Michaela

Die ewige Frage ... Warum?
Warum habe ich mir die Brüste operieren lassen?
Eigentlich gibt es darauf nur eine Antwort – weil ich es so wollte!

Ich finde man muss nicht immer drum herumreden oder sich aussagekräftige Argumente ausdenken, nur damit man es für andere plausibel rechtfertigen kann.

Viel wichtiger ist es doch, wie man sich selbst in seinem Körper fühlt und wie man sich im Spiegel betrachtet ...

Denn seien wir mal ehrlich, diese gutgemeinten Ratschläge oder die „liebe Dich so, wie Du bist“ Sätze, helfen einem nicht wirklich weiter und vor allem wollte und konnte ich sie auch schon nicht mehr hören!

Im Grunde genommen möchten wir doch alle jung, schön und begehrenswert sein .... Manche gehen dafür ins Fitness Studio, stemmen Gewichte, andere nehmen Anti-Aging Produkte, spritzen sich Botox oder Hyaluron ...

Ganz gleich was die einen oder anderen alles tun, um sich schöner oder attraktiver zu fühlen – Wichtig ist doch nur, wie man sich selbst in seinem Körper fühlt!!!

Search for Mr. Right

Am Anfang meiner Suche nach dem richtigen Chirurgen, habe ich mich im Internet gut informiert und viel recheriert:

Bei der Terminvereinbarung war es mir wichtig, dass das Gespräch unverbindlich, aber dennoch sehr informativ war:

No Go

Natürlich hatte ich auch einen Termin bei einem Arzt, der scheinbar mehr an dem Geld interessiert war, als an dem Wohlbefinden seiner Patientinnen.

Dort kam ich mir wie eine x-beliebige Nummer vor ... zudem hatte ich auch kein gutes Bauchgefühl, was die Operation betraf.

Denn schließlich wollte ich nach einer Brustoperation nicht weinend vor dem Spiegel stehen und mich hässlicher finden als zuvor.

Mr. Right

Jedenfalls hatte ich das große Glück, dass ich Herrn Dr. Dobrovits kennenlernte und mich gleich beim ihm wohl und verstanden fühlte.

Er hatte eine ganz besondere ruhige Art – war sehr aufmerksam und hörte mir richtig zu!

Da ich als technische Produktentwicklerin bei Palmers gearbeitet hatte und von Beruf aus mit Maßen und Formen von Brüsten zu tun hatte, konnte ich ihm gleich eine genaue Vorstellung von meiner perfekten Brust geben.

Und er war wie ein Künstler, wie der Michelangelo der Chirurgie und formte mir in Präzision meine perfekte Brust!

Auf die Operation bereitete er mich bestens vor, erklärte mir alle Einzelheiten und Gefahren. Denn schließlich ist eine Brustoperation nun mal ein großer Eingriff und keine Nebensächlichkeit, welche man gerade mal so in der Mittagspause absolviert.

Vor allem kümmerten sich die Krankenpflegerinnen und Pfleger hingebungsvoll um mich und waren stets an meiner Seite.

Als ich noch etwas benommen von der Narkose war und gerade die Augen zum ersten Mal öffnete, stand auch sogleich Dr. Dobrovits an meinem Bett und achtete darauf, das es mir ja gut ginge.

Allerdings hatte ich gar keine Schmerzen, sondern spürte nur einen gewissen Druck im Brustbereich - ansonsten ging es mir richtig gut!

Auch die Tage danach und zu Hause hatte ich keinerlei Beschwerden oder irgendwelche Probleme, im Gegenteil ich fühlte mich super und konnte es kaum abwarten endlich diesen Spezialform-BH ablegen zu dürfen.

Nicht nur das ich es schon ahnte, aber nun konnte ich es auch nach einem Monat endlich sehen, es war perfekt - die vollkommende Brust!

Und vielmehr war die Betreuung und Arbeit von Dr. Dobrovits eine Art von Therapie für mich, denn ich konnte mich von alten Zwängen und Unsicherheiten befreien.

Besonders unglaublich und faszinierend ist es, dass man bei meiner feinen weiße Porzellan-Haut, die einem nichts verzeiht und bei der man jede noch so kleine Unebenheit sieht - keine Narbe, kein Strich – einfach NICHTS zu sehen ist!

Denn nicht nur, dass ich eine natürlich aussehende Brust habe, vielmehr dass diese perfekt zu meinen Körperbau passt und eine vollendente Form besitzt.

Mehr und mehr spürte ich eine Sinnlichkeit, dieses Gefühl von Erotik und Leidenschaft, welche in mir aufkam und ich mit meinem Körper ausdrücken konnte.

Und jedes Mal, wenn ich aus der Dusche steige, mich abtrockne, meine Brust eincreme und mich im Spiegel betrachte ... ist es immer noch ein so überwältigendes Gefühl von Glück , dass ich es kaum in Worte fassen kann.

Klick hier, wenn du neugierig geworden bist:

Xoxo Michaela