Behandlungen

+43 1 358 28 02

Mo. - Fr. von 08:00 bis 18:00

23. August 2017

Danke, Dr. Kuzbari!

Unsere Ärzte machen ihren Job aus Leidenschaft und Überzeugung. Positives Feedback unserer Patienten ist dann besonders schön. Einige Patientenstimmen über Dr. Kuzbari

Auf www.docfinder.at können Patienten ihre Ärzte bewerten und ihre Meinung mit anderen Besuchern teilen. Lesen Sie hier einige der Top Bewertungen unseres Chefarzts Dr. Rafic Kuzbaris:

Vertrauen als wichtige Basis in der Ästhetischen Medizin

"Herr Doz. Kuzbari ist einer der wenigen Ärzte, dem ich ohne Bedenken zu 100% vertrauen kann, weil ich weiß, dass er die nötige Erfahrung hat und ihm die Patientenkommunikation wichtig ist - denn nur damit kann gewährleistet werden, dass das gewünschte Ergebnis erreicht wird. Ich würde ihn immer wieder zur Behandlung heranziehen und ihn auch meinen Freunden oder Verwandten empfehlen."

Ein professioneller Blick fürs Ganze

"Ich fühlte mich bereits beim Empfang der Sekretärinnen sehr geborgen & wohl. Als mich der Dozent schließlich empfing, fiel ihm sofort auf, welche Beschwerden ich hatte & was ich mir wünschte. Meine OP ist exzellent verlaufen & ich empfehle jedem, sich an Dr. Kuzbari bei kosmetischen Beschwerden zu wenden."

Maßarbeit für beste Ergebnisse

"Ich war bei einigen Plastikern in den letzten Jahren und habe viel ausprobiert. Nun werde ich nicht mehr wechseln. Die Qualität der Behandlung ist so ein großer Unterschied zu anderen Chirurgen. Hr. Doz Kuzbari hat sich übermäßig viel Zeit genommen, er hat mein Gesicht individuell analysiert. Was mir am meisten imponiert hat ist die Tatsache, dass er mir von mehr "Material" für die Unterspritzung abgeraten hat. Er ist kein "Geschäftemacher" und deshalb unterscheidet er sich unter anderem von Wiens Rest. Das Ergebnis war eine natürliche Frische - das habe ich immer gesucht. Mein Umfeld hat geglaubt, dass ich im Kurzurlaub war."

Mehr Berichte auf Dr. Kuzbaris Docfinder-Seite.

Erfahren Sie mehr zu Dr. Kuzbari und seinen Behandlungen.

Wir informieren auch gerne persönlich! – Einfach Beratungsgespräch vereinbaren.

Um Ihre ganz persönlichen Fragen beantworten zu können, haben wir einen Teil unserer Zeit ausschließlich für Beratungsgespräche reserviert. Sie erreichen uns während unserer Öffnungszeiten unter der Nummer +43 1 358 28 02 oder über unser Kontaktformular.

*Pflichtfelder

Weitere Informationen:


Das Kuzbari Zentrum vereint europaweit einzigartig alles unter einem Dach:

Kein Hokus Pokus

Auch wenn unsere Ergebnisse oft mit Zauberei verglichen werden, ist alles wissenschaftlich fundiert.

Eigene Operationssäle

Bei uns erfolgen alle Behandlungen in eigenen hochmodernen Räumen.

Schnelle Termine

Wir reservieren sehr viel Zeit für unverbindliche Erstberatungsgespräche.

Finanzierung

Alle Behandlungen können auch in Raten bezahlt werden.


Alle Körperregionen

Wir haben für jede Körperregion mindestens einen Experten, der darauf spezialisiert ist.

Hochspezialisiert

Alle unsere Mitarbeiter sind auf Schönheitsmedizin hochspezialisiert.

Beste Lage

Unser Zentrum befindet sich im Herzen Wiens und ist mit Auto und Öffis einfach erreichbar.

Wohlfühlen

Einschlafen mit Netflix, aufwachen mit Haubenfrühstück vom benachbarten 5* Hotel


Wir starten eine neue Ära der Ästhetischen Medizin.

August 2017 sind wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben übersiedelt.

Auf über 1.800m² Fläche bieten wir Ihnen hier alle Leistungen der Ästhetischen Medizin im eigenen Haus.
Wie gewohnt auf weltweit höchstem Niveau.

mehr erfahren