Behandlungen

+43 1 358 28 02

Mo. - Fr. von 10:00 bis 18:00

Nachsehen und -lesen:

Patienten berichten.

Nasen-chirurgie in einem Video.

Um bei unserer Patientin Sabine einen natürlichen Verjüngungseffekt zu erzielen, kombiniert Univ. Doz. Dr. Kuzbari eine Nasenkorrektur mit einer Fülle von anderen Operationstechniken: etwa Bruststraffung, Fettabsaugung, Unterspritzung mit Eigenfett, uvm.

Patienten Feedback

NOVEMBER 2012

„Die richtige Wahl getroffen !

Nach wochenlanger Suche nach einem geeigneten Arzt für meine Rhinoplastik, stieß ich auf Dr. Kuzbari. Schon beim Beratungsgespräch wurde mir schnell klar, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte. Er nahm sich sehr viel Zeit und erklärte mir haargenau, wie die OP verlaufen würde. In einer Computersimulation konnte ich das geplante OP-Ergebnis schon vorab betrachten. Die OP wurde in der VIMC durchgeführt, in der sich das Persanal und Dr. Kuzbari sehr um einen bemühte. Ein gutes Monat ist nun in der Zwischenzeit vergangen und auch bei den Nachkontrollen nimmt sich der Doc viel Zeit für die Untersuchung und für meine Fragen. Ein endgültiges Ergebnis wird erst in ca. 1-2 Monaten zu sehen sein, da die Nase noch geschwollen ist. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin !!! Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen ! Ein Arzt mit Herz und Können !!!“
Anonym

JUNI 2012

„Vor 30 Jahren wurde meine Nase aufgrund eines Bruches von einem HNO-Arzt operiert und gleichzeitig verkürzt. Nachdem die Atmung wieder schlechter wurde und sich die Nase optisch stark verändert hat, habe ich mich zur nochmaligen Korrektur entschlossen. Doz. Kuzrbari wurde mir von einem Unfallchirurgen, der seine Ergebnisse im Bereich Rekonstruktive Chirurgie kennt, empfohlen. Zum Glück habe ich diesen Rat befolgt. Die OP verlief nicht so wie geplant. Die Knochen waren spröde und brüchig. Die Nase musste mit Knorpelmasse, die hinter dem Ohr entnommen wurde, wieder aufgebaut werden. Trotz der komplizierten OP ist das Ergebnis s e n s a t i o n e l l. Ich bin überglücklich :-) !! Außerdem wurde ein Kinnimplantat gesetzt. Das Beratungsgespräch und die Nachbehandlung waren optimal. Doz. Kuzbari ist ein hervorragender Chirurg, der auf seine Patienten absolut eingeht und die Behandlungsschritte verständlich erklärt. Ein Arzt dem man vollkommen vertrauen kann - er verspricht nichts, was nicht machbar ist. Ich kann Doz. Kuzbari wärmstens weiterempfehlen. Vielen vielen Dank für das tolle Ergebnis und die super Betreuung durch das gesamte Kuzbari-Team !!“
Anonym

JUNI 2012

„Anreise zur Nasen-OP aus Vorarlberg - Angefangen von der Beratung, über die OP und anschließender Betreuung, bis hin zu diesem wunderbaren Ergebnis - ich gebe die Bestnote! Schade nur, dass ich nicht schon früher Mut zu dieser OP hatte. Herzlichen Dank an Univ. Doz. Dr. Kuzbari und sein Team."
Anonym

Noch Fragen? Beratungsgespräch vereinbaren.

Um Ihre ganz persönlichen Fragen beantworten zu können, haben wir einen Teil unserer Zeit ausschließlich für Beratungsgespräche reserviert.
 
Vereinbaren Sie einfach Ihren Termin unter +43 1 358 28 02 oder über unser Kontaktformular.

*Pflichtfelder

Wir starten eine neue Ära der Ästhetischen Medizin.

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Auf über 1.800m² Fläche bieten wir Ihnen künftig alle Leistungen der Ästhetischen Medizin im eigenen Haus.
Wie gewohnt auf weltweit höchstem Niveau.

mehr erfahren