Für mich mit Abstand der beste Arzt! Vielen Dank für alles! Auch an sein tolles Team.

Mai 2019

Nasenkorrektur
Vom ersten bis zu dem letzten Termin bei Herrn Univ.Doz. Dr. Kuzbari wurde ich bestens beraten und betreut. Ich bin mit dem Ergebnis überglücklich und würde mich jederzeit wieder an das Kuzbari Zentrum wenden. Sie haben mein vollstes Vertrauen!

Mai 2019

Der beste Arzt der Welt
Vom ersten Beratungsgespräch bis zu den Nachuntersuchungen wurde ich von Herrn Doz. Dr. Kuzbari und seinem Team bestens betreut. Das Ergebnis meiner Nase ist besser als je erwartet. Herr Dr. Kuzbari ist mit Abstand der Beste auf seinem Fachgebiet. Ich kann somit diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen, vielen Dank für alles lieber Herr Dr.!!!

Mai 2019

Nase
Ich war seit dem 13. Lebensjahr unzufrieden mit meiner Nase und hab sehr früh begonnen mich über eine Nasenoperation zu informieren. Im Internet bin ich dann auf das Kuzbari Zentrum aufmerksam geworden und habe mir die Ergebnisse von Hr. Dr. Kuzbari angesehen. Ich hab einen Termin bekommen und das Vertrauen war gleich da, bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und froh mich dafür entschieden zu haben sie beim Hr. Dr. Kuzbari zu machen.

April 2019

Nasenkorrektur
Schon beim Beratungsgespräch habe ich mich sehr wohl und in guten Händen gefühlt! Sehr sympathisch, kompetent und vertrauenswürdig! Wird bestens betreut! Bin mehr als nur zufrieden mit dem Ergebnis.

27.04.2019

Schon beim Beratungsgespräch habe ich mich sehr wohl und in guten Händen gefühlt! Sehr sympathisch, kompetent und vertrauenswürdig! Wird bestens betreut! Bin mehr als nur zufrieden mit dem Ergebnis.

25.04.2019

Ich war schon bei einigen Ordinationen & keine war so toll wie diese von Dr. Kuzbari. Ein großes Lob an den Dr. Kuzbari!! Meine Nase entspricht genau meinen Vorstellungen! Alles perfekt! Und auch die Mitarbeiter/innen sind alle so lieb & erfüllen einem jeden Wunsch! Alle so lieb! Bin glücklich, dass ich den Dr. Kuzbari gewählt habe! Kann ich sehr weiterempfehlen!

12.03.2019

Wünschte ich hätte es früher gemacht! Ich hatte eine Nasen OP mit Septum Begradigung bei Dr. Kuzbari. Empfohlen wurde er mir durch eine Freundin. Viele Jahre habe ich mit dem Gedanken gespielt mir die Nase zu operieren, doch ich hatte Angst vor einem schlechten Ergebnis. Beim ersten Gespräch mir Dr. Kuzbri habe ich jede Angst verloren. Das Ergebnis ist unglaublich, ich sehe jünger aus und habe viel feinere Züge. Ich hatte auch keine Schmerzne nach der OP. Ich kann jedem Dr. Kuzbari ans Herz legen.

10.03.2019

Herr Dr.Kuzbari und sein Team sind überaus zuvorkommend. Die Beratung war umfangreich und ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Würde jedem empfehlen zu Dr. Kuzbari zu gehen. Das Endergebnis sieht super aus! Alles top!

23.02.2019

Nach meinen Beratungsgesprächen mit Herrn Univ. Doz. Dr. Kuzbari kann ich sagen, dass er sich für seine Patienten Zeit nimmt, auf die Anliegen eingeht und eine sehr sympathische und vertrauensvolle Art hat. Ich war für meine Nasen OP im Kuzbari Zentrum und hatte mich rundum wohl gefühlt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich und der Herr Dozent hat für mich perfekte Arbeit geleistet. Für weitere ästhetische Eingriffe würde ich mich wieder an ihn wenden.

07.01.2019

Beste Entscheidung meines Lebens: Ich habe mich im April 2018 einer Nasen OP bei Dr. Kuzbari unterzogen. Ich habe davor rd. 10 Jahre mit dem Gedanken gespielt. Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass dies die beste Entscheidung meines Lebens war. Ich hatte einen Höcker und war sehr unzufrieden, vor allem mein Seitenprofil war für mich persönlich sehr schrecklich. Durch die OP habe ich jedoch ein neues Lebensgefühl erhalten.

16.12.2018

Absolut top! Professionalität u. beste Betreuung! Der Preis ist berechtigt, da die Leistung auf dem höchsten Niveau

05.10.2018

Vom ersten Tel-Kontakt bis zur letzten Untersuchung ist alles zu meiner besten Vorstellung geschehen. Kuzbari-Zentrum absolut empfehlenswert!

27.09.2018

Ich habe schon seit 5 Jahren vorher überlegt etwas an meiner Nase zu verändern. Als ich Mut genug hatte vereinbarte ich einen Termin wo ich sehr aufgeregt war. Als ich im lauf des Gesprächs merkte daß ich mit meinen Wünschen und Sorgen ernst genommen wurde fühlte ich mich gleich sehr wohl. Die Nase entspricht zu über 100% meiner Vorstellungen. Ich bin sehr begeistert vom gesamten Team. Fazit ist ich fühle mich nicht verändert sondern verschönert!!! Die Funktion der Nase hat sich auch verbessert.

28.08.2018

Ich bin sowohl mit dem Einfühlungsvermögen meines Arztes, der Betreuung durch die Arzthelferinnen, als auch dem Ergebnis der Behandlung mehr als zufrieden. Die Arztbesuche und die Operation haben meine Erwartungen übertroffen.

23.08.2018

Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit

12.07.2018

Herr Doz. Kuzbari operierte meine von vorherigen Operationen verpfuschte Nase, bei der sich schon viel Narbengewebe gebildet hatte. Herr. Doz. Kuzbari schaffte es trotz schwieriger Ausgangslage meine Nase wieder schön aussehen zu lassen. Mit so einem Ergebnis hätte ich nicht mehr gerechnet. Danke für alles.

05.07.2018

Ich habe mich vom Erstgespräch bis hin zur Nachsorge immer sehr gut aufgehoben, beraten und betreut gefühlt. Herr Dr. Kuzbari beherrscht sein Fach perfekt und geht auf die Wünsche und Anliegen der PatientInnen ein. Ich bin mit dem Ergebnis der OP schon 3 Monate nach der OP sehr zufrieden und würde mich immer wieder für Dr. Kuzbari entscheiden. Auch großes Kompliment an das gesamte Team.

14.06.2018

- alles wunderbar!

08.06.2018

Ich hatte bei Herrn Dr. Kuzbari meine 2. Nasenkorrektur machen lassen nachdem diese bei einem anderen Arzt beim ersten Mal leider ziemlich schlecht gemacht wurde. Dr. Kuzbari hat ein tolles Ergebnis fertiggebracht, fühle mich mit 46 Jahren zum ersten Mal richtig hübsch. Toller Arzt, tolle Klinik.

28.05.2018

Ich hatte eine positive und für mich zufriedenstellende Erfahrung. Die Arbeit war professionell. Das Ergebnis sehr gut.

25.05.2018

Großartige Beratung, sehr viel Zeit zur Beantwortung aller meiner Fragen, ein überaus respektvoller Umgang, in höchstem Maße persönlich gut betreut und ein exzellentes OP Ergebnis, wenn auch erst nach ein paar Monaten.

22.05.2018

Dr. Kubari war der einzige Arzt, der sich eine Stunde Zeit für das Erstgespräch genommen hat. Er hat sich zuerst meine Wünsche angehört und nicht zu mehr gedrängt als von mir gewünscht. Das Ergebnis ist eine verfeinerte Optik ohne operiertes Einheitsdesign mit einer verbesserten Atmung kombiniert. Dr. Kuzbari war nach der OP am persönlichen Handy erreichbar und gab geduldig und einfühlsam Rat. Die Betreuung durch das Team war hervorragend, alle waren aufmerksam, freundlich und kompetent.

22.05.2018

Ich wurde vom Herr Kuzbari für eine Nasenkorrektur operiert. Ich bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis und die Behandlung von Dr. Kuzbari. Sehr professionell, sehr aufmerksam und sehr vertraulich. Ich freue mich sehr auf meine Entscheidung und die Auswahl von Dr. Kuzbari für diese OP. Es hat mein Leben geändert!

18.05.2018

Ich wurde umfassend beraten, auf meine Wünsche und Sorgen wurde eingegangen. Nicht nur vom Arzt sondern vom ganzen Team. Ich bin absolut zufrieden und würde das Kuzbari Zentrum absolut weiterempfehlen.

17.05.2018

Ich bin äußerst zufrieden und überglücklich! Doz. Dr. Kuzbari ist einfach ein Zauber! Ich bin sooo dankbar. Durch die geniale Nasen OP, die er durchgeführt hat, hat sich mein ganzes Leben positiv geändert! Das Ergebnis ist einfach spektakulär! Das ganze Team an seiner Seite ist sehr gut und alle sind sehr freundlich. Kann das Kuzbari Zentrum nur weiterempfehlen!

14.05.2018

Ein äußerst kompetenter Arzt. Das Ergebnis ist sehr natürlich. Zu 100% zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann Herrn Dr. Kuzbari jedem weiterempfehlen.

09.05.2018

Vor einigen Monaten habe ich mich nach langer Recherche für eine Nasen OP entschlossen. Meine Nase war durch einen anderen Arzt voroperiert und total verschandelt. Hr. Doz. Kuzbari ist ein sehr einfühlsamer, verständnisvoller Arzt. Er ging auf meine lange, lange Wunschliste ein und nun ist meine Nase genau so, wie ich sie haben wollte. Im Nachhinein betrachtet bin ich traurig, dass ich nicht gleich ins Kuzbari Zentrum gegangen bin, so wäre mir einiges erspart geblieben. Die Betreuung war auch durch das Personal durchgehend professionell, natürlich und freundlich!

09.05.2018

Ich habe mir von Hr. Doz. Dr. Kuzbari meine Nase operieren lassen. Das Ergebnis ist ganz wunderbar und ich bin überglücklich. Ich kann mir keinen Arzt vorstellen, der mehr auf die Wünsche und Vorstellungen der Patienten eingeht und sich mehr Zeit für die Anliegen seiner Patienten nimmt. Vielen herzlichen Dank für alles!

09.05.2018

Ich bin super zufrieden. Ein toller Arzt und Arzthelfer. Ich bin wirklich glücklich darüber die Nasen OP bei ihm durchgeführt zu haben. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.

05.05.2018

Herr Doz. Dr. Kuzbari hat vor einem Monat bei mir eine Nasenoperation durchgeführt ( volles Programm). Da es sich bei Dr. Kuzbari um einen sehr einfühlsamen und äußerst kompetenten Chirurgen handelt, habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Bereits 4 Wochen nach der OP ist das Ergebnis sehr erfreulich. Ich kann Dr. Kuzbari nur weiter empfehlen. Er nimmt sich ausführlich Zeit, geht auf Fragen sehr genau ein und sein Einfühlungsvermögen, seine Kompetenz, sein ästhetischer Sinn und sein Perfektionismus sprechen für sich. Ich bin sehr froh trotz meines fortgeschrittenen Alters diese OP gemacht zu haben. Top Klinik von Anfang bis zum Ende.

04.05.2018

Ich hatte vor 5 Wochen eine Nasenkorrektur (Höcker, Nasenspitze, Nasenscheidewand - also volles Programm) bei Herrn Univ.Doz. Dr. Kuzbari. Es ist alles genauso verlaufen, wie besprochen. Ich hatte keine Schmerzen, drei Tage war ich geschwollen und blau, dann wurde es jeden Tag besser. Die Nase ist sehr schön geworden, wie vorher besprochen, ich bin sehr glücklich und hätte mich schon viel früher dazu entschließen sollen. Ich verstehe die unten angeführte Kritik der Patientin überhaupt nicht. Ich bin mir von der ersten Minute an sehr gut betreut vorgekommen, ich war sogar bei einigen Vorgesprächen, weil ich mir unsicher war und Herr Doktor hat sich sehr viel Zeit für mich genommen ohne mich zu beeinflussen. Weiters ist die Klinik mit Personal und allem Top. Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung und kann nur sagen - DANKE

04.05.2018

Das Kuzbari - Zentrum ist sehr zu empfehlen! Das komplette Team rum und Doz. Kuzbari ist äußerst kompetent und freundlich. Das Ergebnis meiner OP ist sehr, sehr zufriedenstellend. Doz. Kuzbari ist sehr auf mich eingegangen und hat mich auch menschlich großartig unterstützt. DANKE!!!

17.04.2018

Dr. Kuzbari is a miracle worker. His skills are above and beyond perfect. His clinic and hospital are the state of the art. His staff are curtious, professional and provide excellent service.

17.04.2018

Univ. Doz. Dr. Kuzbari hat schon im Vorstellungsgespräch sehr professionell agiert und alle Fragen detailliert beantwortet. Die Nachkontrollen waren auch problemlos und die Wartezeiten minimal.

13.04.2018

Ich war immer sehr unzufrieden mit meiner Nase und hatte bereits 2 Nasenops, die wirklich nicht gelungen sind. Nach langen Vorgesprächen mit Doz. Kuzbari habe ich mich eindeutig dafür entschieden, von ihm operiert zu werden. Die Meinungen und Aussagen vieler Ärzte hier in Wien wirken im Vergleich zu seinem Know How und seiner Kompetenz nahezu lächerlich. Das gesamte Team, die Klinik, einfach alles, auf einem Weltklasseniveau. Der gesamte Aufenthalt, die Op, die Nachbehandlungsphase, komplikationsfrei verlaufen. Bin jetzt schon sehr zufrieden mit meiner Nase und ich bin mir definitiv sicher in den besten Händen zu sein. Wer sich einmal entscheidet ein Patient von Doz. Kuzbari zu sein, der bleibt es ein Leben lang. Kompetenz - Know How - Ehrlichkeit - Professionalität - Teamarbeit - Genauigkeit und ein Auge für Ästhetik zeichen diesen tollen Arzt aus. Ich möchte mich herzlichst bei Ihnen und Ihrem Team für alles bedanken... Ihr wart toll An alle, die überlegen die Nase zu operieren... einen Termin hier ausmachen und eine ehrliche Meinung erhalten, was möglich und notwendig ist. Ich denke nach dem Beratungsgespräch gibt es kein Überlegen mehr.

13.04.2018

Nachdem ich bereits zwei Mal eine Nasenkorrektur hatte, bei der auch meine Nasenscheidewand begradigt wurde, war ich total unglücklich. Meine Nase war komplett eingefallen und auf einer Seite höher als auf der anderen. Herr Dr. Kuzbari hat mir bereits beim Beratungsgespräch das Gefühl gegeben in guten Händen zu sein. Meine Operation fand direkt im OP des Kuzbari Zentrums statt, da sich Herr Dr. Kuzbari da soviel Zeit nehmen konnte wie er sie braucht, um die Nase perfekt zu machen. Meine Nase könnte nicht schöner sein und mein Selbstbewusstsein ist wieder zurück. Ich bin überglücklich und würde nur noch zu Herrn Dr. Kuzbari gehen.

02.03.2018

Sehr professionelle Behandlungen, höchste Hygiene in den Räumlichkeiten und wunderschönes Ambiente. Liebenswerte Betreuung, man fühlt sich rundum wohl und verstanden. Höchstes Lob an alle.

02.03.2018

Ein sehr sehr kompetenter Arzt. Würde ihn wärmstens weiterempfehlen. Bin mega zufrieden.

26.01.2018

Herr Doz. Dr. Kuzbari hat alle meine Erwartungen mehr als erfüllt und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

26.01.2018

Super Beratung, sehr kompetent, nimmt sich besonders viel Zeit! TOP!

25.01.2018

Dr. Kuzbari erklärt alles sehr gut, mit viel Einfühlung und ich hab großes Vertrauen in ihn und seine Tätigkeit. Sehr seriös!!

25.01.2018

Ein wahnsinnig kompetenter und netter Arzt (auch das gesamte Team) mit viel Einfühlungsvermögen! Immer wieder gerne!

19.01.2018

Herr Dozent Kuzbari zeichnet sich nicht nur durch sein außergewöhnliches Können aus, sondern er besitzt die Fähigkeit, sich empathisch in den Pat. einzufühlen und zuzuhören, wie ich es noch nie bei einem Arzt erlebt habe. Obwohl er bei mir mit einem sehr schwierigen Problem im Augenbereich konfrontiert war, konnte er es zu meiner vollsten Zufriedenheit lösen. Hochachtung für ihn und sein gesamtes, großartiges Team!

14.01.2018

Super Arzt, Team und Umfeld! Dr. Kuzbari nimmt sich intensiv Zeit für die Wünsche mit denen man zu ihm kommt. Der Arzt beherrscht sein Handwerk mit großer Präzision. Habe mich wegen einer komplizierten Nasenkorrektur bereits vor einem halben Jahr hier operieren lassen. Fühlte mich immer in den besten Händen aufgehoben, auch jetzt bei den Nachkontrollen ist der Herr Doktor stets bemüht und berät gewissenhaft.

12.01.2018

Herr Dr. Kuzbari ist ein extrem sympathischer, freundlicher, vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt! Ich hatte seit Beginn an vollstes Vertrauen und empfehle jedem diesen Engel in weiß :-) Danke für ein Leben mit einer - endlich - schönen Nase!! PS Habe mich bei euch wie zuhause gefühlt :-)

12.01.2018

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Kuzbari. Er hat meinen Traum wahr gemacht. Das Ergebnis ist super, sowie ich gewünscht habe. Danke Dr. Kuzbari

12.01.2018

Nach langen überlegung nach Nasenkorrektur, endlich an jemanden gekommen der das kann! Beratung, Previsualization, was machbar ist, perfekt! Doz. Dr. Rafic Kuzbari weiß, was er tut, nicht nur ästhetisch, auch handwerklich.

10.01.2018

Es ist schade, dass ich Dr. Kuzbari nicht eher fand, das hätte mir großen Kummer nach einer misslungenen Nasen-OP erspart. In einem langen, ausführlichen Gespräch war Herr Doz. Kuzbari stets bemüht, meine Probleme und Wünsche richtig zu verstehen und machte mir durch seine Lösungs- und Verbesserungsvorschläge neuen Mut. Die OP ist gut verlaufen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr einfühlsamer Arzt, die Betreuung insgesamt hervorragend!

22.12.2017

Ich bin äußerst zufrieden! Doz. Dr. Kuzbari und sein Team sind die Besten. Trozt der schwierigen Nasenoperation (hatte 2 nicht erfolgreiche OP's davor) ist alles super gelaufen und bin äußerst happy mit dem Ergebnis.

18.12.2017

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Dr. Kuzbari und Team sind sehr freundlich und einfühlsam, sowie kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann Dr. Kuzbari nur weiterempfehlen!

14.12.2017

Sehr kompetent, geht sehr gut auf meine Anliegen ein, Dr. Kuzbari hat mein vollstes Vertrauen!

14.12.2017

Von Bekannten habe ich von Dr. Kuzbari & seinem großen Talent für Nasenkorrekturen erfahren. "Er ist der Beste!" habe ich immer wieder gehört. Und genau das kann ich nach meiner OP bestätigen. Es war ein komplizierter Eingriff, denn es war meine 3. OP. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Auch menschlich ist Dr. Kuzbari der einfühlsamste & beste Arzt, den ich je kennengelernt habe.

13.12.2017

Selten so hochqualifizierte Ärzte, mit absoluter Hingabe und Einfühlungsvermögen erlebt! Das ganze Team strotzt vor Energie un Elan, jeder ist motiviert und freundlich. Rundum fast schon ein Platz der Erholung

13.12.2017

Es war bereits die 3. OP von Doz. Kuzbari. Es war wie immer perfekt. Beratung, OP + Betreuung waren ausgezeichnet. Ich vertraue Doz. Kuzbari. NASEN OP bei Doz. Dr Kuzbari- Einfach alles perfekt!!!!!!

28.11.2017

Ich hatte am 20. November eine Nasen OP beim Herrn Doz. Kuzbari und bin mehr als zufrieden. Alles ist super verlaufen ohne Schmerzen oder Komplikationen. Es sind alle ausgesprochen freundlich und sehr bemüht, man fühlt sich nie alleine gelassen und es ist einfach alles Spitze!! Es hat schon angefangen beim Beratungsgespräch das Herr Doz Dr Kuzbari sich viel Zeit nimmt und viel Geduld für einen hat und auf die Wünsche eingeht.. und bei der OP selbst haben sich alle sehr nett vorgestellt das man nicht mehr wirklich nervös ist! Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben und ich werde jederzeit wenn ich etwas brauche nur zu ihm gehen und Doz Dr Kuzbari weiterempfehlen!!! Ich kann sagen

er hat mein Leben zum positiven verändert!! Vielen Dank

20.10.2017

Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Seither genieße ich jeden Tag ein kleines Stück mehr, weil ich mich endlich nicht mehr ungern im Spiegel sehe. Ich fühle mich wohl & bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben & auch Univ.Doz.Dr. Kuzbari als meinen Arzt gewählt zu haben.

05.10.2017

Dr. Kuzbari hat sich sehr viel Zeit genommen, um mein Anliegne und meine Probleme mit meiner Nase zu behandeln. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und die Beratung als auch die Erfolge nach der OP waren super! Würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

03.10.2017

Sehr sympathischer Mensch, toller Arzt, angenehme Atmosphäre, wunderschöne Ordination, Empfang und Terminvereinbarung unkompliziert! Hab volles Vertrauen und fühle mich extrem wohl und gut aufgehoben!

29.09.2017

Ich kann Dr Kuzbari nur jedem empfehlen. Professionell und immer ehrlich. Danke für die tolle Betreuung.

15.09.2017

Die Operation hat den Erwartungen entsprochen und verlief sehr gut. Es hat ca. 1 Woche gedauert, bis die Schmerzen vorbei waren (eher ein unangenehmes Gefühl!). Das Ergebnis war perfekt. Kann nur jedem empfehlen, sich von Dr. Kuzbari operieren zu lassen. Seine handwerkliche Qualität ist echt top!

28.08.2017

Sehr freundlich, top Beratung, 100% zufrieden mit dem Ergebnis, alles sehr positiv, persönlich und professionell. Toller Arzt, Danke.

25.07.2017

Herr Doz. Kuzbari ist einer der wenigen Ärzte, dem ich ohne Bedenken zu 100% vertrauen kann, weil ich weiß, dass er die nötige Erfahrung hat und ihm die Patientenkommunikation wichtig ist - denn nur damit kann gewährleistet werden, dass das gewünschte Ergebnis erreicht wird. Ich würde ihn immer wieder zur Behandlung heranziehen und ihn auch meinen Freunden oder Verwandten empfehlen.

25.07.2017

Optimal!

25.07.2017

Verfüge über Vergleiche mit anderen (bekannten, prominenten") plast. Chirurgen. Dr. Kuzbari ist eindeutig der Beste. gründliche Beratung, Eingehen auf die persönlichen Bedürfnisse - hervorragend.

18.07.2017

Ich fühlte mich bereits beim Empfang der Sekretärinnen sehr geborgen & wohl. Als mich der Dozent schließlich empfing, fiel ihm sofort auf, welche Beschwerden ich hatte & was ich mir wünschte. Meine OP ist exzellent verlaufen & ich empfehle jedem, sich an Dr. Kuzbari bei kosmetischen Beschwerden zu wenden.

14.07.2017

Ich bin bei Dr. Kuzbari wegen meiner Zornesfalte gelandet. Die ist mittlerweile weg. Einen Arzt wie Dr. Kuzbari gibt es kein zweites Mal. Menschlich top, zudem professionell und kompetent. So muss ein Arzt sein. Ich brauche jedenfalls keine Alternative mehr.Perfekte Nase nach misslungener erst OP eines anderen Chirurgen

13.07.2017

Das Erstgespräch sowie die Simulation war sehr professionell und Herr Dr. Kuzbari war sehr vertrauensvoll und ging auf meine Fragen sehr detailliert ein. Da es meine zweite Korrektur war, war mir die Vertrauensbasis sehr wichtig, da die erste Operation bei einem anderen Chirurgen leider nicht zu einem wünschenswerten Ergebnis führte. Dr. Kuzbari schaffte es auch die Nervosität vor der OP zu nehmen, durch seine professionelle Erklärung der Vorgehensweise. Die Nachkontrollen waren immer sehr angenehm und entspannt. Das Team rund um Hrn. Dr. Kuzbari arbeitet sehr professionell. Ich bin sehr zufrieden mit dem OP Ergebnis. Es ist ein neues Lebensgefühl. Ich kann Hrn. Dr. Kuzbari nur weiterempfehlen. Für eine Nasenkorrektur kommt nur Dr. Kuzbari in Frage. Anderen Ärzten bei Fillern haushoch überlegen!

04.07.2017

Ich war bei einigen Plastikern in den letzten Jahren und habe viel ausprobiert. Nun werde ich nicht mehr wechseln. Die Qualität der Behandlung ist so ein großer Unterschied zu anderen Chirurgen. Hr. Doz Kuzbari hat sich übermäßig viel Zeit genommen, er hat mein Gesicht individuell analysiert. Was mir am meisten imponiert hat ist die Tatsache, dass er mir von mehr "Material" für die Unterspritzung abgeraten hat. Er ist kein "Geschäftemacher" und deshalb unterscheidet er sich unter anderem von Wiens Rest. Das Ergebnis war eine natürliche Frische - das habe ich immer gesucht. Mein Umfeld hat geglaubt, dass ich im Kurzurlaub war.

03.07.2017

AUSGANGSLAGE Ich hatte bereits eine Nasen OP (verkrümmtes Septum) bei einem HNO Arzt. Ich war mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden. Jedoch verschob sich leider ein Knorpel am Nasenrücken, der mir Schmerzen bereitete und durch meine dünne Haut hindurch sichtbar war. VORBESPRECHUNG Mein erster Kontakt mit Doz. Dr. Kuzbari war und ist bis Heute durchwegs positiv. Er nahm sich sehr viel Zeit, tastete meine Nase gründlich ab und klärte mich über alle Möglichkeiten und Risiken auf. OP Trotz schwierigster Vorraussetzungen verlief die OP gut. Nach der OP war ich schmerzfrei und konnte auch relativ bald wieder durch die Nase atmen. DAS TEAM Obwohl ich meinen OP Termin, auf Grund mehrerer Infekte mehrere Male verschieben musste, blieb das Team, sowie Doz. Dr. Kuzbari stets freundlich, geduldig und hilfsbereits. RESUMEE/ERGEBNISS Die OP ist nun ca. 4 Monate her und ich bin mit dem Ergenis sehr zufrieden. Das Team, sowie Doz. Dr. Kuzbari sind ware Profis. In jeder Hinsicht höchst kompetet, stehts freundlich und hilfsbereit. Ein sehr sympathischer und humorvoller Arzt, den ich zu jeder Zeit meine Gesundheit anvertrauen würde. Ich spreche eine klare Empfehlung aus. Lukas W.

29.06.2017

Ich kam zu Herrn Doz. Kuzbari, weil ich eine verpfuschte Nasen-OP eines anderen Arztes hinter mir hatte und völlig verzweifelt war. Doch schon bei der 1. Beratung fasste ich wieder Vertrauen. Doz. Kuzbari ist ein unglaublich einfühlsamer Mensch + genialer Chirurg. Er schaffte es mittels einer komplizierten OP (Knorpelentnahme aus dem Ohr, Fascien aus der Schläfe) meine entstellte Nase wunderschön werden zu lassen. Ich habe dadurch enorm an Selbstvertrauen gewonnen und bin Herrn Doz. Kuzbari unendlich dankbar.

23.06.2017

alles sehr positiv, persönlich und provessionell

23.06.2017

ich habe mir die OP jahrelang überlegt, durch die ausführliche Beratung und Besprechungen über 3 Jahre hat mich alles überzeugt, heute bin ich ein neuer Mensch und gehe ohne Hemmungen aufrecht durchs Leben. Danke Doc

22.06.2017

Herr Dr. Kuzbari ist ein außergewöhnlicher Arzt. Einfühlsam mit viel Gefühl für Ästhetik und Geschick. Mein Vertrauen gehört ihm.

20.06.2017

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis der Operation. Dr. Kuzbari hatte ein super Einfühlungsvermögen und war immer verfügbar wenn es Fragen gab. Von Beratung, Operation und Rundumbetreuung habe ich mich immer sehr wohlgefühlt. Ich kann Dr. Kuzbari unbedingt empfehlen.

13.06.2017

Höchster Standard, vereint Professionalität und Einfühlsamkeit. Ich kann Herrn Dr. Kuzbari wärmstens empfehlen. Das Ergebnis sieht völlig natürlich aus, nicht gelifted, sondern einfach frischer und erholter. Sie sind mit Sicherheit einer der besten Spezialisten auf diesem Gebiet. Ganz, ganz herzlichen Dank an Sie, Hr. Dr. Kuzbari!

12.06.2017

Habe mich unwohl gefühlt. Nase war voroperiert. Würde ich jederzeit wieder machen.

09.06.2017

Sowohl alle Behandlungstermine als auch die Operation selber wurde äußerst professionell gehandhabt. Das Vertrauen & Einfühlungsvermögen sowie die Ehrlichkeit des Arztes war top! Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und die Betreuung ist sensationell. Danke nochmals meinerseits!

09.06.2017

Dr. Kuzbari hat sich Zeit genommen um mit mir alles genau zu besprechen und hat dazu mit großem Einfühlungsvermögen und einem Sinn für Maß und Form ein super Resultat herbeigeführt!

08.06.2017

Unkompliziert, äußerst professionell, einfühlsam, kompetente Beratung, top Nachbehandlung, perfektes Ergebnis.

07.06.2017

Dr. Kuzbari ist einfühlsam, ehrlich u. vertrauenswürdig. Seine Beratung u. die Umsetzung sind ausgezeichnet. Er sagt was machbar ist u. sagt auch was man lieber lassen sollte. Er hat stets das Gesamtbild im Auge. Ich vertraue Dr. Kuzbari zu 100%.

18.05.2017

Ich bin seit Jahren Patientin bei Doz. Kuzbari. Die Ergebnisse sämtlicher Behandlungen sind sensationell. Ich schätze seine Professionalität, Erfahrung und sein Einfühlungsvermögen. Ein herausragender Arzt, wie es nur ganz wenige gibt!

16.05.2017

Ich habe vor 3 Wochen meine Nase bei Dr. Kuzbari operieren lassen und bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Er ist sehr einfühlsam und geht auf die Wünsche seiner Patienten ein. Ich bin sehr foh darüber, dass ich mich für Dr. Kuzbari entschieden habe und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

02.05.2017

Das Kuzbari Zentrum hat alles, was Patientinnen brauchen und sich erhoffen. Von Beginn (telefonische Kontaktaufnahme) über die Wartezeit (eig. keine - Doz. Kuzbari ist äußerst pünktlich - aber bei so schönen Räumlichkeiten kommt man gerne etwas früher) über Beratung, OP Vorbereitungen, Therapie, Nachsorge und NATÜRLICH das Ergebnis :-) 11 von 10 möglichen Punkten! Doz. Kuzbari hat ein sehr freundliches, kompetentes Team und er ist wirklich ein Meister seines Fachs! Danke!

02.05.2017

Ich habe mir vor 1 Jahr die Nase bei Dr. Kuzbari operieren lassen. Ich bin hoch zufrieden mit dem Ergebnis und würde ihn immer wieder wählen und anderen weiterempfehlen. Die liebevolle Art, das Einfühlungsvermögen und seine Kompetenz machen ihn zu einem der professionellsten und besten Ärzte - zu 100%. Bin selten so gut beraten und behandelt worden.

02.05.2017

Einfühlsam, kompetent, absolutes Vertrauen

28.04.2017

Dr. Kuzbari ist ein sehr netter, kompetenter Arzt. Er ist meiner Meinung nach der beste Arzt in Wien. Freundliche, angenehme Atmosphäre. Sehr gut designte Ordination. Gut erreichbare Adresse. Arzt mit goldenen Händen!

25.04.2017

Ich hatte eine Nasen-OP und bin äußerst zufrieden mit der Betreuung sowie dem Ergebnis.

24.04.2017

Dr. Kuzbari ist ein Ästhet und führt seine Arbeit sehr Gewissenhaft durch. Er nimmt sich gerne Zeit für eine umfassende und Typ gerechte Beratung und verwendet beste Produkte. Daher ein adäquates Preis- Leistungsverhältnis.

20.04.2017

Doz. Kuzbari ist ein unglaublich toller Arzt. Ich war nach einem Unfall bei ihm und er hat es geschafft meine entstellte Nase u. Lippe wieder zu rekonstruieren und hat mir somit wieder mein Lächeln zurückgezaubert. Doz. Kuzbari ist ein Spezialist auf seinem Gebiet. Ich wusste von Anfang an als ich das erste Mal bei ihm in der Ordination war, dass ich ihm vertraue. Er nahm sich bei jedem Gespräch Zeit und er geht auf seine Patienten ein. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen und kann ihn nur weiterempfehlen.

20.04.2017

Sehr genaue Voruntersuchung durch Arzt mit detaillierter Durchbesprechung, realistische Erklärung aufs Endergebnis. Nach OP fürsorgliche Nachbehandlungsgespräche. Die komplette Heilung nach einer Nasen OP kann sehr lange dauern, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, es ist natürlich und harmonisch. Herr Dr. Kuzbari ist ein einfühlsamer Arzt mit einem herausragenden Sinn für Ästhetik.

18.04.2017

Dr. Kuzbari hat mich von der Last befreit, mit einer zu großen und schiefen Nase zu leben. Das Ergebnis ist sogar schöner als auf den Computerbildern vor der OP. Die neue Nase schaut absolut natürlich aus, kein Mensch kommt auf die Idee, dass sie operiert wurde. Ich bin viel selbstbewusster geworden und mein Leben hat an Qualität gewonnen, weil auch die Atmung viel besser als vorher ist. Dr. Kuzbari ist der kompetenteste und gleichzeitig sympathischte Arzt den ich kenne. Es war die richtige Entscheidung, mich von ihm behandeln zu lassen.

14.04.2017

Für meine Operation habe ich mich nach gründlicher Recherche für Univ.Doz. Dr. Kuzbari entschieden. Bis heute würde ich dies jederzeit wieder so tun. Meine Erfahrungen sind ausschließlich positiv.

12.04.2017

Äußerst professionell, freundlich und zuvorkommend! Beste Betreuung!!! Hervorragende Ergebnisse!!

06.04.2017

Äußerst freundliche, professionelle Behandlung, die zu perfektem Resultat führt Die Angst wird genommen, das Ergebnis ist natürlich frisch und man fühlt sich um Jahre jünger.

03.04.2017

Da ich schon jahrelang mit dem Aussehen meiner Nase extrem unzufrieden war habe ich letztes Jahr endgültig beschlossen, den Schritt zu wagen und meine Nase operieren zu lassen. Nach langer Suche bin ich auf Herrn Doz. Dr. Rafic Kuzbari gestoßen. Und habe schon von Anfang an vollstes Vetrauen in ihn gehabt. Nach dem aufschlussreichen Beratungsgespräch habe ich sofort einen OP Termin ausgemacht. Jetzt ist die OP ein halbes Jahr her & ich muss sagen es war die absolut beste Entscheidung in meinem Leben. Das Ergebnis ist super schön, besser als ich es mir vorgestellt hatte. Ich hatte absolut keine Schmerzen und ich würde den Herrn Dr. & sein freundliches Team jedem ans Herz legen der diesen Schritt wagen möchte. Es war alles perfekt! 150%

03.04.2017

Ich hatte 1990 einen Unfall mit erheblichen Gesichtsverletzungen (Jochbeinbruch, Augenverletzung). Dadurch resultierte eine Asymmetrie im Gesicht. Es wurde mehrfach operiert (Unfallchirurgie, Plastische Chirurgie) und dann kam ich durch Empfehlung zu Dr. Kuzbari und mein Leben, mein Aussehen, hat sich dadurch sehr positiv verändert. Ich bekomme sehr viele Komplimente und die Spuren des Unfalls hat er mit seinem Können "wegoperiert". DANKE für mein neues Leben

29.03.2017

Die Nase war schief, keine Luft, jetzt viel besser

28.03.2017

Nasen OP - Extrem überrascht wie easy alles ging. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen bei weitem. Ein Zahnarzt Termin war für mich eine Prozedur im Gegensatz zu diesem Eingriff. Meine neue Nase ist noch immer zu 100% meine!

07.03.2017

Würde Herrn Dr. Kuzbari jederzeit weiterempfehlen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und glücklich! Danke für tolle Behandlung

07.03.2017

Doz. Kuzbari lässt sich viel Zeit für die Beratung vor einem Eingriff. Die Betreuung danach ist ausgezeichnet. Man wird zu nichts überredet.

06.03.2017

Dr. Kuzbari ist ein fantastischer Arzt, der jedes Mal aufs Neue sein Können beweist. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und versucht deren Wünsche umzusetzen. Das Ergebnis d. Behandlung ist immer schön & sehr natürlich

03.03.2017

Ich bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden, Dr. Kuzbari gewählt zu haben. Er ist ein grandioser, kompetenter, sehr einfühlsamer und sympathischer Arzt!!! Ich habe nicht nur eine tolle Nase, sondern auch einen wunderbaren tollen Arzt!!! :-)

03.03.2017

Habe bei Dr. Kuzbari eine super Beratung bekommen bei dir ich mich sehr wohl gefühlt habe. Auch die Arzthelferinnen und Sekretärinnen waren sehr freundlich. Die Behandlung war sehr gut und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

01.03.2017

Ich habe vor circa 1,5 Jahren eine Nasen OP bei Dr. Kuzbari durchgeführt und bin jeden Tag noch von dem Resultat begeistert. Ich habe lange über die OP nachgedacht aber die Professionalität und das Einfühlungsvermögen von Dr. Kuzbari und seinem Team haben mir jegliche Bedenken und Angst genommen. Der Prozess selber war stressfrei und ich hatte immer das Gefühl, bei Fragen und Bedenken ernst genommen zu werden. Das Resultat ist fantastisch. Herzlichen Dank an Dr. Kuzbari & sein Team.

28.02.2017

Im Sommer 2016 habe ich mich für eine Nasenkorrektur entschieden. Die Entscheidung fiel auf das Kuzbari Zentrum. Nach dem Beratungsgespräch war mir klar, dass dies die richtige Entscheidung war. Der Herr Dozent Kuzbari ging auf meine Wünsche und Vorstellungen ein und gemeinsam erschaffen wir eine 3-D Simulation meiner Nase. 100%ig überzeugt vereinbare ich mir einen OP-Termin. Vom Herrn Dozenten sowie vom ganzen Team wurde ich ausgezeichnet betreut und über den Ablauf aufgeklärt. Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Die Nase wurde perfekt. Danke an den Herrn Univ.Doz. Kuzbari, dass Sie mir dieses neue Lebensgefühl gegeben haben!

23.02.2017

Herr Dr. Kuzbari ist einer der besten Ärzte im Bereich der plastischen Chirurgie. Seine Arbeit entspricht vollkommen dem Preis. Wenn man sich zu so einem großen Schritt entschließt, wie in meinem Fall eine Veränderung an der Nase, dann ist er die Wahl Nummer 1.

24.01.2017

perfektes Ergebnis trotz schwieriger Ausgangssituation (3. Korrektur) Nase wurde rundum korrigiert (Nasenflügel verschmäht, Höcker entfernt, verkürzt ...) Verlauf optimal und so wie im Vorfeld besprochen, Beratung + Betreuung zu jedem Zeitpunkt perfekt!

24.01.2017

Nach 3 mäßig erfolgreichen Nasenkorrekturen endlich an jemanden gekommen, der das kann! Previsualization, Beratung, was machbar ist, Beschäftigung mit Vorgeschichte, perfekt! Der Mann weiß, was er tut - nicht nur handwerklich, auch ästhetisch.

31.12.2016

Nach 2 Nasenkorrekturen von 2 verschiedenen Ärzten (2. Op hat das Ergebnis wieder schlechter gemacht) wagte ich noch einmal die Suche nach einem hoffentlich kompetenten Chirurg... Ich stieß mehrmals im internet auf das Kuzbari-Zentrum, mein Bauchgefühl gab mir ein sofortiges "ok", jedoch wollte ich mir alles genau durchsehen, damit meine 3. Op nicht eine komplette Katastrophe wird. Und nach langen rechechen hatte ich nur beim Kuzbari-Zentrum ein gutes Gefühl. Angerufen, Beratungstermin vereinbart, Kuzbari-Zentrum betreten - BEGEISTERT! Dann hatte ich mein Gespräch mit Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari - bei keinem zuvor gewesenen Arzt hatte ich so ein sofortiges Vertrauen und gut aufgehobenes Gefühl. Die Zeit und genauen Erklärungen welche sich Herr Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari genommen hat waren für mich der Schlüssel, mich in seine Hände mit vollsten Vertrauen zu legen. Vor 1 Woche war meine Op. Natürlich ist das Endergebnis noch lange nicht absehbar, jedoch gefällt mir meine neu gestaltete Form der Nase trotz Schwellung schon besser wie zuvor. Also mein Fazit - Für mich gibt es was meinen Körper betrifft nur noch eine Anlaufstelle, und dass ist das Kuzbari-Zentrum! DANKE DANKE DANKE

27.09.2016

Ich hatte mir seit Jahren überlegt, meine Nase operieren zu lassen, hatte jedoch Angst, dass das Ergebnis zu künstlich aussieht. Dr. Kuzbari hat meine Nase operiert. Sie sieht harmonisch + natürlich aus. Ich bin extrem zufrieden.

23.08.2016

Ich bin seit meiner Nasenoperation der glücklichste Mensch! Geld wurde daher gut angelegt! Doz. ist der beste Arzt! Das Team ist ebenfalls spitze!

23.08.2016

Äußerst professionelle Beratung, sympathischer + menschlicher Zugang und tiptop Behandlung - nach einigen Erfahrungen bei anderen Ärzten das beste Resultat!

01.07.2016

Mit hohen Erwartungen an den Arzt in die Behandlung gegangen und vollum zufrieden betreut & beraten gefühlt. Er blieb realistisch im Hinblick auf das Ergebnis und hatte immer eine Antwort parat!

23.06.2016

Sehr freundlich, sehr kompetent, tolles Ergebnis - bin in jeder Hinsicht zufrieden & werde wieder kommen - klare Empfehlung! Das Ergebnis ist traumhaft schön!!!

21.06.2016

Ich habe mir beim Dr. Kuzbari meine Nase machen lassen und ich bin sehr zufrieden. Nach wirklich sehr langem Suchen eines geeigneten Arztes, habe ich mich nach einer Weiterempfehlung einer Freundin, für den Herr Doz. Dr. Kuzbari entschieden und ich muss sagen besser hätte ich meine Entscheidung nicht treffen können. Der Herr Dr. sowie das gesamte Betreuungsteam waren extrem einfühlsam und freundlich und auch das Ergebnis entspricht meinen Vorstellungen! Jederzeit wieder!

18.06.2016

am 11.04.2016 habe ich ein Nasenkorrektur & Liposuktion im Hals bei Dr. Kuzbari gemacht, und ich bin sehr zufrieden mit meine Nase & Hals (Prima Ergebnis). Dr. Kuzbari ist ein Doktor zu empfehlen. Ich war bei mehrere Doktor für Beratung, aber ich habe mich für Dr. Kuzbari entschieden weil er einfach der beste war.

14.06.2016

Ich habe leider zwei Mal meine Nase bei einem anderen Arzt in Wien operieren lassen. Beide Male ist es mehr als schief gegangen. Als ich zu Doz Dr Kuzbari kam gab er mir nicht nur Hoffnung sondern behandelte mich vom 1. Tag an wie ein VIP. Ich bin so zufrieden und glücklich angefangen beim Service, Leistung und Nachuntersuchung, dass ich nie wieder zu einem anderen Arzt gehen würde und alles bei ihm und nur bei ihm machen lassen würde. TOP Arzt und Team.

21.05.2016

neue, perfekte Nase, Top Beratung + Betreuung, würde mich jederzeit wieder in Dr. Kuzbaris Behandlung begeben, tolles, sehr nettes Team, neues Lebensgefühl DANKE! <3

11.05.2016

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Von den Arzthelferinnen bis zu Dr. Kuzbari sind alle total nett und kompetent. Ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis und kann Herrn Kuzbari und sein Team von ganzem Herzen weiterempfehlen.

11.05.2016

sehr einfühlsamer Arzt, geht auf einen ein, höhrt sich zuerst die eigenen Wünsche/Problemzonen an, geht auf besondere Behandlung (sehr sanfte Narkose) ein, auch nach der OP immer für Fragen & Untersuchungen offen!

03.05.2016

Hat super geklappt, OP gut verlaufen. Narbe verheilt gut, keine Komplikationen. Zu empfehlen

26.04.2016

Bei mir handelte es sich um eine Nasen-Nachoperation mit schwierigen Voraussetzungen. Dr. Kuzbari hat mich bestens beraten und aufgeklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr. Kuzbari hat goldene Hände! Das Ergebnis meiner OP ist wunderschön. Ich kann mich mit dieser Nase wieder identifizieren und das macht mich so glücklich dass meine Augen wieder vor Freude strahlen. Danke Dr. Kuzbari! Sie haben mir meine Lebensqualität wieder zurückgegeben und sind für mich ein Genie!

22.04.2016

Herr Doz. Kuzbari ist ein sehr toller Chirurg! Sehr zu empfehlen!

20.04.2016

Hr. Dr. Kuzbari hört einem (hörte mir) sehr aufmerksam zu, nimmt sich viel Zeit, geht sehr auf die Wünsche ein. Versteht seinen Job + hat ein Goldenes Händchen!!! Ich hatte sehr viel Vertrauen zu ihm + wurde nicht enttäuscht!! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hatte leider mit Plast. Chirurgen schon sehr schlechte Erfahrungen.

19.04.2016

Ich wurde über alle Risiken der Nasenoperation aufgeklärt, sehr gut beraten & betreut und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

15.04.2016

Univ.Doz. Dr. Kuzbari erklärt einem, anhand einer 3D Simulation Ihres Gesichtes, was alles möglich ist und passt es ihren Wünschen und Vorstellungen an. Er erläutert Ihnen die einzelnen Schritte und worauf nach der Operation zu achten ist. Univ.Doz. Dr. Kuzbari ist ein hervorragender Arzt und noch viel mehr.

22.03.2016

Bin sehr, sehr zufrieden Danke!

04.03.2016

Vor der Nasen OP war ich sehr besorgt, aber durch die kompetenz des Herrn Dozenten Kuzbari, und durch seiner Geduld haben wir einen perfekten ergebiss erreicht!

29.02.2016

Die Betreuung bei Prof. Dr. Kuzburi war vom Erstgespräch bis hin zum letzten Kontrolltermin ( Ein Jahr nach der OP - im Feb. 2016) sehr zufriedenstellend. Ich fühlte mich gut aufgehoben, konnte jederzeit Fragen Stellen und wurde auch über alle Risiken und möglichen Probleme zeitintensiv und einfühlsam aufgeklärt. Die OP selber verlief problemlos und ich bin zu 100% zufrieden mit dem Endergebnis. (Die Narben sieht man auch fast gar nicht)top!!

01.02.2016

ausgesprochen nette und einfühlsame Behandlung seit Wochen! Sowohl fachlicha als auch sehr sehr menschlich!! ABSOLUT-TPO, kann man nur weiterempfehlen.

31.01.2016

Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und nett, die Arzthelferinnen waren alle sehr bemüht und freundlich. Die OP-Vorbereitung hat reibungslos funktioniert, und auch die Nachsorge war professionell und sehr nett. Ich wurde immer persönlich und schriftlich über alle wichtigen Dinge informiert und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis binich mehr als zufrieden, Dr. Kuzbari hat fantastische Arbeit geleistet und meine voroperierte Nase wunderschön korrigiert. Ich kann ihn bedenkenlos empfehlen.

15.01.2016

sehr freundlich und kompetent -> sowohl Doz. Kuzbari als auch seine Mitarbeiter! Man fühlt sich sehr wohl und sehr gut betreut!

31.12.2015

Aussergewöhnlich gute Beratung und Betruung durch Doz. R. Kuzbari. Man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt sicher und in bester Betruung. Das Ergebnis ist dementsprechend sehr zufriendenstellend! Vielen Dank!

11.12.2015

Ich war mit jeder Behandlung total begeistert. Bin super zufrieden.

07.12.2015

Hr. Dr. Kuzbari ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und er ist wirklich der Arzt meines Vertrauens.

27.11.2015

Ich wurde in der Ordination Dr. Kuzbari stets hervorragend behandelt. Dr. Kuzbari ist ein Arzt, der, der Präzision seiner Arbeit den höchsten Stellenwert einräumt. Das Team ist äußerst freundlich und kompetent.

27.11.2015

Dr. Kuzbari zählt zu den 3 meiner Lieblingsmänner nach meinem Ehemann und meinem Sohn. Er erhöht meine Lebensqualität.

25.11.2015

Ich war immer mit den Behandlungen und besonders mit der Beratung vorher sehr zufrieden.Fachliche + menschliche Kompetenz

25.11.2015

Hr. Dr. Kuzbari nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und gibt stets sein Allerbestes den Patienten und sich selbst (durch fachliches Wissen) zufrieden zu stellen! Top!

20.11.2015

Ich hatte Jahre lang eine Nase, die nicht zu mir gehörte, jetzt bin ich endlich ich und ich finde mich schön.

20.11.2015

Ich war noch nie in so guten, professionellen und vertrauensvollen Händen, wie bei Doz. Dr. Kuzbari. Ich kann diesen Arzt nur jedem empfehlen!

20.11.2015

Nun habe ich in allen Punkten die beste Bewertung abgegeben, aber es ist einfach so! Hier ist ein hervorragender Arzt am Platz! Nicht nur, daß er ein Meister seines Faches ist, er ist dazu auch voll Einfühlungsvermögen und bleibt mit seinem Rat im klugen Gleichgewicht zu dem, was machbar ist und den Wunschvorstellungen seiner Patienten. Außerdem hat er und sein Team erfrischenden Humor und es darf in dieser wunderschönen Praxis viel gelacht werden. Ich freue mich und komme sicher wieder!

17.11.2015

Die Ordination ist wunderschön. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Erstberatung war sehr kompetent. Hr. Doz. ist ein sehr charismatischer Arzt. Sehr einfühlsam, extrem ehrlich und vor allem auch lustig! Das Ergebnis war fantastisch, bin begeistert! Und das Team ist sehr nett.

17.11.2015

Vom Erstgespräch über die OP bis hin zur Nachbetreuung bin ich absolut begeistert! Alles läuft sehr freundlich und professionell ab. Rezeption/ Arzthelferinnen sind stets bemüht und äußerst freundlich!

14.11.2015

Ich musste jahrelang mit einer als Kind verpfuschten Nase leben . Dr Kuzbari hat mir meine Nase wieder schön gemacht und ich bin nach Jahren wieder ich. Ich bin sehr glücklich mit dem was ich im Gesicht sehe, fühle mich wunderschön , danke Hr. Doktor

13.11.2015

Nach insgesamt zwei Nasenkorrekturen war ich sehr unzufrieden mit dem Ergebnis, meine Nase hat operiert und sehr unnatürlich ausgesehen und nicht mehr harmonisch in mein Gesicht gepasst. Ich habe darunter gelitten, schließlich ist die Nase mitten im Gesicht eines Menschen und trägt sehr viel bei zum Aussehen. Ich hatte jedenfalls die Hoffnung verloren, dass es einen Arzt gibt, der meine Nase rekonstruieren kann bzw. so wiederherstellen, dass sie natürlich aussieht und zu meinem Gesicht passt. Nachdem ich einige Gespräche mit verschiedenen Nasenchirurgen/ plastischen Chirurgen hatte, kam ich zu Herr Univ. Doz. Dr. Kuzbari. Seine menschliche und kompetente Art war mir sofort sympathisch und ich habe Vertrauen geschlossen und wusste, dass ich in guten Händen bin. Ich beschloss mich ein drittes Mal operieren zu lassen, dieses Mal von Dr Kuzbari. Ich wurde sehr gut aufgeklärt über die Operation, sowie die Risiken, Dr Kuzbari war geduldig und hat mir alles ausführlich erklärt und meine Fragen beantwortet. Die Assistentinnen in seiner Ordination sind entgegenkommend mit Terminen und herzlich, man fühlt sich als Patientin rund um wohl. Die Operation war eine eine Herausforderung, da meine Nase davor bereits zwei Mal von einem anderen Arzt operiert wurde und sie wieder so rekonstruiert werden musste, dass sie optisch zu meinem Gesicht passt, jedoch nicht operiert wirkt, sondern natürlich aussieht und funktionell nichts beeinträchtigt wird. Doch Herr Univ. Doz. Dr. Kuzbari hat wirklich eine Meisterarbeit geleistet, er hat meine Nase so rekonstruiert, dass sie wunderbar zu meinem Gesicht passt und so aussieht, als wäre ich nie operiert worden. Ebenso bekomme ich genügend Luft und habe absolut keine Beschwerden. Ich bin überglücklich, dass ich mich zu diesem Schritt entschieden habe und dadurch ein neues Lebensgefühl gewonnen. Ich kann Herr Univ. Doz. Dr. Kuzbari wirklich von ganzem Herzen empfehlen, er ist für mich mit Abstand der beste Arzt. Wenn es eine Koryphäe im Bereich Plastische Chirurgie gibt, dann ist es für mich Dr Kuzbari!

09.11.2015

Hatte eine Nasen OP beim Hr. Kuzbari. ich bin eher der ängstliche Typ was OP's angeht doch als ich das erste mal beim Hr. Kuzbari in der Ordination war und ich ihm bei der Begrüßung die hand geschutelt habe wusste ich das ist der Richtige für mein anliegen von Anfang an habe ich mich wohl gefühlt und es hat alles so geklapt wie ich mir das vorgestellt habe! Meiner meinung ist der Hr. Kuzbari der beste Chirog ich schätze ihn sehr auch als Mensch ich bin so glücklich das ich mich führ ihn entschieden habe! und jetzt 3 monate nach der OP ist es so als wäre ich nie operiert worden habe keine beschwerden es ist sogar noch besser als davor! bin so Happy

09.11.2015

Ich habe mir vor einem Jahr die Nase operieren lassen - das Ergebnis ist perfekt, fühle mich sehr wohl damit, bekomme besser Luft und optisch bin ich begeistert, sieht toll aus!

03.11.2015

Über Herrn Doz.Dr. Rafic Kuzbari kann ich nur POSITIVES rückmelden. Meine erste Nasen-Op hatte ich letztes Jahr (07. Juli 2014) bei einem anderen Schönheitschir.. Leider Nase verpfuscht! Von der Geburt an habe/hatte ich eine asymmetrische Nase (zwei unterschiedliche Nasenlöcher), die eigentlich korrigiert werden sollten. Alles andere, außer Nasenlöcher korrigieren, wurde an meiner Nase ausprobiert. Bis zu meiner 2. Nasen-OP (durchgeführt v. Dr. Kuzbari) konnte ich mich im Spiegel nicht betrachten, weil die Nase angehoben wurde und die Löcher von vorne ziemlich ersichtlich waren. Nach der OP konnte ich auch nicht mehr einwandfrei atmen! Gut, dieses Thema Dank Dr. Kuzbari nun abgeschlossen. Am 09.07.2015 war es schon soweit. Die Nasenkorrektur verlief sehr, sehr gut. Nun habe ich FAST gleiche Nasenlöcher und ich kann wieder sehr gut durch die Nase ATMEN! Und das WICHTIGSTE ist - ICH lache WIEDER! Dr. Kuzbari kümmert ich um jede Kleinigkeit und hat immer ein offenes Ohr für mich. Er ist einfach PERFEKT in seinem Gebiet! Von Beginn an fühlte ich mich in guten Händen. Sowohl vor als auch nach der OP ist er zu jeder Zeit für Fragen und Problemen erreichbar. VIELEN DANK Dr. Kuzbari!

03.11.2015

war sehr zufrieden

27.10.2015

Dr. Kuzbari hat eine ausgezeichnete Arbeit an meiner Nase geleistet und meine Bedenken verstanden. Das Ergebnis ist gelungen. Weiters sind die Organisation sowie die Arzthelferinnen vorbildlich! Vielen Dank!

27.10.2015

Doz. Kuzbari ist ein Arzt, der mit höchster Präzision, großem Einfühlungsvermögen, exakten Erklärungen phantastische Ergebnisse erreicht. Ich habe viel Freude mit dem Ergebnis seiner Arbeit, die man wohl am besten mit ästhetischer Perfektion beschreibt.

22.10.2015

natürlich, vollstens zufrieden. Herr Dr. Kuzbari arbeitet gewissenhaft und nur im besten Interessen für den Patienten. Ich hatte vollstes Vertrauen und fühlte mich perfekt betreut. Auch in der Nachversorgung kümmerte er sich umfangreich und einfühlsam um mich. Ich habe den Eingriff zu keinem Zeitpunkt bereut und bin ein glücklicher Mensch mit meinem neuen, aber dennoch natürlichen Erscheinungsbild. Vielen Dank!

21.10.2015

Hr. Dr. Kuzbari hat meine Nase operiert. Seither bin ich völlig eine andere Person. Mein Selbstbewusstsein hat sich um einiges gesteigert. Meinem Gefühl nach sogar mein Blickfeld hat sich unendlich erweitert. Ich bin ganz eine andere Person geworden sehr positive und lebensfreudig. Ich danke Herren Dr. Kuzbari sehr für diese sehr positive Veränderung meines Lebens.

21.10.2015

optimales Ergebnis, sehr ehrliche Meinung, verspricht nur machbares

21.10.2015

Ich kann beruhigt und entspannt Älter werden! Selbst kleine Untersuchungen machen mich strahlend und frisch. An mein Gesicht lasse ich nur Wasser und Hr. Dr. Kuzbari! Meine Nasenkorrektur bei Hr. Dr. Kuzbari vor ein paar Jahren war überhaupt die beste Entscheidung!

09.10.2015

Herr Dr. Kuzbari ist sehr einfühlsam- ausgesprochen kompetent und hat mein absolutes Vertrauen. Alle meine Wünsche wurden 100% erfüllt.

06.10.2015

Doz. Kuzbari ist der Größte! Kenne viele Ärzte aber Doz. Kuzbari ist der beste!

06.10.2015

Dr. Kuzbari vermittelt dem Pateint das Gefühl bestens aufgehoben zu sein, er berät eingehend, und objektiv, wirkt überaus professionell und wirkt bestens informiert über die neuesten Entwicklungen i.d. Medizin --> keine selbstverständlichkeit. Die Praxis ist wunderschön, Arzthelferinnen extrem freundlich.

06.10.2015

Ich hatte eine sehr komplexe Narbenkorrektur an einer kritischen Stelle durch zuführen. Dafür wollte ich nicht nur einen guten, erfahrenen Arzt, sondern vor allem einen "menschlichen", der sich genügend Zeit dafür nimmt und nicht nur das Geschäft im Vordergrund sieht. Mit Dr. Kuzbari habe ich den BESTEN Arzt frü mich gefunden. Ich wünsche ihm und seinem Team nur das ALLERBESTE!

03.10.2015

Doz. Kuzbari nimmt sich sehr viel Zeit und die Aufklärung ist sehr sachlich und er geht auf alle Anfragen sehr genau ein. Doz. K. strahlt sehr großes Vertrauen aus u. ich war rundum zufrieden mit dem Ergebnis.

23.09.2015

Herr Kuzbari ist ein außergewöhnlicher und sehr guter Arzt und menschlich gesehen auch einmalig. Er weiß was er tut und ist extrem kompetent. Der beste Arzt bei dem ich je in Behandlung war! Schon beim Erstgespräch wusste ich, dass das der perfekte Arzt für mich ist- fachlich top, menschlich 1A- man merkt einfach, dass ihm der Patient am Herzen liegt und sich extrem viel Mühe gibt das beste Ergebnis zu erzielen. Kann Herr Kuzbari wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen!!

16.09.2015

Mit Professionalität und Einfühlungsvermögen unterstützt mich Dr. Kuzbari bei der Wiederherstellung der durch andere Operateure deformierten Nase. Eine Rarität beides (Professionalität und Einfühlungsvermögen) vereint.

11.09.2015

Ich habe meiner Tochter mit 18 eine Nasen-OP ermöglicht. Wir haben uns die Meinung mehrerer Chirurgen eingeholt. Keiner hat sich so viel Zeit genommen wie Doz. R. Kuzbari. Er hat uns durch seine Kompetenz und Souveränität überzeugt. Seine ruhige und positive Ausstrahlung vermittelt absolute SICHERHEIT. Kein anderer Arzt hätte mein Kind operieren dürfen. Das Ergebnis PERFEKT !! Sasa schrieb in seiner Bewertung "Doz. R. Kuzbari ist der Beste" DAS IST ABSOLUT RICHTIG ! Ich vergebe 100 von 100 Punkten!

10.09.2015

Ich habe bereits 2X meine Nase operieren lassen in Wien ei einem anderen Arzt. Ich war zieml. verzweifelt, da beide OPs schief gingen und meine Nase schief war. Als ich zu Herrn Dr. Kuzbari ging nahm ich meinen letzten Mut zusammen. Er gab mir nicht nur wieder Hoffnung auf ein "normales" Leben mit einer schönen Nase sondern es lief vom 1. Gespräch bis zur OP und zu den Nachbehandlungen alles perfekt. Er ist nicht nur ein Weltklasse Arzt der Perfektion an den Tag legt sondern sehr einfühlsam, vertrauensvoll und verständnisvoll. Ich fühlte mich sofort wohl & bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

01.09.2015

Sehr gute Erklärung, ehrliche Einschätzung der Möglichkeiten, einfühlsam und sympathisch. Das gesamte Team ist besonders nett.

01.09.2015

Ich bin sehr zufrieden mit der Nasenop. Es ist alles so, wie ich es mir gewünscht habe und wie es beim letzten Vorgespräch mit Hr. Doz. Kuzbari besprochen wurde.

31.08.2015

OP Ergebnis sehr zufriedenstellend!

31.08.2015

Das Ergebnis ist genauso wie gewollt, eigentlich fast besser. Ich freue mich jeden Tag darüber

30.08.2015

Ich wollte mir schon seit vielen Jahren meine Nase korrigieren lassen und betrieb sehr intensive Recherche um einen geeignet Arzt dafür zu finden. Ich hatte Beratungsgespräche bei den diversen Spezialisten und Spezialistinnen, doch keiner konnte mir meine Besorgnis über das Gelingen der OP wirklich nehmen. Schließlich gelangte ich, mehr oder weniger durch Zufall, über das Internet an Dr. Kuzbari. Schon in den ersten Minuten des Beratungsgespräches mit ihm fühlte ich Vertrauen und Geborgenheit. Seine warmherzige und freundliche Art, sowie seine ruhige und äußerst kompetente und sachliche Beratung, überzeugten mich rasch. Bei keinem anderen Arzt erfuhr ich keine so detaillierte und ausführliche Beratung und Erklärung über den Eingriff und das mögliche Ergebnis. Nun, ein Jahr später, bin ich mit dem Ergebnis sehr sehr glücklich! Es war ein sehr schwieriger Eingriff und man musste auch meine Nasenspitze neu formen. Dies ist Dr. Kuzbari wirklich auf großartige Weise gelungen. Alle meine Freunde und auch meine Familie haben sich mit mir über das gelungene Resultat, sprich über mein schönes neues Näschen, sehr mit mir mitgefreut! Ein großes Danke an diesen begabten und herzlichen Arzt!

11.08.2015

Nach langer Überlegung habe ich mich für eine Nasen OP bei Dr. Kuzbari entschlossen. Das Erstgespräch hat mir bereits die meisten Bedenken genommen. Die Betreuung von Dr. Kuzbari und Arzthelferinnen war fantastisch.. Mit dem Resultat bin ich überaus glücklich, es schaut absolut natürlich aus und überhaupt nicht operiert. Vielen Dank!

06.08.2015

Jemanden wie ihn zu finden passiert im Leben wohl nicht oft. Dr. Kuzbari ist eine Koriphäe und darüberhinaus einer der herzlichsten Menschen, die mir je begegnet sind. Ich hatte schon bei einigen PCs Behandlungen und kann die Unterschiede im Ergebnis beurteilen. Die Ergebnisse von Dr. K. sind außergewöhnlich- mehr als beeindruckend, absolut natürlich,unvergleichlich. Er ist ein Perfektionist mit Leidenschaft. Ich wünschte ich hätte ihn früher kennen gelernt, dann wären mir einige ästhetisch nicht gelungene Ergebnisse erspart geblieben. Dr. K. ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Was mir auch gut gefällt, ist, dass er jeden einzelnen Behandlungsschritt genau erklärt, dass er nichts verspricht, was nicht machbar ist, und auch von Behandlungen abrät, die er als nicht sinnvoll erachtet, wo er keinen Mehrwert für den Patienten sieht. War ich bei der 1.Behandlung noch ängstlich, aufgrund der Erfahrung mit anderen PCs, bin ich mittlerweile entspannt, weil ich mich bei ihm sicher fühle, weil ich begeistert bin von seinen Ergebnissen und weil ich bei niemandem besser aufgehoben bin. Endlich bin ich angekommen. Ein großes Dankeschön an Sie Herr Dr. Kuzbari und Ihr reizendes Team! AL

16.07.2015

Die OP war im warsten Sinne des Wortes eine Mutprobe für mich. Ich bin froh, mich für Herrn Dr. Kuzbari entschieden zu haben und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist wirklich unglaublich zu sehen, wie er meine Nase "modelliert" hat, sie passt zu mir perfekt und ich bin sehr dankbar, dass er sich in der Tat als ein sehr guter Arzt erwiesen hat (so wie ich es mir erhofft habe!).

09.07.2015

Ich habe mich schon länger durch meine Nase (optisch) gestört gefühlt-im Internet bin ich auf Dr. Kuzbari gestoßen. Beim Erstgespräch wusste ich, dass ich Dr. Kuzbari vertrauen kann. Die OP ist gut verlaufen- es war eine längere OP, es musste gemeißelt werden und nun kann ich sagen, ich hätte es schon früher machen sollen. Die ersten 2 Wochen sind dazu da, um abzuschwellen. Täglich sieht man um wie viel besser es aussieht. Das Team um Dr. Kuzbari und Dr. Kuzbari sorgen und kümmerten sich ganz toll um mich. Es gab nie offene bzw. unbeantwortete Fragen und das Ergebnis ist, dass ich viel Luft bekomme und nicht operiert ausschaue.

19.06.2015

Ich habe meine Nase bei Dr. Kuzbari korrigieren lassen und bin überglücklich. Schon bei der Erstberatung hat er sich sehr lange Zeit genommen, sich alle meine Wünsche und Fragen angehört und notiert, und mich umfangfeich und sehr professionell und toll beraten. Ab da wusste ich dass Dr. Kuzbari der richtige Chirurg für meine Nasenkorrektur sein würde. Habe direkt nach der Beratung gleich einen OP-Termin ausgemacht. Dank der simmuliertwn Foto-Analyse konnte ich mich vorher schon ein ungefährea Bild meiner "neuen" Nase machen. Dr. Kuzbari ist sehr einfühlsam und geduldig und geht wirklich auf jeden Wunsch ein und erklärt alles sehr genau und gut. Die OP verlief super, meine Nase ist perfekt und wurde genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte. Er hat großartige Arbeit geleistet und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Jeder der mit dem Gedanken spielt, sich die Nase korrigieren zu lassen, sollte unbedingt zu einem Erstgespräch zum Kuzbari-Team gehen, kann mir niemand besseren dafür vorstellen!! Bin sehr dankbar für seine tolle Arbeit und habe hier nur positives zu berichten.

09.03.2015

Ich kann jedem, der mit den Gedanken spielt sich die Nase korrigieren zu lassen, Doz. Dr. Kuzbari sehr empfehlen oder zumindest zum Erstgespräch zu gehen um sich selbst zu überzeugen. Ich habe meine Nase vor einem Jahr korrigieren lassen und bin sehr glücklich mit dem Ergebniss. Obwohl man das endgültige Ergebniss erst nach einem Jahr sieht, sah die Nase (mit Schwellungen) sogar Wochen nach der Operation gut aus. Nochmals ein großes dankeschön an Herrn Dr. Kuzbari und sein Team.

08.07.2014

Dr. Kuzbari setzt auf Perfektion in jedem Detail und das merkt man gleich von Anfang an. Schon der Empfang ist sehr professionell. Die Empfangsdamen sind "auf Zack"; sehr herzlich und freundlich. Die Räumlichkeiten (gleich gegenüber der Oper) sind äußerst stilvoll eingerichtet. Dr. Kuzbari hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen. Er hat eine sehr einfühlsame Art und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Durch die Computersimulation konnte ich mir ein deutliches Bild von der Veränderung machen. Ich habe meine Nase und meine abstehenden Ohren korrigieren lassen. Die gesamte Vorbereitungszeit, die Beratungen vor der OP, der Eingriff selbst, die Betreuung nach der OP, die Nachkontrollen - alles ist einfach perfekt gelaufen. Ich habe in jedem Moment gespürt, dass Dr. Kuzbari ein optimales Ergebnis aufrichtig am Herzen liegt. Es ist nun mehr als ein Jahr her, dass ich diesen Eingriff durchführen habe lassen. Ich bin begeistert und sehr stolz auf meine Nase sowie meine angelegten Ohren! Einfach fabelhaft, wie er bei mir "gezaubert" hat. Es imponiert mir, dass ein Arzt das Fachliche mit dem Menschlichen so gut verbinden kann. Für mich ist er einfach der Beste!!!!!

07.07.2014

Meine Erfahrung..... Ich stellte einen Vergleich von 4 Ärzten, beidem Hr.Dr.Kuzbari der Vierte war. Ich fühlte mich nicht nur fachlich am Besten beraten, sondern auch die Offenheit und Herzlichkeit waren für mich ausschlaggebend bei Ihm und seinem Team am Besten in Besteh Händen zu sein. Andere Ärzte nahmen sich nur kurz für die Beratung und Aufklärung Zeit und kamen sofort zum Preis. Es war in jeder Hinsicht die perfekte Entscheidung bei ihm meine Operation durchführen zu lassen. Beratung, Erreichbarkeit, Einfühlsam - Ich hätte es nicht besser treffen können DANKE an das gesamte Team !!

12.02.2014

Herr Doz.Dr.Kuzbari ist meiner Meinung und Erfahrung nach ein exzellenter Chirurg! Er hat bei mir eine OP an meiner etwas komplex aufgebauten Nase durchgeführt und ich bin 100% zufrieden mit seiner Leistung! Schon beim 1.Gespräch war ich positiv überrascht,er nimmt sich sehr viel Zeit,weist auf viele Sachen hin und man braucht auch keine Scheu haben ihn etwas zu fragen. Er nimmt seine Arbeit sehr ernst und ist aber gleichzeitig auch immer wieder humorvoll. Ich hatte schon vor der OP vollstes Vertrauen zu ihm und empfinde ihn als sympathischen Menschen. Auch bei einem eher spontanem Termin nach 18 Uhr war er noch äußerst freundlich und hat Komplimente über meine (seine) neue Nase gemacht :-) Über die Sekretärinnen kann ich ebenso nur Positives erzählen. Sie sind alle überaus nett, gehen bei Beratungsgesprächen auf dich ein und ansonsten ist ein kurzer Tratsch auch immer dabei ;) Alles in allem - das Geld war gut investiert!

15.11.2013

Aus großer Dankbarkeit für Herrn Dr. Kuzbari ein positiver und hoffentlich hilfreicher Bericht! Ich hatte vor 20 Jahren eine Nasen-OP und 2 Nachkorrekturen - Dieser Operateur hatte zwar den Höcker gut abgeschliffen, die Nase gekürzt, aber die Spitze total verpfuscht! Nach der 3.OP verlor ich das Vertrauen und gab auf! Ich fand mich damit ab, schließlich war die Nase auch vorher nicht besonders schön! Verwandte rieten mir sogar, diesen Chirurg zu verklagen. Nach einer spöttischen Bemerkung vor etwa 2 Jahren dachte ich wieder über eine OP nach. Vorsichtig geworden suchte ich mir diesmal gleich 2 Schönheits-Chirurgen, um mich erst nach beiden Beratungsgesprächen zu entscheiden. Der andere Arzt riet mir ab, denn aufgrund der früheren OPs sei meine Nase schwer zu operieren!! Dr. Kuzbari wagte es und entnahm neben anderen Verbesserungen Knorpel aus dem Ohr, um die Nasenspitze zu rekonstruieren!! Sie wirkt wieder natürlich, nicht mehr so clownesk! Eine voroperierte Nase hinzukriegen ist eine viel größere Kunst als eine Erst-OP!! Besten Dank Herr Doktor!!!

13.11.2012

Nach wochenlanger Suche nach einem geeigneten Arzt für meine Rhinoplastik, stieß ich auf Dr. Kuzbari. Schon beim Beratungsgespräch wurde mir schnell klar, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte. Er nahm sich sehr viel Zeit und erklärte mir haargenau, wie die OP verlaufen würde. In einer Computersimulation konnte ich das geplante OP-Ergebnis schon vorab betrachten. Die OP wurde in der VIMC durchgeführt, in der sich das Persanal und Dr. Kuzbari sehr um einen bemühte. Ein gutes Monat ist nun in der Zwischenzeit vergangen und auch bei den Nachkontrollen nimmt sich der Doc viel Zeit für die Untersuchung und für meine Fragen. Ein endgültiges Ergebnis wird erst in ca. 1-2 Monaten zu sehen sein, da die Nase noch geschwollen ist. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin !!! Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen ! Ein Arzt mit Herz und Können !!!

20.06.2012

Angefangen von der Beratung, über die OP und anschließender Betreuung, bis hin zu diesem wunderbaren Ergebnis - ich gebe die Bestnote! Schade nur, dass ich nicht schon früher Mut zu dieser OP hatte. Herzlichen Dank an Univ. Doz. Dr. Kuzbari und sein Team.

20.06.2012

Vor 30 Jahren wurde meine Nase aufgrund eines Bruches von einem HNO-Arzt operiert und gleichzeitig verkürzt. Nachdem die Atmung wieder schlechter wurde und sich die Nase optisch stark verändert hat, habe ich mich zur nochmaligen Korrektur entschlossen. Doz. Kuzrbari wurde mir von einem Unfallchirurgen, der seine Ergebnisse im Bereich Rekonstruktive Chirurgie kennt, empfohlen. Zum Glück habe ich diesen Rat befolgt. Die OP verlief nicht so wie geplant. Die Knochen waren spröde und brüchig. Die Nase musste mit Knorpelmasse, die hinter dem Ohr entnommen wurde, wieder aufgebaut werden. Trotz der komplizierten OP ist das Ergebnis s e n s a t i o n e l l. Ich bin überglücklich :-) !! Außerdem wurde ein Kinnimplantat gesetzt. Das Beratungsgespräch und die Nachbehandlung waren optimal. Doz. Kuzbari ist ein hervorragender Chirurg, der auf seine Patienten absolut eingeht und die Behandlungsschritte verständlich erklärt. Ein Arzt dem man vollkommen vertrauen kann - er verspricht nichts, was nicht machbar ist. Ich kann Doz. Kuzbari wärmstens weiterempfehlen. Vielen vielen Dank für das tolle Ergebnis und die super Betreuung durch das gesamte Kuzbari-Team !!

04.08.2011

Er ist der beste plastische Chirurg in Wien. Man fühlt sich bei ihm Bestens aufgehoben. Er schenkt einem ein neues Lebensgefühl durch seine perfekte Arbeit und seinen tollen Einsatz.

NOVEMBER 2012

„Die richtige Wahl getroffen !

Nach wochenlanger Suche nach einem geeigneten Arzt für meine Rhinoplastik, stieß ich auf Dr. Kuzbari. Schon beim Beratungsgespräch wurde mir schnell klar, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte. Er nahm sich sehr viel Zeit und erklärte mir haargenau, wie die OP verlaufen würde. In einer Computersimulation konnte ich das geplante OP-Ergebnis schon vorab betrachten. Die OP wurde in der VIMC durchgeführt, in der sich das Persanal und Dr. Kuzbari sehr um einen bemühte. Ein gutes Monat ist nun in der Zwischenzeit vergangen und auch bei den Nachkontrollen nimmt sich der Doc viel Zeit für die Untersuchung und für meine Fragen. Ein endgültiges Ergebnis wird erst in ca. 1-2 Monaten zu sehen sein, da die Nase noch geschwollen ist. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin !!! Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen ! Ein Arzt mit Herz und Können !!!“
Anonym

JUNI 2012

„Vor 30 Jahren wurde meine Nase aufgrund eines Bruches von einem HNO-Arzt operiert und gleichzeitig verkürzt. Nachdem die Atmung wieder schlechter wurde und sich die Nase optisch stark verändert hat, habe ich mich zur nochmaligen Korrektur entschlossen. Doz. Kuzrbari wurde mir von einem Unfallchirurgen, der seine Ergebnisse im Bereich Rekonstruktive Chirurgie kennt, empfohlen. Zum Glück habe ich diesen Rat befolgt. Die OP verlief nicht so wie geplant. Die Knochen waren spröde und brüchig. Die Nase musste mit Knorpelmasse, die hinter dem Ohr entnommen wurde, wieder aufgebaut werden. Trotz der komplizierten OP ist das Ergebnis s e n s a t i o n e l l. Ich bin überglücklich :-) !! Außerdem wurde ein Kinnimplantat gesetzt. Das Beratungsgespräch und die Nachbehandlung waren optimal. Doz. Kuzbari ist ein hervorragender Chirurg, der auf seine Patienten absolut eingeht und die Behandlungsschritte verständlich erklärt. Ein Arzt dem man vollkommen vertrauen kann - er verspricht nichts, was nicht machbar ist. Ich kann Doz. Kuzbari wärmstens weiterempfehlen. Vielen vielen Dank für das tolle Ergebnis und die super Betreuung durch das gesamte Kuzbari-Team !!“
Anonym

JUNI 2012

„Anreise zur Nasen-OP aus Vorarlberg - Angefangen von der Beratung, über die OP und anschließender Betreuung, bis hin zu diesem wunderbaren Ergebnis - ich gebe die Bestnote! Schade nur, dass ich nicht schon früher Mut zu dieser OP hatte. Herzlichen Dank an Univ. Doz. Dr. Kuzbari und sein Team."
Anonym

Jetzt Termin für Ihre
Nasenkorrektur buchen!

Gesichtschirurgie zählt zu den Schwerpunkten im Kuzbari Zentrum. Daher befassen sich bei uns gleich drei Fachärzt:innen ausschließlich mit der "Königsdiziplin" der plastischen Chirurgie und egal für wen Sie sich entscheiden: Alle stehen für echte Maßarbeit, höchstmögliche Qualität und größtmögliche Sicherheit.

In der folgenden Übersicht können Sie Termine bei Dr. Christoph Grill und DDr. Jessica Wittmann buchen. Für Termine bei Univ. Doz. Dr. Rafic Kuzbari besuchen Sie bitte diese Seite.

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Nasenkorrektur Experten:

Nasenkorrektur bei Dr. Grill in Wien

Dr.
Christoph Grill

Shootingstar für ästhetische Gesichtschirurgie & mehrfacher Preisträger der Österreichischen Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie.

Details & Terminbuchung

-

Kosten Erstberatung

3D Simulation

Eingriff stationär
mit Nächtigung

Kuzbari
OP Trakt

Kuzbari
Safety Check

Kuzbari
Qualitätsgarantie

Fotodokumentation

2-3 Wochen
Ausfallszeit

Nachsorge

Nasenkorrektur bei DDr. Wittmann in Wien

DDr.
Jessica Wittmann

Exzellente Gesichtschirurgin mit dem besonderen Gefühl für Ästhetik und tiefem Verständnis für die Auswirkung kleinster Änderungen.

Details & Terminbuchung

-

Kosten Erstberatung

3D Simulation

Eingriff stationär
mit Nächtigung

Kuzbari
OP Trakt

Kuzbari
Safety Check

Kuzbari
Qualitätsgarantie

Fotodokumentation

2-3 Wochen
Ausfallszeit

Nachsorge

Nasenkorrektur bei Dr. Kuzbari in Wien

Univ. Doz. Dr.
Rafic Kuzbari

Internationale Kapazität für Gesichtschirurgie & Gründer des Kuzbari Zentrums für Ästhetische Medizin, mehrfacher Buchautor.

Details & Terminbuchung

250 €

Kosten Erstberatung

3D Simulation

Eingriff stationär
mit Nächtigung

Kuzbari
OP Trakt

Kuzbari
Safety Check

Kuzbari
Qualitätsgarantie

Fotodokumentation

2-3 Wochen
Ausfallszeit

Nachsorge


Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien

Blick ins Zentrum

» Galerie öffnen

Das Kuzbari Zentrum vereint europaweit einzigartig alles unter einem Dach:

Kein Hokus Pokus

Auch wenn unsere Ergebnisse oft mit Zauberei verglichen werden, ist alles wissenschaftlich fundiert.

Eigene Operationssäle

Bei uns erfolgen alle Behandlungen in eigenen hochmodernen Räumen.

Schnelle Termine

Wir reservieren sehr viel Zeit für unverbindliche Erstberatungsgespräche.

Finanzierung

Alle Behandlungen können auch in Raten bezahlt werden.


Alle Körperregionen

Wir haben für jede Körperregion mindestens einen Experten, der darauf spezialisiert ist.

Hochspezialisiert

Alle unsere Mitarbeiter sind auf Schönheitsmedizin hochspezialisiert.

Beste Lage

Unser Zentrum befindet sich im Herzen Wiens und ist mit Auto und Öffis einfach erreichbar.

Wohlfühlen

Einschlafen mit Netflix, aufwachen mit Haubenfrühstück vom benachbarten 5* Hotel


Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.


Im Kuzbari Zentrum anrufen 01 358 2828
Termin im Kuzbari Zentrum online buchen Termin buchen