Behandlungen

+43 1 358 28 02

Mo. - Fr. von 10:00 bis 18:00

Patienten berichten.

Erfahrungsbericht:
Augenringe mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen

 Augenringe mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen

Kathi: “Ich kann euch nur sagen: es war die beste Entscheidung überhaupt. Denn eigentlich ist das, was ich mir als schlimmen Eingriff vorgestellt habe, auch nicht anders als eine Behandlung beim Zahnarzt.

Es klingt vielleicht blöd, aber diese kleine Prozedur hat wirklich mein Leben verändert. Ich fühle mich einfach selbstsicherer, schaue nicht mehr ständig müde aus, meine Fotos müssen nicht mehr bearbeitet werden und ich kann auch mal ohne Sonnenbrille raus.

Kuzbari kann ich euch wärmstens ans Herz legen – selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt.

KetchemBunnies

Lesen Sie den gesamten Erfahrungsbericht von Kathi auf ketchembunnies.com.

Gesichts-verjüngung in einem Video.

Um bei unserer Patientin Sabine einen natürlichen Verjüngungseffekt zu erzielen, kombiniert Univ. Doz. Dr. Kuzbari ein Oberlidlifting mit einer Fülle von anderen Operationstechniken: etwa Facelift, Nasenchirurgie, Unterspritzung mit Eigenfett, uvm.

Patienten Feedback

JULI 2013

„Ich (49 Jahre) hatte seit vielen Jahren eine Ptosis (hängendes Augenlid durch Muskelschwäche) und wurde dankenswerterweise von einem anderen Chirurgen an Dr. Kuzbari verwiesen. Man kann diese OP nicht mit einer einfachen Lidstraffung vergleichen, da der Muskel verkürzt werden muss. Dr. Kuzbari ist einfühlsamst auf meine Bedenken eingegangen. Ich wollte danach, wie leider so oft zu sehen, auf keinen Fall typisch operiert aussehen, sondern trotz gleichzeitig mitdurgeführter Lidstraffung beider Augen noch meine natürliche Augenform behalten. Und genau das hat Dr. Kuzbari auch hervorragend geschafft. Ich bin mit dem Ergebnis bis heute (3 Jahre später) sehr glücklich. Bei ihm war ich dann sogar bereit Hyaluronfiller zu probieren mit dem selben Ergebnis, nämlich absolut natürliches aber frischeres Aussehen. Dank ihm freue ich mich auf ein würdiges Altern in den nächsten Jahrenzehnten :) Ich bedanke mich auch auf diesem Weg und empfehle ihn wärmstens weiter !!!“
Christa

JANUAR 2013

Oberlidkorrektur und Unterlidstraffung - Nach einem (kostenlosen) Erstgespräch, bei dem sich Doz.Kuzbari viel Zeit genommen und meine vielen Fragen und Bedenken angehört und mir alles ausführlichst erklärt hat, habe ich mich zu der Op entschlossen. Ich kann nur sagen, daß ich dies in keinem Moment bereut habe, ganz im Gegenteil: das Ergebnis ist ausgezeichnet und ich bin ganz glücklich! Auch was die Nachbetreuung betrifft, habe ich mich stets bestens aufgehoben gefühlt. Ich persönlich kann diesen kompetenten und einfühlsamen Arzt (und sein Team!) nur wärmstens weiterempfehlen!“
Anonym

Noch Fragen? Beratungsgespräch vereinbaren.

Um Ihre ganz persönlichen Fragen beantworten zu können, haben wir einen Teil unserer Zeit ausschließlich für Beratungsgespräche reserviert.
 
Vereinbaren Sie einfach Ihren Termin unter +43 1 358 28 02 oder über unser Kontaktformular.

*Pflichtfelder

Das Kuzbari Zentrum vereint europaweit einzigartig alles unter einem Dach:

Kein Hokus Pokus

Auch wenn unsere Ergebnisse oft mit Zauberei verglichen werden, ist alles wissenschaftlich fundiert.

Eigene Operationssäle

Bei uns erfolgen alle Behandlungen in eigenen hochmodernen Räumen.

Schnelle Termine

Wir reservieren sehr viel Zeit für unverbindliche Erstberatungsgespräche.

Finanzierung

Alle Behandlungen können auch in Raten bezahlt werden.


Alle Körperregionen

Wir haben für jede Körperregion mindestens einen Experten, der darauf spezialisiert ist.

Hochspezialisiert

Alle unsere Mitarbeiter sind auf Schönheitsmedizin hochspezialisiert.

Beste Lage

Unser Zentrum befindet sich im Herzen Wiens und ist mit Auto und Öffis einfach erreichbar.

Wohlfühlen

Einschlafen mit Netflix, aufwachen mit Haubenfrühstück vom benachbarten 5* Hotel


Wir starten eine neue Ära der Ästhetischen Medizin.

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Auf über 1.800m² Fläche bieten wir Ihnen künftig alle Leistungen der Ästhetischen Medizin im eigenen Haus.
Wie gewohnt auf weltweit höchstem Niveau.

mehr erfahren