So bekommst du dein Fett weg!
Nicht nur Playmate des Jahrhunderts Gitta Saxx weiß, dass sich mittels der neuen Cool Sculpting Methode das hartnäckige Hüftgold in diesem Fall nicht „wegschmelzen“ sondern „wegfrieren“ lässt.

Neben konsequenten Sporteinheiten und gesunder Ernährung, entscheiden sich immer mehr körperbewusste Menschen, es sich nicht ganz so schwer zu machen und mit „etwas Kälte“ nachzuhelfen.
Dabei ist die Cool Sculpting Behandlung nicht nur für Frauen gedacht. Auch Männer haben ihre Problemzonen – vor allem am Bauch – und nehmen vermehrt das Angebot dieser besonders effektiven und unkomplizierten Methode in Anspruch.
Statt zum Training oder in die nächste Green-Smoothie-Bar, gehen diese in der Mittagspause zu einer Cool Sculpting Behandlung, um ihre Fettpölsterchen zu bekämpfen. In kürzester Zeit kann dabei ein „Lunch-Break Treatment“ durchgeführt werden – und das völlig schmerzfrei und ohne jegliche Nebenwirkungen.
Sichtbar ist das Ergebnis bereits nach wenigen Wochen. Bei besonders hartnäckigen Problemzonen wird empfohlen, die Behandlung nach einigen Monaten noch einmal zu wiederholen, um ein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis zu erhalten.
Fünf Benefits der Cool Sculpting Behandlung auf einen Blick:
1. Lunch Break Treatment: Behandlung dauert nicht länger als eine Stunde und kann in der Mittagspause durchgeführt werden
2. Nachhaltig und dauerhaft: mit einer gesunden Lebensweise und Sport kann das Ergebnis langfristig beibehalten werden
3. Für jede Problemzone: Cool Sculpting ist für die Oberarme, Bauch, Po und Oberschenkel anwendbar
4. Völlig schmerz - und nebenwirkungsfrei: es ist lediglich Kälte zu spüren und die Haut kann nach der Behandlung leicht gerötet sein
5. Jeden Tag ein bisschen schlanker: das Ergebnis verbessert sich täglich – nach vier bis fünf Wochen ist das Endresultat zu sehen
Wie das Verfahren genau funktioniert, erklärt das Kuzbari Fachärzte Team hier.