Übersicht

+43 1 358 28 01

Mo. - Fr. von 08:00 bis 18:00

13. März 2018

Dr. Saalabian - Körperformung mit dem Brazilian Butt Lift

Ein schöner Po ist heute genauso gefragt wie eine schöne Brust. Ob in Abendrobe oder am Strand: Kurven sind ein schöner Eyecatcher und gelten als besonders weiblich. Wer genetisch nicht mit einem schön geformten Po gesegnet wurde für den gibt es die Behandlungen bei Dr. Saalabian im Kuzbari Zentrum.

Wir alle träumen insgeheim von der perfekten Figur.  Dazu gehören eine schmale Taille, eine wohlgeformte Brust und, wohl der schwierigste Teil, ein schöner Po. Mit dem Bodycontouring setzt Dr. Ali Saalabian aus dem Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin neue Maßstäbe in der Körperformung.  

Stars wie Kim Kardashian, Scarlett Johansson und Pippa Middleton lassen uns vor Neid erblassen und ziehen mit ihren Körpern immer wieder die Aufmerksamkeit der Medien auf sich. Wer von Natur aus nicht mit einem runden Po gesegnet ist, sieht oft als einzige Möglichkeit stundenlanges Muskeltraining, fragwürdige Diäten oder sogar Implantate als einzigen Weg um sich den Wunsch nach einem knackigen Hintern erfüllen zu können. Es gibt gute Neuigkeiten: Es geht auch einfacher - mit dem Brazilian Butt Lift (BBL).

Dr. Ali Saalabian ist Schönheitschirurg und Bodycontouring-Experte im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin in Wien und hat in seiner Laufzeit als Arzt schon vielen Problemzonen zu neuer Form verholfen. Wer lediglich ein bisschen Fett am Po verlieren möchte, für den ist eine Liposuktion oder Coolsculpting die richtige Wahl. Meist ist das Problem aber ein anderes: “Bei vielen ist die Größe des Pos eigentlich nicht das Problem”, so Dr. Saalabian. “Vielmehr ist es die Form bzw. die Verteilung des Fetts, die viele meiner Patienten und Patientinnen unglücklich macht. Hier empfehle ich einen Brazilian Butt Lift (BBL), eine Körperformung für den Po.” Dieser wird in drei Behandlungsschritten durchgeführt: 

1. Fettabsaugung: Zuerst wird überschüssiges Fett aus den störenden Regionen entnommen, diese können am Po selbst liegen oder an einer anderen Körperstelle wie z.B. Hüften, Bauch oder Oberschenkeln. Dadurch alleine kann der Po schon besser in Szene gesetzt werden.

2.Eigenfetttransfer: Das abgesaugte Fett wir speziell bearbeitet und dort eingesetzt wo es gebraucht wird. Meist im oberen äußeren Bereich des Pos. 

3.High Definition Body Contouring (HDBC): Beim letzten Schritt, dem eigentlichen Finetuning, wird der Po bis ins letzte Detail geformt. Dabei wird besonders darauf geachtet die Proportionen zu verbessern und dabei auch natürliche Attribute herauszubringen.

Durch diese Behandlung wird das Ergebnis sehr harmonisch und passt perfekt zum Körper des Patienten. Es kann auf individuelle Wünsche eingegangen werden und gleichzeitig sogar noch andere Problemzonen beseitigt werden. Es ist erstaunlich was eine kleine Umverteilung in der Optik bewirken kann. Auch hier geht es nicht um Masse und Menge sondern darum Vorzüge zu betonen und Nachteile zu beseitigen. Deshalb bevorzuge ich auch das eigene Gewebe (Eigenfett) weil ich damit meinen Patientinnen zu schönen und natürlichen Ergebnisse verhelfen kann.”

Dr. Saalabian steht im Kuzbari Zentrum gerne für Beratungsgespräche zum Thema Körperformung zur Verfügung.

Weitere Informationen:


Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien

Blick ins Zentrum

» Galerie öffnen

Das Kuzbari Zentrum vereint europaweit einzigartig alles unter einem Dach:

Kein Hokus Pokus

Auch wenn unsere Ergebnisse oft mit Zauberei verglichen werden, ist alles wissenschaftlich fundiert.

Eigene Operationssäle

Bei uns erfolgen alle Behandlungen in eigenen hochmodernen Räumen.

Schnelle Termine

Wir reservieren sehr viel Zeit für unverbindliche Erstberatungsgespräche.

Finanzierung

Alle Behandlungen können auch in Raten bezahlt werden.


Alle Körperregionen

Wir haben für jede Körperregion mindestens einen Experten, der darauf spezialisiert ist.

Hochspezialisiert

Alle unsere Mitarbeiter sind auf Schönheitsmedizin hochspezialisiert.

Beste Lage

Unser Zentrum befindet sich im Herzen Wiens und ist mit Auto und Öffis einfach erreichbar.

Wohlfühlen

Einschlafen mit Netflix, aufwachen mit Haubenfrühstück vom benachbarten 5* Hotel


Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.


Im Kuzbari Zentrum anrufen 01 358 2828
Termin im Kuzbari Zentrum online buchen Termin buchen