Übersicht

+43 1 358 28 02

Mo. - Fr. von 08:00 bis 18:00

Ursulas Erfahrungsbericht:

Mein Halslifting

Ich bin seit Jahren bei Dr. Kuzbari mit Hyaluronsäure in Behandlung. Im Rahmen der Unterspritzungen habe ich mit ihm schon ein paar Mal über meinen Hals gesprochen, der für mich schon älter, schlaff und etwas faltig aussah. Seinen Rat wollte ich ehrlich gesagt jedoch lange Zeit nicht wahrhaben: Er meinte nämlich, dass das einzige was wirklich helfen würde, ein Lifting wäre. Das wollte ich natürlich nicht hören, sondern habe mehr auf eine sanfte Wunderwaffe gehofft. Ich habe daher sicher länger als ein Jahr immer wieder überlegt und mich erst dann entschlossen, es anzugehen.

Vorher Nachher Fotos

Das Beratungsgespräch war informativ und interessant, ist wichtig, aber ich wusste: ja, jetzt will ich es machen lassen

Ich habe das Lifting Anfang Februar gemacht. Ich bin in der Früh um kurz vor 7:00 Uhr  ins Kuzbari Zentrum gekommen und wurde von den Schwestern auf mein Zimmer gebracht. Ängste hatte ich eigentlich keine, denn ich wusste dass ich in den besten Händen bin. Nur am Tag der Operation war ich ein wenig nervös. Es ist einfach ein Eingriff, eine OP.  Aber die ganze “Mannschaft” des Kuzbari Zentrums hat mich beruhigt und mein Sohn kam auch noch kurz vorbei. Das hat mich natürlich auch noch gefreut. 

Von der Operation habe ich natürlich nichts mitbekommen. Das Aufwachen war problemlos. Ich fühlte mich wohl, nur die beiden Drainagen haben mich irritiert und "leider "verlor ich auch im Schlaf dann eine - aber ich habe dann schon am Abend gut vom Hyatt gespeist.

Schmerzen hatte ich keine, aber natürlich spürt man ein gewissen Ziehen, da die Haut eben angehoben wurde. Meine Narben sind perfekt verheilt, ohne besondere Pflege. Das Ergebnis absolut natürlich und eine Freude zum Ansehen. Viele sprechen mich darauf, dass ich frischer aussehe. Aber keiner kann genau sagen, warum ich besser aussehe. 

Mein Tip: informieren dass ein gewisses Spannungsgefühl sicher fast ein Jahr spürbar sein kann, wobei ich besonders empfindlich bin ( ich kann schon seit immer nicht einmal einen Rollkragenpullover anziehen ) und vielleicht - um Blutergüsse zu minimieren - nach der OP viel kühlen !!!!!

Ursula ist 72 Jahre alt und Patientin von Univ. Doz. Dr. Rafic Kuzbari. Sie lässt regelmäßig Filler und Falten-Behandlungen durchführen und wurde am Hals geliftet. Außerdem geht sie einmal jährlich zur Muttermal Kontrolle zu Dr. Delir. 

Beratungsgespräch vereinbaren.

Um Ihre ganz persönlichen Fragen zum Thema Face-Lift beantworten zu können, haben wir einen Teil unserer Zeit ausschließlich für Beratungsgespräche reserviert.
 
Vereinbaren Sie einfach Ihren Termin unter +43 1 358 28 02 oder über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Sie!

Senden Sie uns gerne Ihre Nachricht über das folgende Kontaktformular.


Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien

Blick ins Zentrum

» Galerie öffnen

Das Kuzbari Zentrum vereint europaweit einzigartig alles unter einem Dach:

Kein Hokus Pokus

Auch wenn unsere Ergebnisse oft mit Zauberei verglichen werden, ist alles wissenschaftlich fundiert.

Eigene Operationssäle

Bei uns erfolgen alle Behandlungen in eigenen hochmodernen Räumen.

Schnelle Termine

Wir reservieren sehr viel Zeit für unverbindliche Erstberatungsgespräche.

Finanzierung

Alle Behandlungen können auch in Raten bezahlt werden.


Alle Körperregionen

Wir haben für jede Körperregion mindestens einen Experten, der darauf spezialisiert ist.

Hochspezialisiert

Alle unsere Mitarbeiter sind auf Schönheitsmedizin hochspezialisiert.

Beste Lage

Unser Zentrum befindet sich im Herzen Wiens und ist mit Auto und Öffis einfach erreichbar.

Wohlfühlen

Einschlafen mit Netflix, aufwachen mit Haubenfrühstück vom benachbarten 5* Hotel


Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.


Im Kuzbari Zentrum anrufen 01 358 2828
Termin im Kuzbari Zentrum online buchen Termin buchen