Behandlungen

+43 1 358 28 02

Mo. - Fr. von 10:00 bis 18:00

Patienten Feedback

Februar 2017

"Herr Dr. Kuzbari ist einer der besten Ärzte im Bereich der plastischen Chirurgie. Seine Arbeit entspricht vollkommen dem Preis. Wenn man sich zu so einem großen Schritt entschließt, wie in meinem Fall eine Veränderung an der Nase, dann ist er die Wahl Nummer 1."
Anonym

Februar 2017

"Dr. Saalabian ist kompetent, freundlich und bereit, wirklich alle Fragen zu beantworten. Die Beratungsgespräche waren kostenlos. Ich entschied mich, eine Fettabsaugung bei ihm durchführen zu lassen und bin voll und ganz zufrieden. Er verspricht nichts, was er nicht halten kann und das Ergebnis ist besser, als erwartet."
Anonym

Februar 2017

"Schon seit vielen Jahren wünschte ich mir diese OP. Ich war bei verschiedenen Ärzten. Keiner von diesen hat mir so ein Vertrauen, Aufmerksamkeit und Beratung angeboten wie Herr Dr. Saalabian. Ich wußte bis zuvor nicht mal was für Möglichkeiten ich habe. Ich bin so dankbar, dass Hr. Dr. Saalabian mich betreut hat und werde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen. Ich bin glücklich, denn ich hatte 35 Jahre lang keine Brust. Jetzt ist alles anders! Danke"
Anonym

Februar 2017

"Nasenfalte mit Hyaluron aufgefüllt. Zugleich wurde Verlauf des Nasenrückens durch Auffüllung mit Hyaluron sanfter und ebenmäßiger gestaltet. Das Ergebnis war deutlich besser als erwartet. Geringer Aufwand, keine Nebenwirkungen, sofort wieder einsatzfähig. Toller Effekt!"
Anonym

Februar 2017

"Besserung um 60%, sehr zufrieden"
Anonym

Januar 2017

"Schon beim Erstgespräch hab ich mich von Dr. Dobrovits sehr verstanden gefühlt. Mir wurde immer das Gefühl gegeben, ernstgenommen zu werden und ich hatte weder bei den Gesprächen noch bei der OP Zweifel, den falschen Arzt gewählt zu haben. Dr. Dobrovits ist auf meine Bedürfnisse zu 100% eingegangen und ich kann mit Stolz sagen, dass er mir ein neues Lebensgefühl gegeben hat! Was das Ganze noch unterstreicht, ist das liebe Team, rund um ihn."
Anonym

Januar 2017

"Erster Eindruck top! Dr. Dobrovits hat für mich von der 1. Sekunde an alle Kriterien, die ich für wichtig empfinde, total erfüllt! Positive Aura, freundlich, einfühlsam, verständnisvoll. Jede Frage wurde zu 100% beantwortet! OP einwandfrei; leichte Übelkeit nach der Narkose. Von Tag 1 an kein Schmerzmittel notwendig gewesen, nur leichtes Zwicken war vorhanden. Jeder Zeit per Whatsapp erreichbar - gibt totale Sicherheit! DANKE!!!"
Anonym

Januar 2017

"Dr. Dobrovits ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. jede Frage wurde ehrlich beantwortet. Man fühlt sich NICHT wie eine Nummer sondern sehr gut aufgehoben. Sehr zum Empfählen."
Anonym

Januar 2017

"Nachdem tiefe Augenringe immer ausgeprägter werdende Tränensäcke mich jahrelang geplagt hatten, entschied ich mich für eine Behandlung. Die Wahl des Arztes fiel mir nicht schwer, Dr. Kuzbari wurde mir von mehreren Seiten empfohlen. Der erste Beratungstermin, den ich übrigens innerhalb kürzester Zeit bekam, überzeugte mich vollends. Ein irrsinnig einfühlsamer, sympathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auf alle fragen eine klar verständliche Antwort parat hat. Sein Team ist außerordentlich hilfsbereit und sehr nett. Und nicht zuletzt das Wichtigste: das Resultat ist toll geworden!"
Anonym

Januar 2017

"Ich hatte eine Unterlidstraffung und hatte wirklich vorher Angst. Das war völlig unbegründet, denn das Ergebnis ist sensationell. Ich sehe sehr viel jünger und frischer aus! Kein Mensch sieht, dass ich eine OP hatte. Super Arzt, super Team, extrem zu empfehlen!"
Anonym

Januar 2017

"Nach 3 mäßig erfolgreichen Nasenkorrekturen endlich an jemanden gekommen, der das kann! Previsualization, Beratung, was machbar ist, Beschäftigung mit Vorgeschichte, perfekt! Der Mann weiß, was er tut - nicht nur handwerklich, auch ästhetisch."
Anonym

Januar 2017

"Frau Dr. Janig ist sehr kompetent. Sowohl die Diagnose als auch die empfohlenen Behandlungen haben meinen Erwartungen entsprochen."
Anonym

Januar 2017

"Ich bin seit Juni 2016 Patientin und bin sehr zufrieden. Frau Dr. Janig ist freundlich, professionell, eine gute Zuhörerin und vor allem eine Ärztin voller Kompetenz. Sie beherrscht ihr Fach zu 101% und ich habe sie vielen Freundinnen weiterempfohlen. Vielen Dank!"
Anonym

Januar 2017

"Extrem angenehme Atmosphäre; Frau Dr. Janig nimmt sich sehr viel Zeit und ist äußerst kompetent. Großes Einfühlungsvermögen. Ich bin total glücklich. Danke!"
Anonym

Januar 2017

"perfektes Ergebnis trotz schwieriger Ausgangssituation (3. Korrektur) Nase wurde rundum korrigiert (Nasenflügel verschmäht, Höcker entfernt, verkürzt ...) Verlauf optimal und so wie im Vorfeld besprochen, Beratung + Betreuung zu jedem Zeitpunkt perfekt!"
Anonym

Januar 2017

"Ich bin im Internet auf Dr. Dobrovits gestoßen und bin seit beginn an total begeistert. Er strahlt Verständnis, Ruhe und Vertrauen aus! Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen! Vielen Dank! =)"
Anonym

Januar 2017

"Für mich persönlich war es sehr wichtig sich gut aufgehoben zu fühlen. Die Eingriffe (Brustvergrößerung und Fettabsaugung) gehören heute zu den gängigsten Eingriffen der Plastischen Chirurgie; in der Praxis von Dr. Saalabian in Kuzbari Zentrum hat man jedoch überhaupt nicht das Gefühl, dass man nicht nur eine Nummer ist. Der Arzt geht sehr einfühlsam auf die Wünsche und Bedenken ein und nimmt sich bei allen Gesprächen extrem viel Zeit. Mit dem Ergebnis des Eingriffs bin ich mehr als zufrieden."
Anonym

Januar 2017

"Ich habe telefonisch einen kostenlosen Berutungstermin angefragt und habe diesen auch innerhalb einer Woche bekommen. Die Praxis ist sehr schön und modern ausgestattet, die Mitarbeiter sind alle sehr herzlich und freundlich. Man fühlt sich insgesamt sehr gut aufgehoben. Der Beratungstermin war sehr umfangreich, dieser hat ca. eine Stunde gedauert. Nach einer 3D Simulation, Fotos und einem ausführlichem Gespräch, konnte ich mir ein Bild von Herrn Dr. Dobrovits machen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich sehr professionell beraten wurde und ich habe auch nach dem Beratungstermin beschlossen, dass Hr. Dr. Dobrovits der Arzt sein soll, der meine Brustvergrößerung durchführen soll. Er wirkte sehr vertrauenswürdig und ich habe meine Wahl keine Sekunde bereut. Beratungstermine bei anderen Ärzten, etwa zum Vergleich, waren meines Erachtens absolut nicht nötig. Dr. D war auch vor meiner OP im Krankenhaus noch bei mir, hat im OP-Vorbereitungsraum noch mit mir gesprochen, mir jede Angst/Bedenken genommen. Die Asymmetrie meiner Brüste wurde perfekt mit unterschiedlich großen Implantaten ausgegleichen. Ich würde Dr. D auf jeden Fall JEDEM empfehlen, der über eine Brust OP nachdenkt."
Carm_eyn

Januar 2017

"Bereits nach dem Erstgespräch war mir klar, dass ich meine Brust OP von Herrn Dr. Dobrovits machen lasse. Er hat mich sehr gut beraten, stand für alle Fragen zur Verfügung und hatte sofort mein Vertrauen. Der komplette Ablauf vom Erstgespräch bis zum Kontrollgespräch nach der OP war reibungslos. Ich kann Herrn Dr. Dobrovits jedem zu 100% empfehlen."
Anonym

Januar 2017

"Äußerst empfehlenswert! Beim ersten besuch hat sich Dr. Dobrovits sehr viel Zeit genommen um alles ausführlich zu besprechen und hat mir damit alle meine Zweifel beseitigt. Insbesondere war mir wichtig, dass meine Brüste ihre Grundform behalten, natürlich aussehen und die Sicherheit von OP und Implantaten. Zufriedener könnte ich nicht sein. Die Brüste sind wunderschön geworden und haben meine Erwartungen weit übertroffen. Dazu ist der Arzt äußerst sympathisch und kompetent."
Anonym

Januar 2017

"Dem Arzt gelingt es, gut auf die Patientin einzugehen und gemeinsam mit ihr die Vorgehensweise zu besprechen. Dabei nimmt er sich viel Zeit und veranschaulicht den Prozess praktisch & mit Beispielen. Sowohl was seine Profession betrifft, als auch seine menschlichen Züge lässt einem Sicherheit & Wohlfühlatmosphäre bieten. Man fühlt sich wohl & in festen Händen aufgehoben =)"
Anonym

Januar 2017

"Der Behandlung kann man bei Dr. Dobrovits stressfrei und ohne Angst entgegentreten. Das Ergebnis ist natürlich und sieht super aus!! Sehr zufrieden!!"
Anonym

Januar 2017

"Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass ich mal glücklich bin mit meinen Beinen. Die Zeit vor der OP, während der OP und nach der OP waren nicht immer leicht, aber ich bin überglücklich. Dr. Saalabian ist ein sehr, sehr guter Chirurg. Ich kann ihn gar nicht genug danken."
Anonym

Januar 2017

"Sehr professionell + Freundlich.
Alles Perfekt."
Anonym

Januar 2017

"Dr. Dobrovits wurde mir von einer Freundin empfohlen und nachdem ich schon seit Jahren den Wunsch nach einer BV hatte, machte ich mir einen Beratungstermin aus. Dr. Dobrovits ist auf alle meine Fragen und Wünsche eingegangen und ich habe mich so wohl gefühlt, dass klar war ich will die OP bei ihm machen. Bei einer 2. Beratung zu der auch meine Mutter mitkam, schaffte er es sogar meine Mama die ausgesprochen skeptisch war, durch seine Professionalität zu überzeugen. Sogar sie war begeistert von ihm und der Geduld mit der er alle ihre Fragen beantwortet hat =) Die OP ist gut verlaufen und ich habe nun zwei gleich große, perfekte Brüste! Vielen, vielen Dank"
Anonym

Januar 2017

"Da ich schon bei mehreren Ärzten war um mir Botox spritzen zu lassen, kann ich hier gute Vergleiche anstellen. Allem voran kann ich sagen, dass es eine perfekte Behandlung war. Umfassende Aufklärung (obwohl ich schon ein alter Hase bin) erfolgte beim Beratungsgespräch, die gefürchtete Ptose in meinem Fall blieb absolut aus (was bei der dieser Präzision ohnehin fast nicht möglich zu sein scheint) Hr. Dr. Saalabian ging gut auf meine Wünsche ein - ich bleibe bei dieser Koriphäe."
Romy_C

Januar 2017

"Besonders das Einfühlungsvermögen vor und nach der OP von Dr. Dobrovits möchte ich noch einmal betonen. ich kann diesen lieben und bemühten Arzt nur weiterempfehlen! DANKE :)"
Anonym

Januar 2017

"Unkomplizierte Behandlung (je eine Stunde). Massage nach erfolgter Behandlung leicht schmerzhaft - aber ok. Verhärtungen und leichte Schmerzen am Bauch ( ca. 2-3 Wochen). Fantastisches Ergebnis nach nur 1 Behandlung! Flacher Bauch, harmonische Silhouette! Besser gehts`s nicht :) Vielen Dank"
Anonym

Dezember 2016

"Nach 2 Nasenkorrekturen von 2 verschiedenen Ärzten (2. Op hat das Ergebnis wieder schlechter gemacht) wagte ich noch einmal die Suche nach einem hoffentlich kompetenten Chirurg... Ich stieß mehrmals im internet auf das Kuzbari-Zentrum, mein Bauchgefühl gab mir ein sofortiges "ok", jedoch wollte ich mir alles genau durchsehen, damit meine 3. Op nicht eine komplette Katastrophe wird. Und nach langen rechechen hatte ich nur beim Kuzbari-Zentrum ein gutes Gefühl. Angerufen, Beratungstermin vereinbart, Kuzbari-Zentrum betreten - BEGEISTERT! Dann hatte ich mein Gespräch mit Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari - bei keinem zuvor gewesenen Arzt hatte ich so ein sofortiges Vertrauen und gut aufgehobenes Gefühl. Die Zeit und genauen Erklärungen welche sich Herr Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari genommen hat waren für mich der Schlüssel, mich in seine Hände mit vollsten Vertrauen zu legen. Vor 1 Woche war meine Op. Natürlich ist das Endergebnis noch lange nicht absehbar, jedoch gefällt mir meine neu gestaltete Form der Nase trotz Schwellung schon besser wie zuvor. Also mein Fazit: Für mich gibt es was meinen Körper betrifft nur noch eine Anlaufstelle, und dass ist das Kuzbari-Zentrum! DANKE DANKE DANKE"
Anonym

Dezember 2016

"Ausgezeichnete medizinische Versorgung, wunderbare Leute mit großem Herz. Der Doktor Dobrovits ist einfach beste Spezialist. Er hat mein Leben verändert!"
Anonym

Dezember 2016

"Ich habe die Operation vor 4 Wochen bei Hrn. Dr. Dobrovits gehabt. Ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich ich über diese Entscheidung bin. Die Grösse ist jetzt perfekt, ich habe kaum Schmerzen gehabt, ab dem 3. Tag habe ich fast alles machen können, die Heilung war unglaublich schnell. Ich fühle mich sogar heute schon als ob ich gar keine Operation hatte! Alles sieht absolut natürlich aus. Hr. Dr. Dobrovits ist einfühlsam/berät sehr gut und der beste Arzt! Vielen, vielen Dank!"
Anonym

Dezember 2016

"Ich habe schon mehrere Jahre über eine Brustvergrößerung nachgedacht, und mich schlussendlich für diesen großen Schritt entschieden. Herr Dr. Dobrovits war der plastische Chirurg für den ich mich schließtlich entschieden habe, einen Termin für ein Beratungsgespräch zu machen. Auf seiner Homepage "die perfekte Brust" war ich schon positiv gestimmt, dass er der richtige Arzt sein könnte. Ich hatte sehr schnell einen Termin für das erste Gespräch und Hr. Dr. Dobrovits hat sich wirklich lange für mich Zeit genommen und ist auf meine Wünsche und Ängste eingegangen. Vor der Operation wusste ich über alles bescheid und konnte mich nur noch auf dieses Ergebnis freuen. Die OP ist super verlaufen Hr. Dr. Dobrovits kam mich ins Aufwachzimmer und ins Krankenzimmer besuchen. Auch die Nachbehandlung war genau so professionell wie ich es mir vorgestellt habe. Dr. Dobrovits ist ein wirklich sehr guter, sympathischer und ehrlicher Mensch & man fühlt sich vom ersten Moment an wohl in seiner Praxis."
Anonym

Dezember 2016

"Ich war mit meinen kleinen unförmigen Brüsten sehr unzufrieden, und hatte bei 3 Ärzten ein Vorgespräch, und fühlte mich bei Dr. Dobrovits am sichersten. Er war auch der Einzige der das eigentliche Problem meiner Brüste ansprach. Jetzt habe ich wohlgeformte Brüste und bin überaus glücklich darüber."
Anonym

Dezember 2016

"Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Habe mich von Anfang an super aufgehoben gefühlt. Würde Dr. Andreas Dobrovits jedem empfehlen :)"
Anonym

Dezember 2016

"Frau Dr. Janig überzeugt nicht nur durch unglaubliche Kompetenz in ihrem Fachbereich, sondern auch druch großes Einfühlungsvermögen und einen wunderbaren Umgang mit den Patienten. Ich könnte nicht mit besserem Gewissen in jeder Hinsicht die höchste Punktezahl vergeben."
Anonym

Dezember 2016

"Bin mit dem Ergebnis VOLL zufrieden. O.P. war super - keine Schmerzen. Hätte schon früher zur Fettabsaugung gehen sollen. DANKE"
Anonym

Dezember 2016

"Am 07.11.2016 hatte ich den lang ersehnten Termin für eine Brustvergrößerung bei Dr. Dobrovits im Rudolfiner Haus. Die Op war bald vorbei und ich wurde super betreut. Sowohl die Krankenschwestern, als auch Dr. Dobrovits haben sich bestens um mich gekümmert. Auch die Betreuung nach der OP war sehr gut. Ich habe mich immer wohl gefühlt und Herrn Dr. Dobrovits vollstens vertraut. Und das zu Recht - das Ergebnis ist grandios geworden! Ich bin überglücklich und würde Dr. Dobrovits sofort weiter empfehlen!"
Anonym

Dezember 2016

"Sehr zufrieden mit dem Arzt. (sehr sympathisch, sehr liebevoll, ...) Alle Fragen wurden beantwortet. Bin auch mit dem Endresultat sehr zufrieden. Narben wurden auch klein gehalten, Größe ist perfekt. Keine Komplikationen gehabt. Alles gut verheilt. Wartezeiten sind auch kurz gehalten worden. Gutes Klima in der Praxis (alle sehr nett). Definitiv zum Weiterempfehlen. :)"
Anonym

Dezember 2016

"kaum Schmerzen, nur Muskelkater-Gefühl post OP -> runde Brustform wie gewünscht/Ausgleich Asymetrie -> sehr gute Wundheilung"
Anonym

Dezember 2016

"Bin begeistert von dem Ergebnis. Würde es jederzeit wieder tun."
Anonym

Dezember 2016

"Richtige Wahl getroffen!!! :)"
Anonym

Dezember 2016

"Ich bin nach jahrelangem Leidensdruck auf die MiraDry Behandlung gestoßen. Ich wurde gut über die Behandlung selbst + Risiken/Nebenwirkungen informiert. Der behandelnde Arzt nahm sich ausführlich Zeit für mich und ich hatte nicht das Gefühl "abgewimmelt" zu werden."
Anonym

Dezember 2016

"Ich habe Herrn Dr. Dobrovits meine Oberschenkel anvertraut, um die ungeliebten Langzeit-Fettpölsterchen zu eliminieren. Mit präzisem und professionellem Auge widmete er sich meinem Anliegen und legte großen Wert darauf keine unrealistischen Ergebnisse zu versprechen, sondern fokussierte sich stets auf ein harmonisches Gesamterscheinungsbild. Dabei wurde sein professioneller Drang zum Perfektionismus offensichtlich und selbst schwierige Zonen (Knie) wurden zu meiner Freude bearbeitet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, sogar mein kritisches Auge konnte er mit damit überzeugen und dauerhaften Kummer in den Wind schlagen! Als besonders angenehm empfand ich auch das Team rund um Herrn Dobrovits im Kuzbari Zentrum. Die Empfangsdamen und OP-Schwestern hatten stets ein freundliches Lächeln im Gesicht und sorgten für erheiternde Gespräche, um meine Nervosität zu mindern (hat geholfen!). Nichts wirkte aufgesetzt, gehetzt oder unangenehm. Damit wurde ein Setting geschaffen, in dem ich mich wohl fühlte und nie das Gefühl hatte, mich für meine Wünsche zu schämen. Ich freue mich sehr über meine "neuen" Oberschenkel und bin dankbar für die tolle Betreuung seitens Herrn Dobrovits!"
Anonym

Dezember 2016

"Ich war im November bei Herrn Dr. Saalabian zu einem Beratungsgespräch und hätte schon wirklich gerne eine Coolsculptig Behandlung an den Oberschenkeln gemacht. Dr. Saalabian hat sich soo viel Zeit genommen, mir alles bis ins Detail zu erklären und mich dann gefragt, wo genau ich denn gerne "weniger" hätte. Ich habe dann meine Oberschenkel von hinten zusammengezogen, sie erschienen dadurch schlanker und straffer. Er meinte dann: da ist fast kein Fett, das Gewebe ist etwas schlaff. Auch bei allen anderen Stellen an meinen Oberschenkeln hat er den Kopf geschüttelt. Da hilft auch Coolsculpting nichts. Auch auf dem Markt gäbe es noch keine Methode, die Ihn wirklich überzeugt. Es wird aber unglaublich viel geforscht und wenn es einmal etwas wirklich sinnvolles gibt, ist er unter den ersten, die das anbieten, beruhigte er. Sport, gesunde Ernährung, viel trinken und massieren - das war der ehrliche Rat, mit dem ich nach 45 Minuten (!!!) kostenloser (!!!) und unglaublich kompetenter Beratung entlassen wurde. Bin froh, dass ich nicht Geld für nichts ausgebe. Und wenns mal was gibt, dann sicher wieder zu Dr. Saalabian !!!"
Anonym

Dezember 2016

"Sehr nettes Ambiente. Voll zufrieden. Dr. Saalabian ist ein Künstler, nett und sehr freundlich. Ich werde Dr. Saalabian weiterempfehlen! Ein reisen großes DANKE!"
Anonym

November 2016

"Ich bin im Internet auf Dr. Dobrovits gestoßen und war von Beginn an sehr begeistert. Er strahlt Verständnis, Ruhe und Vertrauen aus. ich habe mich sofort wohl gefühlt und keinerlei Bedenken. Das Ergebnis ist perfekt! Das gesamte Team hat großartig gearbeitet!"
Anonym

November 2016

"Ich habe mich für eine Vergrößerung meiner Brüste entschieden, und das beste Team gefunden - Hr. Dobrovits ist ein wundervoller Arzt mit hohem Erfahrungswert, ich habe mich vor allem, vor während u. nach OP bestens aufgehoben gefühlt. Ein wundervolles Ergebnis, ich würde die OP immer wieder von Hr. Dobrovits durchführen lassen, besten Dank!!! :)"
Anonym

November 2016

"Wurde sehr ausführlich über alle Möglichkeiten bei mehreren stundenlangen Beratungsgesprächen aufgeklärt. Arzt hat sich sehr viel Mühe gegeben und Zeit genommen. Auch die Krankenschwestern waren sehr freundlich. Durchführung und Ergebnis sind absolut TOP. Würde es sofort nochmal machen, wenn's nicht schon perfekt wäre. :-P"
Anonym

November 2016

"Dr. Dobrovits ist ein ausgesprochen einfühlsamer Arzt der versteht worum es einem geht und sich zu 100% darauf konzentriert, Wünsche zu erfüllen. Auch Ehrlichkeit ist dabei eine große Sache, dann es muss auch realistisch sein. Ich würde jederzeit mich ein weiteres Mal in Behandlung begeben und jederzeit eine Weiterempfehlung aussprechen!"
Anonym

November 2016

"Das Erstberatungsgespräch ist sehr ausführlich & informativ, Ich bin völlig zufrieden. Am besten gefällt mir das Ergebnis, da ich eine starke Asymmetrie hatte und jetzt eine wunderschöne, gleiche Brust habe."
Anonym

November 2016

"Ich würde mich jederzeit bei Dr. Dobrovits operieren lassen! Er ist ein sehr netter Arzt und man fühlt sich in der Praxis einfach wohl und gut aufgehoben!"
Anonym

November 2016

"Hr. Dr. Dobrovits hat meine Erwartungen weit aus übertroffen. Ich habe mich gut beraten und gut vorbereitet gefühlt. Die Operation ist reibungslos verlaufen und das Endergebnis ist besser als ich es mir mit meinen ursprünglichen Voraussetzungen vorstellen konnte."
Anonym

November 2016

"Nach dem beratungsgespräch hat alles schnell funktioniert. Freundliches Team, Gute Beratung, Nach OP fast keine Schmerzen, gut verheilt. Ein sehr schönes Ergebnis. Bin sehr zufrieden."
Anonym

November 2016

"Sehr kompetent, erfahren, einfühlsam. Kurze Wartezeiten -> sofort Terminvergabe. beste Beratung & Behandlung"
Anonym

November 2016

"Dr Janig hat sich sehr viel zeit für mein Anliegen genommen und war auch sehr einfühlsam und beruhigend, da ich Angstpatientin bin. Weiters hat sie mich auf ein Problem aufmerksam gemacht, das gar nicht ihr Fachgebiet ist und mich dadurch vor vielleicht ernsteren Folgen bewahrt! Ich kann Fr. Dr. Janig und ihr Team nur allen weiterempfehlen"
Anonym

November 2016

"Ich war äußerst zufrieden mit dem Arzt und dem Ergebnis!"
Anonym

November 2016

"vom Erstgespräch bis zur Nahtentfernung => TOP!!"
Anonym

November 2016

"sehr professionelle Beratung, Arzt nimmt sich sehr viel zeit, einfühlsam und sehr kompetent. VIP Treatment vom Feinsten. Habe schon 2 Freundinnen empfohlen."
Anonym

November 2016

"Mit dem Entschluss eine Oberschenkelfettabsaugung bei Dr. Saalabian durchführen zu lassen bin ich überglücklich! Er ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und für ein wunderschönes Operationsergebnis sorgt. Ich habe mich bei Dr. Salaabian und seinem Team von Beginn an sicher und aufgehoben gefühlt. Ich kann Dr. Saalabian bedenkenlos weiterempfehlen!"
Anonym

November 2016

"Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis."
Anonym

November 2016

"Ich kann das Kuzbarizentrum nur weiterempfehlen. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Tolles Team, sehr freundlich und einfühlsam. Seit der OP hat sich mein Leben verändert, ich bin endlich selbstbewusst und brauche mich nicht mehr verstecken. Danke Dr. Dobrovits."
Anonym

November 2016

"Ich habe mich schon länger mit dem Thema Brustvergrößerung beschäftigt und in Herrn Dr. Andreas Dobrovits einen sehr kompetenten und einfühlsamen Arzt gefunden. Vor der OP war ich weniger selbstbewusst. Dank der guten Betreuung vor und nach der Operation fühlte ich mich wieder sehr wohl. Vielen Dank!"
Anonym

November 2016

"Ich bin sehr froh diesen wunderbaren Arzt gefunden zu haben und bin mit dem Ergebnis voll zufrieden. Ich bedanke mich bei dem gesamten Team sowie Herrn Dr. Dobrovits, ich kann ihn nur weiterempfehlen!"
Anonym

November 2016

"Nachdem ich bereits ein Beratungsgespräch bei einem andren PC hatte, womit ich ziemlich unzufrieden war, bin ich froh, Dr. Dobrovits gefunden zu haben. Er war mir bereits beim Erstgespräch sehr sympathisch, war professionell und hat mich super beraten. Er hat sich bei allen Gesprächen stets viel Zeit genommen, ich habe rasch einen OP-Termin bekommen und bin sowohl mit dem Ablauf der OP, als auch mit den Nachkontrollen mehr als zufrieden. Ich konnte zu Dr. Dobrovits sofort Vertrauen aufbauen, was ich sehr wichtig finde. Nun habe ich eine perfektgroße und schön geformte Brust. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Dobrovits behandeln lassen und kann ihn jeder Frau nur weiterempfehlen."
Anonym

November 2016

"Sehr freundlich. Man fühlt sich sehr gut beraten + volles Vertrauen; Kann ich jeder Zeit weiterempfehelen. Danke für Alles."
Anonym

November 2016

"Sehr gutes Ergebnis; schnelle Genesung; Personal + Arzt sehr freundlich. Alle Erwartungen wurden erfüllt."
Anonym

November 2016

"Ich habe meine op am 25.6.2016 gehabt und kann heute sagen gut das es noch so gute ärzte gibts.. Dr.dobrovits ist mit seiner menschlichen Art so wie sein wissen ein echt sehr guter arzt, mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden und bedanke mich an das gesamte kuzbari team sowie an Hr. Dr. Dobrovits, ich kann ihm einfach nur weiter empfehlen.. und danke danke nochmals"
Anonym

November 2016

"Bruststraffung und Vergrösserung Bei mir ist die Op. 7 Wochen aus und ich möchte eine zweite Bewertung schreiben weil meiner Meinung nach ein Lob nicht Genügt! Habe Doktor Dobrovits von Anfang an Vertraut und wurde nicht Enttäuscht. Höchste Proffesionalität und soviel Menschlichkeit, davor habe ich grössten Respekt und kann nur sagen es sollte mehr solche Menschen geben, Daaanke :-)"
Anonym

November 2016

"Nach sehr ausführlicher Beratung und einem einfühlsamen Umgang mit meinen Zweifeln konnte ich mich Dr. Dobrovits rasch von einer OP überzeugen. Der Termin kam schnell und unkompliziert zustande, mir wurde viel Raum für Fragen und persönliche Wünsche gelassen und mit dem Ergebnis bin ich zu 200% zufrieden - es hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr natürliches Aussehen der Brüste!! Absolut empfehlenswerter Arzt."
Anonym

November 2016

"Ich bin überaus zufrieden mit der Behandlung durch Fr. Dr.Janig, die sehr kompetent und freundlich auf meine Anliegen eingegangen ist. Nach mehreren Fehlschlägen in anderen Arztpraxen wurde offenbar endlich die richtige Diagnose gestellt."
Anonym

November 2016

"Ich bin mit dem Ergebnis überglücklich, weil nicht nur meine Kreuzschmerzen weg sind, sondern durch meine jetzt wieder schöne Figur mein Leben sich zum Positiven verändert hat. Ich habe meine Termine bei Physiotherapie, Osteopatin und Psychotherapie nicht mehr nötig. Alle Auskünfte die mir Herr Dr. Saalabian vor dem Eingriff gab, sind exakt eingetroffen."
Anonym

November 2016

"Dr. Saalabian war sehr freundlich, seriös und aufrichtig / kompetent. Personal: freundlich und korrekt Räumlichkeiten: edel und geschmackvoll Ausstattung: professionell"
Anonym

November 2016

"Sofortiger Erfolg, neue Lebensqualität."
Anonym

November 2016

"Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Der Arzt war immer sehr höflich und nett. Hat sich die Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Die Behandlung verlief ohne Probleme und der Effekt (ein paar Zentimeter am Bauch zu verlieren) war da! Bin zufrieden!"
Anonym

Oktober 2016

"Ich habe mir vom Internet diese Adresse rausgesucht und als ich dann vor Dr. Dobrovits saß, wußte ich er ist der richtige Arzt für mich. Vom Anfang bis zum Ende hab ich mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch im Krankenhaus waren alle sehr lieb und einfühlsam. Ich würde jederzeit wieder hingehen und jedem Dr. Dobrovits empfehlen die einen einfühlsamen und sehr guten Arzt wollen, dem man vertrauen kann."
Karo M.

Oktober 2016

"Fühle mich wie ein neuer Mensch. Kann eine Behandlung nur positiv bestätigen. Danke dem gesamten Team"
Anonym

Oktober 2016

"Ich darf mein volles Lob sowohl Herrn Dr. Doborvits, als auch der gesamten Behandlung von Anfang bis Ende aussprechen. Das Ergebnis ist zu meiner vollsten Zufriedenheit & ich würde jederzeit wieder eine Behandlung beim Kuzbari Zentrum in Erwägung ziehen. Herr Dr. Dobrovits ist als Chirurg im Bereich Brust-OP auf alle Fälle weiterzuempfehlen!"
Anonym

Oktober 2016

"Ich war früher bei Frau Dr. Wallentin in Wien , aber als ich bei Professor Kuzbari Botox und Hyaloronsäure spritzen war würde mir klar wie groß der Unterschied und das Ergebnis aussehen kann. Er ist einfach ein Profi und hat auch angemessene Preise, soll bedeuten man bekommt auch was für dein Geld . Ich bin ein Fan und kann jeden nur empfehlen zu einem Professionisten zu gehen wie Professor Kuzbari"
Anthonia

Oktober 2016

"Ich habe so einen schnappenden Finger gehabt (das ist wenn sich die Sehne verschoben hat und man kann den Finger nicht mehr normal abbiegen und strecken). Ich hatte das bereits auf der rechten Hand und da war die ganze Prozedur nicht sehr angenehm. Leider habe ich mit dem damaligen Arzt keine gute Erfahrung gemacht und da jetzt leider meine linker Daumen betroffen war, ging ich zu Dr. Andreas Dobrovits. Diesmal war alles ganz anders. Es war einfach der Hit. Ich habe von der ganzen OP nichts mitbekommen, habe keine Schmerzen gehabt und es wurde mir auch nicht Schlecht. Wann auch immer ich etwas brauchen würde, gehe ich in Zukunft nur noch zu Dr. Andreas Dobrovits. Ein wirklich toller Arzt. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei Dr. Andreas Dobrovits und seinem OP Team herzlichst Bedanken und ich werde Sie mit Sicherheit weiterempfehlen."
Anonym

Oktober 2016

"Frau Dr. Janig nimmt sich Zeit für alle Anliegen, und beachtet ganz besonders das große Ganze. Sie bietet mehrere Möglichkeiten individuell auf einen abgestimmt und man hat nicht das Gefühl Sie versucht etwas zu verkaufen & Geld aus eine m herauszuholen."
Anonym

Oktober 2016

"Fr. Dr. Janig wurde mir von meiner Cousine empfohlen, nachdem ich bei vielen Hautärzten war und mir niemand helfen konnte. Diese Krankheit ist das schrecklichste was man sich vorstellen kann. Die roten Flecken, die vielen Pusteln, eine enorme Belastung für die Psyche. Eine Ärztin konnte mir, durch ihr enormes Einfühlungsvermögen, ihren einwandfreien Einsatz, mir helfen zu wollen, helfen, Mir geht es jetzt super gut, die Pusteln sind weg, die Rötung auf eine normale Hautfarbe zurückgegangen, Die allerbeste Ärztin, Fr. Dr. Janig. DANKE!"
Anonym

Oktober 2016

"Dr. Janig ist sehr einfühlsam und korrekt! War deshalb auch mit meinem Sohn 7 Jahre alt da. Zur Warzenentfernung."
Anonym

Oktober 2016

"Ich war/bin sehr zufrieden mit der Behandlung Hr. Dr. Salaabian ist sehr einfühlsam auf meine Bedürfnisse eingegangen. Das Ergebnis nach der Fettabsaugung ist PERMANENT - mein Körper hat wieder tolle Formen. DAS TEAM SEHR SEHR FREUNDLICH - MAN FÜHLT SICH WILLKOMMEN!!"
Anonym

Oktober 2016

"Ich bin sehr zufrieden, wie mein Brust-OP verlaufen ist. Erstens bekam ich sehr schnell eine Beratungstermin (innerhalb einer Woche nach Kontaktaufnahme) und wurde innerhalb des nächsten Monats operiert. Der Aufenthalt im Rudolfinerhaus war sehr angenehm, es wurde auch auf meine Lebensmittelintoleranzen eingegangen und die Betreuung war einfach sehr gut. Dr. Dobrovits hat sich auch vor Ort (vor der OP) sehr gut um mich gekümmert und auch im OP war er da. Die "OP-Helfer" waren auch sehr nett und bemüht. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen, es fühlte sich nur wie starker Muskelkater an. Ich habe auch die folgenden Tage keine Schmerztabletten gebraucht. Die Narben sind gut verheilt und meine neuen Brüste einfach perfekt!"
Anonym

Oktober 2016

"E R F A H R U N G Bislang 5 Termine in 2 Jahren. In 2016 auch Muttermalentfernung. Ä R Z T I N Wirkt fachlich hochkompetent. Freundlich, sympathisch und frei von Eitelkeit. Achtsame Zuhörerin. Erklärt ungefragt und verständlich. Sowohl Abläufe (Muttermalentfernung) als auch Diagnosen. Bietet Raum für Klärung offener Fragen. Mustergültige Arzt-Patient-Kommunikation. P R A X I S A U S S T A T T U N G Einrichtung, Ordnung und Raumhygiene sind erstklassig. W A R T E Z I M M E R Erinnert an Fünfsternehotel. Entbehrlich: Werbespot für Behandlungsmethode der 3 Chirurgen der Ärztegemeinschaft in Dauerschleife. Wartezimmer besser ohne TV. W A R T E Z E I T Kam vor. Im akzeptablen Rahmen. 15-20min. F A Z I T Ausgezeichnete Ärztin. Überzeugende Behandlungsergebnisse. Beispielsweise unauffällige Narben nach Muttermalentfernung. Vorbildlich geführte Ordination. Behandlungskosten sind der Leistung angemessen. Fühle mich sehr aufgehoben und bestens betreut. F R Ü H E R E E R F A H R U N G E N Drei (gemessen an der Reputation Top-) Dermatologen in Wien. Nie war ich gänzlich zufrieden. Unterschiedliche Ereignisse ließen mich jeweils neu suchen. Die Suche ist mit Dr. Janig beendet."
Anonym

Oktober 2016

"Muttermalentfernung, hat alles bestens geklappt."
Anonym

Oktober 2016

"Sehr kompetente einfühlsame Ärztin. Werde ich bei Bedarf in jedem Fall wieder konsultieren. Kann ich nur bestens weiterempfehlen!"
Anonym

Oktober 2016

"Schon ab der ersten Konsultation fühlte ich mich bei Dr. Dobrovits sehr wohl und super aufgehoben. All meine Wünsche wurden voll und ganz berücksichtigt. Jetzt nach der OP kann ich sagen: "Perfekt gelaufen"! Ich kann Dr. Andreas Dobrovits deshalb zu 100% weiterempfehlen......." Katalin

Oktober 2016

"Es gibt einfach nichts zu bemängeln. Rasche Terminvergabe, kurze Wartezeit - obwohl Herr Dr. Dobrovits sich immer ausreichend Zeit für mich genommen hat. Er hat schon beim Erstgespräch soviel Vertrauen geweckt indem er mir alle Möglichkeiten und Risiken offen (und auch leicht verständlich) erklärt hat. Auch die darauf folgenden Termine und natürlich das Ergebnis haben das nur bestätigt. Sowohl die OP, als auch die Wundheilung verliefen ohne Komplikationen. Dennoch hätte ich Herrn Dr. Dobrovits jederzeit kontaktieren dürfen falls ich Fragen, oder Beschwerden gehabt hätte. Heute, 6 Wochen nach der OP, sehen meine Brüste wieder wunderschön aus. Symmetrisch, straff und voll. Genauso wie vor meinen 3 Schwangerschaften. Ich bin begeistert! Die Narben sind minimal. Jedenfalls hätte ichs mir sehr viel schlimmer vorgestellt. Ich bereue nur eines: nicht schon viel früher diesen Schritt gewagt zu haben ;-)"
Kampfkeks

Oktober 2016

"Habe keine Angst gehabt. Bin sehr zufrieden."
Anonym

Oktober 2016

"Ich bin mit der Erwartungshaltung gekommen geringfügig optische Verbesserung zu erzielen. Nach Durchsicht der vorher/nachher Fotos bin ich höchst positiv überrascht, da das Ergebnis meine Erwartungen deutlich übertrifft."
Anonym

Oktober 2016

"Ich habe nicht mit so einen super Ergebnis gerechnet. Eine Kleidergröße (5cm) Umfang weniger. Keine Schmerzen bei der Behandlung - nur eine Schwellung, die ist nach ca. 10 Tagen vergangen. Ich würde mich wieder dafür entscheiden."
Anonym

Oktober 2016

"Super zufrieden mit d. Behandlung u. dem Ergebniss. Auch mit dem behandelnden Arzt und der Arzthelferin super zufrieden. Auf jedenfall weiter zu empfehlen!"
Anonym

September 2016

"Ich hatte mir seit Jahren überlegt, meine Nase operieren zu lassen, hatte jedoch Angst, dass das Ergebnis zu künstlich aussieht. Dr. Kuzbari hat meine Nase operiert. Sie sieht harmonisch + natürlich aus. Ich bin extrem zufrieden."
Anonym

September 2016

"Hr. Drobrovits ist sehr einfühlsam und ein Arzt dem man vertraut. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Hr. Dobrovits kann man nur weiterempfehlen. :)"
Anonym

September 2016

"Bester Doc"! DR. DOBROVITS hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Ein so einfühlsamer, ehrlicher, kompetenter und lieber Arzt ist mir selten begegnet. Meine Entscheidung, die durchaus "komplizierte" OP bei Dr. Dobrovits durchführen zu lassen, fiel dank seiner sympathischen und vertrauenswürdigen Art in den ersten paar Min."
Anonym

September 2016

"Ich fange direkt an mit einem dicken Dankeschön an den Herrn Dr. Dobrovits. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden. Ich war davor auch bei anderen Chirurgen habe mich jedoch ziemlich unwohl gefühlt nicht so wie bei euch! Super Beratung. Natürlich Ergebnis. Ich kann den Dr. Dobrovits nur weiter empfehlen! =)"
Anonym

September 2016

"Brustvergrösserung und Straffung, habe Dr. Dobrovits sofort 100 Prozentig vertraut und wurde nicht Enttäuscht. Soviel Menschlichkeit und höchste Professionalität haben größten Respekt verdient , danke !"
Anonym

September 2016

"Ich habe beim Herrn Dr.Dobrovits meine Brüste operieren lassen. Ich bin mehr als zufrieden mit denen. Vorallem hat mich auch Herr Dobrovits sehr nett beraten über den Ablauf. Er ist ein sehr netter und sympathischer Artzt den ich jedem weiter empfehlen kann. Herr Dr. Dobrovits hat es geschafft mich endlich wohl im Körper zu fühlen. Und da bin icu sehr dankbar."
Kristina2205

September 2016

"Nach drei Kindern und langer Stillzeit, sah meine Brust auch dementsprechend aus. Ich hab viel im Internet nach einem Vertrauenswürdigen Arzt gesucht und bin so auf Dr. Dobrovits gestoßen. Ich hab mich schon gleich beim ersten Termin wohl und gut aufgehoben gefühlt. Der Doc erklärt alles sehr deutlich und auch 20x wenn nötig. Er ist sehr einfühlsam und ich konnte ihn sogar am Wochenende erreichen, wenn ich mir bei etwas nicht um Klaren war. Die Nachbetreuung ist super und ich bin überglücklich mit meiner neuen Brust. Danke Doc!"
Anonym

September 2016

"Fr. Dr. Janig weist alle Eigenschaften einer ausgezeichneten Ärztin auf. Sie ist äußerst kompetent, sympathisch, nimmt sich ausreichend Zeit u. mit Terminvereinbarung gibt es keine Wartezeit."
Anonym

September 2016

"Fr. Dr. Janig nahm sich viel Zeit für mich und legte Wert darauf, nicht nur die Symptome, sondern den "Ursprung" der Krankheit zu bekämpfen. Ich habe mich in guten Händen gefühlt."
Anonym

September 2016

"Ich habe schon einige Behandlungen in meinem Leben gemacht. CoolSulpting, Peelings und jetzt erstmals MiraDry Anti-Schweißbehandlung. Hätte ich gewusst, welchen Effekt die Behandlung auf mein Lebensgefühl hat, hätte ich diese Behandlung schon viel früher gemacht. Und das, obwohl ich mich nicht als eine Person empfunden habe, die übermäßig schwitzt. Warum genau bin ich happy? Zum einen freut es mich ungemein, dass mein Achselgeruch gänzlich verschwunden ist. Theoretisch könnte ich T-Shirts jetzt mehrere Tage anziehen (tue ich natürlich nicht). Zusätzlich habe ich keine Schweißflecken mehr. Und außerdem habe ich auch kaum mehr Achselhaare. Zusammengefasst ist das Ergebnis sensationell. Zum anderen war Dr. Saalabian so ein einfühlsamer Arzt, der in der ersten Sekunde mein Vertrauen gewonnen hat. Zusammen mit seiner Assistentin Olga wurde ich - eigentlich ein sehr schmerzempfindlicher Mensch - ganz sanft durch die Behandlung gebracht. Ein Mini-Stich am Anfang (die Lokalanästhesie) war alles. Auch danach war ich sofort einsatzbereit. Ich kann Dr. Saalabian wärmstens empfehlen. Selten habe ich die Kombination von Kompetenz und Einfühlungsvermögen bei einem Arzt so spüren können."
Anonym

September 2016

"Mein Wunsch war schon immer ein schönen Busen zu haben einen der straff und groß ist... Zusammen mit meiner tochter fanden wir den perfekten Arzt.. Wir hatten sofort einen termin für ein erstgespräch..Dr.Dobrovits ging auf mich ein hörte zu das vertrauen war sofort da er nahm sich zeit dann kurze zeit später hatte ich schon einen op termin für eine brustvergrößerung und straffung .. Nach der op war mein busen schöner als je zuvor ein traum schmerzen waren nicht schlimm leicht zuertragen. Das Rudolfinerhaus schön alle sind hilfsbereit freundlich.Ein riesen Dankeschön an Dr.Dobrovits und sein Ärteteam"
Anonym

September 2016

"Dr. Saalabian kann ich nur weiterempfehlen. Nimmt sich viel, viel Zeit für Patienten. Ist sehr menschlich, beantwortet alle Fragen mit viel Geduld. Sehr gute kompetente Facharzt mit viel Wissen und Herz. Danke!!!"
Anonym

September 2016

"Ich habe mich seit einigen Jahren dazu entschlossen etwas gegen meinen Alterungsprozess zu machen. Diverse Botox und Filler Behandlungen später traf ich das erste mal Dr . Saalabian . Kurz zusammenfassend : Ich dachte ich würde mich gut auskennen und hätte mich belesen, jedoch gab mir Dr. Saalabian eine komplett neue Sichtweise für Behandlungsoptionen und den Alterungsprozess . Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Mit der Behandlung bin ich mehr als zufrieden. Ich habe meinen Beauty Doc des Vertrauens gefunden. Danke!"
Anonym

August 2016

"Ich bin seit meiner Nasenoperation der glücklichste Mensch! Geld wurde daher gut angelegt! Doz. ist der beste Arzt! Das Team ist ebenfalls spitze!"
Anonym

August 2016

"Äußerst professionelle Beratung, sympathischer + menschlicher Zugang und tiptop Behandlung - nach einigen Erfahrungen bei anderen Ärzten das beste Resultat!"
Anonym

August 2016

"Sehr gute Behandlung, ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Würde jederzeit wieder kommen und Empfehlen."
Anonym

August 2016

"Hallo.... Ich hatte vor einigen Jahren schon mal eine Brustvergrößerung von B auf C war aber leider nicht zufrieden ich wusste genau das ich noch eine machen würde so suchte ich im Internet nach einem passenden plastischen Chirurg anhand der vielen erfahrungungsberichte fand ich Ihn Dr.Andreas Dobrovits ich machte einen Termin aus für ein Vorgespräch ich fühlte mich gleich wohl und gut aufgehoben das Vertrauen war gleich da .. Dr. Dobrovits hörte zu was ich wollte und ging auf mich ein.. Nach knapp 8wochen lag im op hatte keine Angst dafür war die Vorfreude zu groß. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen und das Ergebnis ein Traum ehrlich ein Riesen Dankeschön an Dr.Dobrovits... Das Rudolfinerhaus ist total schön alle freundlich hilfsbereit ähnlich wie im Hotel! Also würde Dr.Dobrovits jeder Frau die einen Traum Busen haben möchte weiter empfehlen... Danke für alles .. Glg Petra"
Petra89K.

August 2016

"Ich war bei sechs Chirurgen und habe mich für Dr.Dobrovits entschieden, weil: -die Sympathie da war - er der erste und einzige war, der mir einen ProbeBH mit den Implantaten anprobieren ließ, und mir eine Vorstellung von dem Bild danach zu geben! (ein Wahnsinns Gefühl!!!) - es in der Praxis einen 3D Scan gibt, wo man auch das ungefähre Ergebnis sieht - er der erste war, der punkto Implantate mit mir einer Meinung war (ich wollte natürliches Ergebnis!) und es im Nachhinein betrachtet perfekt ist Alles verlief schnell, unkompliziert und würde meinen Bedürfnissen angepasst! Das Rudolfinerhaus ist auch perfekt gewesen, hatte sogar ein Einzelzimmer, OP Leute waren sehr besorgt und freundlich. Eine perfekte Rundum Betreung!!!"
Anonym

August 2016

"Ich bin über das Internet auf Dr. Dobrovits aufmerksam geworden. Er war mir auf sofort sympatisch, daher machte ich mir sofort einen Termin für mein Erstgespräch aus. Ich habe in kürzester Zeit einen Termin erhalten. Ich war sehr nervös bei diesem Termin, aber Dr. Dobrovits hat mich freundlich empfangen und sich in Ruhe meine Wünsche und Anliegen angehört. Gemeinsam haben wir die beste Möglchkeit der OP-Methode besprochen. Bei dem Erstgespräch nahm sich Dr. Dobrovits sehr viel Zeit und zeigte hohes Einfühlungsvermögen und Verständis.Ich wurde bestmöglich über die Operation aufgeklärt und erhielt zahlreiche informative Unterlagen über die OP. Für mich war nach dem Erstgespräch sofort klar, dass ich mich für einen absoult hervorragenden Arzt entschieden habe, da er sehr kompetent und erfahren ist und vor allem für meine Art der Operation zu den Spezialisten zählt. Die OP verlief hervorragend, das Endergebnis entspricht genau meinen Wünschen und ich hatte kaum Schmerzen. Meine OP liegt nun 4 Wochen zurück. Ich hatte schon zahlreiche Kontrolltermine, bei denen man liebevoll von Dr.Dobrovits und seinem Schwesternteam betreut wird. Kurz gesagt: Ein ausgezeichneter Arzt und Top Ergebnis."
Tanja1990

August 2016

"Bin schon seit vielen Jahren wegen ihrer ärztlichen Kompetenz in Behandlung bei Fr. Dr. Janig. Sie nimmt sich immer viel Zeit und hat immer die passende Lösung und auch bei ästhetischen Fragen viele massgeschneiderte Ideen für mich."
Anonym

August 2016

"Ich kann Dr. Saalabian nur weiterempfehlen. Er nimmt sich seeehr viel Zeit für seine Patienten und beantwortet Fragen sehr ausführlich. Ich habe mich extrem gut aufgehoben gefühlt. Mittlerweile sind 2 Monate vergangen und mein Bauch sieht toll aus. DANKE!"
Anonym

August 2016

"Hervorragend, bin sehr zufrieden und empfehle weiter. Danke Hr. Dr."
Anonym

August 2016

"Ich war mit der Behandlung Mira Dry sehr zufrieden, ich schwitze nicht mehr, der Haarwuchs ist auch kaum nachgewachsen! Ich werde die Behandlung gerne weiterempfehlen!"
Anonym

August 2016

"Sehr Kompetent und nett. Sehr Professionel. Vielen Dank!"
Anonym

Juli 2016

"Lieber Herr Doz. Kuzbari, danke für Ihre Kompetenz, Ihre Einfühlsamkeit und Ihr Engagement. Sie haben mir nach Ihrer Behandlung ein neues und wunderbares Lebensgefühl gegeben. Ich danke Ihnen für Ihre ausgezeichnete Fachkompetenz. Vielen herzlichen Dank Dr. Kuzbari."
Anonym

Juli 2016

"Beste OP Vorbereitung, ausreichende Aufklärung - und vor allem bin ich mit dem Ergebnis total glücklich. Kann wieder ärmellose Kleider, etc. tragen!"
Anonym

Juli 2016

"Herr Dr. Kuzbari ist unglaublich genau und arbeitet sehr professionell. - Er hört einem mit sehr viel Geduld zu und es ist ihm ein besonderes Anliegen, bis ins letzte Detail ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Zudem ist er sehr vorsichtig und ein unnatürliches Ergebnis wird nicht vorkommen. - Fett wurde vom Bauch entnommen und sehr genau in der Augenbraue platziert, wo ich es wollte. - Zudem wurde die Augenbraue dadurch ohne weitere Operation angehoben und somit werden auch Schlupflider auf natürliche Art verbessert. Dr. Kuzbari ist top. Vielen Dank Herr Dr. Kuzbari."
Carlo M.

Juli 2016

"Dr. Kuzbari ist ein wahrer Perfektionist der jedes Anliegen ernst nimmt und genauestens mit einem abstimmt. Er hat mir wegen meiner kleinen Delle in der Nase von einer OP abgeraten und mir mit einem Filler die Nase ohne Übertreibung perfekt geformt. Top-Arzt! Danke!"
Anonym

Juli 2016

"Mit hohen Erwartungen an den Arzt in die Behandlung gegangen und vollum zufrieden betreut & beraten gefühlt. Er blieb realistisch im Hinblick auf das Ergebnis und hatte immer eine Antwort parat!"
Anonym

Juli 2016

"Ich hatte meine Brustvergrößerung ca. Mitte März und ich bereue nix daran, Es hat mein leben verändert, ich bin sehr glücklich darüber das ich mich für Herr Dr. Dobrovits entschieden habe , denn er ist der beste Arzt den man sich vorstellen kann er informiert und beratet sehr gut , ist ein sehr lieber netter Arzt. Ich habe mich sehr sicher und aufgehoben bei ihm gefullt . Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen sogar alle in der Praxis und im spital haben sich sehr gut um mich gekümmert sogar mit meinen Sohn haben sie im der praxis gespielt bis ich untersucht wurde also wirklich alles Top"
Anonym

Juli 2016

"Ich bin sehr froh, diesen wunderbaren Arzt gefunden zu haben. Meine Brust war ein überaus komplizierter Fall, da sie ursprünglich schon asymmetrisch war und dann auch noch von einem anderen, leider weniger guten Arzt verpfuscht wurde. Die Op war also eine echte Herausforderung, und Dr. Dobrovits nahm sich in mehreren Beratungsgesprächen Zeit dafür, die beste Lösung zu finden. Außerdem besprach er mit seinen Kollegen aus dem Kuzbari-Zentrum und anderen Brustspezialisten, was diese empfehlen würden. Man kann sich also dafauf verlassen, dass er immer die bestmögliche Lösung sucht, die das geringste Risiko birgt und ein besonders schöners Ergebnis gibt. Bei der OP wurde ich exakt angezeichnet, operiert und auch nach der OP sehr gut betreut. Das Ergebnis ist noch nicht fix, da man bei Eigenfettbehandlung nie genau sagen kann, wie viel davon bleibt (Ergebnis erst nach einigen Monaten dauerhaft). Bis jetzt bin ich aber super glücklich damit (2 Wochen nach der OP), die Brust sieht sehr natürlich und symmetrisch aus, fühlt sich gut an und die Brustwarzen sind schön geworden. Auch die Oberschenkel, wo das Fett genommen wurde, sehen top aus. Ich kann ihn jedem nur empfehlen!"
Anonym

Juli 2016

"Nicht nur, dass Dr. Dobrovits ein wahnsinnig symphatischer Mensch, mit stets sehenswerten Socken (ein Ästhet durch und durch was man an seiner Arbeit und seiner Art zu arbeiten erkennen kann) ist, war ich mit dem Ablauf und bin ich vorallem mit dem Ergebniss mehr als Zufrieden. Auch das gesamte Team rund um Dr. Dobrovits ist sehr professionell, freundlich und zuvorkommend. Terminfindungen etc sind alles kein Problem, es wird in jeder Hinsicht auf die Bedürfnisse der Patient*innen eingegangen. Auf äußerst fachkundige und authentische Weise jede Frage beantwortet, jeder Gedanke ernst genommen, vor als auch nach dem Eingriff perfekt betreut. Ich habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt und auf Dr. Dobrovits' Kompetenz vertraut - die beste Wahl!"
Anonym

Juli 2016

"Ich hatte ein durchwegs positives Erlebnis von Anfang an. Es werden sogar Erinnerungs-SMS versandt die einen an den Termin erinnern. Wunderschöne Praxis miut den neuesten und fortschrittlichsten Geräten und Methoden. Die Terminvereinbarung ging auch Ruck-Zuck!"
Anonym

Juli 2016

"I can lightly recommend this doctor - she is very calm, professional and re-assuring"
Anonym

Juli 2016

"Sehr ausführliche Aufklärung zur Behandlung."
Anonym

Juli 2016

"Von Beginn an habe ich mich mit meiner Wahl gut gefühlt, vor allem die ausführliche Aufklärunggespräch hat mir genug Informationen vermittelt. Weiteres am Behandlug Tag habe mich sehr sorgfältig und professionell aufgehoben gefühlt. Anschließend war ich sehr zufrieden mit dem gesamten Ergebnis und werde sie gerne weiter empfehlen :)"
Anonym

Juni 2016

"Ich hatte ein Erstgespräch Ende Feb 16 Anfang März 16 für eine Bruststraffung und Vergrößerung. Ich fühlte mich sofort wohl, begonnen bei der Begrüßung am Empfang.Die Damen sind stets freundlich aufmerksam und zuvorkommend. Dr. Dobrovits nahm sich die Zeit die ich benötigte um all meine Fragen zu stellen, diese zu beantworten und dann begannen die Vermessungen. Ich hatte von beginn an ein gutes Gefühl und den gewissen Draht den ich mir zu meinem Arzt erwartete. Der OP-Termin war 3Wochen später. Alles verlief reibungslos und auch der Aufenthalt im Spital fühlte sich mehr an wie ein Hotel als ein Spitalsaufenthalt. Bei den Kontrollterminen wurde immer auf mein Wohl geachtete ich wurde immer gefragt wie es mir geht und wenn ich unsicher sei oder etwas wissen wolle könnte ich mich 24h melden. Wenn ich mal eine Frage hatte bekam ich diese auch per Whatsapp beantwortet. Die ersten Wochen nach der OP war ich fast wöchentlich in der Praxis um die Heilung der Narben sicher zu beobachten. Die Pflaster wurden ebenfalls wöchentlich gewechselt. Dr. Dobrovits legt viel Wert auf Hygiene! Hände desinfizieren und Handschuhe, auf beides wird nie verzichtet!"
Grinsekatze_

Juni 2016

"Sehr freundlich, sehr kompetent, tolles Ergebnis - bin in jeder Hinsicht zufrieden & werde wieder kommen - klare Empfehlung!"
Anonym

Juni 2016

"Ich bin 55 Jahre und war der Meinung, dass nur mit Face-Lift Gesichtsverbesserung möglich ist, was aus zeitlichen Gründen nicht möglich war. Doz. Kuzbari hat in weiterer Folge mittels Filler eine Verbesserung vernommen, die meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat! Das Ergebnis ist traumhaft schön!!!"
Anonym

Juni 2016

"Ich habe mir beim Dr. Kuzbari meine Nase machen lassen und ich bin sehr zufrieden. Nach wirklich sehr langem Suchen eines geeigneten Arztes, habe ich mich nach einer Weiterempfehlung einer Freundin, für den Herr Doz. Dr. Kuzbari entschieden und ich muss sagen besser hätte ich meine Entscheidung nicht treffen können. Der Herr Dr. sowie das gesamte Betreuungsteam waren extrem einfühlsam und freundlich und auch das Ergebnis entspricht meinen Vorstellungen! Jederzeit wieder!"
Anonym

Juni 2016

"Das Ergebnis entspricht vollkommen meinen Erwartungen. Univ. Doz. Dr. Kuzbari ist in meinen Augen ein ausgezeichneter Plastischer Chirurg. Sehr zu empfehlen."
Anonym

Juni 2016

"Sehr zufrieden"
Anonym

Juni 2016

"am 11.04.2016 habe ich ein Nasenkorrektur & Liposuktion im Hals bei Dr. Kuzbari gemacht, und ich bin sehr zufrieden mit meine Nase & Hals (Prima Ergebnis). Dr. Kuzbari ist ein Doktor zu empfehlen. Ich war bei mehrere Doktor für Beratung, aber ich habe mich für Dr. Kuzbari entschieden weil er einfach der beste war."
Anonym

Juni 2016

"Ich habe leider zwei Mal meine Nase bei einem anderen Arzt in Wien operieren lassen. Beide Male ist es mehr als schief gegangen. Als ich zu Doz Dr Kuzbari kam gab er mir nicht nur Hoffnung sondern behandelte mich vom 1. Tag an wie ein VIP. Ich bin so zufrieden und glücklich angefangen beim Service, Leistung und Nachuntersuchung, dass ich nie wieder zu einem anderen Arzt gehen würde und alles bei ihm und nur bei ihm machen lassen würde. TOP Arzt und Team."
Anonym

Juni 2016

"Basaliom am unteren Augenlied - super Ergebnis Hat mich super gut aufgehoben gefühlt Ich lass nur Wasser und Dr. Kuzbari an mein Gesicht."
Anonym

Juni 2016

"Ich hatte vor 4 Wochen meine Brust OP durch Herrn Dr. Dobrovits und ich bin vollauf zufrieden. Angefangen vom Beratungsgespräch bis hin zur Nachbehandlung war alles einwandfrei. Der Doktor nimmt sich Zeit, hört sehr gut zu und liest auch zwischen den Zeilen :), ist total einfühlsam und strahlt eine Kompetenz aus die es leicht macht zu vertrauen. Ich habe meine Emtscheidung zu ihm zu gehen keine Sekunde lang bereut."
JenniferL

Juni 2016

"Ich hatte am 25.5.2016 meine Operation, die super velaufen ist. Das war echt die beste Entscheidung zum Dr.Dobrovits zu gehen. Ich war schon sehr unglücklich mit meiner hängenden und kleinen Brust. Herr Dobrovits war mir von anfang an gleich sehr sympathisch hat mir alles super erklärt und gezeigt. Nach 2 Wochen hatte ich auch schon meinen Op Termin es waren alle super freundlich und sehr nett. Die ersten 4 Tage hatte ich nur einen Druck gespürt,von den schmerzen her fand ich es gar nicht so schlimm.Das Endergebnis ist echt super geworden ich bin der glücklichste Mensch! Ist egal mit wem ich spreche ich würde einen jeden Herrn Dr. Dobrivits empfehlen!!! Das ist der beste Plastische Chirurg."
Sunny29

Juni 2016

"ich bin mehr als zufrieden mit meiner Brustvergrößerung, da mein Arzt komplett auf mich eingegangen ist und genau verstanden hat was ich wollte und das spiegelt sich auch im Ergebnis wieder. Auch die Nachbehandlungen die ich bis jetzt hatte waren alle sehr professionell und angenehm. Ich würde zu keinem anderen Arzt wechseln."
Fee1987

Juni 2016

"As ist was my first consultation an contact with Dr. Janig, the outcome was Positive and I was satisfied. Dr. Janig was able to give me reasons for the Problems I am suffering and the way forward the treatment in both medical and lifestyle was clean. I am too much looking forward achieving the results."
Anonym

Juni 2016

"keine lange Wartezeit auf den Erstberatungstermin, nimmt sich viel Zeit beim Aufklärungsgespräch und man fühlt sich bestens betreut! Coolsculpting wirkt wahre Wunder, ich bin endlich meinen Hüftspeck los. Top!!!"
Anonym

Juni 2016

"Ich war sehr zufrieden, es hat alles wunderbar funktioniert."
Anonym

Juni 2016

"war zur Fettabsaugung bei Dr. Saalabian-erfahrener, fachkundiger, einfühlsamer, junger Arzt. Bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Einfach wunderbar. Ein großes DANKESCHÖN"
kwollner

Juni 2016

"Unglaublich präzise Arbeit; Konnte während der OP auftauchende "Komplikation" beinahe mühelos lösen; sehr kompetent; unglaublich patientenfreundliche Nachbehandlung; Kann Herrn Dr. Saalabian uneingeschränkt weiterempfehlen."
Anonym

Mai 2016

"Sehr zufrieden mit der ganzen Betreuung. Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Vielen lieben Dank für alles!"
Anonym

Mai 2016

"neue, perfekte Nase, Top Beratung + Betreuung, würde mich jederzeit wieder in Dr. Kuzbaris Behandlung begeben, tolles, sehr nettes Team, neues Lebensgefühl DANKE!"
Anonym

Mai 2016

"Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Von den Arzthelferinnen bis zu Dr. Kuzbari sind alle total nett und kompetent. Ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis und kann Herrn Kuzbari und sein Team von ganzem Herzen weiterempfehlen."
Anonym

Mai 2016

"sehr einfühlsamer Arzt, geht auf einen ein, höhrt sich zuerst die eigenen Wünsche/Problemzonen an, geht auf besondere Behandlung (sehr sanfte Narkose) ein, auch nach der OP immer für Fragen & Untersuchungen offen!"
Anonym

Mai 2016

"Da ich nur Minimalveränderung angestrebt habe, war ich sehr unsicher und ängstlich. Aber diesem hochkompetenten und intelligenten Meister seines Fachs konnte ich mich vorbehaltlos anvertrauen. Eine Empfehlung für alle, die nicht "gespannt", aber doch deutlich besser aussehen wollen."
Anonym

Mai 2016

"Hat super geklappt, OP gut verlaufen. Narbe verheilt gut, keine Komplikationen. Zu empfehlen"
Anonym

Mai 2016

"Bei Univ.Doz. Dr. Kuzbari sind Sie in den besten Händen Die zwei Operationen waren sehr schlimm für mich, aber Hr. UnivDoz Dr Kuzbari hat einen die Angst genommen, sehr einfühlsam, hat alles genauestens erklärt. Und ist auf meine Wünsche und Fragen eingegangen. Sein Team TOP :-)"
Anonym

Mai 2016

"Schon lange war ich mit meiner kleinen, hängenden Brust unglücklich. Ich habe mich aufgrund der positiven Bewertungen im Internet für Dr. Dobrovits entschieden und das war die beste Entscheidung! Selten habe ich einen Arzt mit so viel Gedul und Einfühlungsvermögen getroffen! er hat sich immer sehr viel Zeit genommen, hat detailliert den Vorgang und die Risiken einer Brustvergrößerung erklärt. Seit der Op sind knapp drei Wochen vergangen, es ist viel schöner geworden, als ich es mir erhofft hatte und das wichtigste: es wirkt natürlich und nicht "aufgeblasen". Ich kann Dr. Dobrovits wärmstens weiterempfehlen! Die Praxisgehilfinnen waren auch immer sehr bemüht, Terminvergabe erfolgte zügig! Vielen lieben Dank an das ganze Team!"
Anonym

Mai 2016

"Ich kann diesen arzt nur weiter empfehlen, Das erste gespräch ist super verlaufen Auch mit den termin klappt alles und ich bin mit meinen brüsten sehr zufrieden, hätte ich nochmal die möglichkeit würde ich auf allefälle wieder dr.drobovits wählen."
melanie.l

Mai 2016

"Nachdem ich mich endgültig dazu entschlossen habe, mir die Brust zu vergrößern, war Dr. Andreas Dobrovits einer der ersten Ärzte, den ich nach einer Empfehlung durch eine Bekannte aufgesucht hatte. Nach dem ersten Gespräch mit Dr. Dobrovits, stand für mich gleich fest, dass er der Arzt ist, bei dem ich die OP machen will. Er verstand von Anfang an, was ich für ein Ergebnis will. Abgesehen davon hatten mich Fotos von anderen Ergebnissen sehr überzeugt. Seine ruhige und professionelle Art nimmt einem die Nervosität. Ich habe mich voll und ganz auf ihn verlassen können. Positiv war auch, dass wir jeden einzelnen Punkt genau durchgegangen sind. Die Praxis ist außerdem wunderschön und man fühlt sich in den Räumlichkeiten wohl. Meine Brust war kaum vorhanden. Jetzt bin ich überglücklich - es sieht genau so aus, wie ich es wollte. Ich hätte nicht gedacht, dass man von nichts auf so ein schönes Ergebnis kommen kann. Dr. Dobrovits ist wirklich ein Künstler. Terminmäßig und was die Erreichbarkeit betrifft ist ebenso alles reibungslos abgelaufen. Ich würde diesen Arzt immer wieder wählen!"
Anonym

Mai 2016

"Genau heute vor einem Monat hatte ich meine langersehnte Brustvergrößerung! Bei meinem ersten Gespräch mit Dr. Dobrovits meinte er würde sein Bestes geben könnte aber nicht zaubern. Ich muss ihm da aber leider widersprechen. Dr. Dobrovits hat gezaubert! Und wie er gezaubert hat! Er hat mir tatsächlich die perfekte Brust hergezaubert mit der ich mehr als nur zufrieden bin! und nicht nur die Brust, nein mit der neuen Brust kam auch das Selbstvertrauen, die Selbstsicherheit und das Sebstbewusstsein! Ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen! Allein beim ersten Beratungsgespräch war ich schon so begeistert fühlte mich wohl und gut aufgehoben. ich wollte mir gar keine zweite Meinung mehr holen weil ich Dr Dorbovits komplett vertrauen konnte. Er verstand mich, beriet mich fantastisch und ging auf meine Bedürfnisse ein. Egal wieviele Fragen und welche Fragen man alles hat er geht auf jede einzelne ein und vorallem nimmt er sich Zeit für seine Patienten. Er ist geduldig und einfühsam. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und mich nochmals bedanken, auch beim Empfang im Kuzbari Haus so wie im Rudolfiner Haus wo die Schwestern auch sehr bemüht waren! Vielen vielen Dank!!!!"
Anonym

Mai 2016

"Ich habe bei vielen Ärzten ein Beratungsgespräch gemacht, aber Dr. Dobrovits war der einzige, der sich ganze 1,5 Stunden Zeit genommen hat um mich genauestens zu vermessen, mich zu beraten und er ging auf meine Wünsche ein. Er war auch der einzige Arzt der sich die Asymmetrie der Brüste genauer angesehen und einen Lösungsvorschlag dazu gemacht hat. Dr. Dobrovits hat eine sehr ruhige angenehme Art und ist sehr einfühlsam. Vor der OP schaffte er es nicht nur mich, sondern auch meine Mutter zu beruhigen. Das Ergebnis ist wunderbar, bin sehr zufrieden und habe ein ganz neues Lebensgefühl. Danke, Dr. Dobrovits! Sämtliche Arzthelferinnen sind super nett und ich mochte auch die Mails mit den wichtigsten Infos von Schwester Tanja. Ein kleiner Kritikpunkt: Die Kontrolltermine nach der OP sind etwas kurz gehalten. Ich bin nicht immer dazu gekommen alle Fragen zu stellen."
windschuetze

Mai 2016

"Fr. Dr. Janig ist sehr einfühlend und versteht ihr Fach. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und empfehle sie 100%ig weiter."
Anonym

Mai 2016

"Betreuung vor und nach der OP - sehr gut. Habe genaue Informationen erhalten und alle meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ich fühlte mich sehr sicher und sehr gut betreut."
Anonym

April 2016

"Bei mir handelte es sich um eine Nasen-Nachoperation mit schwierigen Voraussetzungen. Dr. Kuzbari hat mich bestens beraten und aufgeklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr. Kuzbari hat goldene Hände! Das Ergebnis meiner OP ist wunderschön. Ich kann mich mit dieser Nase wieder identifizieren und das macht mich so glücklich dass meine Augen wieder vor Freude strahlen. Danke Dr. Kuzbari! Sie haben mir meine Lebensqualität wieder zurückgegeben und sind für mich ein Genie!"
Anonym

April 2016

"Sehr kompetent und einfühlsam. Tolles Team!!"
Anonym

April 2016

"Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Dr. Kuzbari ist sehr freundlich und kompetent. Danke!"
Anonym

April 2016

"Gutes Gefühl, b.z.w. sehr kompetentes Team!"
Anonym

April 2016

"Herr Doz. Kuzbari ist ein sehr toller Chirurg! Sehr zu empfehlen!"
Anonym

April 2016

"Nettes Gespräch, gute Erklärung und genaue Arbeit --> sehr zufriedenstellend"
Anonym

April 2016

"Hr. Dr. Kuzbari hört einem (hörte mir) sehr aufmerksam zu, nimmt sich viel Zeit, geht sehr auf die Wünsche ein. Versteht seinen Job + hat ein Goldenes Händchen!!! Ich hatte sehr viel Vertrauen zu ihm + wurde nicht enttäuscht!! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hatte leider mit Plast. Chirurgen schon sehr schlechte Erfahrungen."
Anonym

April 2016

"Er ist ein netter Arzt mit viel Erfahrungen."
Anonym

April 2016

"Ich wurde über alle Risiken der Nasenoperation aufgeklärt, sehr gut beraten & betreut und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden"
Anonym

April 2016

"Hervorragende Beratung 2. u. 3. Gespräch vor Eingriff OFFENES UMGEHEN MIT EVENTUELLEN KOMPLIKATIONEN TOLLE Behandlung u. Betreuung SUPER ERGEBNIS! :-)"
Anonym

April 2016

"- Sehr kompetente Ärzte - sehr angenehme Atmosphäre - kann die Praxis nur jedem empfehlen - ich komme bei Bedarf sicher wieder"
Anonym

April 2016

"Operation sehr gut verlaufen. Dr. Kuzbari ist sehr menschlich und genau, alle sehr freundlich. Danke!"
Anonym

April 2016

"Vorbesprechung: sehr ausführlich vor OP: genaues Einzeichnen der Schnitte, Nachbehandlungen: bestens!!! Kann mir insgesamt keine bessere Betreuung vorstellen - sei es medizinisch, sei es durch die Helferinnen"
Anonym

April 2016

"Der Arzt nimmt sich Zeit und geht auf jede Frage sehr detailliert ein. So kurze Wartezeiten hat man nicht oft!"
Anonym

April 2016

"Univ.Doz. Dr. Kuzbari erklärt einem, anhand einer 3D Simulation Ihres Gesichtes, was alles möglich ist und passt es ihren Wünschen und Vorstellungen an. Er erläutert Ihnen die einzelnen Schritte und worauf nach der Operation zu achten ist. Univ.Doz. Dr. Kuzbari ist ein hervorragender Arzt und noch viel mehr."
Anonym

April 2016

"Habe bei Dr. Saalabian eine Botoxbehandlung und eine Behandlung mit Fillern im Gesicht und an den Lippen durchführen lassen. Ich bin mit dem Ergebniss mehr als zufrieden. Das Ergebniss ist sehr natürlich. Dr. Saalabian hat sich sehr viel Zeit fuer mich genommen, sowohl im Erstgespräch als auch während der Sitzung. Er kennt sich sehr gut in seinem Fach aus und konnte mir jede Frage beantworten. Ich kann Dr. Saalabian nur mit bester Überzeugung weiterempfehlen und werde auch sicher weiter bei Dr. Saalabian in Behandlug bleiben."
poonehn

April 2016

"Nach längerer Überlegung habe ich mich zu einer Augenlidstraffung entschlossen. Da mein Mann bereits von Dr. Dobrovits ganz ausgezeichnet an seiner Hand operiert worden war, lag es nahe, ihn mit diesem relativ kleinen Eingriff zu betrauen. Die der Operaion vorausgehende Beratung war sehr eingehend, dazu kommt, dass man zu diesem sehr sympathischen Arzt sofort Vertrauen fasst. Es wurde in einer sehr einfühlsamen, feinfühligen Atmosphäre operiert. Mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden - die feinen Nähte sind nach 3 Monaten unsichtbar, meine Augen sind wieder zur Gänze sichtbar. Nichts verrät einen derartigen Eingriff."
Anonym

April 2016

"Ich habe mir nach fast 18 Jahren meinen Wunsch nach einer größeren, zu mir passenden Brust erfüllt. Dr. Dobrovits war der erste Plastische Chirurg bei dem ich mich beraten ließ, aber seine Art und die ausführliche Beratung, die in Ruhe und ohne Zeitdruck statt fand, haben mir gleich gesagt, das ist der Arzt den ich meinen großen Wunsch anvertraue. Nach einer weiteren Beratung und vielen Informationen später, habe ich einen Termin für die Vergrößerung vereinbart. Leider musste der erste Termin verschoben werden und auch hier war man sehr entgegen kommend. Dann endlich war es soweit, der Tag der OP war gekommen. Vermessen und angezeichnet ging´s dann auch wirklich los. Mit Schmerzen, aber überglücklich bin ich im Aufwachraum munter geworden und schon kurze Zeit später hat mir Dr. Dobrovits vom OP Verlauf erzählt. Am nächsten Tag konnte ich die Babys endlich sehen. So als wären sie schon immer so gewesen! Sie sind einfach perfekt geworden! Ganz großes Danke! Prädikat: Sehr Empfehlenswert!"
Anonym

April 2016

"Cool Sculpting - Oberschenkel (innen und außen), hervorragendes Ergebnis!!!"
Anonym

April 2016

"Im Nachhinein betrachtet, ärgere ich mich ein wenig, nicht schon viel früher diesen Schritt gewagt zu haben. Ich fühlte mich seit Jahren nicht wohl in meinem Körper mit einer meines Erachtens absolut unweiblichen und vor allem unschön erschlafften, asymmetrischen Brust. Der erste Weg zur Konkurrenz war wenig inspirierend, ich fühlte mich als Nummer und wenig persönlich wahrgenommen. Bei Dr.Dobrovits jedoch war ich gefühlt vom ersten Moment an aufgehöben, meine Probleme wurden ernst genommen, im Detail analysiert und besprochen und es baute sich in der Sekunde das Vertrauen auf, meinen Körper in besten Händen zu wissen. Ich schätze seine fachliche Kompetenz, die individuelle und ausführliche Beratung, seinen Ehrgeiz und das unermüdliche Bestreben, bei jeder Patientin, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Meine Erwartungen waren hoch und wurden bei Weitem übertroffen. Bereits am Tag nach der OP war ich vom Ergebnis restlos begeistert: Herrn Dr.Dobrovits ist nicht nur plastischer Chirurg...er kann auch zaubern!"
Bernadette1012

April 2016

"Ich war das erste mal bei einer Vorbesprechung in Kuzbari Zentrum und dort blieb ich auch ! Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt das war mir sehr wichtig. Im Rudolfinerhaus fühlte ich mich auch sehr wohl:) ich habe mir schon immer eine große Brust gewünscht daher sie von grund auf schon schön waren aber viel zu klein wünschte ich es mir schon seit Jahren. Ich vertraute ihn voll und ganz daher ich sie natürlich haben wollte und das auch der fall ist . Ich bin soo glücklich obwohl ich kurzen zweifel hatte das sie nicht doch zu klein sein könnten aber da gebe ich ihn recht weil es einfach perfekt zum körper passt:) bin sehr zufrieden und es war die beste entscheidung :) und hatte fast keine beschwerden nach 5 Tagen hatte ich keine schmerzen mehr und sie fühlen sich super natürlich an und das soo schnell :) ich Bedanke mich Herzlich dafür.!"
Anonym

April 2016

"Sehr kompetente Beratung. Hat sich alle Zeit genommen für mich. Der Ablauf der Operation war toll. Obwohl dies meine aller erste OP war, bin ich bis zum Schluss nicht nervös geworden, da sich alle im Rudolfinerhaus so nett um mich gekümmert haben. Hr. Dr. Dobrovits hat mir genau die Brüste gemacht, welche ich mir gewunschen habe. Er hat mehr als genug Implantate für die OP bestellt um alle auszuprobieren und so das zu mir am besten passende Ergebnis zu erzielen. Ich bin voll auf begeistert. Er hat mir genau das gezaubert was ich haben wollte. Besonders toll fand ich auch wie gut um einen gesorgt wird, nicht nur, dass automatisch zwei BH´s dabei waren, ich hab auch alle Medikamente für zuhause mitbekommen und sogar als mir der Knopf der Nähte entfernt wurde eine Narbensalbe. Ich würde Hr. Dr. Dobrovits jedem weiter empfehlen!"
Anonym

April 2016

"Die Terminvereinbarung geht sehr schnell und die Arzthelferinnen im Kuzbari-Zentrum sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird sofort freundlich begrüßt und fühlt sich sehr wohl. Herr Dr. Dobrovits ist überaus bemüht den persönlichen Wunsch der perfekten Brust zu erfüllen. Für das Erstgespräch nimmt sich Dr. Dobrovits die Zeit jede Frage zu beantworten. Man wird gleich vorab angezeichnet und kann Probeimplantate probieren um sich für seine Wunschgröße zu entscheiden. Der Termin für die Operation war sehr schnell festgelegt. Im Krankenhaus wurde man ebenfalls sehr freundlich begrüßt und rund um die Uhr perfekt umsorgt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und außer der Vorfreude war keine Spur von Nervösität. Nach der Op habe ich keinen Moment Schmerzen gehabt. Das Personal im Krankenhaus ist mehr als zuvorkommend und man muss keinen Moment leiden obwohl man eine Operation hatte. Die Nachversorgung lief schnell und reibungslos ab und ich bin mit einem super Gefühl nachhause gegangen! Das Ergebnis ist perfekt geworden. Dr. Dobrovits hat atemberaubende Arbeit geleistet!!!Absolut empfehlenswert für jede Frau, die von einer perfekten Brust mit der bestmöglichen Versorgung täumt!!!"
Anonym

April 2016

"Ich hab von Anfang an das Gefühl gehabt in guten Händen zu sein. Das Endergebnis ist Top! Bin so happy das ich diesen Schritt gewagt habe."
Anonym

April 2016

"Der Wünsch nach einer Brustvergrößerung und Formverschönerung war bereits einige Jahre vor der Umsetzung vorhanden. Da es sich hier um einen sehr intimen Eingriff handelt und natürlich auch das beste Ergebnis erzielt werden sollte, habe ich einige Beratungstermine (bekannt/weniger bekannt - In- und Ausland - teuer/günstig) in Anspruch genommen. Die beste Qualität in puncto Atmosphäre, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Professionalität habe ich im Ästhetikzentrum Kuzbari bei Dr. Dobrovits erfahren. Das Gespräch war sehr umfangreich und informativ, sodass keine offenen Fragen zurückblieben. Es wird sehr professionell und mit viel Einfühlungsvermögen auf die "Problemzone" eingegangen und alle Möglichkeiten durchgesprochen. In meinem speziellen Fall kam noch hinzu, dass ich eine tubuläre Brust hatte und diese im Zuge der Brustvergrößerung korrigiert wurde. Die rundum Betreuung vor, während und nach dem Eingriff ist ohne Zweifel erstklassig und das Ergebnis entspricht genau der Vorstellung. Die Entscheidung den Eingriff von Dr. Dobrovits vornehmen zu lassen war die Richtige und ich kann ihm auch nur weiterempfehlen."
Pipistrello

April 2016

"Überragende Praxis, tolle Lage, sehr gute Behandlung, sehr sympatische u. einfühlsame Beratung."
Anonym

April 2016

"Frau Dr. Janig ist sehr kompetent und freundlich. Nach den Behandlungen verlasse ich die Praxis immer mit einem Lächeln."
Anonym

April 2016

"zuvorkommend, einfühlsam und äußerst professionell von A-Z. Vielen Dank"
Anonym

April 2016

"natürliches Aussehen Super lang anhaltender Erfolg einfach Toll Sehr zufrieden mit Fr. Dr. Janig + Assistentin!!!"
Anonym

März 2016

"Krankenhaus OK (Super) Behandlung OK (Super) Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung"
Anonym

März 2016

"Bin sehr, sehr zufrieden Danke!"
Anonym

März 2016

"Sowohl mit Augen-OP und Brust OP *sehr* zufrieden mit d. Nachbehandlung und Betreuung."
Anonym

März 2016

"Vor der Nasen OP war ich sehr besorgt, aber durch die kompetenz des Herrn Dozenten Kuzbari, und durch seiner Geduld haben wir einen perfekten ergebiss erreicht!"
Anonym

März 2016

"Nach der Geburt meines Kindes hat sich leider die gedehnte Haut meiner Bauchdecke nicht zurückgebildet. Zudem haben sich bei mir die Bauchmuskeln während der Schwangerschaft geteilt und sind auch nach der Geburt nicht zusammengewachsen. Daher wollte ich diese Diastase zusammen mit der Straffung der Haut meines Bauches operativ korrigieren lassen. Am besten gleich zusammen mit der Korrektur meiner Brüste. Nach intensivem Informieren im Internet und Gesprächen mit mehreren Ärzten, hatte ich bei Dr. Dobrovits das Gefühl am besten aufgehoben zu sein.Er hat mich sachlich und bis ins kleinste Detail informiert, mich über Für und Wider aufgeklärt und mich in keiner Weise zu Etwas gedrängt. Im Feber 2016 wurde ich im Rudolfinerhaus operiert und fünf Wochen danach kann ich schon wieder normal schlafen, habe einen glatten straffen Bauch und natürlich geformte Brüste - ich kann mich ohne Wehmut in den Spiegel schauen!!! Ich bin sehr zufrieden! Herr Dr. Dobrovits ist sehr nett und ein aufmerksamer Zuhörer, der auf jedes Detail und jede Fragemit Fachkenntnis ausführlich eingeht, sodass man sich in jeder Situation verstanden fühlt.Vielen Dank an Dr. Dobrovits. Ich kann ihn nur weiter empfehlen."
Anonym

März 2016

"Ich habe lange überlegt eine Schönheits OP durchführen zu lassen. Nach einem gescheiterten Beratungsgespräch bei einem Chirugen kam ich zu Dr. Dobrovits. Ich war von der ersten Sekunde an begeistert. Das Erstgespräch hat alle meine Erwartungen übertroffen. Das Gespräch war sehr einfühlsam, vertrauensvoll und aufschlussreich. Nach diesem Termin hatte ich keine Zweifel mehr an meiner Entscheidung die OP durchführen zu lassen. Das Ergebnis ist der Hammer. Dr. Dobrovits ist der Inbegriff von Perfektion. Die OP war nicht gerade einfach und dauerte etwas länger als geplant - ich hatte jedoch danach überhaupt keine Probleme. Auch nach der OP wurde ich ausgezeichnet betreut. Hr. Dr. Dobrovits steht seinen Patienten für Fragen, Unsicherheiten, Problemen Tag und Nacht zur Verfügung. Ich würde mich jederzeit wieder für Dr. Dobrovits Entscheiden und kann allen versichern, dass man in diesen Händen sehr gut aufgehoben ist."
Anonym

März 2016

"Ich bin durch und durch begeistert von der Behandlung, die mir im Kuzbarizentrum zu Teil wurde. Vorab möchte ich sagen, dass ich aufgrund meines jungen Alters Skrupel hatte, mich in die Hände eines/r SchönheitschirurgIn zu begeben. Weiters bin ich Studentin und der Branche der Schönheitschirugie wird in meinem sozialen Umfeld mit viel Skepsis begegnet. Trotz dessen hat die professionelle und trotzdem lockere Atmosphäre des Teams um Dr. Dobrovits dazu beigetragen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Das Ergebnis ist besser geworden, als ich es mir erhofft habe - und der Eingriff hat mich nachhaltig motiviert- ich treibe nun regelmäßig Sport. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bedanken und allen LeserInnen Dr. Dobrovits´ Behandlung wärmstens ans Herz legen!"
EinMädchen

März 2016

"Nach mehreren vorangegangenen Brust-OP`s und jetziger Kapselfibrose hat Herr Dr. Dobrovits meine 4. OP als eine Herausforderung an sich gesehen und sich darauf gefreut, einmal mehr als nur Routineoperationen durchzuführen. Ich hatte bereits beim über eine Stunde dauernden Beratungsgespräch volles Vertrauen in seine fachliche Kompetenz und konnte mich auch von seiner Liebe zum Detail und seiner präzisen Vorgehensweise überzeugen. Also habe ich mich entschlossen, mich in seine Hände zu begeben und es keine Sekunde bereut, denn das Ergebnis ist außergewöhnlich schön geworden, kaum Schmerzen, und obwohl die OP siebeneinhalb Stunden !!! gedauert hat, hat Herr Dr. Dobrovits nicht die Geduld verloren und alle alten Narben korrigiert sowie einen Lagewechsel (unter den Brustmuskel) für das Implantat vorgenommen. Ich bin total happy mit dem Super-Ergebnis. Diesen tollen Chirurgen würde ich jederzeit meiner besten Freundin empfehlen und natürlich allen übrigen Hilfesuchenden in Sachen Brust-OP."
Anonym

März 2016

"kompetente Beratung beim Erstgespräch, gute Vorbehandlung zur Schmerzlinderung, schon bei der 3. Behandlung wesentliche Besserung"
Anonym

März 2016

"Ich habe mir bei F. Dr. Janig eine Zyste am Hals entfernen lassen. Sie strahlt so eine Ruhe aus, dass ich überhaupt nicht nervös war, vor, und während der OP. Gleichzeitig zeigt sie aber ihre Kompetenz. War wirklich total begeistert. Sie wird ihren Bewertungen gerecht! Werde bestimmt wieder zu ihr gehen, wenn wieder eine OP ansteht! TOP Ärztin!"
Anonym

März 2016

"Ich hatte einen kleinen Eingriff in einer sensiblen Zone. Die Professionalität und der Charme des Doktors hat meine leichte Nervosität gleich vergessen lassen und ich bin glücklich und entspannt nach Hause gekommen. Das Team ist sehr sympathisch, ich habe mich super wohl gefühlt. 1a Behandlung!"
Anonym

März 2016

"Termin vereinbarung rasch. Fr. Dr. Janig ist sehr einfühlsam nimmt sich Zeit, sehr kompetent. Da ich ein Angsthase bin hat sie mir Sicherheit und genügend Informationen gegeben, ich habe vollstes Vertrauen. Die Behandlung war schmerzlos und das Ergebnis kann sich sehen lassen, seit der Behandlung bekomme ich ständig Komplimente wie frisch Ich Aussehe."
Anonym

März 2016

"Ich habe Fr. Dr. Janig aufgesucht, da ich ein Muttermal auf meinem Oberschenkel beobachtet hatte, das mir suspekt vorkam. Fr. Dr. Janig reagierte sofort auf meine Sorgen und entfernte das Muttermal. Leider hat sich herausgestellt, dass es ein Melanom war. Fr. Dr. Janig hat umgehend einen Operationstermin für mich freigemacht und das in der Weihnacht- und Urlaubszeit. Noch nie habe ich mich so gut behandelt, ernst genommen und betreut gefühlt. Während der OP, die lokal vorgenommen werden konnte, hat Fr. Dr. Janig die ganze Zeit mit mir gesprochen, meine Ängste wahrgenommen und mich beruhigt. Auch wenn das kitschig klingen mag ist sie mein persönlicher Schutzengel. Nicht nur die Operation war erstklassig, sondern auch - und das ist es worauf es meiner Meinung nach ankommt - die persönliche Betreuung."
Anonym

März 2016

"Ich fühlte mich sofort wohl und gut aufgehoben. Sie nahm sich viel Zeit, erklärte alles sehr genau und schaffte eine angenehme Athmosphäre."
Anonym

März 2016

"Es ist zwar angesichts der ausnahmslos positiven bewertungen meiner mitkolleginnen nicht sehr originell-aber darum soll/muss es hier nicht gehen-wenn ich festhalte, dass hr. dr.a.dobrovits hinsichtlich meiner erfahrung bzgl. meines anliegens und dem darauffolgenden gesamten prozedere ausnahmslos zu empfehlen ist! folgende punkte bzgl. detailanalyse: - zeitlich sehr großzügig bemessene und kostenlose erstberatung, inkl. sachlicher, realistischer, ehrlicher analyse meiner anfrage ohne subtile suggestion dienstleistung in anspruch nehmen zu sollen -ehrliche, transparente aufklärung der gesamtkosten inkl. sehr kooperatives finanzielles angebot für mein anliegen und meine ressourcen - tolle betreuung von hr.dr.a.dobrovits und seinem charmanten, kompetenten team während der gesamten op: perfekte und detaillierte vorbereitung inkl.persönl.bildmaterialgestaltung im op-raum : ); einfühlsamer, humorvoller umgang entsprechend meiner persönlichkeitsstruktur; fühlte mich immer im zentrum der (positiven) aufmerksamkeit während des gesamten op-prozederes; zeit(druck) oder andere bedürfnisse, außer meinen eigenen, schienen dabei keine rolle zu spielen"
Anonym

Februar 2016

"Die Betreuung bei Prof. Dr. Kuzburi war vom Erstgespräch bis hin zum letzten Kontrolltermin ( Ein Jahr nach der OP - im Feb. 2016) sehr zufriedenstellend. Ich fühlte mich gut aufgehoben, konnte jederzeit Fragen Stellen und wurde auch über alle Risiken und möglichen Probleme zeitintensiv und einfühlsam aufgeklärt. Die OP selber verlief problemlos und ich bin zu 100% zufrieden mit dem Endergebnis. (Die Narben sieht man auch fast gar nicht)"
Anonym

Februar 2016

"Dr.ANDREAS DOBROVITS ist sehr empfehlungswerter Arzt. SchnellerTermin,sehr kurze Wartezeit,geduldige Gespräch,sehr behutsame Untersuchung,richtige Diagnose,erfolgreiche Behandlung,Nachuntersuchung und Abschlussgespräch ebenfalls sehr positiv. Ich habe positive Erfahrung gemacht.Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis.Er ist sehr einfühlsam und hat sich auf jeden Fall jede Menge Zeit genommen. Er genießt mein absolutes Vertrauen und ich kann ihn jeder Zeit nur weiter empfehlen. BESTE ERFAHRUNG DIE ICH JE BEI EINEM ARZT GEMACHT HABE. DANKE HERR ANDREAS DOBROVITS"
Tulunay

Februar 2016

"Nach einem ehrlichen, freundlichen, sachlichen und alles erklärenden Gespräch mit Herrn Dr. Andreas Dobrovits entschloß ich mich nach langer und reiflicher Überlegung zu einer Bruststraffung mit Implantat (je 240 ml). Herr Dr. Dobrovits hat mir sehr einfühlsam erklärt, dass man sich als ältere Frau (über 50) auch körperbewusst fühlen kann. Voruntersuchung, OP im Rudolfinerhaus, Nachbetreuung im Spital und in der Ordination ganz problemlos und kompetent und sehr freundlich und vor allem menschlich. Bin mit dem Ergebnis, meine OP war Anfang Februar 2016, mehr als zufrieden. Der sogenannte "Muskelkater" war nach einer Woche vorbei, nun ist nur mehr die Haut überempfindlich, was aber täglich besser wird, auch die Narben sind weniger und unsichtbarer als ich dachte und heilen sehr gut, was mir auch Her. Dr. Dobrovits bei jeder wöchentlichen Kontrolle bestätigt. Nochmals vielen Dank."
Susanna B.

Februar 2016

"Schon beim Erstgespräch war mir klar das Dr.Dobrovits der Arzt von meinen langgehegten Traum einer Brustvergrösserung sein wird. Es blieben keine Fragen offen , er erklärte mir alles ausführlich und professionell und nahm mir alle meine Ängste. Die Operation verlief völlig problemlos und ich hatte keinerlei Schmerzen danach. Auch die Nachbetreuungen verliefen tadellos auch hier nimmt er sich ausreichend Zeit. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen und meine Brüste sehen perfekt und sehr natürlich aus . Ich kann allen Frauen die sich diesen Schritt noch überlegen Dr.Dobrovits empfehlen."
Andrea M.

Februar 2016

"Herr Doktor Dobrovits ist in seinem Fach professionell und erfahren. Ich habe mich bei ihm vollkommen sicher gefühlt. Bei der Beratung hat es an nichts gefehlt. Die Operation ist sehr gut verlaufen. Ich hatte auch kaum Schmerzen. Das Endergebnis ist perfekt. Ich werde ihn und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen dank für alles."
Anonym

Februar 2016

"Herr Dr. Kuzbari ist ein sehr kompetenter, perfekter Arzt und hat viel Einfühlungsvermögen und ist auf alle meine Fragen und Wünsche toll eingegangen. Ich würde sofort wieder, und nur wieder zu ihm kommen. Man fühlt sich super betreut und in seinen Händen sehr sicher und super aufgehoben. Das Ergebnis der Brust-OP ist toll, und alles verlief komplikationslos. Die Schwestern, Arzthelferinnen und die ganzen Mitarbeiterinnen sind immer grundlich, zuvorkommend und man fühlt sich immer sehr wohl. ALLES TOP!!!!"
Anonym

Februar 2016

"Ausgesprochen nette und einfühlsame Behandlung seit Wochen! Sowohl fachlich als auch sehr sehr menschlich!! ABSOLUT-TOP, kann man nur weiterempfehlen."
Anonym

Januar 2016

"Ein ausgesprochen professionelles und freundliches Team. Dr. Kuzbari ist für mich einer der besten die es gibt. Ich fühle mich stets wohl und werde perfekt umsorgt und bedient. Danke!"
Anonym

Januar 2016

"Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und nett, die Arzthelferinnen waren alle sehr bemüht und freundlich. Die OP-Vorbereitung hat reibungslos funktioniert, und auch die Nachsorge war professionell und sehr nett. Ich wurde immer persönlich und schriftlich über alle wichtigen Dinge informiert und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis binich mehr als zufrieden, Dr. Kuzbari hat fantastische Arbeit geleistet und meine voroperierte Nase wunderschön korrigiert. Ich kann ihn bedenkenlos empfehlen."
Anonym

Januar 2016

"Behandlung sehr zufriedenstellend, Fragen werden ausführlich beantwortet."
Anonym

Januar 2016

"Alte Behandlung (OP 2015 - Lidstraffung) Filler, Botox mit zufriedenstellendem Ergebnis. Arzt geht sehr auf die jeweiligen Patientenbedürfnisse ein. Ist vor allem überdurchschnittlich kompetent. Alle Fragen bei Aufklärung ausführlich u. verständlich beantwortet."
Anonym

Januar 2016

"Ein plastischer Eingriff ist zumeist eine bewusste und wohl überlegte Entscheidung. Um diese Entscheidung schlussendlich mit einem guten Gefühl in die Tat umzusetzen bedarf es fachlicher Kompetenz, Erfahrung, verständnisvolles und empathisches Auftreten und wunschorientierte Lösungswege. Alles das - und im Wesentlichen noch viele, überaus zufriedenstellende Kleinigkeiten mehr - bietet Herr Dr. Dobrovits (und natürlich das gesamte Team)! Angefangen mit elektronischen Terminbestätigungen/Erinnerungen - ein Service, der heutzutage zwar erwartet aber nur sehr selten erfüllt wird - über (meine) extravaganten Wünsche beispielsweise die intra- bzw. postoperative Situation betreffend, bis hin zu einer möglichst schnellen und effizienten Lösungsfindung bei (meinen) organisatorischen Problemen. Betreffend meiner OP hatte ich einige Wünsche, welche für mich eher schwieriger zu erfüllen schienen. Herr Dr. Dobrovits hat nicht nur ein zufriedenstellendes oder bestmögliches, sondern das perfekte Ergebnis geschaffen und somit alle meine Wünsche erfüllt. Zusammenfassend ist besonders hervorzuheben, dass er sich für mich und meine Bedürfnisse so viel Zeit genommen hat, wie ich benötigt habe"
Anonym

Januar 2016

"Fr. Dr. Janig ist eine ausgesprochen Kompetente und freundliche Ärztin. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Meine Erwartungen haben das Ergebnis bei weitem übertroffen. Ich kann Fr. Dr. Janisch nur weiterempfehlen."
Anonym

Januar 2016

"Wunderbare & professionelle Ärztin!"
Anonym

Januar 2016

"Ich habe im letzten halben Jahr sehr viele Komplimente bezüglich meines Aussehens (Gesicht) bekommen"
Anonym

Januar 2016

"Die Aufklärung erfolgete ausführlich, es wurde genügend Zeit genommen um auf alle Pro & Contra einzugehen! Das Ergebnis lag weit über den Erwartungen. Die Schermzen waren geringer als angekündigt. Die Narben weniger sichtbar als angekündigt. Es wird mit großer Präzision gearbeitet. In diesem Metier ist das mehr als beruhigend. Dr. Kuzbari ist ein Arzt meines Vertrauens!"
Anonym

Januar 2016

"Bezüglich einer Muttermalentfernung an der Brust wurden wir von Seiten des Hautarztes an einen plastischen Chirugen verwiesen. Im Kuzbarizentrum bekamen wir noch in der selben Woche bei Dr. Dobrovits einen Termin und auch das erste Telefongespräch mit der Arzthelferin war sehr freundlich und hilfsbereit. Einen Tag vorher bekam ich sogar eine Erinnerungs-Sms, die ich sehr schätze Im Zentrum selbst wurden wir freundlich empfangen und auch die Wartezeit war äußerst kurz. Ich habe Dr. Dobrovits als sehr kompetent und ruhig erlebt. Er hat mir nach einer Untersuchung alles genau erklärt und mich über die Vor- und Nachteile ausführlich informiert. Er ging auch auf alle Fragen sehr wertschätzend ein und schaffte dadurch eine sehr vertrauenswürdige Atmosphäre . Bin froh ihn gefunden zu haben und kann ihn, aber auch das Zentrum nur weiter empfehlen!"
Anonym

Januar 2016

"sehr freundlich und kompetent -> sowohl Doz. Kuzbari als auch seine Mitarbeiter! Man fühlt sich sehr wohl und sehr gut betreut!"
Anonym

Januar 2016

"Im Zuge meiner Recherche zu einer Brustvergrößerung war ich bei verschiedensten Erstgesprächen bei verschiedensten Chirurgen, doch Dr. Dobrovits ist mir als einziger schon von Anfang an symphatisch vorgekommen. Mein erstes Gefühl hat sich als richtig herausgestellt: als einer der wenigen hat sich Dr. Dobrovits viel Zeit genommen um alles zu besprechen, Fragen zu klären, Wünsche zu beachten und vorallem die Unklarheiten und Unsicherheiten über die Operation zu nehmen. Für mich war klar, dass er der richtige Arzt für meine Brustoperation ist. Nach einem weiteren Gespräch war es dann soweit, auch am Tag der Operation war er gelassen und einfühlsam und alles hat gut geklappt. Ich bin nicht nur mit dem Ergebnis sehr zufrieden, sondern gehe auch immer gerne wieder zu meinen Kontrollterminen, da Dr. Dobrovits so freundlich und fürsorglich ist. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!"
Anonym

Januar 2016

"Ich war mit der Operation und dem Ergebnis sehr zufrieden."
Anonym

Januar 2016

"Herr Dr. Dobrovits ist ein sehr einfühlsamer, sympathischer Arzt, dem ich sofort vertraut habe. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich gut beraten. Er hat mit jegliche Ängste genommen und mir mehr Selbstwertgefühl geschenkt. Die Operation ist problemlos verlaufen und das Ergebnis ist einfach nur toll. Herr Dr. Dobrovits ist nicht nur professionell und engagiert, er hat auch Sinn für Humor und ist nicht so streng wie andere Ärzte. Ich möchte mich recht herzlich bei Herrn Dr. Dobrovits bedanken, sowie bei den Empfangsdamen, die mir jegliche Terminwünsche erfüllt haben. Ich würde ihn und das Kuzbari Zentrum jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für Alles!"
Anonym

Januar 2016

"Dr. Kuzbari hat mir umfangreich Auskunft über den Verlauf und über das zu erwartende Ergebnis gegeben. Er hat mir auch die Wahl zwischen zwei möglichen Operationsvarianten gelassen (eine billigere und eine teurere Variante) ohne mich zu beeinflussen."
Anonym

Januar 2016

"Vielen Dank für Alles! Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie glücklich ich bin :). Herziche Grüße,"
Daniela

Dezember 2015

"Dr. Dobrovits ist sehr professionell und erfahren in seinem Fach. Er kümmert sich gut um seine Patienten, erklärt alles ausführlich und lässt keine Frage unbeantwortet. Die OP selbst verlief sehr gut, ich hatte keine Schmerzen und es ist auch zu keinen Komplikationen gekommen. Die Brüste sehen sehr gut aus. Sie haben die erwünschte Form und auch sie Narben heilen gut. Ich selbst bin viel selbstbewusster geworden und kann den Arzt nur weiterempfehlen!"
Monika K.

Dezember 2015

"Aussergewöhnlich gute Beratung und Betruung durch Doz. R. Kuzbari. Man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt sicher und in bester Betruung. Das Ergebnis ist dementsprechend sehr zufriendenstellend! Vielen Dank!"
Anonym

Dezember 2015

"Der gesamte Behandlungsablauf von Beratung, Aufklärung, Operation, Nachsorge war perfekt. Das Ergebnis der OP (Fettabsaugung) hat meien Erwartungen weit übertroffen. Dieses durch die OP erzielte Ergebnis hätte ich durch keine Diät erreicht. Es war nicht schmerzhaft (lediglich am ersten Tag fühlte es sich an, wie eine Prellung n. Sturz). Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden fall. Für mich ist es ein unglaublicher Gewinn an Lebensqualität u. ich kann Dr. Kuzbari nur uneingeschränkt empfehlen."
Anonym

Dezember 2015

"Habe eine Augenliedstraffung vornehmen lassen. Ich war bestens informiert, betreut, und auf meine Wünsche ist mit Verständnis eingegangen worden. Fühlte mich sehr gut aufgehoben udn würde weitere Behandlungen bzw. Eingriffe ebenso bei Dr. Kuzbari vornehmen lassen."
Anonym

Dezember 2015

"Die hässliche Narbe nach einer Brustoperation vor 3 Jahren war für mich sehr störend. Dank der ausgesprochenen Professionalität von Dr. Kuzbari und seinem Team ist das Ergebnis der Operation hervorragend. Vielen Dank!"
Anonym

Dezember 2015

"Das gesamte Team war ausgesprochen freundlich. Dr. Dobrovits ist in seinem Gebiet ein perfektiost und das sieht man am perfekten Ergebnis. Es ist super informiert worden , es waren keine offenen Fragen vor oder nach der OP. Bin total begeistert und voll auf zufrieden!!!"
Anonym

Dezember 2015

"Werde ausgezeichnet und seriös beraten und auch so behandelt. Fühle mich wohl in einem schönem Ambiete."
Anonym

Dezember 2015

"Ich hatte eine für mich ganz schreckliche Narbe, die gleich nach der OP Korrektur wirklich viel besser ausgesehen hat und jetzt nach ca einem Monat sehr gut aussieht und ich bin fest davon überzeugt, dass man diese Narbe nicht mehr sehen wird."
Anonym

Dezember 2015

"Nach langem Grübeln habe ich mich dieses Jahr für die Durchführung einer Brust-OP entschieden. Mir wurden von Bekannten und Freunden diverse Ärzte genannt, wobei mich das Angebot dieser nicht überzeugte. Schließlich bin ich über die Empfehlungen dieses Portals auf Dr. Dobrovits aufmerksam geworden. Ich bekam sehr schnell einen Termin für ein Erstgespräch. Dr. Dobrovits hat sich bei diesem Termin sehr viel Zeit für meine Anliegen genommen, ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl und verstanden gefühlt. Er ist im Rahmen seiner Behandlung auf all meine Anregungen und Wünsche eingegangen. Die gesamte Organisation sowie die Behandlung haben reibungslos funktioniert. Das Endergebnis ist schließlich besser als ich es mir selbst vorstellen konnte. Ich bin mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden und kann Dr. Dobrovits aufgrund seiner menschlichen, einfühlenden sowie kompetenten zweifelsohne weiterempfehlen!"
Anonym

Dezember 2015

"Der Wunsch nach einer Brustvergrößerung und bis dies schließlich umgesetzt wurde verging viele Jahre, vermutlich weil ich nie dem richtigen Arzt gegenüber saß. Etliche Erstgespräche mit namenhaften Beauty Docs vergingen und immer noch nicht an dem Punkt angekommen wo ich sage "Ja" zur OP. Ich bin meinem Bauchgefühl gefolgt und habe weitergesucht. Dr. Dobrovits konnte mir endlich dieses "Ja" entlocken! Ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, der sich nach dem Wohlergehen des Patienten richtet. Beim Erstgespräch wurde die Brust genauestens bemessen und daraufhin alle Möglichkeiten aufgelistet. Einen Probe-BH gab es auch! (haben mir die andere Ärzte nicht zur Verfügung gestellt) Die Betreuung Vor und Nach der OP verlief ausgezeichnet und das wichtigste: keine Komplikationen, Form der Brust hat meine Vorstellungen übertroffen Dr. Dobrovits hatte mein vollstes Vertrauen indem er sich viel Zeit für meine Fragen nahm und und er sehr inviduell auf seine Patienten eingeht. Ich habe meinen Arzt mit sehr viel Sorgfalt ausgewählt und ich bin überglücklich mit dieser Entscheidung."
KM

Dezember 2015

"Äußerst kompetent, sympathisch und einfühlsam. Das Team sehr freundlich und zuvorkommend. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden."
Anonym

Dezember 2015

"Ich war mit jeder Behandlung total begeistert. Bin super zufrieden."
Anonym

Dezember 2015

"Hr. Dr. Kuzbari ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und er ist wirklich der Arzt meines Vertrauens."
Anonym

Dezember 2015

"Ich war sehr niedergeschlagen, nachdem eine Unterspritzung dur eine andere Ärztin in Knötchenbildung endete. Dr. Kuzbari hatte großes verständnis und auch besonderes Wissen, was da zu machen wäre und half mir in mehreren Sitzungen, das Problem in den Griff zu bekommen. . Heute sind die Knötchen nichtmehr entstellend, sie haben sich weitgehend rückgebildet. Besagte Ärztin hatte eine Hilfestellung verweigert und meinte, es müsse sich um eine Allergie handlen."
Anonym

Dezember 2015

"Dr. Kuzbari hat mit großem Einfühlungsvermögen und dem richtigen Augenmaß die Behandlung durchgeführt. Er hat genau die Schwachstellen erkannt (besser als ich!) und mit wahrem Künstlerblick das richtige Maß gefunden. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm."
Anonym

Dezember 2015

"Doz. Kuzbari hat mir die Angst genommen vor dieser großen OP. Hat mein totales Vertrauen gewonnen. Was fur mich das wichtigste ist. Die Vor + Nachbetreuung war auch immer Excellent, das heißt er war stets besorgt um mein Wohlergehen, und mit viel Einfühlsvermögen dabei. Einfach SPITZE!"
Anonym

Dezember 2015

"Ich habe grosses Vertrauen und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich schätze die Normalität bzw. den Umgang mit mir."
Anonym

Dezember 2015

"OP Oberlider (Schlupflider) und Ektropium (Auswärtskippung der unteren Augenlider)

Ich habe diese komplizierte OP lange vor mir hergeschoben, bis mir Dr. Andreas Dobrovits empfohlen wurde. Er ist ein fachlich kompetenter und sympathischer Arzt, nimmt sich Zeit für alle Fragen und erklärt die Operation mit Bildern und leicht verständlichen Worten. Nach der - aus meiner Sicht - perfekten OP hatte ich keine Schmerzen und bezüglich des Endergebnisses wurden meine Erwartungen weit übertroffen. Die begleitende Betreuung (vor und nach der OP bzw. bei den Kontroll-Nachuntersuchungen) war sehr persönlich und ich fühlte mich bestens aufgehoben. Herzlichen Dank an Dr. Andreas Dobrovits, an sein OP-Team und an die Ordinations-Assistentinnen für die einfühlsame Betreuung."
KommR Helmut P.

November 2015

"Fühle mich sehr gut beraten. Habe Hyaluron und Botox erstmals prbiert -> Kinnpartie und Augen! Ergebnis erfreut mich"
Anonym

November 2015

"Ich wurde in der Ordination Dr. Kuzbari stets hervorragend behandelt. Dr. Kuzbari ist ein Arzt, der, der Präzision seiner Arbeit den höchsten Stellenwert einräumt. Das Team ist äußerst freundlich und kompetent."
Anonym

November 2015

"Dr. Kuzbari zählt zu den 3 meiner Lieblingsmänner nach meinem Ehemann und meinem Sohn. Er erhöht meine Lebensqualität."
Natalia N., 73 Jahre.

November 2015

"Ich war immer mit den Behandlungen und besonders mit der Beratung vorher sehr zufrieden."
Anonym

November 2015

"Hr. Dr. Kuzbari nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und gibt stets sein Allerbestes den Patienten und sich selbst (durch fachliches Wissen) zufrieden zu stellen! Top!"
Anonym

November 2015

"Ich hatte Jahre lang eine Nase, die nicht zu mir gehörte, jetzt bin ich endlich ich und ich finde mich schön."
Anonym

November 2015

"Nun habe ich in allen Punkten die beste Bewertung abgegeben, aber es ist einfach so! Hier ist ein hervorragender Arzt am Platz! Nicht nur, daß er ein Meister seines Faches ist, er ist dazu auch voll Einfühlungsvermögen und bleibt mit seinem Rat im klugen Gleichgewicht zu dem, was machbar ist und den Wunschvorstellungen seiner Patienten. Außerdem hat er und sein Team erfrischenden Humor und es darf in dieser wunderschönen Praxis viel gelacht werden. Ich freue mich und komme sicher wieder"
Isabel W.

November 2015

"Schlupflid Korrektur

ich wurde vor der Behaldung umfassend aufgeklärt, der Heilungsprozess und das Ergebnis entspricht meinen Erwartungen. Sehr freundlich und kompetent, ich fühle mich hier bestens betreut und versorgt"
Anonym

November 2015

"Fachliche Kompetenz und Einfühlungsvermögen gepaart mit top moderner Apparatur und höchsten hygienischen Standards führen zur vollsten Zufriedenheit."
Anonym

November 2015

"Ich war noch nie in so guten, professionellen und vertrauensvollen Händen, wie bei Doz. Dr. Kuzbari. Ich kann diesen Arzt nur jedem empfehlen."
Anonym

November 2015

"Behandlung von Sonnenschäden
äußerst kompetent, ohne Probleme, einfach perfekt!"
Anonym

November 2015

"Seit ich 16 bin, hatte ich den Wunsch nach einer schönen Brust. Viele hatten mich nicht verstanden und meinten, ich solle meinen Körper so akzeptieren wie er ist. Auch die Gyn. wollte mir die OP ausreden. Trotzdem habe ich mich entschieden Hrn Doz Kuzbari aufzusuchen. Er hat mich sehr gut beraten u. genau aufgeklärt. Ich wusste, bei ihm bin ich in guten Händen u. fühlte mich endlich verstanden. Er nahm mir all meine Angst u. auch sein Team war überaus einfühlsam. Hr Doz Kuzbari sagte mir von Anfang an, dass meine OP keine leichte sein wird, aber er wird sein Bestes geben. Ich hatte nicht nur eine unterschiedlich große Brust, sondern auch eine tubuläre Brust (mir fehlten Brustdrüsen in der unteren Hälfte der Brust). Ich hatte mich sofort für die OP bei ihm entschieden - ich vertraute ihm voll u. ganz. Schon beim Anzeichnen vor der OP wusste ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich habe wieder Selbstbewusstsein. Die Betreuung danach war immer herzlich u.Hr Doz Kuzbari nahm sich viel Zeit für mich. Ich kann Hrn. Doz Kuzbari mit gutem Gewissen empfehlen! Vor 2 Wochen fragte eine Freundin, ob ich verliebt bin, weil ich so strahle -JA IN MEINE SCHÖNEN BRÜSTE DANKE!"
Anonym

November 2015

"Ich war dieses Jahr bei Dr. Dobrovits in Behandlung. Vom ersten Tag an habe ich mich zu 100% wohl und gut auf gehoben gefühlt. Ich würde Dr. Dobrovits auf jeden Fall jedem weiter empfehlen. Sein Einfühlungsvermögen war zu jeder Zeit so stark gegeben, dass ich wusste das er nur das Beste für mich will. Die Behandlung lief genau so ab wie sie geplant war und das Ergebnis ist besser als ich es mir je vorstellen hätte können."
GF92

November 2015

"She is so good. I tell everyone that I knew about her. She's so expert. She fix every problems. I just like her so much, She is the best."
Anonym

November 2015

"Die Ordination ist wunderschön. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Erstberatung war sehr kompetent. Hr. Doz. ist ein sehr charismatischer Arzt. Sehr einfühlsam, extrem ehrlich und vor allem auch lustig! Das Ergebnis war fantastisch, bin begeistert! Und das Team ist sehr nett."
Anonym

November 2015

"Vom Erstgespräch über die OP bis hin zur Nachbetreuung bin ich absolut begeistert! Alles läuft sehr freundlich und professionell ab. Rezeption/ Arzthelferinnen sind stets bemüht und äußerst freundlich!"
Anonym

November 2015

"Ich musste jahrelang mit einer als Kind verpfuschten Nase leben. Dr Kuzbari hat mir meine Nase wieder schön gemacht und ich bin nach Jahren wieder ich. Ich bin sehr glücklich mit dem was ich im Gesicht sehe, fühle mich wunderschön, danke Hr. Doktor"
Sivia

November 2015

"Nach insgesamt zwei Nasenkorrekturen war ich sehr unzufrieden mit dem Ergebnis, meine Nase hat operiert und sehr unnatürlich ausgesehen und nicht mehr harmonisch in mein Gesicht gepasst. Ich habe darunter gelitten, schließlich ist die Nase mitten im Gesicht eines Menschen und trägt sehr viel bei zum Aussehen. Ich hatte jedenfalls die Hoffnung verloren, dass es einen Arzt gibt, der meine Nase rekonstruieren kann bzw. so wiederherstellen, dass sie natürlich aussieht und zu meinem Gesicht passt. Nachdem ich einige Gespräche mit verschiedenen Nasenchirurgen/ plastischen Chirurgen hatte, kam ich zu Herr Univ. Doz. Dr. Kuzbari. Seine menschliche und kompetente Art war mir sofort sympathisch und ich habe Vertrauen geschlossen und wusste, dass ich in guten Händen bin. Ich beschloss mich ein drittes Mal operieren zu lassen, dieses Mal von Dr Kuzbari. Ich wurde sehr gut aufgeklärt über die Operation, sowie die Risiken, Dr Kuzbari war geduldig und hat mir alles ausführlich erklärt und meine Fragen beantwortet. Die Assistentinnen in seiner Ordination sind entgegenkommend mit Terminen und herzlich, man fühlt sich als Patientin rund um wohl. Die Operation war eine eine Herausforderung, da meine Nase davor bereits zwei Mal von einem anderen Arzt operiert wurde und sie wieder so rekonstruiert werden musste, dass sie optisch zu meinem Gesicht passt, jedoch nicht operiert wirkt, sondern natürlich aussieht und funktionell nichts beeinträchtigt wird. Doch Herr Univ. Doz. Dr. Kuzbari hat wirklich eine Meisterarbeit geleistet, er hat meine Nase so rekonstruiert, dass sie wunderbar zu meinem Gesicht passt und so aussieht, als wäre ich nie operiert worden. Ebenso bekomme ich genügend Luft und habe absolut keine Beschwerden. Ich bin überglücklich, dass ich mich zu diesem Schritt entschieden habe und dadurch ein neues Lebensgefühl gewonnen. Ich kann Herr Univ. Doz. Dr. Kuzbari wirklich von ganzem Herzen empfehlen, er ist für mich mit Abstand der beste Arzt. Wenn es eine Koryphäe im Bereich Plastische Chirurgie gibt, dann ist es für mich Dr Kuzbari!"
Anonym

November 2015

"Ich hatte kürzlich meinen ersten Termin und war durchwegs begeistert. Schon das Klima beim Hineinkommen ist angenehm und die Mitarbeiterinnen waren liebenswert und aufmerksam. Dr. Kuzbari hat sich alleine beim Erstgespräch sehr viel Zeit genommen, um die Möglichkeiten der Behandlung abschätzen zu können. Er hat mir die zu erwartenden Ergebnisse aufgezeigt aber mir auch von unnötigen Eingriffen abgeraten. Während der Behandlung ist er sehr behutsam und einfühlsam vorgegangen. Auch mit Endergebnis mit ich mehr als zufrieden."
Anonym

November 2015

"Ich bin von Dr. Kuzbaris Arbeit begeistert und ihm zutiefst dankbar. Fachliches Können auf höchstem Niveau, Ästhetik und große Menschlichkeit und Respekt gegenüber den Patienten vereint in einer Person. Meine OP liegt länger zurück aber ich erfreue mich jeden Tag an das Ergebnis. Ich frage mich immer wieder, wie kann man lebendige Materie so modellieren. Dank Dr. Kuzbari kann ich meine Enkelin an mich drücken ohne an schlechte Zeiten zu denken. Danke."
Anonym

November 2015

"Der beste, kompetenteste, einfühlsamste und zuvorkommenste Arzt den ich kenne - und ich kenne sehr viele. Gerne würde ich jedem Menschen der einen Kosmetischen Eingriff in werwägung zieht doz. Kuzbari empfehlen. Ich bin zutiefst dankbar und zufrieden."
Anonym

November 2015

"Hatte eine Nasen OP beim Hr. Kuzbari. ich bin eher der ängstliche Typ was OP's angeht doch als ich das erste mal beim Hr. Kuzbari in der Ordination war und ich ihm bei der Begrüßung die hand geschutelt habe wuste ich das ist der Richtige für mein anliegen von Anfang an habe ich mich wohl gefühlt und es hat alles so geklapt wie ich mir das vorgestellt habe! Meiner meinung ist der Hr. Kuzbari der beste Chirog ich schätze ihn sehr auch als Mensch ich bin so glücklich das ich mich führ ihn entschieden habe! und jetzt 3 monate nach der OP ist es so als wäre ich nie operiert worden habe keine beschwerden es ist sogar noch besser als davor! bin so Happy"
Anonym

November 2015

"Ich bin sehr zufrieden mit dr. Kuzbari und ganzen Team! Mit Ergebnise die ich gekomme bin sehr zufrieden, komme regelmäßig und jedes mal ist super behandlung! Dr. Kuzbari ist einfach SPITZE!"
Anonym

November 2015

"Über den Zeitraum der gesamten Behandlung sowie Vorgespräch und Nachsorge habe ich mich bestens bei Herr Doktor Kuzbari aufgehoben gefühlt. Die Aufklärungsgespräche waren sehr ausführlich und liesen keine Fragen offen. Die Operation sowie der Aufenthalt im Rudolfinerhaus verliefen stressfrei und auch dort habe ich mich bestens von Herrn Doktor Kuzbari betreut gefühlt. Mit dem Resultat der Brustvergrößerung bin ich überglücklich und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Zu jeder Nachsorge Untersuchung komme ich gerne und fühle mich durch Freundlichkeit und Einfühlvermögen von Herrn Dorktor Kuzbari bestens aufgehoben."
Anonym

November 2015

"Ich habe mir vor einem Jahr die Nase operieren lassen - das Ergebnis ist perfekt, fühle mich sehr wohl damit, bekomme besser Luft und optisch bin ich begeistert, sieht toll aus!"
Anonym

November 2015

"Über Herrn Doz.Dr. Rafic Kuzbari kann ich nur POSITIVES rückmelden. Meine erste Nasen-Op hatte ich letztes Jahr (07. Juli 2014) bei einem anderen Schönheitschir.. Leider Nase verpfuscht! Von der Geburt an habe/hatte ich eine asymmetrische Nase (zwei unterschiedliche Nasenlöcher), die eigentlich korrigiert werden sollten. Alles andere, außer Nasenlöcher korrigieren, wurde an meiner Nase ausprobiert. Bis zu meiner 2. Nasen-OP (durchgeführt v. Dr. Kuzbari) konnte ich mich im Spiegel nicht betrachten, weil die Nase angehoben wurde und die Löcher von vorne ziemlich ersichtlich waren. Nach der OP konnte ich auch nicht mehr einwandfrei atmen! Gut, dieses Thema Dank Dr. Kuzbari nun abgeschlossen. Am 09.07.2015 war es schon soweit. Die Nasenkorrektur verlief sehr, sehr gut. Nun habe ich FAST gleiche Nasenlöcher und ich kann wieder sehr gut durch die Nase ATMEN! Und das WICHTIGSTE ist: ICH lache WIEDER! Dr. Kuzbari kümmert ich um jede Kleinigkeit und hat immer ein offenes Ohr für mich. Er ist einfach PERFEKT in seinem Gebiet! Von Beginn an fühlte ich mich in guten Händen. Sowohl vor als auch nach der OP ist er zu jeder Zeit für Fragen und Problemen erreichbar. VIELEN DANK Dr. Kuzbari!"
Anonym

November 2015

"war sehr zufrieden"
Anonym

Oktober 2015

"Ich bin begeistert von seiner Aufrichtigkeit! Sehr ehrlich, korrekt. Alle Behandlungen schauen SEHR natürlich aus. Ich habe großes Vertrauen!"
Anonym

Oktober 2015

"Do. Kuzbari geht auf die Bedürfnisse und Wünsche sehr ein. Beratet kompetent und ohne Versuch Patienten viele unnötige Behandlungen zu überreden. Er hört zu und ist stets höflich und professionell. Ich verlasse die Ordination immer sehr zufrieden."
Anonym

Oktober 2015

"Ich war mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden! Hatte sehr große Hohlwangen, der Erfolg war blendend! Ich ersparte mir ein Gesichtslifting."
Anonym

Oktober 2015

"super Beratung, schöne Praxis, bin sehr zufrieden!"
Anonym

Oktober 2015

"Optimale Betreuung während jeder Phase der Behandlung. Dr. Kuzbari ist äußerst einfühlsam, sympathisch, strahlt Ruhe und Kompetenz aus und war vom ersten Moment an bereit, jede Frage zu beantworten. Die Behandlung selbst war ohne Komplikation, viel weniger strapaziös als erwartet, es gab keine Probleme, nur minimale Schmerzen. Das Team, v.a. die OP-Schwester war ebenfalls außergewöhnlich nett und einfühlsam. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen."
Anonym

Oktober 2015

"Dr. Kuzbari hat eine ausgezeichnete Arbeit an meiner Nase geleistet und meine Bedenken verstanden. Das Ergebnis ist gelungen. Weiters sind die Organisation sowie die Arzthelferinnen vorbildlich! Vielen Dank!"
Anonym

Oktober 2015

"Doz. Kuzbari ist ein Arzt, der mit höchster Präzision, großem Einfühlungsvermögen, exakten Erklärungen phantastische Ergebnisse erreicht. Ich habe viel Freude mit dem Ergebnis seiner Arbeit, die man wohl am besten mit ästhetischer Perfektion beschreibt."
Anonym

Oktober 2015

"Wunderbares Ergebnis - natürlich, vollstens zufrieden.
Herr Dr. Kuzbari arbeitet gewissenhaft und nur im besten Interessen für den Patienten. Ich hatte vollstes Vertrauen und fühlte mich perfekt betreut. Auch in der Nachversorgung kümmerte er sich umfangreich und einfühlsam um mich. Ich habe den Eingriff zu keinem Zeitpunkt bereut und bin ein glücklicher Mensch mit meinem neuen, aber dennoch natürlichen Erscheinungsbild. Vielen Dank!"
Anonym

Oktober 2015

"Hr. Dr. Kuzbari hat meine Nase operiert. Seither bin ich völlig eine andere Person. Mein Selbstbewusstsein hat sich um einiges gesteigert. Meinem Gefühl nach sogar mein Blickfeld hat sich unendlich erweitert. Ich bin ganz eine andere Person geworden sehr positive und lebensfreudig. Ich danke Herren Dr. Kuzbari sehr für diese sehr positive Veränderung meines Lebens."
Anonym

Oktober 2015

"Sehr gute Vorbereitungsgespräche; Beste Betreuung und Kontrolle; Ergebnisse bei Fettabsaugung + Botox- Behandlungen immer ausgezeichnet! Perfekte Basaliom-Entfernung: fast keine Narbe sichtbar! Hervorragender Arzt!"
Anonym

Oktober 2015

"IN DEN ALLERBESTEN HÄNDEN
Ich kann beruhigt und entspannt Älter werden! Selbst kleine Untersuchungen machen mich strahlend und frisch. An mein Gesicht lasse ich nur Wasser und Hr. Dr. Kuzbari! Meine Nasenkorrektur bei Hr. Dr. Kuzbari vor ein paar Jahren war überhaupt die beste Entscheidung!"
Anonym

Oktober 2015

"Doz. Kuzbari ist der Größte! Kenne viele Ärzte aber Doz. Kuzbari ist der beste!"
Anonym

Oktober 2015

"kam zu Dr. Janig wegen Kopfhautproblemen, verschrieb mit 2 Shampoos, half total gut, die Probleme verschwanden sehr schnell. Dr. Janig ist auf meine Fragen sehr gut eingegangen und hat sich sehr viel Zeit genommen. Rundum war ich sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt"
Anonym

Oktober 2015

"Sehr gute Beratung, optimales Ergebnis, sehr ehrliche Meinung, verspricht nur machbares."
Anonym

Oktober 2015

"Netter Empfang; kurze Wartezeiten; Arzt nimmt sich viel Zeit für Besprechung und erklärt alles sehr deutlich & ausführlich. Entspannte Atmosphäre & sehr liebes Personal. Alles in einem ein professionelles & tolles Team!"
Anonym

Oktober 2015

"Durch die Brustvergrößerung bin ich viel selbstbewusster geworden. Die Brust sieht sehr natürlich aus. Und ich habe auch kein Problem mehr damit mich vor meinem Partner auszuziehen! Ich bin glücklich es gemacht zu haben."
Anonym

Oktober 2015

"Herr Dr. Kuzbari ist sehr einfühlsam- ausgesprochen kompetent und hat mein absolutes Vertrauen. Alle meine Wünsche wurden 100% erfüllt."
Anonym

Oktober 2015

"Frau Dr. Janig ist eine ausgesprochen kompetente, freundliche und motivierte junge Ärztin. Egal ob Akne, Couperose, Nävus- immer kann sie kompetent beraten und wirkungsvolle Behandlungen anbieten: so habe ich mit ihrer Hilfe nach 25 (!) Jahren endlich meine Akne in Griff bekommen. Auch über Anti-Aging (Peelings, PRP-Therapie, Botox) berät sie fundiert!"
Anonym

Oktober 2015

"Professionell, einfühlsam + objektiv in der Beratung!
Dr. Kuzbari vermittelt dem Pateint das Gefühl bestens aufgehoben zu sein, er berät eingehend, und objektiv, wirkt überaus professionell und wirkt bestens informiert über die neuesten Entwicklungen i.d. Medizin --> keine selbstverständlichkeit. Die Praxis ist wunderschön, Arzthelferinnen extrem freundlich."
Anonym

Oktober 2015

"Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Fr. Dr. Janig. Meine Erwartungen haben das Ergebnis bei weitem übertroffen. Frau Dr. Janig hat mir jeden Schritt erklärt und das Behnadlungsergebnis war überwaltigend. Dr. Janig hat auch immer sehr grössse Ruhe und Vertrauen ausgestrahlt. Ich möchte mich daher bei Fr. Dr. Janig ganz besonders bedanken."
Anonym

Oktober 2015

"Ich war bis dato immer sehr zufrieden, Beratung top, Personal nett."
Anonym

Oktober 2015

"Ich hatte eine sehr komplexe Narbenkorrektur an einer kritischen Stelle durch zuführen. Dafür wollte ich nicht nur einen guten, erfahrenen Arzt, sondern vor allem einen "menschlichen", der sich genügend Zeit dafür nimmt und nicht nur das Geschäft im Vordergrund sieht. Mit Dr. Kuzbari habe ich den BESTEN Arzt frü mich gefunden. Ich wünsche ihm und seinem Team nur das ALLERBESTE!"
Anonym

Oktober 2015

"Sehr freundlich, sowohl Doz. Kuzbari, als auch d. ganze Team. Sehr kompetent u. zugleich entspannt. Hier sieht man deutlich d. Unterschied zw. Kasse u. Privat."
Anonym

Oktober 2015

"Fettabsaugung Bauch- Po- Innen Oberschenkel.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mein Po hat jetzt eine schöne runde Form. Die Problemzone (Reiterhose) sind verschwunden. Ich fühle mich schlanker. Es hat sich sehr ausgezahlt diese Operation durchzuführen. Das Team im Kuzbari Zentrum war wunderbar. Ich war in guten Händen und sehr gut betreut."
Anonym

Oktober 2015

"Sehr kompetente und einfühlsame Beratung."
Anonym

Oktober 2015

"Ich hatte ein kosmetisch störendes Atherom (Epidermiszyste) auf der Stirn und deshalb konsultierte ich auf Empfehlung Herrn Dr. Dobrovits und das war die beste Entscheidung. Ich bekam schnell einen Termin für ein Erstgespräch, Herr Dr. Dobrovits hat im Vorfeld alles ganz genau und kompetent erklärt und ich fühlte mich gleich gut aufgehoben! Der Eingriff selbst war kurz, problemlos und nahezu schmerzfrei. Die Zyste wurde herausgeschnitten, wobei Herr Dr. Dobrovits besonders auf die Schnittführung für eine schöne Narbe achtete (war mir persönlich sehr wichtig). Von Beginn an, während der OP und bis zur Nachbehandlung wurde ich von Herrn Dr. Dobrovits und seinem gesamten Team bestens betreut. Bin sehr zufrieden und kann hier nur nochmals betonen, dass Herr Dr.Dobrovits ein sehr sympathischer, menschlicher und kompetenter Arzt ist, kann ihn wirklich wärmstens weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Dobrovits und an sein ausgezeichnetes Team."
Anonym

Oktober 2015

"Sehr gute Beratung & Behandlungsergebnis."
Anonym

Oktober 2015

"Nachdem ich den Entschluss gefasst hatte mir meine Brust vergrößern zu lassen machte ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Arzt. In meinem Bekanntenkreis hatte ich einige Freundinnen, die sich bereits einer solchen OP unterzogen haben und natürlich erkundigte ich mich zuerst nach deren Erfahrungen. Nachdem mir aber keiner der von ihnen genannten Ärzte, alles große Namen im „Schönheitschirurgie Business“, wirklich zusagte und mir persönlich auch keines der Ergebnisse 100% gefiel, entschied ich mich weiterzusuchen und recherchierte im Internet. Ziemlich schnell stieß ich auf die Homepage von Herrn Dr. Dobrovits. Der Aufbau der Seite sowie das detaillierte Aufklärungsvideo von ihm, veranlassten mich dazu gleich ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. Und obwohl das Gespräch kostenlos war, bei vielen Ärzten ist dies nicht der Fall, nahm sich Herr Dobrovits 1 Stunde Zeit für mich! Nach meinem Besuch in der Praxis war ich noch mehr davon überzeugt, dass ich den Eingriff bei ihm vornehmen lassen will. Mittlerweile sind 3 Wochen seit meiner OP vergangen, alles verlief einwandfrei und ich bin absolut zufrieden mit der Nachbetreuung und vor allem mit dem Ergebnis."
Anonym

Oktober 2015

"Doz. Kuzbari nimmt sich sehr viel Zeit und die Aufklärung ist sehr sachlich und er geht auf alle Anfragen sehr genau ein. Doz. K. strahlt sehr großes Vertrauen aus u. ich war rundum zufrieden mit dem Ergebnis."
Anonym

Oktober 2015

"A smile is the prettiest thing thing you can wear...
... aber ein Paar Brüste von Ihnen Herr Dr. Dobrovits ist das zweitschönste das men tragen kann :)!
Ich danke Ihnen ganz herzlich für die gelungene OP und für das tolle Ergbenis, vor allem wie sie das mit meiner Narbe gelöst haben :)!
Ich würde mich jederzeit wieder dafür entschieden - vor allem für so einen Kompetenten Arzt wie Sie es sind! Danke!
1000 Dank,"
Tina

September 2015

"Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Bin mit der Therapie zufrieden. Meiner Meinung nach ist Dr. Kuzbari ein sehr guter Arzt."
Anonym

September 2015

"Hatte mehrere Behandlungen beim Arzt und war mit jeder sehr zufrieden. Hat großes Einfühlungsvermögen und geht auf Wünsche ein, wenn sie das Aussehen verbessern undSinn machen. Beratung ist ausgezeichnet, ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen!"
Anonym

September 2015

"Dr. Kuzbari hat mir mein Gesicht zurückgegeben. Einfach unglaublich, ich sehe aus wie früher (vor 10 Jahren). Alles sehr natürlich! Der BESTE seines Faches!"
Anonym

September 2015

"EINSAME SPITZE! WELTKLASSE!!!
Herr Kuzbari ist ein außergewöhnlicher und sehr guter Arzt und menschlich gesehen auch einmalig. Er weiß was er tut und ist extrem kompetent. Der beste Arzt bei dem ich je in Behandlung war! Schon beim Erstgespräch wusste ich, dass das der perfekte Arzt für mich ist- fachlich top, menschlich 1A- man merkt einfach, dass ihm der Patient am Herzen liegt und sich extrem viel Mühe gibt das beste Ergebnis zu erzielen. Kann Herr Kuzbari wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen!!"
Anonym

September 2015

"Ein Top-Chirurg mit Einfühlungsvermögen u. höchster Kompetenz! Von der ersten Minute an, wusste ich, dass Dr. Kuzbari derChirurg sein wird, der mich operieren wird. Vom Erstgespräch bis hin zur Endkontrolle habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Kuzbari geht auf die Wünsche der Patienten ein und klärt sehr genau über alle Schritte auf. Ich habe ihm vertrauen können und meine Entscheidung kein einziges Mal bereut. Ich werde ihn weiterempfehlen und bin froh, seine Patientin gewesen zu sein!"
Anonym

September 2015

"Wiederherstellung Nase.
Mit Professionalität und Einfühlungsvermögen unterstützt mich Dr. Kuzbari bei der Wiederherstellung der durch andere Operateure deformierten Nase. Eine Rarität beides (Professionalität und Einfühlungsvermögen) vereint."
Anonym

September 2015

"Ich bin sehr zufrieden, die Behandlung ist stets sehr natürlich was mir persönlich sehr wichtig ist."
Anonym

September 2015

"Habe mit Dr. Kuzbari eine sehr gute Erfahrung gemacht. Er ist sehr emphatisch und geht individuell auf die Wünsche ein."
Anonym

September 2015

"Fr. Mag. Dr. Elke Janig ist eine Ärztin, die sich um ihre Patienten hervorragend kümmert, ein überaus weitgefächertes Wissen besitzt und wo man sich als Patient nicht wie ein Patient, sondern als Mensch fühlt. Ich bin überaus zufrieden und würde sie jederzeit weiter empfehlen. Ich bin seit über 1.5 Jahren bei Fr. Mag. Dr. Janig in Behandlung (bzgl AKNE) und meine Haut hat sich um 100% verbessert. Nach jahrelanger Suche eines kompetenten Arztes habe ich endlich eine Ärztin gefunden, die meine Hautprobleme und mich ernst genommen hat. Herzlichen dank für die hervorragende Betreuung, Beratung, Behandlung und Nachbehandlung."
Anonym

September 2015

"sehr einfühlsam, geht auf die Bedürfnisse sehr ein, Beratung ist erstklassig. Insgesamt ein tolles Team mit Hr. Dr. Kuzbari zusammen."
Anonym

September 2015

"Das macht mich so glücklich schöne Haut zu haben! Ich gehe mit einem völlig anderen Gefühl durch die Gegend. Als ich noch so starke Akne hatte war ich viel schüchterner und fühlte mich sehr unwohl, aber jetzt da es endlich vorbei ist habe ich viel positivere Ausstrahlung und bin viel selbstsicherer, da ich auch ständig Komplimente bekomme."
Anonym

September 2015

"Habe von Hrn. Dr. Dobrovits eine Brustkorrektur vornehmen lassen. Die Wahl des richtigen Chirurgen ist nicht einfach - ich bin mir allerdings sicher, die beste Entscheidung getroffen zu haben. Hr. Dr. Dobrovits ist ein wirklich sympathischer und menschlicher Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat. Habe ihn als sehr ehrlich empfunden, er hat mir keine leeren Versprechungen gemacht und mir stets im Detail erklärt, was möglich ist und was nicht. Bin mit der Arbeit und dem Ergebnis sehr zufrieden und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen und kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein wirklich bemühter, perfektionistischer, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Danke :-)"
Anonym

September 2015

"Ich war schon mehrmals bei Dr. Kuzbari in Behandlung und ich war bis jetzt immer sehr zufrieden. Dr. Kuzbari ist ein sehr einfühlsamer Arzt, und man fühlt sich besonders gut aufgehoben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Auch das ganze Team vom Empfang bis zur OP-Schwester ist sehr kompetent und sehr freundlich. Ein anderer Arzt kommt für mich nicht in Frage."
Anonym

September 2015

"Die Beratung und Behandlung waren ausgezeichnet. (sind immer so!) Das Problem und der Wunsch wurden vom Arzt sofort verstanden. Bin sehr zufrieden."
Anonym

September 2015

"Ich habe meiner Tochter mit 18 eine Nasen-OP ermöglicht. Wir haben uns die Meinung mehrerer Chirurgen eingeholt. Keiner hat sich so viel Zeit genommen wie Doz. R. Kuzbari. Er hat uns durch seine Kompetenz und Souveränität überzeugt. Seine ruhige und positive Ausstrahlung vermittelt absolute SICHERHEIT. Kein anderer Arzt hätte mein Kind operieren dürfen. Das Ergebnis: PERFEKT !! Sasa schrieb in seiner Bewertung "Doz. R. Kuzbari ist der Beste" DAS IST ABSOLUT RICHTIG ! Ich vergebe 100 von 100 Punkten!"
Anonym

September 2015

"Ich habe bereits 2X meine Nase operieren lassen in Wien ei einem anderen Arzt. Ich war zieml. verzweifelt, da beide OPs schief gingen und meine Nase schief war. Als ich zu Herrn Dr. Kuzbari ging nahm ich meinen letzten Mut zusammen. Er gab mir nicht nur wieder Hoffnung auf ein "normales" Leben mit einer schönen Nase sondern es lief vom 1. Gespräch bis zur OP und zu den Nachbehandlungen alles perfekt. Er ist nicht nur ein Weltklasse Arzt der Perfektion an den Tag legt sondern sehr einfühlsam, vertrauensvoll und verständnisvoll. Ich fühlte mich sofort wohl & bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden."
Anonym

September 2015

"einfühlsame Behandlung einzelne Schritte werden vorher erklärt jede Frage wird fachfundiert beantwortet Ergebnisse sprechen für sich"
Anonym

September 2015

"Ich hatte bei Dozent Kuzbari 2014 eine Bruststraffung mit Vergrößerung meiner Brüste,ich bin Mitte 40.Er hat meine Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen,das Ergebnis ist ganz toll!Es hat mein Leben verändert.Ich empfehle Dozent Kuzbari unbedingt denn er ist absolut,integer,einfühlsam und ein begnadeter ("Schönheits")Chirurg!Vielen Dank noch lieber Herr Dozent!"
Dr.W

September 2015

"Ich hatte eine Augenlidstraffung in Frankreich mit der ich sehr unzufrieden war. Da ich seit 10 Jahren bei Dr. Kuzbari regelmäßig Botox spritzen laße, wollte ich seine Meinung hören. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch entschließ ich mich meine Augen bei ihm korrigieren zu laßen. Das Ergebnis ist fabelhaft! Ich habe wieder gerade Augen und muß mich nicht mehr mit der Schminke plagen. Dank Dr. Kuzbari schaue ich wacher, jünger und sympathisch aus. Würde zu keinem anderen Plastischen Chirurgen gehen!"
Anonym

September 2015

"Ich bin nun seit mittlerweile mehreren Jahren Patient bei Dr. Kuzbari für diverse kleinere (0 immer gleiche Thematik) sowie für einen größeren Eingriff vor längeren Zeit. Ich war stets hoch zufrieden mit der/n Behandlung(en) sowie der Nachversorgung. Ich kann Dr. Kuzbari wärmstens empfehlen & bin zu dem davon begeistert, dass ein konservativer Ansatz verfolgt wird und unnötige Behandlungen vermieden bzw abgelehnt werden. Wirklich top!"
Anonym

September 2015

"Sehr gute Erklärung, ehrliche Einschätzung der Möglichkeiten, einfühlsam und sympathisch. Das gesamte Team ist besonders nett."
Anonym

September 2015

"Danke für die nette und sehr kompetente Beratung. Ich bin mit der Betreuung und mit dem Ergebnis sehr zufrieden und empfehle Sie und Ihr Team sehr gerne weiter. Vielen Dank"
Anonym

September 2015

"Ich bin sehr zufrieden mit der Nasenop. Es ist alles so, wie ich es mir gewünscht habe und wie es beim letzten Vorgespräch mit Hr. Doz. Kuzbari besprochen wurde."
Anonym

August 2015

"Ich konsultierte Dr. Dobrovits für eine cool sculpting Behandlung meines Bauches im April 2015. Schon bei der Terminvergabe fiel das sehr freundliche Praxispersonal auf, dieser Eindruck bestätigte sich bei der Erstberatung. In einem tollen Wohlfühlambiente fühlte ich mich gut aufgehoben. Die Wartezeit war sehr kurz, sodass ich die tollen Räumlichkeiten noch gar nicht richtig erkundet hatte, als aufgerufen wurde. Die Erstberatung durch Dr. Dobrovits war sehr angenehm, ich fühlte mich gut beraten, gut aufgeklärt und hatte auch das Gefühl, dass man mir nichts verkaufen wolle, was ich nicht will. Die Behandlung verlief wie vorbesprochen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde jederzeit eine Folgebehandlung in Anspruch nehmen. Die Nachbetreuung nach drei Monaten verlief wieder sehr freundlich, er nahm sich viel Zeit, wir verglichen die Vorher-Nachher-Fotos und freuten uns beide über das super Ergebnis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich absolut in Ordnung. Hervorzuheben war auch, dass sich das Praxispersonal sehr bemühte, mir meine Terminwünsche zu erfüllen, da ich zeitlich recht eingebunden bin. Kurzum: ein sehr zu empfehlender und auch sympathischer Arzt."
Anonym

August 2015

"Dr. Dobrovits zeichnete sich durch seine genaue Beratung und die geduldige Beantwortung aller meiner Fragen aus. Die Behandlung lief unkompliziert und mit einem tollen Ergebnis ab. Er ist ein Meister seines Faches und für die Erhaltung der individuellen Schönheit der ideale Partner, finde ich. Daher kann ich ihn nur wärmstens weiterempfehlen."
Anonym

August 2015

"OP Ergebnis sehr zufriedenstellend!"
Anonym

August 2015

"Ich litt lange Zeit unter starkem Schwitzen, besonders unter den Achseln. Egal ob Hitze oder Kälte, keine Bluse, Kleid oder T-Shirt blieben trocken. Nach den SCHMERZFREIEN Botoxinjektionen konnte ich endlich wieder meine Arme unbedenklich in die Höhe heben,... Mittlerweile war ich schon mehrmals bei Dr. Dobrovits (die Wirkung hält im Schnitt ca. 6-12 Monate an) und bin nie enttäuscht worden. Er arbeitete stets sauber, gründlich und sehr respektvoll. Vielen Dank auch noch auf diesem Wege für ein Leben, in dem ich mich nun viel wohler, freier und unbeschwerter fühle!!"
katee.d

August 2015

"Ich überlegte schon seit vielen Jahren mir die Brust vergrößern zu lassen, jedoch habe ich mich bei keinem Arzt richtig wohl gefühlt. Bei Herrn Dr. Dobrovits hatte ich auf Anhieb Vertrauen und er hat mich super beraten. Die Operation verlief wie geplant und endlich habe ich meine perfekte Brust. Ich bin Dr. Dobrovits sehr dankbar und kann ihn als Arzt nur weiterempfehlen. Danke für alles!"
Anonym

August 2015

"Ich musste mich im Jänner dieses Jahres einer Karpaltunnelsyndrom Operation unterziehen. Gott sei Dank wurde mir Herr Dr. Dobrovits empfohlen, der eine hervorragende Arbeit geleistet hat. Schon am nächsten Tag waren meine Beschwerden weg und ich habe nicht einmal eine Narbe davongetragen. Er ist ein Meister seines Faches und ich bin noch immer für die Empfehlung dankbar. Wahrscheinlich muss ich mich nochmals einer OP unterziehen (andere Hand) und ich weiß jetzt schon, dass ich auf jeden Fall wieder zu ihm gehe. Er hat mich sehr gut betreut und vor allem (was mir sehr wichtig ist) mich kompetent informiert und beraten und meine Fragen beantwortet. Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen."
lionpower

August 2015

"Das Ergebnis ist genauso wie gewollt, eigentlich fast besser. Ich freue mich jeden Tag darüber"
Anonym

August 2015

"Ich bin sehr zufrieden, mit dem Ergebnis. Fühle mich viel wohler und kann mich im Spiegel wieder anschauen. Herr Dr. Dobrovits ist ein toller Arzt beratet sehr gut und man fühlt sich wohl. Vielen Dank für die super gelungene Operation."
Anonym

August 2015

"wunderbare Beratung und sehr professionell, angenehmes Ambiente, laufende Informationen während der OP, sehr gute Nachbetreuung"
Anonym

August 2015

"Ich wollte mir schon seit vielen Jahren meine Nase korrigieren lassen und betrieb sehr intensive Recherche um einen geeignet Arzt dafür zu finden. Ich hatte Beratungsgespräche bei den diversen Spezialisten und Spezialistinnen, doch keiner konnte mir meine Besorgnis über das Gelingen der OP wirklich nehmen. Schließlich gelangte ich, mehr oder weniger durch Zufall, über das Internet an Dr. Kuzbari. Schon in den ersten Minuten des Beratungsgespräches mit ihm fühlte ich Vertrauen und Geborgenheit. Seine warmherzige und freundliche Art, sowie seine ruhige und äußerst kompetente und sachliche Beratung, überzeugten mich rasch. Bei keinem anderen Arzt erfuhr ich keine so detaillierte und ausführliche Beratung und Erklärung über den Eingriff und das mögliche Ergebnis. Nun, ein Jahr später, bin ich mit dem Ergebnis sehr sehr glücklich! Es war ein sehr schwieriger Eingriff und man musste auch meine Nasenspitze neu formen. Dies ist Dr. Kuzbari wirklich auf großartige Weise gelungen. Alle meine Freunde und auch meine Familie haben sich mit mir über das gelungene Resultat, sprich über mein schönes neues Näschen, sehr mit mir mitgefreut! Ein großes Danke an diesen begabten und herzlichen Arzt!"
Anonym

August 2015

"I have been attending the clinic of Dr. Kuzbari for recent one year and half. I have always enjoyed the highest professional treat of the doctor and his staff. As a result of the treatments made by the doctor, my problem has significantly reduced. It's also appreciated that the careful and dedicated approach of the doctor towards his clients is demonstrated - during and after the treatments."
Anonym

August 2015

"Ich hatte schon mehrere Behandlungen, mit dem Erfolg war ich immer sehr zufrieden. Dr. Kuzbari ist besonders vorsichtig, seriös und einfühlsam und zeigt menschliches Interesse. Alles ist gut organisiert, Ordination besonders schön, Zeitschriftenangebot super u. am neuesten Stand"
Anonym

August 2015

"Nach langer Überlegung habe ich mich für eine Nasen OP bei Dr. Kuzbari entschlossen. Das Erstgespräch hat mir bereits die meisten Bedenken genommen. Die Betreuung von Dr. Kuzbari und Arzthelferinnen war fantastisch.. Mit dem Resultat bin ich überaus glücklich, es schaut absolut natürlich aus und überhaupt nicht operiert. Vielen Dank!"
Anonym

August 2015

"Seit mehr wie 2 Jahre, besuche ich Dr. Kuzbari zum verschiedene Behandlungen. Ich habe 100 % Vertrauen zum Arzt und immer sehr zufrieden von der Ergebniss. Sehr schönes Praxis, tolle Betreuung von der Team sorgt dafür das ich mich sehr gut aufgehoben fühle und habe immer wieder Freude hier zu kommen."
Anonym

August 2015

"Dr. Kuzbari ist ein Expert in Sachen Gesicht. Alles lief reibungslos und professionell ab."
Anonym

August 2015

"Man fühlt sich vom Anfang an wohl und gut aufgehoben. Eine Wohltat für die Seele und wirklich jedem zu empfehlen, der sich etwas Gutes tun will. Herzlichen Dank!"
Anonym

August 2015

"Jemanden wie ihn zu finden passiert im Leben wohl nicht oft. Dr. Kuzbari ist eine Koriphäe und darüberhinaus einer der herzlichsten Menschen, die mir je begegnet sind. Ich hatte schon bei einigen PCs Behandlungen und kann die Unterschiede im Ergebnis beurteilen. Die Ergebnisse von Dr. K. sind außergewöhnlich- mehr als beeindruckend, absolut natürlich,unvergleichlich. Er ist ein Perfektionist mit Leidenschaft. Ich wünschte ich hätte ihn früher kennen gelernt, dann wären mir einige ästhetisch nicht gelungene Ergebnisse erspart geblieben. Dr. K. ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Was mir auch gut gefällt, ist, dass er jeden einzelnen Behandlungsschritt genau erklärt, dass er nichts verspricht, was nicht machbar ist, und auch von Behandlungen abrät, die er als nicht sinnvoll erachtet, wo er keinen Mehrwert für den Patienten sieht. War ich bei der 1.Behandlung noch ängstlich, aufgrund der Erfahrung mit anderen PCs, bin ich mittlerweile entspannt, weil ich mich bei ihm sicher fühle, weil ich begeistert bin von seinen Ergebnissen und weil ich bei niemandem besser aufgehoben bin. Endlich bin ich angekommen. Ein großes Dankeschön an Sie Herr Dr. Kuzbari und Ihr reizendes Team!"
AL

August 2015

"Dr. Dobrovitsist für mich sehr lieber Arzt. Ich bin glücklich dass ich beim ihm die Busen gemacht habe. Sie sind jetzt schön. Wenn muss mich noch einmal entscheiden, entscheide mich für ihn. Ich vertraue ihm."
Anonym

August 2015

"Ich war im März beim Herrn Dr. Dobrovits in Behandlung und habe Herrn Dr. Dobrovits in Behandlung und habe mir beide Oberarme mit der Lipomethode behandelt. Er hat all meine Erwartungen erfüllt und das Ergebnis ist perfekt geworden. Ich würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen. LG"
Corina S.

August 2015

"Ich war schon einige Male hier und komme jedes Mal zufriedener raus. Die Praxis ist sehr Nobel ausgestattet und in bester Lage. Der Patient wird höflich behandelt und ausführlich beraten. Dr. Kuzbari ist sehr nett und nimmt sich mit jedem Patient genügend Zeit. Er ist einem schönen Ergebnis bemüht das natürlich aussieht und arbeitet sehr präzise. Ich komme immer wieder gerne und kann ihn nur weiterempfehlen"
Anonym

Juli 2015

"Schon seit einigen Jahren,dachte ich über eine Brustoperation nach...eine schöne wohlgeformte volle Brust! Allerdings verging noch etliche Zeit bis ich endlich dazu bereit war und vor allem den richtigen Chirurgen für mich gefunden hatte...Dr.Dobrovits war und ist dieser! Ich fühlte mich schon beim ersten Gespräch sehr gut aufgehoben, verstanden und wohl. Zudem konnte ich Ihm sogleich meine Beweggründe für solch eine Operation anvertrauen,ebenso wie meine Bedenken,Wünsche und Vorstellungen von einer perfekten Brust. Durch sein ausgezeichnetes Einfühlungsvermögen konnte er mir auf einfache Art und Weise alles verständlich machen und erklären. Er ging auf meine Wünsche nach einer großen vollen Brust ( D-Cup) vollkommen ein und nahm mir jegliches Bedenken.Und so war es dann auch; die Operation verlief einwandfrei und ich konnte sogar meine Arme danach bewegen und hatte auch sonst keine großen Schmerzen. Als ich dann zum ersten Mal meine neuen Brüste sah,war ich unendlich glücklich! Dr.Dobrovits formte mir die "perfekte" Brust, wie ein Künstler, wie ein Michelangelo der Chirurgie! Ich fühle mich zum ersten Mal richtig wohl in meinen Körper und bin Ihm dafür unsagbar dankbar!!!"
Schmetterling11

Juli 2015

"Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich Herrn Dr. Kuzbari gefunden und aufgesucht habe. - Der Mailkontakt war professionell und immer sehr prompt und ehrlich. - Das Beratungsgespräch hat mir sehr Eindruck gemacht. Ich fühlte mich nur schon im Gespräch in besten Händen. Diesem //Mann in Weiss// kann man einfach vertrauen. Dr. Kuzbari hat genau verstanden was ich mir vorstelle und sich sehr Zeit genommen. - Die Behandlung verlief absolut perfekt und ich fühlte mich immer sehr wohl und war wirklich beeindruckt, wie gut alles abläuft im Kuzbari Zentrum. - Das Ergebnis ist super und ich werde von nun an nur noch zu Herrn Dr. Kuzbari gehen. Der Weg ist zwar weit, doch das spielt ja keine Rolle, wenn der Chirurg so speziell, einfühlsam und einfach perfekt ist. Vielen Dank Herr Dr. Kuzbari"
CAmo

Juli 2015

"Mai.2015: Ich hab mich dazu entschieden bei Hr.Doz.Dr.Kuzbari eine Bruststraffung und Brustvergrösserung durchführen zu lassen da ich schon seit Jahren mit meiner Brust unzufrieden war. Ich habe 2 Kinder bekommen und mit der Zeit hat sie sich einfach verändert.Bei Erstberattung wurde besprochen über die richtige Größe, den Behandlungsverlauf und die OP & die Risiken. Ich hatte immer das Gefühl,dass Hr.Dr.Kuzbari nur an mein Wohl dachte und mir zu nichts geraten hätte, was unnötig wäre.Ich habe ihn als sehr natürlichen und sehr freundlichen Menschen kennengelernt, der einem das Gefühl vermittelte, nicht nur eine Nummer zu sein, sondern jemand dem er helfen möchte. Aber nicht nur er behandelte mich sehr zuvorkommend, sondern auch sein Team, war sehr kompetent und sehr freundlich. Abschließend kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich jedem empfehlen würde Hr.Dr.Kuzbari aufzusuchen.Ich bereue meine Entscheidung auf keinen Fall und würde es jeder Zeit wieder tun!Alles was er macht, sieht absolut natürlich & nicht 'operiert' aus. Danke für alles für die liebevolle Begleitung vorher und nachher und das wirklich super tolle Ergebnis!Ich bin jeden Tag happy wenn in den Spiegel schaue."
Anonym

Juli 2015

"Also meiner Meinung nach habe ich mich für den besten Arzt entschieden, da ich wirklich schoneinige Behandlungen oder Operationen (Augen, Brust) durchführen habe lassen und total zufrieden und glücklich damit bin. Egal ob im Vorgespräch oder in den Nachbehandlungen fühlt man sich total sicher da Hr. Dr. Kuzbari sich wirklich Zeit für einen nimmt und alles ausführlich besprochen wird. Ein großes Danke an Hr. Dr. Kuzbari und sein ausgezeichnetes Team."
Anonym

Juli 2015

"Die OP war im warsten Sinne des Wortes eine Mutprobe für mich. Ich bin froh, mich für Herrn Dr. Kuzbari entschieden zu haben und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist wirklich unglaublich zu sehen, wie er meine Nase "modelliert" hat, sie passt zu mir perfekt und ich bin sehr dankbar, dass er sich in der Tat als ein sehr guter Arzt erwiesen hat (so wie ich es mir erhofft habe!)"
Anonym

Juli 2015

"Ich habe beim Dr. Kuzbari 3 Ops durchgeführt und bin sehr begeistert, das Ergebnis von den 3 Ops sind genau so gut, wie ich mir gewünscht und erträumt habe. Jedes mal wenn ich vor dem Spiegel stehe, danke ich Dr. Kuzbari sehr, dass er mir Selbstbewusstsein wieder geschenkt hat. Danke lieber Doktor, seien Sie gesund, dass Sie noch viele Frauen Lachen schenken können!"
Anonym

Juli 2015

"Ich habe mir einen Termin mit Herrn Doz. Kuzbari vereinbart, da ich mit meinen "hängenden Mundwinkel" sehr unzufrieden war. Bevor die Behandlung begonnen hat, hat sich Herr Doz. Kuzbari meine Gesichtsfotos angesehen und mir vorgeschlagen die Mundwinkel mit Botox zu unterspritzen. Ich war sehr skeptisch, Herr Doz. Kuzbari hat sich Zeit für mich genommen und mich über die Behandlung und die Substanz aufgeklärt. Die Behandlung dauerte in etwa 10 min und tat überhaupt nicht weh. Jetzt habe ich ein neues Lebensgefühl und freue mich jeden Morgen aufs neue in den Spiegel zu sehen! Ich bin sehr froh mich für die Behandlung und das Kuzbari-Zentrum entschieden zu haben!"
Anonym

Juli 2015

"Ich war/bin begeistert von Dr. Kuzbari's Arbeit. Er ist nicht nur menschlich, sondern auch ein perfektionist in seiner Arbeit. Für ihn ist schöhnheit etwas individuelles was die Persönlichkeit jedes Menschen unterstreicht und ausmacht. Durch seine Ehrlichkeit und Einfühlsamkeit habe ich zuversichtlich dem Endresultat meiner Bruststraffung entgegengefiebert. Ich habe 2 Monate nach der OP eine andere Lebensqualität und kann immer noch nicht glauben das meine Brust ohne Implantate so toll ausschaut - vielen dank! Das ganze Kuzbari Zentrum Team war nicht nur äußerst kompetent sondern auch freundlich und entgegenkommend. Als Patientin für plastische Angelegenheiten kommt kein anderer Arzt mehr in Frage.. Ein vertrauenswürdiges und entspanntes Ambiente war mir wichtig, und das habe ich bei Dr. Kuzbari gefunden! Als kleines Manko würde ich manchmal mit etwas längeren Wartezeiten rechnen, aber die nehme ich jederzeit in Kauf für die Qualität des Resultates !!"
Anonym

Juli 2015

"Ich habe mich schon länger durch meine Nase (optisch) gestört gefühlt-im Internet bin ich auf Dr. Kuzbari gestoßen. Beim Erstgespräch wusste ich, dass ich Dr. Kuzbari vertrauen kann. Die OP ist gut verlaufen- es war eine längere OP, es musste gemeißelt werden und nun kann ich sagen: ich hätte es schon früher machen sollen. Die ersten 2 Wochen sind dazu da, um abzuschwellen. Täglich sieht man um wie viel besser es aussieht. Das Team um Dr. Kuzbari und Dr. Kuzbari sorgen und kümmerten sich ganz toll um mich. Es gab nie offene bzw. unbeantwortete Fragen und das Ergebnis ist, dass ich viel Luft bekomme und nicht operiert ausschaue."
Anonym

Juli 2015

"sehr gute Beratung, Hr. Dr. Kuzbari nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Trotz schwierige Ausgangssituation ein sehr natürliches Ergebnis. Hr. Dr. Kuzbari besitzt ein sehr gutes ästhetisches Feingefühl, was zum Körper passt."
Anonym

Juli 2015

"Hr.Dr. Kuzbari hat meine Brust korriegiert, und sie wieder schön gemacht, weil sie von einem Schönheitschirurgen verpfuscht worden ist! Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und danke Ihm vom tiefsten Herzen, und natürlich auch dem ganzen Team. Ihr seid alle echt toll, man fühlt sich wohl und in sicheren Händen!"
Anonym

Juni 2015

"Ich habe meine Nase bei Dr. Kuzbari korrigieren lassen und bin überglücklich. Schon bei der Erstberatung hat er sich sehr lange Zeit genommen, sich alle meine Wünsche und Fragen angehört und notiert, und mich umfangfeich und sehr professionell und toll beraten. Ab da wusste ich dass Dr. Kuzbari der richtige Chirurg für meine Nasenkorrektur sein würde. Habe direkt nach der Beratung gleich einen OP-Termin ausgemacht. Dank der simmuliertwn Foto-Analyse konnte ich mich vorher schon ein ungefährea Bild meiner "neuen" Nase machen. Dr. Kuzbari ist sehr einfühlsam und geduldig und geht wirklich auf jeden Wunsch ein und erklärt alles sehr genau und gut. Die OP verlief super, meine Nase ist perfekt und wurde genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte. Er hat großartige Arbeit geleistet und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Jeder der mit dem Gedanken spielt, sich die Nase korrigieren zu lassen, sollte unbedingt zu einem Erstgespräch zum Kuzbari-Team gehen, kann mir niemand besseren dafür vorstellen!! Bin sehr dankbar für seine tolle Arbeit und habe hier nur positives zu berichten."
Anonym

Juni 2015

"Sehr geehrte Frau Dr. Janig!
Meinen aufrichtigen und herzlichen Dank, dass Sie mich so schnell ob meiner Sorge entbunden haben! Mit den allerbesten Grüßen"
Christine G.

Juni 2015

"Danke für die nette und auch amüsante Behandlung. So ein strahlendes Auftreten ist selten so zu erleben und hat mich doch gewaltig beeindruckt ..."

Anonym

Mai 2015

"Ich kann Dr Saalabian wärmstens weiterempfehlen. Er hat bei mir drei Muttermale entfernt, nach nur kurzer Zeit waren kaum mehr die Narben erkennbar. Nicht nur die Vorbesprechung, sondern auch die Nachbehandlung zeichnen seine Professionalität und Kompetenz aus."
CTheV

MÄRZ 2015

"Ich habe am 6.11.2014 die OP von Dr. med. univ. Ali Saalabian bekommen! Heute sind bereits über 4 Monate vergangen, die ersten Tage nach der OP hatte ich noch schmerzen, welche vom Tag zu Tag weniger wurden! Hatte Montag eine Untersuchung und 1 Jahr nach der OP will mich der Doktor noch mal sehen. Ergebnis weit schöner als jemals erwartet! Als Mensch ist Dr. med. univ. Ali Saalabian großartig Würde ich diese OP noch vor mir haben, würde ohne zum zögern wieder zum Dr. med. univ. Ali Saalabian gehen und alles machen lassen! Möchte mich hier wirklich vom ganzen Herzen Bedanken"
Simone Sch.

MÄRZ 2015

"Ich kann jedem, der mit den Gedanken spielt sich die Nase korrigieren zu lassen, Doz. Dr. Kuzbari sehr empfehlen oder zumindest zum kostenlosen Erstgespräch zu gehen um sich selbst zu überzeugen. Ich habe meine Nase vor einem Jahr korrigieren lassen und bin sehr glücklich mit dem Ergebniss. Obwohl man das endgültige Ergebniss erst nach einem Jahr sieht, sah die Nase (mit Schwellungen) sogar Wochen nach der Operation gut aus. Nochmals ein großes dankeschön an Herrn Dr. Kuzbari und sein Team."
Anonym

FEBRUAR 2015

"Bei einem ausführlichen Beratungsgespräch habe ich gespürt, daß für Dr.Saalabian der Beruf Berufung ist und habe sofort Vertrauen gefaßt. Er ist sehr freundlich, höflich und kompetent. Mit dem Ergebnis meiner Brustverkleinerung vor 1 Jahr bin ich mit dem gesamten Behandlungsablauf inkl.Spital und Nachsorge sehr zufrieden. Als Arzt und Mensch kann ich Dr.Saalabian nur bestens weiter empfehlen."
E.G.

FEBRUAR 2015

"Vor ein paar Wochen hatte ich bereits mein zweites Beratungsgespräch. Kann nur sagen, dass ich mit der Behandlung sehr zufrieden war und, dass der Herr Dr. Kuzbari sich sehr viel Zeit sowohl für meine Ängste als auch für meine Wünsche genommen hat. Er ist auf jeden Punkt eingegangen und versucht, meine Fragen ausreichend zu beantworten. Er verspricht gar nichts, was er NICHT MACHEN kann. Letztes Jahri hatte ich meine erste Nasenop bei einem anderen Schönheitschir., natürlich mit voller Hoffnung, dass die Nase schöner wird... Leider nein.. Nase verpfuscht.. Also gut, sofort war ich auf der Suche nach einem vertrauensvollen Arzt, denn so wollte ich mein Leben nicht weiterführen :( Im Internet habe ich eben sehr viele positive Bewertungen über Dr. Kuzbari gelesen und wollte ihn selbst mal erleben. Ich muss aber auch erwahnen, dass ich viele Ärzte, wie Dr. Worseg, Dr. Knabl, usw. kennengelernt habe, jedoch das Gespräch mit Dr. Kuzbari war ganz anders! Habe mich im Sicherheit gefühlt... ich ubertreibe es nicht!!! Hab auch schon meinen Op-Termin vereinbart.. Im Juli ist es wieder schon soweit.. Also kurz und bündig: er ist einfach perfekt in seinem Gebiet! Empfehlenswert! VIELEN DANK!"
Anonym

NOVEMBER 2014

"Frau Dr. Janig hat mir mehrere Muttermale entfernt. Alle Stellen wo die Muttermale waren sind wunderschön verheilt! Außerdem habe ich meine Stirn, Nase und Augenpartie von ihr mit Botox behandeln lassen. Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Frau Dr. Janig ist sehr freundlich uns strahlt viel Ruhe und Kompetenz während ihrer Arbeit aus. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen."
Valerie B.

OKTOBER 2014

"Ich war vollkommen zufrieden mit der Art und Weise der Behandlung. Man merkt dass,Frau Doktor mit viel Spaß und Freude ihre Arbeit verrichtet. Die erzielten Ergebnisse sind top."
Anonym

SEPTEMBER 2014

"Ich war wegen einer Herpesinfektion bei Fr. Dr. Janig. Eine wirklich sehr nette Ärztin. Ich fühlte mich selten so gut betreut wie hier. Kein Zeitdruck und ist auch auf alle meine Fragen eingegangen."
max1992

JULI 2014

"Meine Erfahrung..... Ich stellte einen Vergleich von 4 Ärzten, beidem Hr.Dr.Kuzbari der Vierte war. Ich fühlte mich nicht nur fachlich am Besten beraten, sondern auch die Offenheit und Herzlichkeit waren für mich ausschlaggebend bei Ihm und seinem Team am Besten in Besteh Händen zu sein. Andere Ärzte nahmen sich nur kurz für die Beratung und Aufklärung Zeit und kamen sofort zum Preis...... Es war in jeder Hinsicht die perfekte Entscheidung bei ihm meine Operation durchführen zu lassen. Beratung, Erreichbarkeit, Einfühlsam - Ich hätte es nicht besser treffen können DANKE an das gesamte Team !!"
Anonym

JULI 2014

"Ich hatte ein großes Problem mit meiner Haut und hab es einfach nicht mehr in den Griff bekommen. Hatte am Oberkörper und am Hals einen schlimmen Ausschlag. Habe sofort einen Termin bekommen und Dr. Janig hat sich wirklich kompetent und einfühlsam um mich gekümmert… Auf Anhieb hat die Behandlung angeschlagen und mittlerweile(2 Wochen später) sieht man nichts mehr. VIELEN DANK!!"
Anonym

JULI 2014

"Dr. Kuzbari setzt auf Perfektion in jedem Detail und das merkt man gleich von Anfang an. Schon der Empfang ist sehr professionell. Die Empfangsdamen sind "auf Zack"; sehr herzlich und freundlich. Die Räumlichkeiten (gleich gegenüber der Oper) sind äußerst stilvoll eingerichtet. Dr. Kuzbari hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen. Er hat eine sehr einfühlsame Art und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Durch die Computersimulation konnte ich mir ein deutliches Bild von der Veränderung machen. Ich habe meine Nase und meine abstehenden Ohren korrigieren lassen. Die gesamte Vorbereitungszeit, die Beratungen vor der OP, der Eingriff selbst, die Betreuung nach der OP, die Nachkontrollen - alles ist einfach perfekt gelaufen. Ich habe in jedem Moment gespürt, dass Dr. Kuzbari ein optimales Ergebnis aufrichtig am Herzen liegt. Es ist nun mehr als ein Jahr her, dass ich diesen Eingriff durchführen habe lassen. Ich bin begeistert und sehr stolz auf meine Nase sowie meine angelegten Ohren! Einfach fabelhaft, wie er bei mir "gezaubert" hat. Es imponiert mir, dass ein Arzt das Fachliche mit dem Menschlichen so gut verbinden kann. Für mich ist er einfach der Beste!!!!!"
Graz2014

JULI 2014

"Sie arbeitet mit Hr.Dr.Kuzbari in einem Team. Fachlich 1a , sehr angagiert, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und immer ein strahlendes Gesicht. Selten , aber es gibt solche Ärzte noch / Fr.Dr.Janig und Hr. Dr.Kuzbari Ärzte, die fachlich am Beststand sind und das Ergebnis vor sich sehen. Ärzte, bei denen man sich wohlfühlen muss. Ärzte, bei denen man gut aufgehoben ist. Ärzte, die auch das Gegenüber(Patient) wahrnehmen und nicht aussschließlich an Zahlen interessiert sind. Macht bitte selber einen Vergleich, bevor ihr Euch für eine Praxis entscheidet. Ich habe es getan und bin mehr als glücklich, bei Fr.Janig Elke die absolut beste Betreuung gefunden zu haben."
Anonym

JUNI 2014

"Habe Fr. Dr. Janig aufgesucht um mir mich über Botox und Hyaluron zu informieren. Sie hat mich wunderbar beraten, mir nichts eingeredet, sondern zu meinem Typ gerecht die Behandlung abgestimmt. Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Ich sehe um JAHRE jünger aus. Im Zuge meiner Behandlung hat Sie eine Hautiritation an meinem Hals entdeckt, und mir auf ihr dringendes Anraten sofort eine Gewebeprobe entnommen. _Es hat sich herausgestellt das es, gottseidank, gutartiger Haurkrebs ist, und wir werden ihn auch behandeln. Ich bin Dr. Janig extrem dankbar, und es zeigt dass Sie wirklich ein Arzt ist dem der Patient am Herzen liegt. Sie ist eine Ärztin die nicht nur einen wunderbaren Sinn für Ästhetik und Schönheit hat, sondern auch den Mensch in den Mittelpunkt stellt. Ich werde und kann Sie nur jedem empfehlen."
Wassermann19

APRIL 2014

"Ich hatte schon seit meiner Kindheit ein Muttermal im Gesicht, das mich gestört und unsicher gemacht hat. Viele Ärzte haben mir von einer Entfernung abgeraten, da eine tiefe Narbe noch unansehlicher wäre. Dr. Janig hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich über verschiedene Behandlungsmethoden informiert. Die (unscheinbare) Narbe sitzt jetzt so gut in einer Lachfalte, dass ich sie selbst oft übersehe. Seit einer Ewigkeit sehe ich endlich mein Gesicht und nicht ein Muttermal. Ich bin Dr. Janig sehr dankbar, dass sie sich so kompetent und herzlich um mich gekümmert hat."
LenaLena

MÄRZ 2014

"Nachdem ich jahrelang ohne Erfolg wegen Akne behandelt worden war, wurde mir eine Peeling-Behandlung bei Fr. Dr. Janig empfohlen- sie meinte jedoch, daß ich vermutlich nicht Akne, sondern eine ähnliche Krankheit namens Rosazea hätte und begann mit einer entsprechenden Behandlung, worauf es bald zu einer deutlichen Besserung kam. Ich kann Dr. Janig und das gesamte Team unbedingt weiterempfehlen!"
erinaco

FEBRUAR 2014

"Mehr als zufrieden und kann sowohl die Ärztin als auch das gesamte Team nur bestens empfehlen. Vor- und Nachsorge waren exzellent. Die Behandlung selbst und der Heilungsprozess entsprachen genau den vorangegangenen Erklärungen. Es wurde nicht zuviel versprochen - über das Ergebnis war ich positiv überrascht! Danke Frau Dr. Janig - es macht wieder Freude in den Spiegel zu schauen!"
Anonym

FEBRUAR 2014

"Herr Doz.Dr.Kuzbari ist meiner Meinung und Erfahrung nach ein exzellenter Chirurg! Er hat bei mir eine OP an meiner etwas komplex aufgebauten Nase durchgeführt und ich bin 100% zufrieden mit seiner Leistung! Schon beim 1.Gespräch war ich positiv überrascht,er nimmt sich sehr viel Zeit,weist auf viele Sachen hin und man braucht auch keine Scheu haben ihn etwas zu fragen. Er nimmt seine Arbeit sehr ernst und ist aber gleichzeitig auch immer wieder humorvoll. Ich hatte schon vor der OP vollstes Vertrauen zu ihm und empfinde ihn als sympathischen Menschen. Auch bei einem eher spontanem Termin nach 18 Uhr war er noch äußerst freundlich und hat Komplimente über meine (seine) neue Nase gemacht :) Über die Sekretärinnen kann ich ebenso nur Positives erzählen. Sie sind alle überaus nett, gehen bei Beratungsgesprächen auf dich ein und ansonsten ist ein kurzer Tratsch auch immer dabei ;) Alles in allem - das Geld war gut investiert!"
Anonym

FEBRUAR 2014

"Bei einem ausführlichen Beratungsgespräch wurden mir unterstützt durch Computersimulation von Doz.Kuzbari die Möglichkeiten, zu erwartende Erfolge und Behandlungsmethoden vorgestellt und ausführlichst erklärt. Alle meine Fragen wurden genau und verständlich beantwortet. Während der Behandlung wurden mir die einzelnen Schritte von Doz.Kuzbari erklärt und sie entsprach - ebenso wie das Ergebnis - exakt der Vorbesprechung. Auch für die Nachkontrolle nahm sich Doz.Kuzbari ausreichend Zeit und führte diese immer persönlich durch. Zusammendfassend möchte ich hier festhalten, dass ich in jedem Stadium das Gefühl hatte, dass hier nach dem Motto: "Qualität vor Quantiät" gearbeitet wird. Für Doz.Kubari stehen das Wohlbefinden seines Patienten und eine perfekt ausgeführte Behandlung an alleroberster Stelle. Hier ist man als Patient wirklich gut aufgehoben! Top auch das sympatische und kompetente Mitarbeiter-Team von Doz.Kuzbari und das stilvolle und perfekte Design der Ordination!"
Anonym

FEBRUAR 2014

"Dr. Janig hat einen verdächtigen Hautfleck auf meiner Stirn untersucht, diesen dann operativ entfernt und das Gewebe untersuchen lassen. Noch nie so eine feinfühlige, sanfte und dabei so kompetente Behandlung erlebt und schon nach wenigen Wochen war nicht einmal mehr eine Narbe (trotz kleiner Naht mit mehreren Stichen) zu sehen! Summa sumarum: sehr zufrieden und unbedingt wärmsten weiter zu empfehlen!"
breinski

FEBRUAR 2014

"Ich wurde von Frau Dr. Janig überaus kompetent beraten! Besonders erwähnenswert ist die Zeit, die sie sich für meine Krankenanamnese nahm um auch jeden Aspekt meines Leidens miteinzubeziehen! Das Gespräch war durch ihre einfühlsame und verstehende Art sehr angenehm (was bei einem Arztbesuch ja nicht selbstverständlich ist)! Die gesamte Ordination macht einen äußerst gepflegten Eindruck und ich wurde sehr freundlich von den AssistentInnen behandelt! Sollte es notwendig werden, werde ich auf jeden Fall nochmals Frau Dr. Janig konsultieren!"
dos_es

FEBRUAR 2014

"Mein Termin bei Frau Dr. Janig war äußerst zufriedenstellend. Sie hat durch ihre einfühlsame und kompetente Art sofort mein Vertrauen gewonnen. Die von ihr durchgeführten Behandllungen übertrafen meine Erwartungen! Auch die Ordinationsräumlichkeiten sind sehr gepflegt, wunderschön und tragen zum sofortigen Wohlbefinden bei. Alles in allem kann ich diese Ärztin nur weiter empfehlen!"
Elsa1

JANUAR 2014

"Ich habe mir Operationsnarben von Frau Dr. Elke Janig lasern lassen, dabei habe ich eine sehr kompetente Beratung + Behandlung erhalten, die nicht zu viel versprochen hat. Meine Stirn habe ich mit Botox behandeln lassen und bin mit der Beratung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Jederzeit wieder. Alles in der Praxis, inklusive Personal, ist sehr angenehm + sympathisch. Ich kann Fr. Dr. Elke Janig auf jeden Fall weiterempfehlen."
Anna M.

JANUAR 2014

"Ich kenne Fr. Dr. Janig noch aus Ihrer Zeit im AKH Wien und wurde dort schon von Ihr äußerst kompetent, geduldig und einfühlsam behandelt. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich Sie nun auch in der privaten Praxis konsultieren kann - im Kuzbari-Zentrum für ästhetische Medizin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit im Erstgespräch, beantwortet alle Fragen und Unsicherheiten geduldig und kompetent. Bei meinem letzten Besuch zur Muttermalkontrolle fühlte ich mich sehr gut aufgehoben - sie hat sich alle Muttermale sehr intensiv und genau angesehen, diese dokumentiert und die weitere Vorgehensweise mit mir verständlich besprochen. Weiters führte sie auch schon einmal einen kleinen chirurgischen Eingriff durch zur Entfernung eines Dermatofibroms - auch hier wurde ich bestens betreut und fühlte mich außerordentlich gut und kompetent behandelt. Die Praxis ist top ausgestattet und lädt zum Wohlfühlen ein, keine Wartezeiten und die Ordinationsassistentinnen sind sehr freundlich und bemühen sich um flexible Terminvergabe. Absolut weiterzuempfehlen!!!"
gabriella80

JANUAR 2014

"Das Muttermal in meinem Gesicht hat mich schon jahrelang gestört, aber ich hatte immer Angst vor einer größeren Narbe. Dr. Janig hat sich Zeit genommen mir zuzuhören und hat sich fürsorglich meiner Operation angenommen. Die tatsächliche Narbe findet man erst auf den zweiten Blick, und manchmal suche ich sie auch. Mein Gesicht gefällt mir so auf jeden Fall viel besser, ich fühle mich seit langem wieder richtig wohl in meiner Haut. Danke."
Annalena K.

DEZEMBER 2013

"Mein erster Geburtstag mit einer schönen Nase. Vielen Dank Hr. Doktor!"
Michaela G.

DEZEMBER 2013

"16.12.2013: Im Frühling dieses Jahres korrigierte Herr Dr. Kuzbari meine Oberlider und ich kann diesem großartigen, kompetenten, freundlichen und sehr einfühlsamen Spezialisten nur weiterempfehlen! Dr. Kuzbari und seine Assistentinnen bilden ein großartiges Team das mich vom Erstgespräch bis hin zur Endkontrolle zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut hat. Das Ergebnis der OP ist fantastisch und ich fühle mich großartig! Herzlichen Dank an Herrn Dr. Kuzbari und sein tolles Team"
Gaby54

DEZEMBER 2013

"Arzt ist Ihre Berufung, dennoch ist es NICHT als selbstverständlich zu betrachten. Mein ausdrücklicher Dank und Anerkennung für hervorragende med. Leistungen und ein Lob an Ihre Menschenlichkeit!!"
Anonym

DEZEMBER 2013

"Ich denke jeden Tag an Sie und freue mich an Ihrer ,Arbeit'! Inzwischen Arbeite ich als Model und kann mir so etwas dazu verdienen. Ohne Sie wäre das nicht möglich! Vielen Dank!"
Anonym

DEZEMBER 2013

"Sehr geehrte Frau Dr. Janig, gerne schreibe ich Ihnen diese Zeilen, um mich für Ihre exzellente Betreuung bei meinen diversen dermatologischen Fragestellungen zu bedanken! Ihre sorgfältige Analyse, die ausführliche Aufklärung und profunde Besprechung diverser hochaktueller Behandlungsmethoden, die höchst professionelle Umsetzung und die einfühlsame und umsichtige Betreuung in Ihrem den höchsten Ansprüchen genügenden medizinischem Zentrum kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen. Man befindet sich wirklich in den besten Händen.“
Robert V.

DEZEMBER 2013

"Das Jahr 2013 war für mich ein gutes Jahr mit vielen positiven Erlebnissen und Erfahrungen. Ihnen möchte ich besonders danken, dass Sie durch Ihr Engagement und Ihr Können mein Leben nachhaltig verbessert haben. Herzlichen Dank auch von meinen Eltern."
Anonym

NOVEMBER 2013

"15.11.13: Aus großer Dankbarkeit für Herrn Dr. Kuzbari ein positiver und hoffentlich hilfreicher Bericht! Ich hatte vor 20 Jahren eine Nasen-OP und 2 Nachkorrekturen: dieser Operateur hatte zwar den Höcker gut abgeschliffen, die Nase gekürzt, aber die Spitze total verpfuscht! Nach der 3.OP verlor ich das Vertrauen und gab auf! Ich fand mich damit ab, schließlich war die Nase auch vorher nicht besonders schön! Verwandte rieten mir sogar, diesen Chirurg zu verklagen. Nach einer spöttischen Bemerkung vor etwa 2 Jahren dachte ich wieder über eine OP nach. Vorsichtig geworden suchte ich mir diesmal gleich 2 Schönheits-Chirurgen, um mich erst nach beiden Beratungsgesprächen zu entscheiden. Der andere Arzt riet mir ab, denn aufgrund der früheren OPs sei meine Nase schwer zu operieren!! Dr. Kuzbari wagte es und entnahm neben anderen Verbesserungen Knorpel aus dem Ohr, um die Nasenspitze zu rekonstruieren!! Sie wirkt wieder natürlich, nicht mehr so clownesk! Eine voroperierte Nase hinzukriegen ist eine viel größere Kunst als eine Erst-OP!! Besten Dank Herr Doktor!!!"
Anonym

AUGUST 2013

"Obwohl ich aus beruflichen Gründen viel Erfahrung und auch viele positive Eindrücke mit Ärzten in der ästethischen Dermatologie hatte hat mich Doz.Kuzbari unglaublich beeindruckt: zuerst sein Verstehen meiner Wünsche wie z.B.öfter kommen aber immer nur wenig "filtern" und dann seine Art zu unterspritzen: keine Schmerzen durch winzige Lokalanästhesie, dann tief unterspritzt und -ein Wunder bei mir - keine blauen Flecken und ein Traumergebnis!!!!! Ich bin wirklich begeistert und werde ihn und sein reizendes Team an alle weiterempfehlen!!!!"
Tenochtitlan

JULI 2013

"Ich freute mich über die hervorragende Behandlung, das erhebliche Einfühlungsvermögen des Arztes sowie seinen persönlichen Einsatz. Ich schätze Dr. Kuzbari als sehr vertrauensvollen und gewissenhaften Arzt und kann Ihn mit Seinen bemerkenswerten Fähigkeiten und Seiner verständnissvollen Art im Umgang mit mir als Patient jedem weiterempfehlen! Zudem gilt ein großer Dank und Lob an das ganze Team, welches sich stets zuvorkommend und bestmöglich um Termine und persönliche Anliegen gekümmert hat. Ich freue mich sehr über das großartige Ergebnis und bin zu großem Dank verpflichtet."
Anonym

JULI 2013

"Ich (49 Jahre) hatte seit vielen Jahren eine Ptosis (hängendes Augenlid durch Muskelschwäche) und wurde dankenswerterweise von einem anderen Chirurgen an Dr. Kuzbari verwiesen. Man kann diese OP nicht mit einer einfachen Lidstraffung vergleichen, da der Muskel verkürzt werden muss. Dr. Kuzbari ist einfühlsamst auf meine Bedenken eingegangen. Ich wollte danach, wie leider so oft zu sehen, auf keinen Fall typisch operiert aussehen, sondern trotz gleichzeitig mitdurgeführter Lidstraffung beider Augen noch meine natürliche Augenform behalten. Und genau das hat Dr. Kuzbari auch hervorragend geschafft. Ich bin mit dem Ergebnis bis heute (3 Jahre später) sehr glücklich. Bei ihm war ich dann sogar bereit Botox & Hyaluronfiller zu probieren mit dem selben Ergebnis, nämlich absolut natürliches aber frischeres Aussehen. Dank ihm freue ich mich auf ein würdiges Altern in den nächsten Jahrenzehnten :) Ich bedanke mich auch auf diesem Weg und empfehle ihn wärmstens weiter !!!"
Christa

MAI 2013

"Von Anfang an 100% zufrieden! Die Ausgangssituation war nun wirklich nicht die Beste...Asymetrie, hängen, große Brustwarzenhöfe....! Das Ergebnis ist "TOP"!! Unglaublich wie er das geschafft hat! Vielen Dank an das ganze Team!"
Anonym

MAI 2013

"Ich habe nach zwei Schwangerschaften meine Brüste von Univ.Doz.Dr.Kuzbari korrigieren lassen und bin mehr als nur zufrieden mit dem Endergebnis. Die Ordinationseinrichtung ist Geschmacksache, die Damen am Empfang sehr freundlich und vor allem diskret (Empfang ist nicht im Wartezimmer - großer Pluspunkt). Dr. Kuzbari hat sich von der Erstberatung weg bis zur Nachkontrolle immer viel Zeit für mich genommen, stets alle meine (manchmal vielleicht lächerlichen) Fragen ausführlich beantwortet und obwohl ich eigentlich große Angst vor Operationen habe, bin ich mit einem guten Gefühl und einer "gesunden" Nervosität dort hin gegangen. Ich habe zwar nur eine Brustkorrektur durchführen lassen, aber eine neue Lebensqualität geschenkt bekommen und ich möchte mich auf diesem Weg beim gesamten Team herzlichst für die hervorragende Betreuung und das Ergebnis bedanken!!!"
Anonym

MÄRZ 2013

„Leider war es mir bisher unmöglich, Ihnen über meine Zufriedenheit mit der Operation Aufschluß zu verschaffen, schließlich war die Brust immer entweder ganz und gar mit Verband umwickelt oder zum Großteil zugeklebt; dazu kam noch eine bangemachende Schwellung und eine die Spektralfarben schrittweise durchlaufende Färbung. Jedoch, die Zeit heilt alle Wunden – und so auch meine – und ich stelle (jetzt kommt das Loblied!) von Tag zu Tag mehr fest, wie sehr doch Ihre Operation gelungen, wie schön die Naht vernäht und wie prächtig das ganze Ensemble geworden ist. Dafür (und wirklich), dafür möchte ich mich noch einmal herzlichst bedanken!“
Irene F.

FEBRUAR 2013

„Ein kleines ,Dankeschön´an Sie und Ihr ausgezeichnetes Team für das ,Wunderwerk´, dass Sie an mir vollbracht haben.“
Sieglinde J.

FEBRUAR 2013

„Danke für Ihre Hilfe! Mein Selbstwertgefühl ist gestiegen und somit auch mein Wohlbefinden. Mit bestem Dank!“
Gabriela Sch.

JANUAR 2013

"Nach einem (kostenlosen) Erstgespräch, bei dem sich Doz.Kuzbari viel Zeit genommen und meine vielen Fragen und Bedenken angehört und mir alles ausführlichst erklärt hat, habe ich mich zu der Op entschlossen. Ich kann nur sagen, daß ich dies in keinem Moment bereut habe, ganz im Gegenteil: das Ergebnis ist ausgezeichnet und ich bin ganz glücklich! Auch was die Nachbetreuung betrifft, habe ich mich stets bestens aufgehoben gefühlt. Ich persönlich kann diesen kompetenten und einfühlsamen Arzt (und sein Team!) nur wärmstens weiterempfehlen!"
Anonym

DEZEMBER 2012

„Lieber Super-Doc! Ich möchte mich nochmals herzlich für Ihre hervorragende medizinische Leistung bedanken. Nach 7 Jahren chronischer Schmerzen haben Sie mir meine Lebensqualität wieder zurückgegeben. Ich bin stolz, Ihre Patientin sein zu dürfen. Ich freue mich schon auf unsere Abschlussarbeit im Jänner. Diese sehe ich genauso wenig als selbstverständlich an, freue u. schätze es sehr, dass Sie mir nochmals helfen werden, mir einen weiteren Wunsch zu erfüllen. Frohe Weihnachten und erholsame Tage mit Ihrer Familie und weiterhin viel Erfolg!“
Anonym

DEZEMBER 2012

"Nach jahrelangen verzweifelten Abnehmversuchen und Sport bis zum Umfallen, wurde ich zwar obenrum immer schlanker, meine Beine und Hüfte jedoch nicht. Das passte so gar nicht. Dann die Diagnose Lipödem. So weit so gut...einige Arztbesuche später dann ein Lichtblick...eine Liposuktion kann helfen das vermehrte Fett zu reduzieren. Also Termine bei einigen Schönheitschirurgen in Wien vereinbart. So auch bei Dr. Kuzbari, für den ich mich dann auch aufgrund seines Einfühlungsvermögens, seiner jahrelangen Praxis und seines Auftretens entschieden habe. Ich glaube, dass war eine meiner besten Entscheidungen in meinem Leben. Die Operation ist erst drei Wochen her aber mir gehts gut und auch Ergebnisse lassen sich erkennen. Es ist noch einiges angeschwollen, sodass sich nach dem Abschwellen wohl noch einiges tun wird. Ich bin so glücklich, die Operation bei Dr. Kuzbari gemacht zu haben. In Kompetnz und Menschlichkeit nicht zu übertreffen."
Anonym

NOVEMBER 2012

"Nach wochenlanger Suche nach einem geeigneten Arzt für meine Rhinoplastik, stieß ich auf Dr. Kuzbari. Schon beim Beratungsgespräch wurde mir schnell klar, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte. Er nahm sich sehr viel Zeit und erklärte mir haargenau, wie die OP verlaufen würde. In einer Computersimulation konnte ich das geplante OP-Ergebnis schon vorab betrachten. Die OP wurde in der VIMC durchgeführt, in der sich das Persanal und Dr. Kuzbari sehr um einen bemühte. Ein gutes Monat ist nun in der Zwischenzeit vergangen und auch bei den Nachkontrollen nimmt sich der Doc viel Zeit für die Untersuchung und für meine Fragen. Ein endgültiges Ergebnis wird erst in ca. 1-2 Monaten zu sehen sein, da die Nase noch geschwollen ist. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin !!! Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen ! Ein Arzt mit Herz und Können !!!"
Manuela R.

SEPTEMBER 2012

„Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Arbeit an Klaras Finger und für die nette Nachbetreuung. Vielen herzlichen Dank!“
Elisabeth U.

OKTOBER 2012

„Hier ist mein ganz großes Dankeschön! Wen immer ich treffe, der mich kennt, ist von meiner neuen alten Nase so begeistert wie ich es bin. Jeder ist fasziniert von Ihrer perfekten Arbeit."
Sch.

SEPTEMBER 2012

„Ich kann mein Leben wieder genießen, mein Fuß ist wie durch ein Wunder wieder geheilt. Ich denke fast täglich mit großer Dankbarkeit an Sie, denn Sie haben mir in der Krisensituation Ihre Hilfe angeboten und sofort die richtigen Schritte eingeleitet. Es bedarf Menschen wie Sie und OA Andreas Dobrovits, die durch ihr medizinisches Wissen und großes Engagement solche ,Wunder´ermöglichen. Ich möchte mich daher noch einmal bei Ihnen für Ihre persönliche Begleitung herzlichst bedanken. Mit den besten Wünschen für Ihre Zukunft.“
Gerfried Z.

AUGUST 2012

"ich habe mir kürzlich in einer Klinik von Dr. Kuzbari in Wien Bauchfett absaugen lassen. Und ich bin zu 100% zufrieden, würde es jederzeit wieder tun und kann diesen Arzt, sowie die Klinik und das Personal nur weiterempfehlen. Dort ist es hygienisch einwandfrei und das Personal kümmert sich 1a um einen. Das Geld war es absolut wert und man sollte da meiner Meinung nach nicht geizig sein und sparen, wenn es um die Gesundheit/Wohlbefinden geht. Wenn man mehr über Fettabsaugung (link: www.kuzbari.at/fettabsaugung-liposuktion.html) bei Dr. Kuzbari wissen will, einfach auf die sehr informative Homepage schauen... mfg"
Luca R.

AUGUST 2012

„…für alles was Sie für Christian getan haben. Dieses aufrichtige, mitfühlende Engagement ist nicht immer selbstverständlich. Nachdem Sie bei der Operation ,beinahe Unmögliches´ möglich gemacht haben, bin ich mir sicher, dass auch die Regenration klappen wird.“
Anonym

JULI 2012

„Vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen, viel Erfolg in Ihrem Beruf und viel Freude dazu.“
Gertrude A.

JUNI 2012

"Angefangen von der Beratung, über die OP und anschließender Betreuung, bis hin zu diesem wunderbaren Ergebnis - ich gebe die Bestnote! Schade nur, dass ich nicht schon früher Mut zu dieser OP hatte. Herzlichen Dank an Univ. Doz. Dr. Kuzbari und sein Team."
Hannah S.

JUNI 2012

"Vor 30 Jahren wurde meine Nase aufgrund eines Bruches von einem HNO-Arzt operiert und gleichzeitig verkürzt. Nachdem die Atmung wieder schlechter wurde und sich die Nase optisch stark verändert hat, habe ich mich zur nochmaligen Korrektur entschlossen. Doz. Kuzrbari wurde mir von einem Unfallchirurgen, der seine Ergebnisse im Bereich Rekonstruktive Chirurgie kennt, empfohlen. Zum Glück habe ich diesen Rat befolgt. Die OP verlief nicht so wie geplant. Die Knochen waren spröde und brüchig. Die Nase musste mit Knorpelmasse, die hinter dem Ohr entnommen wurde, wieder aufgebaut werden. Trotz der komplizierten OP ist das Ergebnis s e n s a t i o n e l l. Ich bin überglücklich :-) !! Außerdem wurde ein Kinnimplantat gesetzt. Das Beratungsgespräch und die Nachbehandlung waren optimal. Doz. Kuzbari ist ein hervorragender Chirurg, der auf seine Patienten absolut eingeht und die Behandlungsschritte verständlich erklärt. Ein Arzt dem man vollkommen vertrauen kann - er verspricht nichts, was nicht machbar ist. Ich kann Doz. Kuzbari wärmstens weiterempfehlen. Vielen vielen Dank für das tolle Ergebnis und die super Betreuung durch das gesamte Kuzbari-Team !!"
Anonym

FEBRUAR 2012

„Mit vielen Dank für Ihre wie immer liebe Betreuung.“
Christine H.

FEBRUAR 2012

"Ein einfaches und aufrichtiges Dankeschön."
Martina E.

FEBRUAR 2012

„... heute vor einem Jahr war ja die Operation, und seitdem habe ich jeden Tag eine sooo große Freude: ich danke Ihnen 1000x für Ihre so schöne Arbeit!! Sie sind der Allerbeste!“
Anonym

AUGUST 2011

"Er ist der beste plastische Chirurg in Wien. Man fühlt sich bei ihm Bestens aufgehoben. Er schenkt einem ein neues Lebensgefühl durch seine perfekte Arbeit und seinen tollen Einsatz."
DELETEDyzaki

JULI 2011

„Danke für alles und all Ihre Mühe! Es tut gut, wenn man mit Ärzten wie Ihnen zu tun hat. Menschlichkeit ist etwas ganz wichtiges im Leben! Alles, alles Liebe!“
Monika E.

JANUAR 2011

„Nichts ist wichtiger für einen bedürftigen Menschen, als kompetente und verständnisvolle Hilfe! Meinen innigsten Dank!“
Claudia Maria E.

JUNI 2010

„Ich darf mich auf diesem Weg für die außerordentliche ,kollegiale´ Behandlung meiner Mutter bei Ihnen bedanken. Schon lange sind Sie von einem Bekannten die ,erste Wahl´ und so sind wir durch seinen Rat zu Ihnen gekommen. Das wunderschöne Ergebnis nach der Basaliomexzision an der Oberlippe bestätigt all dies.“
Katharina B.

JUNI 2010

„Sie sind ein fantastischer Arzt und sehr lieber Mensch. Sie bringen mir und Ihren Patienten sehr viel Glück… Dieses wünsche ich auch Ihnen von ganzem Herzen.“
Marion P.

APRIL 2009

„Herzlichen Dank dafür, dass ich mich bei Ihnen so gut aufgehoben, ernst genommen und gut beraten fühlen durfte, für Zeit und Mühe.“
Anonym

JANUAR 2009

„Ich bedanke mich herzlich für das hervorragende Ergebnis sowie und ins besondere Ihre persönliche Betreuung. Alles Gute.“
Karin X.

DEZEMBER 2008

„… für mein zweites Leben. Ihr Patient.“
Günter J.

AUGUST 2008

„… für Ihre sicher sehr schwere, aber wider Erwarten geglückte Arbeit.“
Günter J.

FEBRUAR 2008

„Lieber Herr Dozent Kuzbari, aus ganzem Herzen danke ich Ihnen.“
Gabriele W.

OKTOBER 2007

„Danke für das gelungene Werk. Es erfreuen sich viele Männer!“
Anonym

JANUAR 2006

„Für Ihr Verständnis, Ihre Mühe und daß Sie mir wieder geholfen haben. Ich bewundere und schätze Ihre Leistung die Sie täglich vollbringen – und vor allem wie viele Patienten Sie damit schon glücklich gemacht haben! Danke von ganzem Herzen u. alles Gute auch für Sie u. Ihre Familie!“
Martina E.

DEZEMBER 2005

„Ein geruhsames Weihnachtsfest sowie viel Erfolg, Gesundheit und Glück im Neuen Jahr entbietet Ihnen herzlichst Ihre dankbare Patientin.“
Anonym

APRIL 2005

„Vielen Dank für die großartige Leistung!“
Bia M.

JULI 2002

„Ein herzliches Dankeschön für die Operation und Ihre Liebenswürdigkeit.“
Hildegard H.

MAI 2002

„Auf diesem Weg möchte ich mich mit einer kleinen Aufmerksamkeit, die von Herzen kommt, bei ihnen recht herzlich für ihr Bemühen und ihre Freundlichkeit bedanken.“
Sabine S.

AUGUST 2001

„Aus meiner Sommerfrische drängt es mich, Ihnen diese Zeilen zu schreiben. Dank Ihrer präzisen Arbeit, Ihres guten Geschmackes und Ihres künstlerischen Könnens ist es mir möglich einen ,freien´ Sommer wie noch nie zu genießen. Meine Lebensqualität hat sich durch Ihren Eingriff auf ein noch nie dagewesenes Maß gesteigert und ich denke daher oft an Sie und Ihr Können. Ich möchte mich deshalb auf diesem Weg herzlich bei Ihnen bedanken. Ich schätze auch Ihre persönliche und psychologische Nachbetreuung sehr. Sie gibt mir Vertrauen und Sicherheit. Aufgrund dieser vielen positiven Aspekte fühlte ich mich frei, Ihre Arbeit bei gleich – Betroffenen weiter zu empfehlen. Ich wünsche Ihnen noch ein reiches Maß an persönlichem und beruflichem Erfolg.“
Brigitte J.

JANUAR 2001

„Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die gelungene Operation an der linken Hand.“
Ernst Sch.

DEZEMBER 2000

„DANKE! Ihnen und dem ganzen OP-Team für die gelungene Operation, die Umsicht und den respektvollen Umgang mit meiner religiösen Auffassung bezüglich des Blutes.“
Christine P.

OKTOBER 2000

„Herzlichen Dank für Simones neue Nase.“
Birgit M.

JUNI 2000

„Danke – für Ihre medizinische Meisterleistung! Danke – für Ihre ruhige, menschliche Zuwendung! Danke Gott – für die geistige Führung, die Sie zu einem Arzt aus innerer Überzeugung macht.“
Karin K.

DEZEMBER 1999

„Sehr geehrter Herr Kollege, vielen herzlichen Dank für die so schön gelungene Finger-Replantation bei meiner Enkelin. Frohe Weihnachten!“
Dr. Peter G.

JULI 1999

„Sehr geschätzter Herr Oberarzt! Für die lange, lange Operation und die liebevolle Betreuung dankt mit einer kleinen Aufmerksamkeit.“
Ernst Sch.

MÄRZ 1999

„Ich denke oft an Sie in großer Dankbarkeit und wünsche Ihnen viele Jahre mit Ihrer Kunst weiteren Patienten ein zweites Leben zu schenken.“
Günter J.

NOVEMBER 1998

„Ich sehe mich jeden Tag im Spiegel – ich sehe jeden Tag bewusst meine Brust im Spiegel – und ich bin jeden Tag dankbar, dass ich Ihnen begegnet bin! Ich habe sicher nicht den schönsten Busen (er hängt, er ist ein bißchen hart und er fällt weiters nicht auf). Aber für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen! Es ist mir nicht mehr peinlich, einen BH zu kaufen – es gibt passende. Es ist mir nicht mehr peinlich, baden zu gehen – ich habe ein wunderschönes Dekolletee. Es ist mir nicht mehr peinlich, enge Shirts zu tragen – ich bin nicht mehr flach. Ich habe jetzt meinen „Wohlfühlbusen“! Ich werde im nächster Jahr zur Kontrolle kommen (vielleicht im Urlaub). Bis dahin kann ich Ihnen nicht genug danken. Meine besten Wünsche für Sie, Ihre Familie und Ihr sehr liebes Team von der Ambulanz begleiten Sie!“
Ingeborg V.

AUGUST 1998

„… für all‘ Ihre nette und liebe Betreuung für unseren Manfred! Sie sind sein größtes Vorbild und Freund des ganzen Spitales! Wenn der Herr Doktor Kuzbari in der Nähe war, war für Manfred alles leichter! In ewiger Dankbarkeit, wünscht Ihnen alles Gute und Liebe…“
Familie S.

DEZEMBER 1996

„Danke Doktor Kuzbari, dass du meine Finger wieder so schön gemacht hast.“
Bianca

DEZEMBER 1996

„Auch ich möchte mich bei Ihnen für ,ALLES´ recht herzlich bedanken. Es gibt keine Wunder, aber wunderbare Ärzte. Vielen Dank!“
Margarita A.

NOVEMBER 1996

„Herzlichen Dank an Sie, werter Herr Oberarzt, für Ihre an mir bestmöglichst durchgeführte Brustoperation, die mir hoffentlich auch eine Erleichterung meiner Wirbelsäulenbeschwerden bringen wird und außerdem meinen schon sehr angeknacksten psychischen Zustand wieder positiv beeinflussen kann. Mit den besten Wünschen danke ich Ihnen nochmals recht herzlich.“
Elfriede G.


Wir starten eine neue Ära der Ästhetischen Medizin.

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Auf über 1.800m² Fläche bieten wir Ihnen künftig alle Leistungen der Ästhetischen Medizin im eigenen Haus.
Wie gewohnt auf weltweit höchstem Niveau.

mehr erfahren