Übersicht

+43 1 358 28 01

Mo. - Fr. von 08:00 bis 18:00

05. September 2017

Ab sofort im Handel: "Unters Messer oder auf die Couch?" von Dr. Rafic Kuzbari

Wer sich in seinem Körper nicht wohl fühlt, weiß, dass ein optischer Makel sich auch auf die Psyche auswirken kann. Ein Buch das aus dem Alltag Dr. Kuzbaris berichtet, Patienten zu Wort kommen lässt und aufzeigt, wie ein ästhetischer Eingriff das Wohlbefinden eines Menschen beeinflussen kann.

Wir alle würden ab und zu gerne etwas an unserem Äußeren ändern. Jeder hat Tage an denen er in den Spiegel blickt und unzufrieden mit der ein oder anderen Körperstelle ist. Falten, Augenringe, Fettpölsterchen, schlaffe Haut - die Liste der möglichen Problemzonen ist endlos. Oft sind es nur Kleinigkeiten, die einen Körper unharmonisch wirken lassen. Zum Beispiel kann ein Anheben der Augenbrauen oder eine Gesichtsverjüngung mit Fillern sofort ein frischeres Aussehen bewirken. Ein minimaler Eingriff, der aber einen erheblichen Einfluss auf das Selbstwertgefühl des Patienten haben kann.

Trotzdem haben viele Menschen Vorurteile gegenüber ästhetischen Behandlungen oder sind verunsichert von Medienberichten, die missglückte Ergebnisse zeigen. Der Entschluss zu einem Eingriff und die Wahl des richtigen Arztes, sind nur einige Fragen, die dieses Buch bearbeitet.

Ein professioneller Blick und Einfühlvermögen

Dr. Rafic Kuzbari ist Leiter der Kuzbari Klinik für Ästhetische Medizin in Wien und arbeitet tagtäglich mit Patienten und Patientinnen, die aus den verschiedensten Gründen zu ihm kommen. Egal ob diese schon jahrelang unter einem äußeren Makel leiden, ihr Körpergefühl verbessern oder den Zeichen der Zeit entgegenwirken wollen - hier berät und behandelt Dr. Kuzbari gerne. Als langjährig erfahrener Arzt weiß er jedoch, dass die Lösung eines Problems nicht immer mit einem Eingriff zu lösen ist. Auch das Verweigern oder Abraten von einer Operation ist Aufgabe eines seriösen plastischen Chirurgen.

Dieses Buch soll hier mit falschen Vorstellungen aufräumen und einen Einblick in den Alltag eines plastischen Chirurgen geben. Es wird aufgezeigt was derzeit in der ästhetischen Medizin alles möglich ist, welche innovativen Behandlungsmethoden existieren und welche Risiken mit einer Behandlung verbunden sind. Praxisnah und ehrlich erzählt Dr. Kuzbari von seinen Erlebnissen in mehr als 20 Jahren Berufserfahrung und lässt auch Patienten zu Wort kommen.

Spannender Einblick 

Dieses Buch ist trotz ernster Thematik eine unterhaltsame Lektüre. Im Gespräch mit systemischem Coach Dr. Thomas Nagy beleuchtet Dr. Kuzbari nicht nur seine Erlebnisse, sondern auch seine Einstellungen und Sichtweise auf Themen wie Schönheitsidealen, Jugendwahn und Selbstwertgefühl.

"Unters Messer oder auf die Couch Ästhetische Medizin und Psyche" ist ab sofort im Buchhandel erhältlich.

Weitere Informationen:


Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien

Blick ins Zentrum

» Galerie öffnen

Das Kuzbari Zentrum vereint europaweit einzigartig alles unter einem Dach:

Kein Hokus Pokus

Auch wenn unsere Ergebnisse oft mit Zauberei verglichen werden, ist alles wissenschaftlich fundiert.

Eigene Operationssäle

Bei uns erfolgen alle Behandlungen in eigenen hochmodernen Räumen.

Schnelle Termine

Wir reservieren sehr viel Zeit für unverbindliche Erstberatungsgespräche.

Finanzierung

Alle Behandlungen können auch in Raten bezahlt werden.


Alle Körperregionen

Wir haben für jede Körperregion mindestens einen Experten, der darauf spezialisiert ist.

Hochspezialisiert

Alle unsere Mitarbeiter sind auf Schönheitsmedizin hochspezialisiert.

Beste Lage

Unser Zentrum befindet sich im Herzen Wiens und ist mit Auto und Öffis einfach erreichbar.

Wohlfühlen

Einschlafen mit Netflix, aufwachen mit Haubenfrühstück vom benachbarten 5* Hotel


Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.


Im Kuzbari Zentrum anrufen 01 358 2828
Termin im Kuzbari Zentrum online buchen Termin buchen